Posts von Harsh Bond Rodent.8491 anzeigen:

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Alles klar!
Vielen Dank!

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Ich bin zufällig genau bei der Mission.. Allerdings kann ich mich nur zwischen der Abtei und den Wachsamen entscheiden? Mit dem Typen von den Gerüchten kann ich nur reden aber mich nicht für ihn entscheiden.. ???

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Alles klar danke!
Kann mir denn jemand sagen wie die Quest heißt?
Ich weiß gar nicht ob ich die schon mit meinem Dieb gemacht habe.. da ich am Anfang ein paar Quest gemacht habe..
Dann könnte ich bei der Persönlichen Story nach gucken..
Gruß

Hilfe Bitte!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
Ich bin jetzt mit meinem Dieb auf 80.. Möchte mir jetzt die Rüssi der Geheimen Gerüchte kaufen.. allerdings gehört mein anderen Char zu den Wachsamen und ich hab mit dem Dieb nicht die Persönliche Story gemacht.. muss ich jetzt alle Quest machen bis ich mich zwischen den Orden entscheiden kann oder gibt es einen anderen Weg?
Danke

Dieb, gut in Dungeons?

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Ich hab früh mit Gw2 angefangen und dann eine “lange” Pause gemacht.. hab vor ein paar Tagen wieder angefangen und es hat sich so ultra viel verändert das ich gar nicht klar komme .. ich bin grade stolz auf meine 12 Gold… haha
Ich liebe Klassen die nicht einfach zu spielen sind und etwas Übung brauchen.. und Klassen die der Gruppe viel bringen..
Und im Ingie sagen 101% das ich den Ingie nehmen soll..
Kannst du das ganze etwas begründen was der Dieb für ein Vorteil hat?
Wäre super!
Gruß

Dieb, gut in Dungeons?

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Mit deiner Antwort hilfst du mir nicht bei meiner Entscheidung weiter.. Aber trotzdem danke!

Dieb, gut in Dungeons?

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Okay danke, ich kann mich nicht ganz zwischen meinem Dieb oder Ingie entscheiden.. ich hab nicht genug Gold für beide.. Könnt ihr mir bei der Entscheidung weiter helfen? ich spiele beide sehr gern.. hab aber immer das Gefühl das der Ingie alles kann aber dafür nichts richtig..
Gruß

Dieb, gut in Dungeons?

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab mir auf Youtube ein paar Videos angeschaut.. 80% der Diebe spielt mit dem Kurzbogen in Dungeons.. Ist es auch möglich das man mit Schwert oder Dolch spielt? Oder liegt man so zu schnell im Dreck?
Denn nur auf Kurzbogen hab ich keine Lust..
Vielen Dank

Dieb, gut in Dungeons?

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute, ich hoffe es geht euch gut!
Ich finde den Dieb extrem interessant.. Jedoch hab ich nicht sehr viel Erfahrung mit ihm..
Ich kann mir den Dieb natürlich gut in Dungeons etc. vorstellen, da der Dmg einfach sehr gut ist.. Aber man will ja auch nützlich für das Team sein..
wie sieht das aus, ist der Dieb gern in einer Gruppe gesehen oder eher weniger?
Danke!

Der Waldi und seine Spielweise?!

in Waldläufer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
Ich zocke grade meinen Waldi hoch. Und ich muss sagen, der Waldi gefällt mir sehr!

Ich hab jedoch ein paar Fragen:
-Ich wollte mit dem brazil build spielen, kann ich das für Dungeons und solo PvE nutzen? oder gibt es da bessere Builds?
-Auf was muss ich bei der Rüstung achten? (Kraft > Präzi…)
-Habt ihr noch ein paar Tipps für einen Waldi?
-Und welches Tier lohnt sich am meisten?

Danke!

