Beiträge von Kakarot.1269 mit den meisten Empfehlungen:

Mac El Capitan Launcher Fenster erscheint nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Dann installiere dir Windows xD

Nee Spaß beiseite, wenn du schon eine saubere Neuinstallation probiert hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

Das Problem ist ja auch, dass der Mac Client kein echter ist, er simuliert es nur, aber mit Windows Daten.

Eine reale Mac Version soll wohl erscheinen, jedoch würde ich da nicht vor Mitte/Ende diesen Jahres damit rechnen.

Ps. Schonmal den /repair Befehl hinter die exe gesetzt?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Direkter Schaden oder Zustandsschaden?

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Also ich habe meinen Nekro von Anfang an auf Berserker gespielt und spiele ihn aktuell noch immer so (Dolch+Fokus). Bin aber dabei meine aufgestiegene Rüstung auf viperhaft umzustellen, einfach nur weil ich es gerne machen möchte. Ich werde dann wohl so Skillen

http://de.gw2skills.net/editor/?vRQQRArY7YnMbCV3gd3AubCs3glgBjqKsF+VRJtAQEIuI2EjiA-TRyCQBHU9nxoE8e6foy+AXUZQ4WYwZK9AwJV4YPpgAAIATsELxSsEn4En4JOxJOxJOxm4En4En4ELFwiSjA-e

Aber man sollte sich in Guild Wars merken, so zu spielen wie es einem am meisten Spaß macht.

Edit:
Was man wechseln kann ist beim Schnitzer, ob Kühle Schaden machen soll oder man lieber schneller im Schleier angreift je nach Situation.
Aber von anderen habe ich schon gehört das der Kühle Schaden wohl geringer ist, als der Schadensboost vom Brennen durch die erhöhte Stack Zahl (da kühle ja nicht stacken kann)

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

(Zuletzt bearbeitet am von Kakarot.1269)

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ich scheine eindeutig zu einer seltenen Form von Spieler zu gehören.
Mir machen die HoT Maps richtig viel Spaß. Klar es ist eine Umstellung vom Spielverhalten, aber da würde man durch die Trockenkuppe und Silberwüste ja schon langsam drauf vorbereitet.

Ich hatte gestern Abend bspw. richtig Spaß daran ne Tarir Map von Anfang an zu machen.

In die Silberwüste gehe ich auch noch, aber nur aus 2 Gründen:
1. Ich brauch noch bissl Finsteren Schmuck vom Händler
2. Ich möchte die Lumineszierenden Erfolge fertig haben

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Umstieg von Win 7 auf Win 10 = Black Screen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Das Upgrade von 7 auf 10 wurde dies durchgeführt ohne ein Zurücksetzen vom Gesamtsystem?

Persönlich bin ich einfach kein Fan von Upgrades, egal ob Programme oder Betriebssysteme o.ä. Eine saubere Neuinstallation ist immer vorzuziehen!

Daher würde ich dir empfehlen einen der beiden Möglichkeiten hier zu testen:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen_39555

Natürlich kannst du vorher auch noch folgende Dinge probieren:

- Grafikkartentreiber sauber deinstallieren mit diesem Programm http://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html und dann die neuste Version von NVidia herunterladen und Installieren.
- Guild Wars reparieren in dem du hinter die *.exe in der Verknüpfung ein “-repair” einfügst
- Guild Wars komplett neu installieren.

Aber meine Empfehlung ist immer ein sauberes und neues System ohne Altlasten und etwaige Kompatibilitätsprobleme.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Lebendige Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Ausführlicher könnte eine Fehlerbeschreibung nicht sein…….

Welche Erfolge, welche Lebendige Geschichte, welcher Teil davon, welche Karte etc. pp?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Kameraeinstellung Problem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Das mit dem heraus Zoomen ist ja gewollte damit du auch noch was sehen kannst du du bspw. bei Behe stehst xD

Aber das er fas tin die Ego Perspektive zurück geht bei dir kann ich mir leider nicht erklären. Ist dein Charakter ggf. etwas selbstverliebt? xD

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Nekromanten im Pvp

in Nekromant

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

ich weis was du meinst ich spiele selten nekro pvp gans einfach weil alle den selben eq kram rumdaddln ichmeine stab gs od dagger/wh/stab und die traids sind aucxh hirnlos alle seelensamlung reaper 2er lanes egal welche 3 traid aber die 2 immer und ich spiele necro aber es is so ka kake man macht was eigenes und loost man will kein copymancer sein und loost nam copyd bisi und loost

Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen?

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Game Config Bildschirm

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Entweder löschen und neu laden lassen oder Bildschirm 3 nochmal anschließen und unter den Windows Einstellungen für die Grafik explizit Bildschirm 2 als Hauptschirm zuweisen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]