Posts von Imperator.1705 anzeigen:

Frage an erfahrene Roamer und Focus Party Spieler

in Elementarmagier

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Skywalker.
Das sehe ich aber anders.
Warum? ich habe zwar nicht zu 100% den Durchblick was das WvW angeht, doch kann ich mit Bestimmtheit sagen, wer ohne aufgestiegene Rüstung ins WvW geht ist nur ein Opfer.
Alle meine Chars haben Exo Rüstung und ich habe mal mit einigen Klassen versucht einen Wächter zu killen, ohne ihn wirklich gefährlich zu werden.
Das mag zum einen daran liegen, dass ich vielleicht nicht mehr so die schnelle Reaktionen eines 15 Jährigen habe, zum anderen an meinem müden (alten) PC.
Wie auch immer, ich habe versucht mit meinem Waldi voll berserker, meinem Wächter und meinem Krieger, den Wächter zu legen, ohne jegliche Chance.

Dann habe ich ihn in gruppe geladen und ihn gebeten sein Equipt zu posten, seine Ausrüstung bestand größten teils aus Aufgestiegenen teilen.
Ich merke es selbst wenn jemand gut eq ist und zwar daran der er schnell aus den Socken kippt.
Aber an diesem habe ich mir die Zähne ausgebissen und das kommt sicher nicht daher, weil er so super gespielt hat, auch das sieht man, ob jemand gut spielt oder mit dir rumspielt.
Ich war echt am Verzweifeln und habe schon meine Fähigkeiten und mein Eq, meine Skillung infrage gestellt.
Aber nachdem ich von dem Wächter sein Eq sah, war alles für mich klar.
Alles in allem kann ich jedem nur davon abraten ohne aufgestiegene Ausrüstung , im WvW unterwegs zu sein, ob in Gruppe oder allein, das ist reiner Selbstmord.

Plugins legal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich bedanke mich für eure hilfreichen Antworten.

Plugins legal?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Vorwort:
Normalerweise schreibe ich hier nichts mehr rein, da die CM´hier alles auf die Goldwaage legen, Sie scheinen eine ganz andere Sprache zu sprechen als ich und alle anderen.
Aber ich gebe es nicht auf, das man mich letzten Endes doch versteht

Mir ist ein addon/mod oder wie es auch immer schimpfen, mag auf YouTube aufgefallen, dann habe ich den jenigen angeschrieben und ihn gefragt, welches addon das ist und ob es nicht illegal sei, er hat mir daraufhin zurück geschrieben und behauptet es sei legal.

Es geht um “Overwolf gw2 plugin” man kann es auch in diesen Video sehen bei 0.15 sek. blendet er es kurz ein.
Meine Frage ist natürlich, ob es wirklich legal ist, denn ich habe das bisher nie in einem Video auf YouTube gesehen.

Mitspieler, nur noch eine Katastrophe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Will ma mich hier jetzt allen ernste verarschen? ich habe einen Tateln von dem Möchte gern MC bekommen weil ich angeblich jemanden beleidigt haben soll.
Ich glaube der möche gern MC sollte noch mal die Schulbank drücken gehen.

Auslöser ist das.

Copy&paste

Alandar.2546:

Nicht sterben wäre auch noch eine Option

Dann sollten die Anderen vielleicht etwas anderes spielen, wenn sie schon nach einem mal sterben einfach die Gruppe verlassen, ich bleibe bis zum bitteren Ende.

Melbarion.7156:

Ich überlege schon länger sowas über eine “Gilde” zu lösen. Eine Gilde, die eben keine richtige Gilde ist, sondern nur ein Zusammenschluss von Spielern, die in dem Pool an Leuten Gleichgesinnte finden können, um Content abseits von Zerker und Meta-Builds zu erleben. Ohne Repräsentationspflicht, ohne TS, ohne alles. Einfach als Kontaktbörse.

Ja das wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, aber leider sieht das meistens anders aus.

Garfyu.4572:

-Dann gehe doch was anderes spielen, wenn´s dir nicht passt.
-Oder such dir doch eine Gilde.
-Nicht sterben wäre auch noch eine Option
-Ansonsten kann man dir auch nicht helfen.
-Aber ich verstehe Deine Situation

Früher hat´s sowas nicht gegeben… *akte-x-musik

Ich fand diese 2 Kommentare einfach so passend und gut das ich sie einfach zusammen als meine Antwort poste

Ich glaube (bitte nicht verwechseln mit Wissen) du verwechselt das gw2 Forum mit einer Kontaktbörse.

Duplexxx.2854
Du bist genau der Grund warum ich sehr sehr ungern etwas ins Forum schreibe.
Ich kopiere mal eben einen Satz von dir.

deine kleine Hetze “alles ist Liebsche seit Megaserver” ist GENAU der grund warum dich da keiner ernstnimmt. DU sucht nur nach möglcihkeiten dich über das System auszuheulen, nicht nach den wirklichen Ursachen zu suchen….

Was hat das bitte mit Hetze zu tun, wenn ich sage, dass mich dies oder das stört?.
Und wo bitte habe ich geschrieben, man muss mich jetzt ernst nehmen?.
Und zum Schluss, du muss dich nicht mit mir vergleichen, ich brauche nicht nach einem Grund zu suchen, die Gründe hab ich schon genannt und Heulen tue ich nicht, das überlasse ich gern anderen.
Allein bei diesem Satz wäre bei mir ein CM zur Stelle und hätte meinen kompletten Kommentar gelöscht, aber anscheinend haben hier einige Narrenfreiheit.

Aber wie auch immer, anscheinend muss man sich ein dickeres Fell anlegen.

Anmerkung des Moderators:

Wir erwarten, dass alle Mitglieder der Community respektvoll miteinander umgehen. Einen anderen User zu beleidigen, egal aus welchem Grund – auch wenn dieser zuerst ausfallend wurde – ist nicht gestattet. Verstößt jemand gegen die Regeln, nutzt bitte die Report-Funktion, damit die Moderatoren sich die entsprechenden Beiträge ansehen können. Kommentare, die ein anderes Foren-Mitglied beleidigen, bloßstellen oder mit Fehlverhalten beschuldigen, werden umgehend entfernt.

Dieser Verstoß enthält lediglich einen Tadel. Weitere Verwarnungen könnten Strafpunkte beinhalten, die sich negativ auf deinen Account auswirken können. Strafpunkte können zum Verlust von Privilegien bis hin zur Suspendierung von den Foren führen.

Deine Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ihr glaubt, keinen Verstoß begangen zu haben oder wenn ihr eine Erklärung abgeben möchtet, dann schreibt bitte eine E-Mail an forums@arena.net.

PS: jetzt darf er mich gern sperren, verwarnen, tadeln was auch immer ihm beliebt, ist mir sowas egal, er macht ja eh was er will.

(Zuletzt bearbeitet am von Imperator.1705)

Mitspieler, nur noch eine Katastrophe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Eigentlich wollte ich nie wieder hier im Forum schreibe, Gründe werde ich mal nicht nennen, ich denke es liegt auf der Hand.

Aber irgendwie und irgendwo muss ich echt mal Dampf ablassen.

Es ist echt grausam geworden, wenn es darum geht, vernünftige Mitspieler für die Verliese zu bekommen.
Warum? Ganz einfach, nach einem Mal Sterben verlassen die Leute die Gruppe, oder man wird selbst einfach aus der Gruppe entsorgt.

Das Problem existiert aber erst seit dem es die Megaserver gibt, nichts gegen die Megaserver, es ist sicherlich eine gute Idee und Sie ist sicher gut gemeint worden, doch die Umsetzung dessen, ist einfach eine Katastrophe.

Nicht nur das mehr im Channel gespamt wird, nein es ist wie ich schon anfangs angesprochen habe eine Zumutung mit der LFG.
Dazu kommen ja noch die Mischsprachen, englisch, französisch, spanisch, polnisch, russisch und andere, die ich nicht mal aussprechen kann.