So schlecht?!

in Waldläufer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Was meinst du mit “Autochain”?
Ja das Pet finde ich eig ganz cool

So schlecht?!

in Waldläufer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute.. ich hab im “Spieler helfen Spieler”- Forum gefragt ob mir jemand den Unterschied der 2 Klassen genauer erklären kann oder mir generell was zu den 2 Klassen Dieb und Waldi schreiben kann..
Und die meisten sind für den Dieb.. Und niemand schreibt was wirklich gutes über den Waldi..
Ist wer wriklich so schlecht und man kann ihn komplett ersetzen?
Danke!:)

Charr + mittlere Rüstung

in Charr

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich wollte mir einen Charr Dieb oder Waldi machen..
Kann mir wer eine coole Rüstungskombi zeigen?
Wäre super nett!

Dieb oder Waldi

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
Ich kann mich nicht so ganz zwischen Dieb und Waldi entscheiden..
Ich finde beide Klassen top!
Ich hab nur gelesen das der Waldi total schlecht sei?
Könnt ihr mir was zu PvE, Dungeons, Farmen und so weiter schreiben
Auch was zu WvW!
Danke!

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hab ich schon.. ich hab mir auch alles durchgelesen aber ich kann mit vielen Begriffen nichts anfangen und bin recht überfordert mir ein Build auszusuchen wenn dort 8838 aufgeführt sind

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Okay Danke Leute! Super nett!
Ich mach mir nen Wächter
Hat jemand ein cooles Build für PvE und Dungeons? bzw 2 ?
Wenn es geht mit viel Schaden und eins das nicht so einfach ist^^
Gruß

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

okay danke
Der Dieb hat mich etwas mehr überzeugt obwohl ich den Mesmer von sich cooler finde

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hallo Danke für die Antworten!
Die Idee von blume gefällt mir ganz gut!
Ich zieh mir einen Wächter hoch und dazu einen Mesmer oder Dieb..
Also sind nur noch Mesmer und Dieb im Rennen
Ich finde die Entscheidung total schwer… mir machen beide gleich viel Spaß und ich finde beide Klassen sehr interessant..
Kann noch jemand was zu den 2 Klassen schreiben, dass mir helfen könnte?
Wäre super nett! (Auf PvE, PvP und WvW bezogen)

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

okay danke für die Antwort
Wie sieht es mit Dungeons aus? ich kann mir nichtvorstellen das der Dieb da viel bringt? Haben die Klassen gewisse Vorteile? Nachteile?
Den Wächter schließe ich dann schonmal aus.
Also im Rennen ist noch der Dieb, der Necro und der Mesmer^^
Danke!

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

*Nekro finde ich auch ganz nett

Mesmer - Dieb - Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey das sind so die 3 Klassen die ich sehr interessant finde. Hab auch schon alle etwas getestet. Aber kann mich nicht ganz entscheiden welche ich jetzt fest spielen soll..

Was ich will:
->gut im Farmen/ Geld anschaffen
->brauchbar in Dungeons / PvE
->Spaß / nicht zu einfach zu spielen. Sprich man muss sich etwas anstrengen
->später auch gut in WvW

Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte wie die Klassen in den Bereichen abschneiden?

Danke!

Dieb - Fragen

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Überwiegend leveln und Quest und all so was..
Gibt es da was mit Kurzbogen? also ein Build?

Dieb - Fragen

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich bin ein totaler Fan vom Dieb. Hab mir auch schon einiges durchgelsen.
Ich kenn mich noch nicht so gut mit dem Dieb aus, sprich Kombos, Skillungen und so weiter.
Aber ich lese überwiegen das man sich die Zustandsskillung machen soll und dann stumpf immer weiter “3” drücken soll.. Das raubt mir jedoch den ganzen Spaß am Dieb.
Ich weiß es gibt schon 83883 Builds die hier hochgeladen werden.
Aber ich kann mit den ganzen Begriffen nichts anfangen und weiß so nicht für was das Build gut ist.
Kann mir jemand ein spannendes und gutes Build für den Pve Dieb geben?
Auch für Dungeons.
Hauptsache es ist nicht langweilig. Ich suche quasi ein Build was Spaß macht, nicht einfach ist, Abwechslung hat und man gut gebrauchen kann..
Danke!

