Posts von Lotus.2917 anzeigen:

Gleiten und Territorien im WvW

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Gleiten im WvW macht voll fun, ich seh die kritik daran iwo nicht… Da wollen sie dauernd das neuste Handy… den neusten PC, das neueste Auto, das neueste ach was weiss ich… aber in einem MMORPG das dauernd neuerungen bringen muss um überlebensfähig zu bleiben, da wollen sie wenn möglich kein vortschritt…

Leute Annehmen, Anpassen weiterspielen… wer sich stur auf eine doofe Skillung fixiert und daran nix ändern will der sollte sich vll überlegen in zukunft eher PVE zu spielen. da kann man durchaus 10 jahre mit der selben sklillung durch die gegend Stiefeln, da machts kein Unterschied ob man nun ein gleitschirm hat, ein Mount hat oder was weiss ich was noch alles kommt… die PC generierten gegener sind alle inetwa gleich… also perfekt für brain afk rumstiefeln und gegner kloppen oder wie das so genannt wird.

WvW da hast du dauernd neue sitvationen. und nun mit dem Gleitschirm das wird vor und nachteile haben… ein Vorteil ist z.b. wer schaut schon nach oben? man kann überraschungsangriffe machen von einer neuen Dimension aus… man hat ein tatsächliches überraschungsmoment auf sich… wenn man aufsmal in mitten des gegnerischen zergs landet. man kann die wege verkürzen, man ist allgemein schneller unterwegs. was das gesammte spiel beschläunigt und das ist ja auch wiederum toll weil je schneller es geht desto mehr loot kriegt man…

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Dont worry be happy… stiller Protest… eine woche aussitzen bringt flÜÜsi eine langweilige woche und uns eine chillige

Kritik zu "Der Kopf der Schlange"

in Lebendige Welt

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich spiel haubtsächlich also fast ausschliesslich nur WvW^^ aber ja ich habe das spiel gekauft, und will allen neuen Kontend ausprobieren, und ja eben hab ich gemacht und ich finds voll cool^^ die Map sieht super aus gefällt mir es sind einige coole dinge verbaut, und das ganze macht vorallem sinn. Die letzte storry Quest, da beisst man dran definitv. mehr mal versucht, am ende mich geschlagen gegeben, A-net will das wir zusammen spielen, also mit paar von der Gilde da rein beim ersten Versuch zu 3. hinbekommen

an mein Vorposter… man muss bedenken das spiel ist ab 12.. das heisst es muss für eine 12 Jährige bzw für einen 12 Jährigen spielbar sein.
dazu kommen was die Zeit angeht… stell dir ein MMORPG als eine Gleichung vor, wenn ich links was dazu gebe muss es rechts noch im loot sein,
dieser ausgleich von geben und nehmen das es für alle fair und korekt abläuft friest zeit… ein Baum fällen geht in 10min das aufräumen dauert 2stunden.

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Löwenstein Brunnen spielt GW2 Theme Song

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Nach einem jahr eine antwort, die Main Theme von Guild Wars 2 ist an einigen stellen des spiels zu hören, unter anderm im Hain. ohne text in der jeremy soule orchesteral version. der Brunnnen in LA spielt irgend was aber das ists nicht.

Die Main Theme dieses spiels ist Fear not this night.
https://www.youtube.com/watch?v=dlBvKzc8Odo

Und ich bin mir durchaus bewusst das ich dieses Thema damit pumpe.

Bitte helft mir zu verstehen

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

1.
gvg kann man wunderbar und ohne störungen im Obsidian Refugium machen… darüber hinaus kann man eine gilde als Gast in die eigene gilde einladen, und in der gildenhalle (arena) GvG machen. Ich denke A-net legt einfach den fokus auf anderes. Die ultra ’’suchtis’’ wie es sie zu Blizzards wow spitzenzeiten gegeben hat, die gibts in der form nicht mehr. die mehrheit der Spieler spielt heute haubtsächlich hin und wiedermal. Das mag für den einzelnen in einer sehr aktiven gemeinschaft völlig daneben klingen, doch wenn man sich so das komplette anschaut und was auch andere entwikler sagen dann geht der trend sehr zum Casual-Player hin.