Jetzt kommen sicherlich wieder Kommentare “dann gehe doch was anderes spielen wenns dir nicht passt”, warum sollte ich das tun? Noch spiele ich gw gern, nicht mehr so gern wie anfangs aber immer noch gern.
Oder es kommt “dann such dir doch eine Gilde” nein danke, ich bin von Gilden geheilt, oder es kommt “dann kann man dir auch nicht helfen” mir soll nicht geholfen werden, ich verlange/möchte/will, was auch immer, nichts weiter als das man die Situation versteht.

Wer mit der Situation glücklich ist, bitte sehr, jedem das seine aber ich und sicherlich auch andere sind damit ganz bestimmt nicht glücklich.

Hilfe bei Absturz mit Bluescreen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Überleg doch mal bitte, wie absurd das ist, der Bluescreen gibt dir schon vor was zu tun ist.
Noch absurder ist es, da mein System mit der nagelneuen Grafikkarte einwandfrei läuft, wenn der Ram kaputt wäre, würde mein PC jetzt auch immer nur mit Bluescreen abstürzen, das sollte dir doch einleuchten oder?.
Da es aber nicht mehr der Fall ist, seit ich die neue Grafikkarte eingebaut habe, kann es völlig unmöglich am Ram liegen.

Hilfe bei Absturz mit Bluescreen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Silmar Alech.4305

Wenn es ein Hardware Problem wäre, warum lief meine Karte jahrelang gut?, erst nachdem ich den neuen Treiber installiert habe, bekam ich den Bluescreen.
Du musst schon zugeben, dass das etwas seltsam ist und kein Zufall.
Ich gebe zu, ich habe davor einen Bioupdate der Karte gemacht, lief ca 1 Woche lang gut, vielleicht war es auch der Auslöser, ich weiß es nicht.
Und laut dem Bluescreen hat der Ram damit sicherlich nichts zu tun, daher frage ich mich warum du hier vom Ram sprichst, aber gut.
Und das du noch niemals mit irgendeinem Treiber Probleme hattest glaube ich dir einfach nicht.
Wie du schon selbst sagst, es gibt einfach so viele verschiedene Hardwarehersteller, dass die Programmierer der Treiber unmöglich alle Hersteller berücksichtigen können.

Silmar Alech.4305
Du hast geschrieben (paste and Copy)
Wenn im Einzelfall mal doch ein Up- oder Downgrade gegen einen Bluescreen hilft, dann möglicherweise weil der zuvor installierte Treiber nicht korrekt installiert oder konfiguriert war.

Vielleicht solltest du noch mal lesen, was ich schon alles gemacht habe, dann siehst du, dass nicht Mal ein Downgrate geholfen hat.
An den Rest meiner Hardware liegt es sicherlich nicht, denn sonst würde die Alte GT8800 nicht laufen und schon gar nicht meine neue ATI Grafikkarte.

Nun wie dem auch sei, ich kann nur jedem raten, lasst die Finger von Nvidia, das ist meine persönliche Meinung, die niemand mit mir teilen muss und nicht braucht.

Hilfe bei Absturz mit Bluescreen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Danke den Tipp, allerdings ist ein Treiber upgrade auch immer so eine Sache.
Übriegens, den von dir genanten Treiber habe ich auch probiert, es hat alles nichts gebracht, daher habe ich mich letztenendes für ATI entschieden.
Werde jetzt immer bei ATI bleiben, selbst wenn Nvidia Grafikkarten herstellt, die mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten würden oder sich durch die gegen Teleportieren könnten, ist mir total Wurst.

Hilfe bei Absturz mit Bluescreen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Willkommen im Klub.
Habe dasselbe Leid durchgemacht nachdem ich den neuen Drecks nvidia Treiber installiert habe.
Entschuldigt bitte, das hab ich schnell mal eben mit dem Handy geknipst, daher ist die Qualität nicht so gut.
Wie dem auch sei, ich habe echt alles mögliche versucht.

1.Neuen Treiber mit Driver Cleaner Pro entfernt
2.Dann mit Driver Fusion.
3.PC neu gestartet, die Treiberversion davor benutzt, womit die Karte lief.
4.PC neu gestartet, kaum war windoof geladen, passierte nichts mehr, das Bild blieb schwarz, also Reset.
5.PC neu gestartet, als windoof fast fertig geladen war, Bluescreen.
6.PC neu gestartet, dasselbe Lied.
7.PC im abgesicherten Modus gestartet, es ging, dann die Treiber deinstalliert, wie bei 1&2.
8.PC neu gestartet, Standard VGA im Geräte-Manager, dann den ca 6 Monate alten Treiber installiert, dasselbe Lied, Bluescreen.
9.Grafikkarte ausgebaut, staub entfernt, karte wieder rein.
10.PC im Abbgesicherten gesartet, Treiber wie bei 1&2 entfernt.
11.PC neu gestartet, Standard VGA, dann Treiber von 1 Jahr installiert.
12.PC neu gestartet nun könnt ihr euch schon sicher denken, was passiert ist oder nicht? Okay……BLUESCREEN.
Da fällt mir noch ein, ich habe auf einer anderen Platte die ich hier rumliegen habe probeweise vor einiger zeit windwos 8.1 installiert, dort ist ein alter Treiber drauf, das selbe Lied.
Ich habe immer wieder mal Berichte von leidenden Mitmenschen gelesen, Sie hätten auch Bluescreens bis hin zum Totalausfall ihrer Grafikkarte.
Ich wollte das nie so recht glauben, da ja auch viele Spinner im Internet unterwegs sind, doch nun habe ich es am eigenen Leib erfahren.
Ich denke nun das meine Grafikkarte ist kaputt ist, auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie wegen einenTreiber kaputt geht, aber nicht vollkommen unmöglich ist.
Nun habe ich mir die http://www.amazon.de/dp/B00FL8H49Q/ref=pe_386171_37038021_TE_M3T1_dp_2 bestellt und bisher nicht bereuht und das ist nun schon 1 woche her.
Mit der Karte kann ich BF3 auf Ultra spielen und das mit flüssig gefühlten 30+50 fps, ich habe bisher nicht getestet, wie viel FPS es wirklich sind.

Wie auch immer NEVER EVER NVIDIA.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Imperator.1705)

Frame Drops trotz gutem Systems

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Okay das wahr jetzt mein Fehler, da hast du natürlich recht, aber jetzt es schadet ihm jetzt auch nicht den 4670k zu haben.
Er kann sich einfach ein neues Mainbard kaufen, was ihm günstiger kommt als eine andere CPU.

Und ja, ich bin auch nur ein Mensch (glaub ich zumindest) und irren ist ja bekanntlich menschlich.

Frame Drops trotz gutem Systems

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

@ UkiShiro.2803

Was erzählst du da für einen Unsinn?.
Der Intel i5 4670k Prozessor zählt immer noch zu den Topp CPU´s, es hätte nur noch gefehlt, wenn du geschrieben hättest, das die CPU zu alt ist um Gw2 überhaupt spielen zu können:).
Zum anderen Hast du geschrieben er sollte lieber eine CPU ohne K nehmen, da bekommt man ja echt Kopfschmerzen, wenn man so was liest
Der K ist deshalb gut, weil sich gerade diese CPU sehr gut übertackten lässt und ja, ich weiß was du geschrieben hast.
Und dennoch, er kann doch die CPU über den Busstackt übertackten, da braucht er nicht an den CPU-tackt ran oder irre ich mich da vielleicht?.
Wie dem auch sei, seien wir doch mal ehrlich, gw2 sieht nicht schlecht aus, das will sicher keiner abstreiten, aber aus meiner Sicht, sieht Rift auch nicht schlecht aus und das Spiel nutzt auch die GPU und nicht nur die CPU.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach, ich habe gestern mal wieder Rift gespielt und musste feststellen, dass die Lüfter der GPU ganz schön aufgedreht sind, was bei GW2 gar nicht passiert.
@Grebcol.5984 hat da vollkommen recht, die Grafikengine von gw2 echt vermurkst, so das sie echt sehr schlecht mit der GPU zusammenarbeitet, aber das geht leider fast alles mmorpg´s so.
Und ja, nach 2 Jahren wäre es wirklich an der Zeit, ein Addon herauszubringen, mittlerweile spiele ich lieber BF3 seit man es kostenlos bekommen kann, da mir gw echt zu langweilig wird, aber das ist ja eine andere Geschichte.

