Beiträge von JackFrost.1805 mit den meisten Empfehlungen:

Gildenhallen Verbesserungen und deren Buffs

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Die Kosten sind für kleine Gilden tatsächlich Jenseits von Gut & Böse. Anet will aber keine kleinen Gilden mehr. Heisst für euch, schliesst euch einer grossen Gilde an.

und die kleinen gilden wollen nicht in grosse unpersönliche gilden weil nicht die menge macht ne gute gilde aus sondern das vertrauen in die leute und das zusammen spiel.

Abgesprochenes WvW?!

in WvW

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

stell dich nich so an das is normal und gvg in nem spiel verbieten das guildwars heist? wäre iwie komisch

dann infomiere dich warum es guild wars heisst dann ist es nichtmehr komisch

DPS im PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

http://i.imgur.com/kO1DKQL.png

aktuelle dps zahlen der klassen.

bye bye spass willkommen bei malen nach zahlen ähm sry spielen nach zahlen

Warum Guild Wars 2, warum?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

das war ein Beispiel: da nehmt doch aufgestiegene als Beispiel…..
und warum bauen sie einfach nicht eine Option bei Arenen erstelen ein das man mit SEINER eigenen Ausrüstung antreten kann? Sondern man wird da eingegrentzt???

wozu???? du hast genau die selbe rüstung im pvp wie im pve nur halt keine werte weil die im pvp vom amulett kommen. auch wenn der unterschied zwischen exo und aufgestiegen nur gering ist macht es bei 2 gleich guten spielern den unterschied. wenn du unfaires pvp willst wo nur zählt ob man gutes pvp gear hat such dir ein anderes spiel gibt genug davon. und das alle gleich im pvp sind stimmt mal rein garnicht es gibt trait,runen,sigille, waffen, das amulett und die skills die sich bei jedem spieler unterscheiden können von alle gleich kann da bei weitem nicht die rede sein da waren bei meinen letzten beiden mmos vor gw2 nämlich aion und swtor weit weniger vielfalt als hier.

[Vorschlag] Trading

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

bevor du von pay to win redest solltest du mal ausrechnen wielange du jedentag ori in der heimatini abgrassen musste um das es sich lohnt. unter pay to win zählen sachen die man unbediengt braucht um in einem spiel weiter zukommen oder wenn man ohne garnicht mithalten kann gegen die leute die was im cs kaufen all das hat man in gw2 nicht. und wie du schon sagst durch normales spielen ist man sehr schnell max lvl und hat exo sachen alles andere ist nebensachen

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Levelcap erhöhen .. ernsthaft ? Frag mal alle die die sich z.b. ne aufgestiegene Rüstung
gemacht haben, wieviel die davon halten.

Ich würde es begrüßen. Die aufgestiegene Rüstung ist ja wirklich nicht viel Arbeit.

nicht viel arbeit? hab mir letzten wieder eine gebaut erstmal braucht man einen monat um den stahl und stoff herzustellen und dazu kommen noch rund 400g an mats jenachdem welche insignie man will

und zum thema:

-lvl cap erhöhung ne danke
-housing muss nicht sein
-reittiere hm theoretisch nicht schlecht nur gibt es nur dollys und die sind bekanntlich nicht die schnellsten (siehe WvW)
-gildenhallen naja genauso nutzlos wie housing

[Vorschlag]Gegen Trolle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

1. Trollen bleibt trollen. Ob man jetzt bewusst jemand nen Mob klaut oder ein Event beendet bei dem man farmen konnte (failen ist/war nicht überall nötig).
2. Ramon Domke selbst hat auch schon mal im Forum geschrieben das die kreative Nutzung des Inhaltes gestattet ist (siehe Keyfarming).

1. sowas wie mob klauen gibt es nicht in gw2 jeder kann und darf auf jeden mob hauen wenn er will weil jeder loot bekommt der drauf gehauen hat und selbst wenn zb jemand einen champ in der fluchküste solo umhaut der auch für champzergs genutzt wird ist es sein gutes recht er hat wie alle für das spiel bezahlt obs einen gefällt oder nicht
2. events sind dafür da erfolgreich gemacht zuwerden und jeder kann sie machen egal ob sie durch failen dir mehr loot geben
3. ja ramon hat sowas in der art mal gesagt allerdings ist es zb dennoch nicht verboten diese ding so zumachen wie vorgesehen siehe1. und 2.

