Beiträge von Kelderon.1096 mit den meisten Empfehlungen:

Altspieler werden um 5 Charakterplätze betrogen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

5 Charakterplätze = Basisbestand des Grundspiels
Von daher alles in Ordnung.
Oder möchtest du (vielleicht) einen zweiten Account aufmachen, dir NUR HoT kaufen und erstmal noch 5 Charakterplätze nachkaufen? Nein? Gut. Weil du bekommst das Basisspiel mit der Erweiterung “aufs Haus”.
Wenn man jetzt die Aktion von vor einiger Zeit betrachtet, sparst du dir mit dem Bundle die 10€, die seinerzeit das Basisspiel gekostet hat.

Es steht dir sogar frei, einen vollständig neuen Account zu machen und somit bekommst du zu deinem bestehenden Account noch einmal 5 Charakterplätze dazu, hast dann halt nur 2 Accounts und den Nachteil, daß die Erfolge nicht für den zweiten Account gelten.

(Zuletzt bearbeitet am von Kelderon.1096)

Ändert bitte den Schimpfwortfilter

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Es kann doch nicht angehen, daß in einem deutschen Forum Begriffe ver"liebsche"t werden, die im Englischen eine vollkommen andere (und anrüchige) Bedeutung haben.
Als Beispiel wäre da das andere Wort für Breit oder Übergewichtig (im Englischen halt die harte Umschreibung des männlichen Genitals).
Der Witz an der Sache ist, daß selbst eure Patchnotes ver"liebsche"t werden, was dem Ganzen dann doch die Krone aufsetzt.
Im Gegensatz zu den Amis sind wir in Deutschland nicht auf dem “Piep”-Tripp und selbst hartgesottene Wortwahl hat schon Einzug in den Duden genommen.