(Zuletzt bearbeitet am von Imperator.1705)

Goldseller melden - Grundsatzfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Wie schon @RamonDomke geschrieben hat, die Gold-Verkäufern sind eine richtige Plage, doch frage ich mich wann wird endlich etwas dagegen unternommen?.

Was genau soll denn unternommen werden dagegen, ausser das man sie bannt, und versucht die Leute aufzukläre wie sie ihren Account sicherer machen ?

Wenn Email-Accounts geknackt werden, oder Leute das gleiche Passwort anderswo benutzen, was die Hauptgründe sind, dagegen ist ANet selber nurnmal machtlos.

Sicherlich hat dann vor einigerzeit der Heartbleed Exploit noch einiges dazu beigetragen, und dann die Mega-Server, da sich dadurch die Spam-Bots nun auf weniger Karten aufteilen müssen, was dazu führt das man denkt es sind mehr geworden.

Wie Mai Abadeer.7516 sagt, das Problem ist erst so schlimm geworden, seit es den Megaserver gibt, vorher habe ich fast 2 Jahre ohne diese Plagegeister spielen können.
Und bannen bringt eh nichts, die haben sicher nicht nur einen Account, sondern vielleicht 10-20 davon sicher auch die Hälfte gehackt.
Und wo ich gerade das Hacken anspreche, auch ArenaNet muss was dazu beitragen, dass die Server selbst sicherer werden.
Was nutzt es mir, wenn ich mein Geld auf die Bank bringe und die haben ihren Safe nicht mal geschlossen?.
Oder was nutzt mit ein Antiviren Programm, das nicht funktioniert und jede noch kleine Schadsoftware hereinlässt, ohne diese vorher zu prüfen?.
Ganz ehrlich? Ich verstehe es nicht, das es bei den Mitteln die es heutzutage so gibt und es niemand schafft seine Server sauber zu halten.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das es nicht geht, ich glaube vielmehr das es eine Kostenfrage ist, mehr nicht.
Das hat man damals bei ps3 sehr schön sehen können, was dabei herauskommt, wenn man zu geizig ist, mehr für die Sicherheit zu tun.

Black Maxi mus.7293
So sieht es meist auch bei mir aus und es geht mir voll die ……..

Goldseller melden - Grundsatzfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Wie schon @RamonDomke geschrieben hat, die Gold-Verkäufern sind eine richtige Plage, doch frage ich mich wann wird endlich etwas dagegen unternommen?.
Heute Morgen, ich Loge mich ein und was lese ich als aller erstes? goldpam per flüster, dass ist echt nervig.
Mittlerweile muss ich mich auf unsichtbar stellen, damit ich den Chat lesen kann und nicht permanent von Goldspams überflutet werde und darin ertrinke.
Diese Plage zu melden ist ja schön und gut und es ist natürlich nicht so schlimm wie z.?B. in WoW, aber was nicht ist, kann ja sicher noch was werden, wenn nicht bald etwas gegen diese Plage unternommen wird.
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass diese Plage erst über uns hereingekommen ist, seit man die Megaserver eingeführt hat und das bilde ich mir sicher nicht ein, denn vorher hatte ich diese Pest nicht mal Hals.
Ach und wer jetzt vielleicht denkt, ach, wenn du schon so viele Goldspams hattest, dann hast du sicher auch mal was gekauft.
NEIN NIEMALS und das wird bis zum Ende meines Lebens so bleiben und ob es der eine oder glaubt, ist mir vollkommen egal, ich weiß es besser.

Goldpams

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Schade, es scheint niemanden zu interessieren, nicht mal von der offiziellen Seite, das zeigt mir, wie gleichgültig die Leute dieses Problem hinnehmen.
Das Desinteresse zeigt aber auch, das man es nicht hören, besser gesagt nicht sehen will.
Ich will niemandem etwas unterstellen, ich werde nur den Eindruck nicht los, dass einige hier Gold kaufen, darum auch das Schweigen.
Wenn sich nun einige darüber beschweren würden, würde man der Sache vielleicht einen Rigel vorschieben.

Performance Schwächen trotz Top System?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Dazu kommt das deine CPU schlichtweg zu schwach ist um die angestiegene Spielerzahl seit der Megaservereinführung zu schaffen.
Klingt komisch, ist aber so.

Intel® Core™ i7-4770K zu schwach? ich hätte vor lachen fast einen Herzinfackt bekommen.

Es liegt schlichtweg daran das GW2 nur 3 Kerne nutzt, egal wieviele Kerne du schlussendlich wirklich hast.

Also ich habe nur einen Lausigen quad core mit 2,4ghz, aber seltsamerweise sind alle 4 kerne bei mir ausgelastet, was auch vielleicht daran liegt, dass es nun mal eine schlechte cpu ist, zumindest in der heutigen Zeit.

Es ist keine neue Grafikkarte mit neuem Shadermodell notwendig wie noch zu DirectX11 Zeiten.

Dx11 Zeiten? Ich muss dich fragen, was für dx11 Zeiten meinst du, ich habe bisher davon nichts gemerkt, ach so, du sprichst hier von ca 5-6 Spiele die dx11 unterstützten? das nennst du Zeiten?.
Das hört sich so an, als wenn jemand sagt, boh ich bin schon 10 Jahre alt, wobei man hier auf das Wort “schon” achten muss.

Goldpams

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Hallo alle zusammen.

Ich weiß leider nicht, wo ich das hier hinschreiben kann, daher bitte ich um Entschuldigung, aber ich muss mir jetzt mal Luft machen.

Wie der Titel schon sagt, geht es um Goldspams im Spiel.
Vorhin war ich im Spiel und stand in der Feste, dort habe ich Items beim Händler verkauft, die ich nicht mehr brauchte.

Innerhalb von ca 3 Min. habe ich 13 Goldspam geflüstert bekommen, das geht ja mal gar nicht.
Es hat nämlich da angefangen, als die Megaserver online kamen, seit dem besteht das Problem.
Ich hoffe es passiert bald etwas gegen dieses Problem, denn das geht so nicht weiter, es nervt.

Lags und Megaserver

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Mungotr.6125
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Mir geht es auch immer wieder auf die Nerven, wenn ich den Chat lese und da steht dann in allen möglichen Sprachen irgendetwas geschrieben, was kaum oder gar keiner versteht, stört es schon.
Und natürlich kommt nocht die Performance, die eh schon unter aller kanone ist hinzu.

Nathalie Nudelholz.1287
Also ich kann dich da leider nicht verstehen, was der Thread mit deinem Problem zu tun haben soll, aber gut.

Schnuschnu.9857

Du sagst:

Aber der Arbeitsspeicher und die Kernanzahl scheint bei GW2 eh nicht so wichtig zu sein. Habe mal gehört (möge mich wer verbessern, wenn ich mich irre) das GW2 so oder so nur auf 2 Kernen läuft und deswegen nie das volle Potential ausschöpft.

Und genau da liegst du leider falsch, mehr Speicher=weniger festplattenzugriffe=schnelleres laden.
Bei den kernen liegst du auch falsch, wenn du Gw2 spielst schau doch mal in den Task-Manager→Leistung, da kannst du schön sehen wie deine Prozessoren arbeiten, besser gesagt wie viele genutzt werden, also bei mir sind es alle 4 Kerne.

Und der PC ist so eine Sache für sich, man kann sich seine Hardware noch so kleinlich zusammenstellen und DOCH, gibt es irgendetwas was da nicht so richtig zusammen laufen will.
Wenn ich mir vorstelle wie die minimale Hardware anforderung an Gw2 ist, frage ich mich, ist das wirklich von ArnenaNet ernsthaft gemeint?, mal im ernst waren da manche zu der zeit vielleicht etwas angetrunken als man sich das ausgedacht hat?.
Windows XP Service Pack 2 oder höher
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus

Und du kommst jetzt mit der lausigen Ausrede, es würde am PC liegen?, das glaubst du doch jetzt selber nicht oder?.
Aber gut, das ist jetzt ein anderes Thema, das wir nicht weiter vertiefen wollen.

