Posts von Kriegsfalke.7562 anzeigen:

Verbindungsfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Na hoffentlich nutzen sie die downtime, um endlich mal die elementaren bugs zu fixen und aufzuspielen. Rülpserbluffen habe ich beinahe vorm halben Jahr reportet und nichts hat sich bis heute getan. Zwischenzeitlich haben andere auch reportet. Aber wahrscheinlich ist das deutsche Forum eh die falsche Adresse für Resonanz etc. ;-)

Elonafels – Mage

Orden von Omn - Maddie - Spezialmanöver

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Elonafels – Mage

Rülpserbluffen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Elonafels – Mage

Heutiges Update -> disconncets

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Es scheint nicht nur mir so zu ergehen…

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Pvp-menu-crash

Attachments:

Elonafels – Mage

(Zuletzt bearbeitet am von Kriegsfalke.7562)

Heutiges Update -> disconncets

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Seit eurem heutigen Update bekomme ich einen instant disconnect jedes mal, wenn ich auf das Liga-Symbol (PVP) klicke…

Attachments:

Elonafels – Mage

Orden von Omn - Maddie - Spezialmanöver

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Push & Update (siehe Rülpserbluffen von Jules)

Ich habe alle Orden von Omn Mitglieder ausporbiert und bekomme von keinem den skill freigeschaltet. Siehe Screen…

Statement pls.

Attachments:

Elonafels – Mage

Orden von Omn - Maddie - Spezialmanöver

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Obwohl ich Maddie mehrere Male besiegt habe, wird mir ihr Spezialmanöver “Wuuu” nicht freigeschaltet. Siehe Screen.

Ihr gewinnt! —> Wuuu bleibt ausgegraut/gesperrt…

Attachments:

Elonafels – Mage

Eure Videos fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Lol 9:07 beste Scene Kosis oder so, guter Zergbreaker und finished sogar noch son Zerglappen. So gehört sich das…

Elonafels – Mage

code=1083:5:7:1595:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

I can confirm that. Same prob here…

Elonafels – Mage

Immernoch Netzwerkfehler.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Dito Netzwerkfehler Code=1083:5:7:1595:101

Elonafels – Mage

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Ticket: 2218419 ist noch unbeantwortet…

Edit: Gelöst danke.

Elonafels – Mage

(Zuletzt bearbeitet am von Kriegsfalke.7562)

Einzigartige Accessoires der Orden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Hallo habe soeben festgestellt, dass man beim Lorbeerhändler die einzigartigen Accessoires aus den Instanzen kaufen kann, sobald man diese erspielt hat. Aber für die einzigartigen Accessoires, die man bei den 3 Orden freischalten kann, scheint dies nicht der Fall zu sein oder gibt es dafür einen anderen Händler? Wenn ja welcher? Zum Vergleich siehe Screen.

Attachments:

Elonafels – Mage

(Zuletzt bearbeitet am von Kriegsfalke.7562)

Offizieller Feedback-Thread zu den Kartenänderungen (Quartals-Update für den Frühling)

in PvP

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Verbesserungsvorschlag – Wald von Nifhel
Svanir und Utha Mob Kill Bedingungen bitte von last hit auf most dmg ändern. Dass wäre fairer. :-P Macht wenigstens etwas gegen mob steal. :-P Reicht schon, dass ihr nur zerg pvp fördert. Apropo zerg pvp macht die pvp maps allgemein mal 3x größer oder so damit es vermehrt zu mehr 1vs1 Situationen kommt. ;-)

Elonafels – Mage

Ektoplasmabatzen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Ich frage mich dann nur …

  • … wie man für die Erkenntnis, dass eine Übersetzung unpassend ist, 10 Jahre braucht?

Das Grundproblem ist, die deutsche Übersetzung muss immer „cool & attention grabbing“ sein, statt korrekt oder wird schlichtweg halbherzig angegangen. Deswegen werden Fehler oft erst so spät angegangen, wenn überhaupt.

Beispiele:
Wir waren Helden statt Wir waren Soldaten (Original)
Rytlock Brimstone statt Rytlock Schwefel
Rox Whetstone statt Rox Wetzstein

Wenn man die Übersetzung von Anfang an verkackt hat das eben fatale Folgen, wie es gegenwärtig der Fall ist. Die Leute gewöhnen sich dann daran und wollen keine Veränderung.

Man stelle sich einmal vor, was für ein Riesentheater es in der dt. Version gäbe, wenn man jetzt Rytlock Brimstone in Rytlock Schwefel ändert…

Elonafels – Mage

(Zuletzt bearbeitet am von Kriegsfalke.7562)

Sammlung von Fehlern

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Na ja immerhin spart sich A-Net dadurch mindestens einen Arbeitsplatz in der Qualitätssicherung ein (ich meine natürlich ggf. es gäbe eine QS-Abteilung, was ja anscheinend nicht der Fall ist). Berechtigt ist diese Forderung schon , finde ich.

Gut erkannt, bis auf den Punkt, dass ich es nicht als Forderung formuliert habe, aber ich zahle für das Spiel und da sollte es auch eine entsprechende Qualität liefern.

…Nur weil das hier noch nicht der Fall ist, heißt das ja nicht, dass das nicht noch kommt. Wenn du auf eine Belohnung spekulierst, ist es für dich in jedem Fall lohnender, die Fehler zu melden; vielleicht gibt es ja in sechs Monaten Belohnungen?; wenn du die Fehler nicht meldest, verbaust du dir aber endgültig die Chance auf eine Belohnung.)…

Ähhhh… nope. Wie gesagt die Fehler die ich gefunden habe sind teilweise seit GW2 Release nicht wirklich behoben wurden. Von daher ist der Zeitpunkt der Fehlermeldung sowieso egal. Außerdem möchte ich den eigentlich dafür Zuständigen die Arbeit nicht abnehmen, schon gar nicht für ein simples Dankeschön per Tastatur. ;-)

Aber danke für euer Feedback. Ich sammle einfach erstmal schön weiter und entscheide dann iwann ob ich es hochlade oder nicht (Jeden Fehler extra bzw. einzeln reporten ist auch nervig). Ich denke, dass ich die 200er Marke an Fehlern noch knacken werde.

Elonafels – Mage

Sammlung von Fehlern

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Kurze Frage an das A-Net-Team: ingame Aufwandsentschädigung ?

Gibt es eine ig Belohnung/ Aufwandsentschädigung, wenn man euch eine Riesensammlung an Fehlern samt Screens zukommen lässt? Bin aktuell bei 60+ nur von NPCs der großen Städten, die teilweise seit Release nicht wirklich behoben wurden… dies betrifft auch den Storymode…

Elonafels – Mage

Rev VS WG

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kriegsfalke.7562

Kriegsfalke.7562

Bloß nicht WG, sonst muss ich immer an Aion denken, wenn ich davon iwo etwas lese. ^^

Elonafels – Mage

(Zuletzt bearbeitet am von Kriegsfalke.7562)