Jumpquests, zwangsquest

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Das sind keine Beschwerden sondern meine persönlichen Feststellungen, für mich gehören die Ausichtspunkte zu Sprungrätsel dazu da oft gesprungen werden muss um diese zu erreichen. Ich möchte kein Spiel richtig anfangen wo Ich mir sicher bin das Ich das Ende nicht erreichen werde, weil Ich nicht dinge machen möchte die mir keinen spass machen. Es können nicht alle gute springer sein und vor allem muss das springen nicht jeden spass machen. Es scheint halt einfach nicht mein Spiel zu sein obohl mir die Grafik und die lebendigkeit gefällt, aber allein das reicht mir nicht.

Ich hinterlasse lieber ein Kommentar um den Entwickler darauf aufmerksam zu machen was mich und vieleicht andere stören könnte. Denn Ich hatte gelesen das Arenanet neue Langzeitspieler motivieren möchte, aber da muss das Spiel noch um einiges Einsteigerfreundlicher werden.

Und nein es können nicht alle Menschen perfektes Deutsch schreiben.

Zum Grüße Mirado

du sagst selber das du erst ein paar wochen spielst ich kann die sagen das es im letzten feature patch sehr viel einsteigerfreundlicher wurde als es je war noch mehr geht nicht. die aussichtspunkte sind super einfach vielleicht 5% sind wirklich etwas schwerer aber immer noch machbar selbst für sprungkrüppel.

Feature-Pack am 9. September

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Meine Wünsche (gab´s komplett schon in GW1):

> Gildenhallen
> Eigene Helden für Instanzen
> 2-Klassen-System
> Frei skillbare Fertigkeitenleiste
> Speicherbare Builds
> Direkter Handel

Mit diesen Features wäre GW2 für mich das perfekte Spiel.

gildenhalle: wurde schonmal gesagt das es wie in gw1 nicht kommen wird

helden: wofür? braucht kein mensch in gw2

2 klassen system: balacing ist schon schwer bei einzelnen klassen und wie man in gw1 gesehen hat 2 klassensystem balancen unmöglich

frei skillbare fertigkeitenleiste: ich nehm mal an du meinst wie gw1 dazu kann ich nur sagen ne danke hammerskills mit schwert yeah -.-

builds speichern: aufjedenfall

direkter handel: es leben das scammen sollte es er heissen ich find das ah super

Bergarbeiterin Toska

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Danke für die Antworten hab es geschafft

wobei es eigendlich ne reine logik frage ist. wo sucht mal wohl als erstes nach eine BERGARBEITERIN? bestimmt nicht im nächsten supermarkt

Warum werde ich zum springen gezwungen ?

in Lebendige Welt

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ich habe mich sehr auf LS 2 gefreut, momentan hab ich nur noch Frust.

Wer Jumping Puzzle mag, bitte schön aber warum werde ich gezwungen, mir die Nerven zu ruinieren?

Nach dem vierzehnten Absturz, könnte ich die Maus so in die Ecke werfen.

Eine Lösung hier wäre, einen Erfolg für die Springerei einzuführen aber auch einen “normalen” Weg um den Spielern, die es halt nicht mögen nicht den Spass zu verderben.

Ich würde gerne LS2 weiterspielen aber momentan kann ich es nicht mehr sehen!
Es nervt total ab!

oO hast du das selbe gebiet wie ich bekommen soviel springerei ist es doch garnicht und die paar sprunge die es gibt sind nichtmal ansatzweise schwer und zum runterfallen muss man sich schon extrem blöd anstellen (nix gegen dich persönlich) und kilometer am ziel vorbei schiessen. die einzigste stelle wo man oft runterfällt ist das jp aber das ist kein muss nur eine option.

Ich spiele wieder Age of Conan,bis Grind Wars mal wieder vernünftigen Kontent bringt!

grind wars?? du hast eindeutig noch nie ein grinder gespielt

Erfolge vom letzten Jahr nicht wiederholbar?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ich finds ok das die erfolge vom letzten jahr nicht nochmal kommen stell dir mal vor jedes jahr kommen die erfolge der jahre davor irgendwann haste seitenweise erfolge nur für halloween.

Norn noch immer unbesiegbar!

in Basar der Vier Winde

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

bei mir is der auch nicht machbar da ich ab 60% kein bluffen mehr machen kann bzw einmal und dann hat er den buff wieder drauf also MUSS ich ja saft trinken und den dmg kassieren. da man wenn man wasser trinkt das auch 3 runden nicht mehr benutzten kann und rülpsen kann man auch nur einmal und dann muss man 3 mal wasser oder saft trinken. ohne das man bluffen kann is der einfach nicht machbar ohne bugusing sorry