Hilfe mit Nekro Biuld

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ihr scheint hier etwas zu vergessen oder?, es war nur ein VORSCHLAG, schon mal was davon gehört oder irgendwann mal im Leben gelesen?, scheint mir nicht so.
Und so schlecht ist meine, wie du sie nennst Orthografie nun auch nicht, dann müsste der Online-Duden schon echt sehr schlecht sein, nur mal nebenbei angemerkt.
Und zur Rechtschreibung, diese hat NICHTS aber rein gar nichts mit dem Thread zu tun und das war auch nicht das Thema, sollte dich noch mal etwas daran stören, dann mach doch einen eigenen thread auf der sich mit diesem Thema befasst.

Zu deiner Frage: “Wozu Siegel der Boshheit? Die 3 Macht gibt dir jeder Ele besser. Und der gibt es auch gleich der ganzen Gruppe * 5 (bei Z/D o. Z/F)”
1.Wenn das so schlimm ist wie du sagst, wozu dann einen Nekro in der Gruppe haben, wenn ein Ele doch eh alles besser kann als der Nekro?.
2.Ich glaube das nicht, immer ein Ele in der Gruppe ist.
Nur mal so nebenbei, ich war vorhin mit Gilden Kolegen lvl 16 Fraktale mit meinem MinionMaster der Sau schlecht eq ist und ich habe nicht schlechter überlebt als Wächter, Waldi und so weiter, ach und übrigens, wir hatten auch keinen Ele dabei.

Weiterhin sagst du “Du pushst mit dem ganzen mist nur dich selbst, aber nicht ein bisschen deine Gruppe (mal abgesehen von der Verwundbarkeit und der Blindheit aber da kann selbst ein Wächter und ein Krieger das selbe bringen bei mehr Gruppensupport – Aegis / Diszi-Banner – Stabilität)”

Also wozu dann überhaupt einen Nekro in der Gruppe, wenn eh ALLE Klassen alles besser können, wie du ja selbst behauptest.

Norjena.5172
Bei dir lese ich auch nur widerspreche, du sagst:
Das Problem Imperator, dein Build ist einfach nur ultratanky und bringt der Gruppe nichts.
Es ist völlig, egal ob du lebst oder nicht, ein richtig gespielter Nekro bringt weit mehr Support (mehr Verwundbarkeit, mehr Frost, mehr Schwäche, mehr Segens/Zustandskontrolle) und weit mehr Schaden.
Dann schreibst du:

Der Nekro hat imo kaum Support der wirklich gebraucht wird, aber manchmal nice to have ist. Und genau diesen Support, in Kombination mit dem besten Schaden vereint das Build aus dem Guide, das ich so nicht nur spiele. Sondern auch früher mit selbst für mich entworfen habe. Nur hab ichs halt nicht in sonem gutem Guide geschrieben, darum verlinke ich ihn.

Dann möchte ich dir gern die selbe Frage stellen, wozu einen Nekro in die Gruppe nehmen, wenn alle anderen klassen besser sind? oder die oder das besser können, dann ist es doch egal ob ich nun eine Ego skillung habe.

Ihr tut so, als würdet ihr hier voll die Ahnung haben, aber es scheint so als wüsstet ihr rein gar nichts, denn bisher habe ich davon nichts gelesen, was auch nur ansatzweise eine Hilfe wäre.

“Bei Fragen und Übersetzungen helfe ich immer gerne, aber du wirst mir verzeihen können wenn ich den vollen Umfang nicht spät Nachts übersetzen wollte.”

Ja das tue ich.

Hilfe mit Nekro Biuld

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Was heißt denn hier Unwahrheiten? ich habe das geschrieben was er selbst hätte leicht lesen können, was auch in den Traits steht, ich habe nur noch etwas aus meiner Erfahrung hinzugefügt.
Zum anderen führst du ihn zu einem Link der 4 Monate alt ist, hinzu kommt, dass es in Englisch ist, bist du dir ganz sicher das der TE so gut englisch kann?, ich finde das eine Unverschämtheit, das du das einfach so voraussetzt, so nach dem Motto, hier friss das.
Und überhaupt @Norjena, glaubst du selbst, was da steht? dann ist dir nicht zu helfen, solange man nicht seine eigene Erfahrung gemacht hat, glaube ich nichts und sollte auch kein anderer tun.
Und die größte Frechheit, die du dir hier leistest, Norjena.5172 ist einfach einen Link zu posten und dich nicht mal selbst einbringst, du versuchst erst gar nicht ihm irgendwas zu erklären oder zu helfen, Gratulation zu so viel geistreichen BullLiebsche.

Hilfe mit Nekro Biuld

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Also im pve kannst du fast alles spielen, ich habe sogar letzten mit meinem Minionmaster ac story und weg 1 damit gemacht, ging ganz gut.
Waffe würde ich an deiner stelle Stab nehmen, allein schon wegen den AE´s und als zweites waffenset vielleicht dolch+fokus damit überlebst du sicher länger falls du mal im beträgnis geraten solltest.
Beim Build würde ich vielleicht auf Brunnen gehen, damit machst du guten dmg.
Ich bin kein Super duper ultra roxer oder wie man sie auch immer nennen mag, ich kann nur aus meiner Sicht sprechen und wie ich es vielleicht machen würde.
Hier ein Build Vorschlag, also hier und da sicher noch verbesserungs bedürftig, aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag.
http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAodWjk00YbLNG1whjCdBRqdTncaUIPEIqJA-TVAXAAgyAA-w
Zu erklärung, die 4 Punkte in Bosheit IV wegen dem Siegel Bosheit das dir Stärke verleiht und bei aktivierung macht gibt, VII Die zeichen sind soweit ist jetzt weiß nur für den Stab aber leider nicht für die Brunne, wie gesagt, ich kann mich da jetzt auch wirklich irren.
Flüche, VI wegen der bodenausrichtung, damit bist du zimlich mobil, wenn du mal aus irgendeinem Grund die stellung verlassen musst kannst du von dort aus deine Brunnen setzten und bist nicht so stationär.
Todesmagie, V da du als hauptwaffe den Stab nutzen sollest finde ich sollte man nicht auf die geringe aufladezeit verzichten, schnellere aufladezeit bedeutet mehr schaden im endeffekt.
Blutmagie hat gleich mehrere Gründe, du bekommst dadurch mehr lebenspunkte, heißt auch das du länger lebst.
Bei den ersten 2 Punkten kannst du I, II oder V nehmen, musst du selbst ausprobieren, dann der vierte Punkt VIII ist klar bei Brunnen denn um so schneller sie aufgeladen sind= mehr schaden.
Beim letzten Punkt bin ich mir da echt nicht so sicher, ich habe die dort XII rein getan musst du aber nicht.
Eine etwas andere variante wäre.
http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAodWjk0UdbLNG1whbihBZybBjOwhJUWcJA-TVAXAAgyAA-w
Wie gesagt das würde ich vielleicht so machen daher ist es auch nichts anderes als vorschläge die ich dir gemacht habe, einige würden jetzt natürlich sagen, das ist Liebsche hier und da, aber vielleicht solltest du das ein oder andere probieren und dann kannst du immer noch sagen, ach das ist so nichts.

Power Necro ziemlich underpowerd?

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Pride.1734

Ist das jetzt echt dein Ernst?.
Mit der Skillung haust du nicht mal einen nackten Krieger aus den Schuhen, es sei denn, er ist AFK oder ein totaler Versager.
In der Skillung ist nichts was man haben muss oder haben sollte, gegen meinen Minionmaster würdest du da echt alt ausehen.
Nun gut, solange du damit nicht solo rum rennst, also im zerg oder kleiner Gruppe unterwegs bist, mag die skillung vielleicht etwas bringen, aber so solltest du dich nicht allein erwischen lassen.

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Liaxhon.4093

Was erwartest du? wir alle haben das Spiel gekauft und haben dafür keine Monatlichen kosten eines Abos, also können wir auch keine Hilfe verlangen, leider.