2. Das wird wohl aus dem grund nie kommen, gerade im PvP wenn da emotionen hochkochen, der A-net Support könnte nix anderes mehr tun als Beleidigungs Reports bearbeiten. Wenn der weg wie man jemand im wvw anschreiben kann, von der gengerseite, für die allermeisten unbekannt ist, wird das ganze viel friedlicher als wenn mans gegenüber direkt mit namen sieht.

3. dieser Punkt da versteh ich A-net auch nicht wirklich nur sich drüber aufzuregen bringt im endeffekt auch nichts sondern man muss halt irgendwie versuchen das beste draus zu machen.

4. Nun ja der IG shop ist die wichtigste einnahme quelle für A-net die müssen ja auch von was leben… die alternative wäre eine Monatliche gebür… aber das will ja bekanntlicherweise A-net nicht und wir ja auch nicht also es hat ja auch immer ein elementaren grund warum man zu dem Spiel kommt und nicht zu einem andern.. also das war mein grösstes Argument als ich vor ca 12 Jahren zu GW1 gewechselt bin. Keine Monatlichen kosten, und auch jetzt noch A-net’s spiele spiel.

Man kann ja immer gegen ein Entwikler schiessen… und am ende ist dann der Comunity manager schuld und so… ich mein A-net haut alle 2 Wochen neuen content raus, umsonst keine kosten… ich denk da an ein free to play spieler oder auch sonst an die die das spiel gekauft haben. im prinzip gibt man einmal geld aus und dann nie wieder… zumindest kein reales geld… Man sollte immer drauf schauen was man kriegt und ich find bei A-net kriegt man extrem viel für das bisschen geld das dieses spiel kostet…
manchmal ists gar nicht schlecht wenn man ein Parallel spiel nebenher laufen lässt eines mit einem koplet anderen Kontent… ich spiel meisst neben her irgend ein Online ego-shooter… wenn mir der dann irgendwann wieder zu blöd wird kommt man zurück zu GW2 und wenn mir das dann mal wieder verleidet dann wechselt man wieder.
Ich find ein solcher weg viel fairer als nur drauf zu zeigen was alles schief läuft.

Lg

mal wieder ein gelangweilt Thread

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Elona hat viel grössere Probleme als zuwenig leute… als ich damals vor 2 Jahren des WvW’s wegen weg von Elona ging weil man sich im TS also public TS nur noch mit dem A und F wort angesprochen hat, da war Elona so richtig am boden da waren sie zwar noch unter den top 5 aber offenbar haben sie sich weder aufgerappelt noch sonst was nein im freien flug zu unterst an die ranglieste… GZ starke leistung. vll wäre eine idee mal die ganzen nasen aus dem Aktuellen Comunity bereich höflich aufforden den dem Posten zu Räumen und mit Leuten die echte Führungsqualitäten haben neue zu beginnen. So nach 2 Jahren stillstand wär das vll mal was. Weil man muss nicht gut sein, wer will schon top1? damit kann man sich nichts kaufen, wir sind nicht PvP das in dem game so ultra gehypt wird. Als comunity will man schlicht und einfach nicht als A… und I bezeichnet werden, sondern anständig wie man das zuhause bzw wie das die meissten zuhause mal gelernt haben, behandelt werden.

die Aktuellen Hype Server haben grundsätzlich einfach mal etwas begriffen, wobei da zählen wir auch alle andern hinzu die besser als Letzter sind… wenn man mit den leuten Anständig umgeht, auch wenn es voll daneben geht und man ein ganzen abend nur im dreck liegt, wenn man trozdem so ein grund respekt wahrt… und respektvoll und anständig mit den leuten umgeht im ts und leute die das nicht beherschen von so public-ts verbannt… bleiben die Leute. es ist völlig egal auf welchem server bzw auf welchem platz sich dieser server befindet, wenn das stimmt dann macht das ganze spass und man bleibt… wenn das nicht hinkommt dann was will ich da? ich mein stress hab ich 8 1/2h pro tag das muss ich nicht auch noch im feierabend haben… dann wechsle ich lieber den server und hab dann spass und man geht anständig miteiander um.

