Beiträge von Lendruil.9061 mit den meisten Empfehlungen:

Der Range und DPS - das geht!

in Waldläufer

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Und dann betritt man den Raid und die Gruppe failt weil der Ranger irgend ein sinnloses build spielt.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Der Range und DPS - das geht!

in Waldläufer

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Habt ihr hier auch Ideen, wie man den Waldi zum Schadensmonster machen kann? Ich weiss, wir brauchen das eigentlich nicht, aber ich rede von Situationen, wie dem neuen Raid, da ist Schaden unabdingbar, und wir Waldis wollen da auch mitgenommen werden.

Genau deshalb sollte man nicht permanent auf Range campen.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Suche MAX Dmg und Tank Set

in Wächter

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ich würd dir full berserker empfehlen und zum tanken aegis oder shelter verwenden.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Aber zum eigentlichen Thema:
Woher nehmt Ihr euch das recht, uns zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben? Wir sagen ja auch nicht “Hört auf so zu spielen wie Ihr wollt, spielt jetzt alle die Metabuilds und lernt zu spielen”. man für eine Berserker grp sein kann.

Ach nein? Ihr seid es doch, die den Gearcheck verlangen und dann Leute kicken, die obwohl sie schon Meta sind die falsche Rune drin haben. Und ihr seid es doch, die anders spielende dumm anmachen ob ihrer anderen Sicht, welches du auch in deinem Post durch die Blume bestätigst. Gott sei Dank gibt es genug Gruppen oder auch Gilden, die sich eben nicht eurer Hetzerei durch’s Spiel unterwerfen.

Aber der Tag wird irgendwann kommen, wo auch das überarbeitet wird, und dann wird sich zeigen, ob ihr auch was anderes könnt. Ich glaube, da werden einige auf der Strecke bleiben und das Spiel verlassen, weil es eben nicht mehr zackzack geht.

Ähm, und “ihr” seid es doch, die anscheinend nicht lesen können und Metagruppen beitreten, obwohl “ihr” die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das LFG ist für alle da, jeder kann individuell seine Wünsche reinschreiben und mit gleichgesinnten spielen. Und wenn sie die falsche Rune drin haben, dann sind sie auch nicht “Meta”.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Berserker und Skipper sind sowieso toxische Elitisten.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Add on Inhalt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

so wie es eigentlich sein sollte?

Wer sagt denn, dass es so sein sollte?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Die Chancen eines Gelegenheitsspielers.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ja, so ist das halt mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Beschwerst du dich auch bei der Lottogesellschaft, dass du noch nie einen Sechser hattest?
Dass du einen Haufen Gegenstände in der mystischen Kloschüssel verloren hast ist zwar schade für dich, aber die Bank gewinnt halt immer. Vorallem dann, wenn du nicht so viel Gold hast, dass du es zum Fenster rauswerfen kannst, solltest du vielleicht nicht an der mystischen Schmiede zocken.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Extrem viel Dmg seit dem Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Hallo,

Seit dem Uptade vom letzten Dienstag fallen die Dungeonbosse schneller als jemals zuvor. Dodgen ist quasi nicht mehr notwendig, weil jeder Boss innerhalb von Sekunden tot ist.
Die Basis-HP der Bosse muss dringend angehoben werden, da das PVE im Moment absolut broken ist.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Was hat die Marketing-Abteilung falsch gemacht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Um den Preis vom 50€ zu rechtfertigen, müssen sie einfach entsprechende Inhalte liefern. Wenn HoT richtig gut wird, ist es mir dieser Preis auch wert, Charakterslot hin oder her. Wenn allerdings nur das kommt, was bis jetzt bekannt ist, wärs mir vermutlich auch keine 30€ wert.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Vorschläge zum Spiel und Eigene Meinung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

es geht nur ums prinzip,A-Net hat großkotzig beworben,dass jeder so spielen kann wie er will(davon gehe ich aus,Effektiv mit machen)
dh. auch wenn ich alle punkte die mir extra +Leben und +Zähigkeit geben&Co,möchte ich angenehm durch kommen.(auch außerhalb von einer Gruppe)
dh auch,keiner verlangt 12k crts,nein,aber wenigstens mehr schaden,kann nicht schaden.
momentan ist es wirklich so,Gegner werden zu Tode geheilen,als man schaden austeilt und durch halten,tut man auch nicht wirklich mehr.

so gut wie jeder läuft voll auf schaden ausgelegt,weil es die ein zigste Effektive Lösung ist,wo bleibt dann Individualität?,da kann ich doch gleich Ego Shooter spielen als ein Rollenspiel.

Ein Freund von mir hat mit 2 anderen einen Trio Arah p2 run gemacht. Alle 3 hatten komplettes Nomadengear. Sie konnten die Blitzkugel von Belka facetanken, die normalerweise alles 1hittet. Sie konnten die Abscheulichkeit facetanken, als sie sich in ihre Berserkerform verwandelte, in der sie normalerweise alles 1hittet. Sie konnten Lupis Kicks tanken, die normalerweise alles 1hitten. Sie konnten sogar den Daggerstorm von Alphard tanken, der normalerweise ebenfalls alles 1hittet.

Sie sind zu 3. durch das Dungeon gekommen, ohne irgendwas zu dodgen. Wenn du willst, dann kannst du also durchaus mit tankgear die dungeons schaffen, womit es quasi bestätigt ist, dass jeder so spielen kann wie er will.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Keine Wackelkisten in Fraktalen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

War dein Gildenkollege auch bei beiden Runs mit?
Es gibt eine Belohnungstruhe von Level 1-10, 11-20, 21-30, 31-40 und 41-50. Wenn du ein höheres Level abschließt als deine eigentliche Belohnungsstufe ist, dann zählt die Belohnung für das Level, das du eigentlich hast.
Dh, wenn du Level 15 (z.B.) bist und 29 läufst, dann bekommst du die Belohnung für Level 15. Wenn du danach Level 19 läufst, bekommst du nichts mehr, da du die Belohnung von Level 11-20 bereits vorher bekommen hast.

Edit: Willst du hier trollen?^^ Du hast doch die gleiche Frage schon vor 5 Tagen gestellt.

Skuldin - No Hesitation [hT]