Ganz im ernst ich verstehe euch alle nicht, warum schreibt ihr eigentlich noch hier im Forum um Hilfe zu suchen? es bringt echt rein gar nichts.
Ich habe es schon lange aufgegeben, hier im Forum nach hilfe zu suchen, alles was man bekommt sind dumme Sprüche, oder gar keine Antwort und wenn doch, dann nach einer ewigkeit.
Und sollte man doch von einem CM oder wie sich auch immer schimpfen mögen, eine Antwort bekommen. dann nur als Warnung weil man dies oder das geschrieben hat was ihnen nicht in den Kram passt.
Und ja, der Support ist unter aller Sau, es ist nun mal so, da kann man nichts schön reden, wenn Spieler wochen oder gar Monate auf eine Antwort warten müssen, wenn sie überhaupt eine Antwort bekommen.
Ich dachte bisher immer, dass das Support Forum dazu sei, um von Offizeller seite Hilfe zu bekommen, aber so kann man sich irren.
Wie gesagt leute, gebts auf, ihr werdet keine Antwort bekommen, es ist nicht so wie bei Blizzard, wo sich jemand von den Verantwortlichen meldet um das Problem zu besprechen.

Suche Nekromanten Guide/Build!

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Eine andere Variante wäre vielleicht diese.

http://gw2skills.net/editor/?vQAQNAW7Yjk0UdbLN20webCRSx18MQPePcBEjUQMDDA-zgxA5vioxW+KiGruPy6GMtZSVtAkCYRpRA-e

Brunnen für direkten Schaden und auf den Boden ausgerichtet, oder willst du immer nah am Gegner dran? so bist du auch flexibel und kannst dich bewegen.
Das heißt, wenn du aus irgendeinem Grund die stelle wechseln musst, kanns du die Brunnen von dort aus auf die stelle bringen an dem der Boss oder auch andere gegner stehen.
Zum anderen hast du durch “Brunnen des Blutes” noch einen gruppen Support.

Da du gern mit stab spielst sollte man auch die Trarts dafür mitnehmen, aufladezeit und vergrößerte Zeichen, allerdings sind Brunen davon leider nicht betroffen.
Zepter+Dolch für die Zustände.

Wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag, du kannst jetzt experimentieren bis der Arzt kommt da es nichts kostet umzuskillen.

Natürlich kommt es immer drauf an was du machen willst, pve solo? pve verliese? spvp? Tpvp? oder WvW solo oder WvW in der Gruppe?.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Silmar Alech.4305
Das hast du gut formuliert und auf den Punkt gebracht.
Und ja, du hast recht, ich werde die Verliese vor lvl 80 nicht mehr aufsuchen, ist ja eh sinnlos solange ArenaNet nicht daran etwas ändert.

Thanathos.2063
Ich schaue zB. im LFG und suche dort eine Gruppe für ein bestimmtes Verlies und komme dann in eine Gruppe die nur lvl 70-80 drin hat werde ich als low gnadenlos aus der Gruppe geschmissen.
Also dann sag mir doch mal bitte, warum soll ich nicht das gleiche Recht für mich in Anspruch nehmen???.

Melbarion.7156
Der Grund steht oben.

Brummer.1930
Das ist leider nicht ganz richtig, ich finde die Verliese an sich nicht so schlecht, aber das Problem ist, wie du schon sagst, die Verliese ab einen bestimmten lvl sehr sehr schwer sind.
Ich kann zwar die Lvl 80 Spieler verstehen, aber ich muss es nicht einfach so hinnehmen.

JunkerBalthasar.1604
Dir stelle ich auch die Frage, warum darf ich mir das Recht nicht nehmen einen 80er aus der Gruppe auszuschließen, wenn diese sich das Recht heraus nehmen mich aus der Gruppe zu entsorgen?.

Ich finde es auch echt, ich will es mal höflich ausdrücken, leider schlecht das low Verliese von zig hunderten Monstern bevölkert werden, kein Wunder, dass man die Low Verliese mit dem bestimmten lvl nicht schafft.

Daher auch mein Vorschlag die Verliese zu überarbeiten, weil so ist das doch echt Mist, da kann einer sagen, was er will.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Venna.7923
Und
JunkerBalthasar.1604

Ach der Te spiel kein WvW, ihr seid schon solche möchte gern Profies, ich könnt mich echt wegschmeißen.
Rand der Nebel zählt nicht zum WvW ^^ ja alles klar.
Für euch 2.
http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/news/rand-nebel-erscheint-neue-wvw-karte-schockierende-enthuellungen-125044/.
Ach ne die lügen wohl alle und haben auch keine Ahnung, nur ihr beiden habt voll den Durchblick.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich danke euch für eure Meinung, ich denke ihr habt recht, ich bleibe dort, wo ich bin, was Solls.
Doch aus meiner Sicht der Dinge sah es weniger gut aus für uns aus, doch das hat sich irgendwie seit Sonntag geändert, da ging es ja wohl voll ab und das bis heute.
Ich habe heute ein kurzes wvw Video gemacht, es zeigt das Millersund doch anders kann, mein armer alter PC ):
Wer mag, hier gehts zum Video.
https://www.youtube.com/watch?v=9wXWfami1ko

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ashlee.8409
1.Ja ich wollte ihn kicken
2.ich habe die Gruppe aufgemacht
3.es ist mir vollkommen egal ob er lvl 80, wenn er des lesen nicht mächtig ist, ist es nicht mein Problem.

halloch.9081
Ich bin in einer Gilde, dazu noch in einer Großen meist sind ca 30-50 Leute on.
Wenn du alles gelesen hättest, zumidnest das von mir, dann hättest du gewust das ich die 15-20 min auf WoW bezogen habe und nicht mit gw2.
Außerdem will ich die Verliese ab lvl xy machen wenn sie doch eigentlich dafür gemacht wurde, warum gibt es denn Verliese ab einen bestimmt lvl?, so kann ArneaNet sie doch alle gleich nur lvl 80 machen.

Ich poste dir mal eben was ich geschrieben habe.

Aus WoW Zeiten kenne ich das noch gut, damals hat man ca 2-4H für eine Ini gebraucht, was mir persönlich nicht viel ausgemacht hat, dann hat Blizzard diese leichter gemacht und man ist nun in ca 15-25 Min. da durch, zumindest die 5er inis.

Es ist echt nicht böse gemeint aber bitte, dass Nächte mal etwas genauer lesen.