Zukunft des Bogens vom Dieb

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Mir gefällt der SB auch super gut und ich hab mir jetzt extra einen Dieb deswegen gemacht.
Gibt es ein besonderes Build was ihr spielt?

Spielarten des Diebes

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
könnt ihr mir bitte die verschiedene Arten des Diebes aufführen?
Also viele spreche immer von Crit-Build oder Blutungs-Build.
Ich würde gerne wissen auf was für verschiedene Arten man den Dieb spielen kann.
Ach so das ganze ist auf PvE bezogen.

Danke)

PvE- Build :)

in Dieb

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
Ich suche jetzt schon länger im Forum nach einem guten Dieb PvE- Build.
Es gibt hier auch einige, doch sind die schon was älter.

Das Build soll nur für Pve sein und zwar so, dass man solo gut ist aber auch bei Gruppen was beitrage kann.

Danke

Krieger oder Dieb?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich kann mich zwischen den Zwei Klassen (Krieger & Dieb) nicht entscheiden. Ich bin totalerPVE Fan aber will später auch gut in Pvp sein.
Ich mag keine Klassen die zu einfach zum spielen sind und man nur immer wieder die selbe Teste drücken muss..
Da ich oft in Dungeons gehe und gern in Gruppen spiele wollte ich mal fragen welche Klasse da besser passt?
Ich hab das Gefühl das der Krieger öfters mitgenommen wird und auch besser ist.
Der Dieb erscheint mir als recht nutzlos in PVE und ist überwiegend eine PVP Klasse..
Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?

Danke!

Gut aussehende Rüstung?

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute
Ich spiele einen männlichen Norn- Ingenieur und bin in 2-3 Tagen auf Stufe 80. Ich hab mir schon verschiedene Rüstungen angeguckt aber keine wirklich überzeugende gefunden.
Könnt ihr mir ein paar gute Rüstungen nennen oder verschiedenen Combo- Sets aus verschiedenen Rüstungen vorschlagen?

Danke !

In Gendarran-Felder gefundene Höhle. (Kopfgeldsee)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

ja genau da
ich ich bin schon was weiter.. musste so Fackeln anzünden und dann die Geister killen.. aber weiter komme ich nicht

In Gendarran-Felder gefundene Höhle. (Kopfgeldsee)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute wie oben schon steht hab ich an dem See ne Höhle gefunden.. Ich tauch da rein.. und jetzt sind da so Fallen aufgebaut und die Höhle ist mega groß.. aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss? ich hab alles gekillt aber bekomme keine Truhe oder so? Was muss ich machen?
Danke!:)

Wie soll mein Nekro werden?

in Nekromant

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Ja ich hatte auch schon öfters einen aber ich konnte mich nie richtig entscheiden und wollte dann bis zum großen Patch warten und mich dann für eine Klasse entscheiden und ich hab mich jetzt für den Nekro entschieden

Wie soll mein Nekro werden?

in Nekromant

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey
Ich hab mich entschieden einen Nekro zu machen. Jetzt stell ich mir die Frage welches Volk ich nehmen soll. Ja ich weiß die Rassenskills sind eh nicht zu gebrauchen. Aber ich weiß nicht wie zum Beispiel ein Charr- Nekro später aussehen wird? oder passt ein Mensch besser?
wäre cool wenn ihr vielleicht ein Bild von euren Nekro postet egal welches Volk..
Danke

Turm- Builds

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey da der Trum- Ingenieur jetzt verbessert wurde suche ich ein gutes Build für Pve?
Kann man den Trum-Ingi auch in Dungeons spielen?
Danke!

Wie ist der Nekro nach dem Patch? 15.11

in Nekromant

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey was haltet ihr von dem Nelro jetzt?
ist er besser als vorher oder eher weniger?

