Posts von Kuruk.2019 anzeigen:

Aschgraues Auftreten

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Kuruk.2019

Kuruk.2019

Kleine Anmerkung dazu: Mit “Deaktivieren” ist nicht kampfunfähig machen gemeint, sondern die Benutzung eines Kontrolleffektes (Benommenheit, Betäubung, …) auf den Gegner.

Richtig wäre also:
“Disabling a foe cripples your enemy, which leaves them vulnerable and inspires you with Kalla’s Fervor.”

wird zu:

“Wenn Ihr einen Gegner mit einem Kontrolleffekt belegt, verkrüppelt Ihr ihn, was ihn verwundbar macht und euch mit [[Wie auch immer Kalla’s Fervor übersetzt ist]] inspiriert.”

Grüße

Edit: Okay, sehe gerade, dass das bei anderen Sachen auch mit kampfunfähig übersetzt worden ist, was ich zwar unpassend finde, aber das ist ein anderes Fass, dass ich an dieser Stelle lieber zu lasse.

(Zuletzt bearbeitet am von Kuruk.2019)

Das Luftschiff bereitet mir Schmerzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuruk.2019

Kuruk.2019

Danke, Picot! Das ist eine annehmbare Lösung!

Das Luftschiff bereitet mir Schmerzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuruk.2019

Kuruk.2019

Das Schiff hat den Kapitän, der einen auch in alle Hauptstädte teleportiert. Die Inhalte der beiden Plätze sind absolut gleich.
Zum Thema Ton leiser machen: Ich höre die Hintergrundmusik und auch die NPC-Dialoge sehr gerne, deshalb finde ich es etwas umständlich und nervig, jedes mal wieder meinen Ton neu einstellen zu müssen.

Das Luftschiff bereitet mir Schmerzen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kuruk.2019

Kuruk.2019

Hallo alle,

es geht um das Luftschiff in den Gendarran Feldern, welches man mit dem Passierschein des Luftschiffkapitäns erreicht.
Ich bekomme seit ein paar Wochen schnell Ohrenschmerzen von den Hintergrundgeräuschen im Luftschiff (das Zischen des Dampfes, der aus den Rohren kommt). Ich weiß nicht, ob das nur an mir liegt, also würde ich mich freuen, Rückmeldungen von euch zu hören.

Ich habe schon versucht micht an den Support zu wenden, mit der Bitte, meinen Luftschiffpass gegen ein Königliche Terasse-Ticket umzutauschen, leider jedoch ohne Erfolg. Was ich daran komisch finde ist, dass, zu der Zeit als die Uhrwerk-Spitzhacke rausgekommen ist, Spieler ohne Probleme ihre alten Spitzhacken gegen die Neue umtauschen konnten und mir, wo es doch um etwas Physisches und nicht nur um einen Spiel-Gegenstand wie die Uhrwerk-Zwischenzahnräder geht, nicht geholfen wird.

Liebe Grüße