Zum anderen muss ich mir immer wieder eine Frage stellen, ist spielen gleich arbeiten?, wer diese Frage für sich mit einem Ja beantworten kann, sollte lieber ein anderes Hobby nachgehen.
Sicher, für manche ist ihr Hobby zum Beruf geworden das streite ich nicht ab, aber ich spreche hier auch von denen die nicht ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Nach deiner Meinung sind 15-20 Minuten schon zu lang? Das ist echt heftig.
Mensch Leute, das hier ist doch nur ein Spiel, es soll Spaß machen, es soll dich in eine andere Welt versetzten damit du deine Sorgen, oder was auch immer vergessen kannst.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Das man eine eigene Gruppe aufmacht weiß ich, ich habe “NO 80 Story” geschrieben, nun ratet mal wer zum essen kam? genau, ein lvl 80 krieger.
Wir waren schon zu zweit, ich wollte den 80er rausschmeißen, aber der hat andere nicht mitgezogen): und so bin ich dann aus der Gruppe raus.
Und wer in der gruppe ist ist mir voll egal, Hauptsache ist, wir haben etwas Spaß und schaffen das Verlies, egal ob schnell oder langsam ist mir dabei auch recht egal.
Aus WoW Zeiten kenne ich das noch gut, damals hat man ca 2-4H für eine Ini gebraucht, was mir persönlich nicht viel ausgemacht hat, dann hat Blizzard diese leichter gemacht und man ist nun in ca 15-25 Min. da durch, zumindest die 5er inis.
Nun, wie auch immer, ich danke euch für eure Sichtweise der Dinge, nichts desto trotz hoffe ich das arenanet vielleicht doch mal etwas ändert.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Da ich leider nicht im Vorschlags-Forum posten darf und ich immer diese nette Nachricht bekomme “You are not allowed to post a message in this forum” warum auch immer, ich verstehe nicht, warum ich es nicht darf.
Also muss ich mein, ich sags mal Gedanken irgendwo posten dürfen.
Ich möchte daher vorschlagen, die Verliese zu ändern.
Es tut mir echt leid das aller Deutlichkeit zu sagen, es kotzt mich echt an wenn ich im LFG lesen muss Only lvl 80.
Ich mein, hallo? Jemand zu Hause?, zB. für AC weg 1 wollten die Leute nur lvl 80 Spieler also für jemand der vielleicht erst mit gw2 angefangen hat ist das schon Mal ein NO GO.
Also geht er wieder frustrierend von dannen, bye bye gw2 heißt das für die meisten Neueinsteiger.
Ja und selbst für Storry-Mode wollen die Leute keine Low Spieler haben, du wirst einfach aus der Gruppe entsorgt.
So kann es auf keinen Fall weiter gehen oder findet ihr das echt gut? mal ehrlich ich glaube kaum dass das so von ArenaNet gewollt ist.
Man redet immer wieder von Spielspaß, aber so macht es auf keinen Fall Spaß, zumindest nicht für mich, ich twinke gern, aber wenn ich aus den Verliesen ausgeschlossen werde nur weil ich mit der Klasse noch keine 80 bin, kann man hier nicht von Spaß sprechen.
Bitte ArenaNet ändert doch bitte bitte etwas an den Verliesen.
Warum müssen es hunderte von Monstern in den Verliesen sein, warum nicht eine Zahl die man auch Bewältigen kann, zumindest für den vorbestimmten lvl des Verlieses.
Vor allem gehts mir echt auf die Nüsse wenn jemand 1x stirbt und gleich aus der Gruppe geht.
Auch hier sollte man etwas gegen unternehmen, ich denke da an einen Malus, der sollte den Spieler nicht erlaubt werden für ca 2 Stunden mit diesen Char nicht mehr zu spielen.
Ich kann durchaus verstehen das man nach einigen male des ablebens frustriert ist, aber nicht wenn man 1x stirbt.
Das Problem dabei ist leider meist, wenn einer geht, dann geht der Rest auch und man steht dann nur noch zu dritt oder noch schlimmer zu zweit da und das wars dann meist auch schon.
Sicher es findet sich recht schnell Ersatz, aber meistens sind diese lvl 80 und wollen mit lows nichts zu tun haben.
Und wenn jetzt jemand sagt, das ist nicht so, den strafe ich Pinocio zu schimpfen, ich sehe es jeden Tag, es immer das selbe.
Wer das nicht glaubt kann es gern mal selbst ausprobieren und erstellt sich einen neuen Char und verucht dann mal eine Gruppe für ac zu bekommen, viel Spaß dabei.

Vashury´s Mesmer Guide

in Mesmer

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Hallo Vash.
Zuerst einmal, ein guter Hilfreicher Guide.

Ich wollte dich etwas fragen, ist diese Skillung von dir wirklich so gewollt
http://gw.gameplorer.de/planer/mesmer/#1-06200515747512522504525-200609-200210-30050912-00-00.
Wenn ja, frage ich mich wieso mit Schwert und Pistole, warum nicht mit Stab, wäre das nicht sinnvoller?

Dann ist mir noch etwas aufgefallen.
Hier http://gw.gameplorer.de/planer/mesmer/#1-05200700747512507514525-00-200209-30051012-00-200510 hast du glaube ich einen Fehler gemacht.
Bei Chaos hast du X im traid drin, hast aber als waffen zepter+pistole und das GS, da komme ich nicht wirklich mit klar, auch hier behaupte ich mal hast du einen fehler gemacht, denke ich zumindest.
Sollte man an dieser Stelle nicht den Stab nehmen anstelle des GS?.
Vielleicht habe ich auch nicht so ganz den Durchblick, es wäre schön wenn du das etwas klar stellen könntest.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich glaube du hast nicht verstanden was du da gepostet hast;-)
Du möchtest den Server wechseln und zeigst uns Screenshots von EotM, omg.
Bleib auf Millersund da wirste glücklicher als woanders ihr spielt Bronze, da ist es zergtechnisch am angenehmsten.
Euer aktuelles Matchup ist kein Maßstab da Gandara von überall her Gilden gekriegt hat, da werden sich noch ganz andere Server umschauen^^.
Weiter oben wird es nicht besser, egal wo hin du gehst.

Greets Myrmi

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du hast nicht verstanden worum es mir geht, aber für dich wiederhole ich mich ger noch einmal.
1.Mir geht es nicht um den Zerg.
2.Mir geht es nicht um irgendwelche Erfolge.
3.Mir geht es nicht darum immer zu gewinnen.
4.Mir geht es einzig und allein darum, nicht immer die flucht zu ergreifen nur weil der fein 5x mehr sind als wir.
5.Ich will nicht immer nur hilflos zusehen müssen, wie der Feind unsere Stellungen einfach überrennt.
Wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Es scheint mir fast so, als wenn manch einer leider nicht ganz verstanden hat, worum es mir eigentlich geht.
Es geht mir hier nicht, um einfach an irgendwelche Erfolge zu kommen, das ist mir persönlich vollkommen egal.
Nein, ich will nichts weiter als einfach nur Spaß am WvW haben, wobei der leider auch durch Meinen in die Jahre ge-kommenen PC etwas getrübt wird, aber ich komme damit klar.
Doch leider wird der meiste WvW Spaß durch superzergs getrübt.
Ich möchte euch dazu Bilder zeigen, die genau das aufzeigen, was ich meine.
So sieht es eigentlich immer aus, klar wir sind nicht immer nur 3 Leute, es soll nur zeigen was für Massen da aufeinen zu kommen, wobei da sicherlich mehr geht.
Es war ja auch erst ca 8:45 Uhr, also könnt ihr euch sicher vorstellen, was los ist, wenn es gegen Mittag ist.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Imperator.1705)

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ehm was ist WS?

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Gut, dann bedanke ich mich für eure Meinungen und Tipps.
Ich kann da leider auch nicht so gut im WvW mitreden, ich spiele vielleicht erst seit ca 3 Monaten WvW mit, also noch nicht so lange wie manch anderer, daher kenne ich die ganze Struktur nicht.
Ihr habt sicher recht, vielleicht macht es tatsächlich wenig Sinn auf einen anderen Server zu wechseln.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Danke für die ersten Meinungen.
Ja klar, ich werde erst noch etwas warten, aber das sich da etwas ändert, da habe ich leider nicht so viel Hoffnung.

WvW server Wahl

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Hallo

Ich würde gern auf einen anderen Server wechseln, natürlich [DE].
Warum? Weil Millersund einfach zu schlecht ist, um dort mal anständig WvW zu machen.
Nichts gegen die Spieler dort, aber wenn ich mir immer das Stärkeverhältnis ansehe, ist es schon mehr als nur frustrierend.
Wir, 20-30 max ca 40 Spieler, keine Ahnung ich zähle Sie nicht, aber es sind im Verhältnis zu den FR echt wenige, die FR´s sind gefühlte 60-80, so siehts zumindest für mich aus.
Vor allem braucht man sich nur mal die Schlachtfelder näher betrachten, Sie sprechen Bände.
Ich mache mal viel wvw, mal weniger, es kommt immer darauf an, wie ich gerade drauf bin, aber wenn ich wvw mache, dann möchte ich doch schon einige Schlachten davon gewinnen und nicht davon laufen müssen, weil der Feind zahlenmäßig um das doppelte oder gar dreifache überlegen ist.
Mir ist durchaus bewusst das man nicht immer gewinnen kann, mir ist auch durchaus klar, dass nicht immer auf eigener Seite so viele Online sind, das man gewinnt.
Also würde ich gern eure Meinung dazu lesen, welchen Server könnt ihr mir empfehlen, bevor ich 800 oder gar 2400 Edelsteine in den Sand setzte.
Jemand den ich im Spiel getroffen habe, war der Ansicht das Elonafels gut sei.

WvW Guard oder Warri

in WvW

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Das sagt rein gar nichts.

FPS - Problem...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Reaver.6534
Du hast leider nicht ganz genau aufgepasst was ich geschrieben habe, aber macht ja nichts.
Es ist wohl mein Fehler, dass ich nicht alles bis ins kleinste Detail erklärt habe, ich bitte höflichst um Verzeihung.
Du vergleichst jetzt hier Kindersekt mit skotisch Whisky.
Klar ist eine gt langsamer als eine gtx, genau das meinte ich mit dem kleinsten Detail, ich hoffe doch das jetzt alles klar ist.

