Posts von HuntingWolf.4285 anzeigen:

Grafik Bug In LA

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HuntingWolf.4285

HuntingWolf.4285

Hallo,
Ich habe in Löwenstein folgenden Grafik Bug entdeckt (siehe Anhang).
Wenn man sich zu dem Aussichtspunkt in der Nähe der “Haischlund-Höhlen” begiebt, findet man bei dem zweiten engen Eingang, den Grafikbug.
Es wird einem nämlich die Grasdecke doppelt angezeigt, aber diese schwebt höher.

Der Screen verdeutlicht das alles

MfG.
Wolf

Attachments:

True hunters never rest!

Kleiner Anzeige fehler

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: HuntingWolf.4285

HuntingWolf.4285

Hallo liebe/-s GW2 Community/Arena Net Team,

Als ich mich heute im Forum zum ersten mal angemeldet habe, ist mir aufgefallen, dass bei den Regeln ein kleiner Programmierfehler drin steck.
Wie im Anhang zu erkennen ist (Rot umrandet), sieht man das da etwas steht, was eigentlich gar nicht dort hingehört ^-^

Ich wollte diesen kleinen Fehler nur melden, so das er behoben werden kann.

MfG.
Wolf

Attachments:

True hunters never rest!