[Pvp- Builds] Wächter

in Wächter

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute
ich weiß es gibt hier viele Builds doch was mich stört ist, dass jeder einfach irgendwie seinen Senf dazu gibt und alles durcheinander ist..
Ich fände es ganz nett wenn ihr eure Pvp Build hier postet aber mit einer kurzen Beschreibung. Muss nicht lang sein nur ein paar Zeilen.
Ich suche schon länger ein gutes Hammer- Build was gut Schaden macht aber man auch was aushalten kann..?
Gruß

Aussehen?

in Mesmer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey.. ich hab mir einen männlichen Mesmer gemacht aber irgendwie finde ich das es keine coolen Rüsstungen für die Männer gibt?
Kann mich wer anders überzeugen und ein Bild von seinem männlichen Mesmer posten.. egal welche Rasse.
Danke!

Verwirrung! Welches Build?

in Mesmer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Okay danke für die Antwort
Ja würde gern offensiv spielen.. Ich würde dann lieber mehr Schaden machen und nur etwas den anderen Spielern helfen. Bringt der support dann überhaupt was?
Die Waffen die ich bei Mesmer gut finde sind : das Gs, 2 x Schwerter und Stab.

Verwirrung! Welches Build?

in Mesmer

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
ich weiß im Mesmer-Forum sind viele Builds und Tipps aber da jeder seinen Senf dazu gibt und viele Müll schreiben oder das Thema total verfehlen weiß ich gar nicht wie ich jetzt den Mesmer spielen soll?
Ich suche schon seid langen ein Build für pve(story & Dungeons) natürlich möchte ich möglichs viel Schaden machen aber auch meinen Mitspielen helfen (Sie tarnen oder heilen,…….) Soll ich auf Zustandsschaden oder auf was ? ich blick nicht mehr durch

Danke!
Achso und jetzt kommt mir bitte nicht mit jeder kann seinen Mesmer so spielen wie er will und so.. ich brauch ja erst mal eine grobe Richtung..

Was machen mit dem Candy?

in Halloween-Event

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

aber da kommt doch auch candy raus?

Was machen mit dem Candy?

in Halloween-Event

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

wo finde ich denn die Kinder? wenn ich denen das gebe bekomme ich dann was ?:D

Was machen mit dem Candy?

in Halloween-Event

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

was ist die beste Möglichkeit um es möglichs sinnvoll zu nutzen?

Was machen mit dem Candy?

in Halloween-Event

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

kann auch sein.. aber was soll ich dann mit dem ganzen Candy?:D

Was machen mit dem Candy?

in Halloween-Event

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich hab genaug Candy um mir bei dem Händler eine Waffe zu kaufen.. aber kann man nur ein Schild, Stab,(das dritte hab ich grade vergessen ) kaufen?
ich hätte gern ein Gewehr?
Danke

Support - Build

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Leute,
ich suche ein gutes Support-Build für Dungeons!
Kann mir jemand weiter helfen? oder sollte der Ingenieur eher auf Dmg gehen und den Support dem Ele und anderen Klassen überlassen?
Danke!

Langeweile!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Alles klar! ich zock einfach immer den Char auf den ich bock habe:)
danke

Langeweile!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey Gw2 ist ein super spiel ABER ich hab jetzt schon alle Klassen getestet und irgendwie macht mir keine auf dauer Spaß.. da ich alle auch schon in pvp getestet habe gibt es keine “Überraschungen” mehr.. ich weiß einfach nicht welche Klasse ich spielen soll.. hab ich mich für eine entschieden, spiele ich die ein paar Tage aber denke mir dann ist die “andere” Klasse nicht besser und macht mehr Spaß.. es ist auch nicht so das ich mega viel Gold hab um mir mehrere hoch zu ziehen..
kennt ihr das Problem oder habt ihr sogar Tipps?
Danke!:)

Chat ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

ah okay es klappt wieder danke für die schnelle Antwort

Chat ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich kann unten links im Chat die Nachrichten von anderen nicht sehen.. auch nicht das was ich absende..?
danke

Frage :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Okay alles klar vielen dank das hat meine Frage schon beantwortet

Frage :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey hab nur eine kurze Frage, kann man irgendwo nachlesen wann das nächste Update kommt?
danke