TE@
Glaub mir, du wirst keinen Unterschied sehen, lass dir hier keinen Bären aufbinden.
Kleines Beispiel:
Ich und meine Frau besitzen fast die selbe Hardware, alt aber zum zocken reicht es gerade noch so.
Sie hat eine Intel quad core q 6600 CPU, ich habe ganz genau die selbe CPU.
Sie hat 4gb ram Speicher von g.Skill, ich habe genau den selben Speicher.
Sie hat 450, wat Netzteil, ich habe 550 wat.
Sie hat ein Asus Mainboard mit p45 chip, ich habe eines von Gigabyte auch mit p45.
In ihrem PC steckt eine uralte ATI HD readon 4850 mit lächerlichen 512 mb ram ich habe eine GTX 460 oc mit 1024 ram.
Nun kommt der Witz, sie hat fast dieselben FPS wie ich, selbst in löwenstein, bei minimal anderen Einstellung.
GW2 ist absolut von der CPU abhängig, die gpu wird hier minimal ausgenutzt.

Aber es geht hier ja nicht um mich, sondern den TE und genau darauf sollte man sich auch weiterhin konzentrieren, wer das nicht will, kann mich gern per pm anschreiben, ich versuche sobald ich kann zu antworten.

Windows 8 und gw2 Performance

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Starte ich das Spiel unter Win 7 habe ich 50 fps im Charakterauswahlbild, was noch seltsamer ist, manchmal hab ich 63
Aber wenn ich das Spiel unter Win 8 starte, dann habe im Charakterauswahlbild, nur 30 fps und ja, ich habe den Unterschied sofort bemerkt.
Win8 ist gerade mal vor 1 Monat installiert worden, Grafikkartentreiber ist aktuell.
Wenn ich z.B swtor unter Win.8 spiele habe ich keine schlechtere Performace als wie ich unter Win 7 spiele im gegenteil, es ist sogar ein Tick besser unter Win.8.
Aber gw2+ Win8 ist echt seltsam.
Was aber noch seltsamer ist, starte ich das Spiel voll druch habe ich ganz normale fps im Spiel, Kopschüttel.

FPS - Problem...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Also ich muss hier einigen widersprechen, was geschrieben wird.
1.Man erkennt (bei Spielen) sehr wohl, ob man mit 24 Bildern in der Sekunde spielt oder ob man mit 40 Bildern in der Sekunde spielt.
Also jemand der es gewöhnt ist unter 30fps zu spielen der erkennt den Unterschied eh nicht, jemand der es gewöhnt ist immer mit 40-60 oder gar mehr fps zu spielen der erkennt den Unterschied zwischen 30 oder 40 fps auch nicht.
Aber fallen die fps unter der Marke von 30 fps, ist es vorbei mit lustig und man merkt sofort das etwas nicht stimmt.
Es gibt mittlerweile einen Film (hab den Namen vergessen), der mit 48 Bildern in der Sekunde läuft, also wenn eure Theorie stimmen sollte, warum macht man sich dann die mühe, einen Film zu produzieren, der mit mehr als 24 B.S läuft?.

2.Mittlerweile ist es so was von PIIIIIIP, egal welche Grafikkarte im PC steckt, denn jedes Spiel, was heutzutage erscheint, belastet hauptsächlich die CPU.
Früher vor über 10 Jahren war das anders, ich erinnere mich noch sehr stark an die Zeiten der 3DFX-Monster Grafikkarte.
Ich hatte damals irgendeine Grafikkarte, hab vergessen welche, die für Spiele reichen sollte und eine AMD-CPU, die für damalige spiele reichte, doch ich wurde schnell eines besseren belehrt.
Ich habe mir dann eine 3dfx monster gekauft, als ich dann anfing zu spielen traute ich meinen Augen nicht, die Performance schoss mit mindestens das 10-Fache in die Höhe.
Und heute?, heute merkt keine Sau, was da für eine Grafikkarte drin steckt.
Es macht keinen Unterschied ob man eine nvidia der 600 Baureihe hat oder es sich um eine 700 Baureihe handelt merkt keiner.
Ich will aber nicht abstreiten, dass man den Unterschied zwischen einer 300 und einer 600 merkt.
Der Unterschied wird nur deutlich, wenn es sich um einige Generationen handelt, ist bei CPU´s auch so, vor allem hier merkt man sehr deutlich den Unterschied.

22fps in Löwenstein trotz Potenter HW

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ravenhunt.2735

Ich habe nicht von der Hardware 2011 gesprochen, sondern von der, die es einige Jahre davor gab, denn das Spiel ist ja nicht über Nacht einfach mal so fertig geworden, oder sehe ich das etwa falsch?.
Das bedeutet also, dass man mit dem Spiel ca 3-4 Jahre zuvor begonnen hat, also ca.2008 und da gab es keine potente Hardware.
Und schon bei in der Beta gab es diverse Berichte über fps drops, schlechte Performance weil die CPU-kerne schlecht angesprochen wurden und so weiter.
Sicher, es war die Beta, aber hätte man damals die Sache ernst genommen wäre heute sicher etwas besseres dabei herausgekommen.
Du hast gesagt “Workstation Computern” und hier liegt wohl das Problem, denn kein PC (damals und auch heute noch) hat nicht genug Power um es richtig zu bewerkstelligen, dass das Spiel annehmbar läuft.
Also wie kann man dann die Käufer für so dumm verkaufen (mich eingeschlossen): ) und auf die Packungsrückseite schreiben es langt die und die Hardware.
Klar reicht das wohl aus, aber reicht es denn aus, um wirklich spielen zu können, wie zB. das WvW? Wohl kaum.
Was ich sehr traurig finde, ist die Tatsache, dass Spieler mit einer wirklich sehr guten Hardware, Schatten, Reflexionen und Sonstiges ausschalten müssen, damit das Spiel bei dicht bevölkerten Gebiet wie zB. Löwenstein, einigermaßen gut läuft.
Sicher, Hardware und Spiele sind immer so eine Sache und man kann es wohl auch nicht allen recht machen, aber man kann sich zumindest Mühe geben, damit 99% der Spieler zufrieden sind und nicht nur 80% der Spieler.

22fps in Löwenstein trotz Potenter HW

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Mal ernsthaft glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann?, ihr glaubt doch wohl nicht das in sachen Performance bei GW2 noch irgendetwas passiert.

Das Spiel ist 28. August 2012 erschienen also mehr als 1Jahr her, also warum soll da noch was passieren was die Performance nach oben schraubt?, also ich nicht.

Übriegens:Ravenhunt.2735
Wenn das so stimmt, was du sagst, dann frage ich mich auf was für Systemen ArnaNet das Spiel erstellt haben.
Wo es jetzt CPU gibt, mit Höheren tackten und so weiter, Grafikkarten die das 5fache oder mehr Leistung haben als zu der Zeit als A.Net mit dem Spiel bekommen haben.
Ich finde es immer wieder eine Verarschung, wenn auf der Packung steht welche Hardware für Spiel xy gebraucht wird, das kommt zu 100% nie hin.
Was immer auf der Verpackung steht, 50% mehr draus machen, um wenigstens auf mittel Einstellung gut spielen zu können.
Mit gut meine ich mindestens 30 fps was darunter ist, RUCKELT. PUNKT da hilft kein, wenn und kein aber, alles andere ist, Wunschdenken.
Egal was auf den Bild los ist, das ist ein MMORPG und die Entwikler sollten so langsam daran denken das es nicht nur 5 Spieler auf den Bild bring, vor allem ist es echt geradezu lachhaft was im WvW passiert, Diashow und Augenkrebs sind einem gewiss.

PS:Bin gespannt was die CM´s hier wieder hinein interpretieren.

Nekromant unterpowert?

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Eines möchte ich vorausschicken, damit die CM´s hier nicht ihre Finger wieder zu voreilig am Abzug haben.
Für euch mag es arrogant klingen, überheblich, eingebildet, beleidigend, aufrührerisch und was auch immer ihr hier hineininterpretiert.
Ich will es nur genauer erklären, damit es kaum ein Missverständnis gibt.
Und wenn euch irgendetwas nicht gefällt dann löscht, nicht gleich den ganzen Text weils für euch so am einfachsten ist, editiert ihn, umschreibt von mir aus dies und das.

Norjena.5172
Du hast es leider nicht verstanden, was mich wenig wundert, aber ich versuch es dir verständlich zu machen.
Wenn es den dmgmeter geben WÜRDE (die Betonung liegt hier auf WÜRDE) dann hätten die Spieler noch mehr zu meckern und zu jammern.
Und was soll da bitte widersprüchlich sein, wenn ich ganz klar schreibe, dass die meisten Spieler an fast allem etwas auszusetzen haben.
Angefangen bei den Klassen, Waldläufer bietet keinen Support, Nekro bietet keinen Support, Diebe haben keinen Support, Krieger kann nicht tanken, Memsmer macht kein schaden, Wächter heilt schlecht und macht kein Schaden hat aber support Fertigekeiten, Ele macht keinen schaden bietet aber support Fertigkeit.
Das sind alles dinge die man hier immer wieder liest und dahuer auch meine Anspielung auf rift.
Mich nervt es, wenn Spieler x sagt, du darfst nicht mit du machst ja keinen Schaden, vor allem nervt es mich, wenn es heißt, du hast keinen Support du bist nutzlos.
Das liegt aber nicht am Spieler, sondern leider an dem Design der Klassen, daher sagte ich auch gw2 hat viele gute Asätze doch leider muss noch einiges überarbeitet/verbessert werden.
Und zum eigentlich Thema möchte ich sagen, der Nekro spielt sich leicht, er macht guten schaden, und Er lebt, wenn andere schon lange am Boden liegen.

Nekromant unterpowert?

in Nekromant

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Also irgendwie verstehe ich die Spielergemeinde nicht, Sie jammern an allem herum.
Entweder ist es, weil der Tank angeblich nicht tanken kann, oder der Heiler nicht richtig heilen kann, oder aber der DD macht kein Schaden, die oder die Klasse bietet keine support Fertigkeit.
Nur zu gut das Es kein P……..meter für gw2 gibt, oder überhaupt so schlechte mods.
Ich spiele nebenher noch Rift und muss immer wieder feststellen wie gut wir es eigentlich in gw2 haben.
Was ich damit sagen will, ist das ihr froh sein solltet nicht in eine bestimmte rolle gesteckt zu werden die ihr einnehmen müsst, als dd, Heiler oder Tank.
Viele Ansätze sind gut in gw2 aber es gibt einiges die überarbeitet werden müssten.

Performance-Probleme nach einigen Minuten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

@Turbo.9785 Damit ich nicht den ganzen Text kopieren muss nehme ich nur den Link, https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/GW2-laggt-pl-tzlich-nach-update/first#post335242
Nur das lesen was ich geschrieben habe.

GW2 laggt plötzlich nach update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Falls du hier im Forum auf Hilfe hoffst, dann bist du hier absolut am falschen Platz.
Weder die Spieler noch die CM´s hier werden dir weiter helfen.
Es kommen eh nur blöde Kommentare, so wie meines ^^ oder es kommen Fragen wie, hast du die neusten Treiber, wie warm wird deine CPU, alles wirklich blöde Antwort-Fragespielchen, die zu nichts führen, außer vielleicht noch mehr Fragen aufzuwerfen.
Ich gebe dir den einen Tipp, der wirklich hilft.
Wenn du Hilfe brauchst, such dir dafür eine andere HP, aber nicht hier.
Wenn du aber Hilfe für eine bestimmte Klasse suchst, bist du hier richtig, die Spieler helfen gern weiter, alles andere wie gesagt.

Geringe Cpu-Auslastung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ich scheine doch eine andere Sprache zu sprechen aber gut was solls.
Es ist schon recht seltsam das gw nicht über die 60 % Marke kommt, wenn ich zB. Rift spiele geht die cpu last auf ca 80 % rauf.
Ich wiederhole gern noch einmal was ich geschrieben habe.

Copy&paste
Wenn ich ein anderes Programm starte, wie zB.DivX Plus Converter geht die cpu Auslastung auf 100% klingt vielleicht schlecht ist es aber eigentlich nicht, zumindest für gw2.

Und noch mal copy&paste

Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß vielleicht jemand was ich machen kann, außer neue Hardware zu kaufen, darauf bin ich schon selbst gegekommen, das würde ich auch tun wenn das Geld dafür da wäre.

Ich glaube meine Frage ist einfach zu schwer.
Aber lassen wir das, denn bevor ich wieder einen Strafpunkt bekomme weil die CM´s ihre Finger zu schnell am Abzug haben, kann man das Thema schließen, denn anscheinend spreche ich eine andere Sprache.

Geringe Cpu-Auslastung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Als Erste danke die für die Antworten, doch leider muss ich feststellen das rostono.9176 meinen Thread wohl auch nicht wirklich gelesen zu haben scheint.
Mal im erst, schreibe ich so schlecht das man mich hier nicht versteht? Oder will man es nicht verstehen?, ich weiß es nicht.
Ich bitte euch, wenn ihr schon antworten gebt, dann macht euch doch bitte die Mühe und liest erst die Überschrift, wenn euch das Thema interessiert liest, auch bitte das dazugehörige Problem und dann schreibt auch dementsprechend etwas dazu.
Nur damit es keine Missverständnisse gibt"ACHTUNG ES FOLGT EIN BEISPIEL".
Ich habe ja nicht eine Frage gestellt wie, meine CPU ist kaputt was soll ich machen?^^.
Und was die neue Hardware angeht, es gibt hier genügend Spieler die Probleme haben, auch mit TOP Hardware.

Geringe Cpu-Auslastung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Entschuldige bitte vielmals, aber du hast mein Thread nicht vollständig durchgelesen, dann wüstest du auch, dass ich das schon gemacht habe.
Ich bitte dich daher nochmals dir etwas zeit zu nehmen und meinen Text genauer zu lesen.
Zur Energie:
Das ist meiner Erfahrung nach totaler Unsinn, bisher hat diese Einstellung rein gar nichts bewirkt egal, um welches Spiel es sich dabei handelt.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren, wenn man mir Konkrete beweise, diesbezüglich liefert, doch diese blieben bis heute aus.

Geringe Cpu-Auslastung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Zuerst mein System und ja es ist steinalt, ich weiß.
cpu q6600, der cpu lüfter ist ein EKL Alpenföhn Brocken, grafikkarte tgx460oc, 4gram von g-skill, win7 ultimate, 550 wat Netzteil von Be-quiet, Mainboard von Gigabyte ga-ep45-ud3p, 1&1Dsl 16k.

Gw2 läuft gerade mal mit schlappen 55% cpu Auslastung, klingt auf den ersten Blick recht gut, ist es aber nicht.
Wenn ich ein anderes Programm starte, wie zB.DivX Plus Converter geht die cpu Auslastung auf 100% klingt vielleicht schlecht ist es aber eigentlich nicht, zumindest für gw2.
Denn bei voller cpu Auslastung geht die FPS von gw2 rauf, es sind zwar nur 10fps mehr, aber die machen sich bei gw2 schon bemerkbar.
Und ob man nun 20 oder 30 fps hat, merkt man sehr deutlich, auch wenn einige eine andere Meinung darüber haben sollten, das max 25 fps vollkommen ausreichend sind.
Man darf hier nicht vergessen, es ist kein Fernsehbild, es ist ein Spiel und da ist nach meiner Erfahrung alles anders.
Also wie kommt es zu diesem Phänomen, ich komme einfach nicht dahinter.
Ich habe es auch schon die Energieoption auf Höchsleistung gestellt, aber das bring rein gar nichts.
Ich habe bei mir den Eindruck als wäre da irgendwo eine Art Handbremse die verhindert das manche Spiele wie jetzt gw2 nicht so gut laufen.
Und ja ich weiß, es heißt Flaschenhals und nicht Handbremse, ich wollte es mit diesem Wort etwas verdeutlichen.
Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß vielleicht jemand was ich machen kann, außer neue Hardware zu kaufen, darauf bin ich schon selbst gegekommen, das würde ich auch tun wenn das Geld dafür da wäre.