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Rote Welt jetzt immer Wüste?

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Wenn eine neue Map eingeführt wird “muss” man das meiner Meinung nach so machen das alle Karten für einige Zeit die neue Karte sind. Aus dem einfachen Grund dass sonst Niemand auf die neue Karte geht. Nicht weil die Karte schlecht ist sondern weil “der Bauer nichts isst was er nicht kennt.”

Schuldig, ich bekenne mich als Gewohnheitstier ^^;
Aber ich muss ehrlich sagen…ich habe in Wüste schon meinen Spaß und wenn ich einfach die atemberaubende Landschaft genieße.
Doch als Einzelläufer tu ich mir auf der Map ein wenig schwer…sie ist sehr komplex aufgebaut und ich finde mich manchmal nicht ganz zurecht.

Da finde ich den Rand der Nebel schöner und auch interessanter zu spielen. Mir gefällt, dass es da auch verschiedene Landschaften gibt
Und das Ganze auch noch über den Wolken~

Ich habe mir bei Maps wie der Wüste manchmal gedacht, wie es wohl wäre wenn man solchen Maps auch Gleiten könnte….allerdings befürchte ich fast, dass das eher zusätzlich Probleme mit sich bringen könnte…
Dann wären in manchen Fällen gar keine Flammenböcke mehr notwendig, man gleitet einfach von oben in den Turm xD

man könnte ja die türme schützen via einer kuppel die sich ab T1 aufbaut, damit man nicht mehr in die türme gleiten kann.

Flussufer und seine Tyrannen

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ach du^^ Waldi diskriminieren… KA aber das ist doch kindergarten… der wohl gebohrene super krieger im 1vs1 lag er nach geschätzen 5sec am boden, und war dann nicht mehr so super. Waldi im Zerg, viele Commis haben keine ahnung was die sogenannten romaer klassen alles können, die setzen auf Guards Eles und Necros… der rest ist wurst… damit kann man durchaus richtg was machen, aber habt ihr schon mal ein waldi zerg gesehen? ihr seit 20-40 leute + pets und bei allen fights da spielt auch immer noch ein gewisses mas an psychologie mit… 5 pfeilwagen halten ein 50mann blob auf trab… niemand steht gern im pfeilhagel auch wenn der mit nem Healing ball weggeheilt ist… aber eben die meissten machen dann formation wolke und der zerg ist dann seiner effektivität beraubt. nun das selbe ist da 20 waldis bis 40waldis + 20 – 40 pets da rennt eine wand auf dich zu. und ein pfeilhagel hinterher. hat bisher immer riessen spass gemacht vorallem weil einem die gegener nicht für voll nehmen, naja wir haben uns bedankt für die beutel und die WXP dannach gingen sie uns aus dem weg.

Serverwechsel ist KA server sollte man dann wechseln wenn die persöndlichen interssen nicht mehr befriedigt werden, sprich die luft auf einem server draussen ist, dann macht ein neu anfang irgendwo sonst sinn, am sonst gibts nette funktionen ingame. z.b. die Ignor list, kennst du? und wenn dir die betreffende person zu nahe tritt dich ig beleidigt dann gibts noch die funktion des meldens… son 72h bann bringt selbst den grimmigsten halunke in game wieder auf die spur.

Dabei sollte man allerdings immer beachten das man dem gegenüber mit respekt und anstand begegnet. Und wenn sie dich nun halt in dem Comunity TS gebannt haben, na und? auf flussi wirds wohl noch mehr als dieses eine TS geben, z.b. Gilden TS? und wenn man mit den leuten anständig spricht, kann ich mir vorstellen das sie dir dann auch eine probe phase geben wo du dich behaubten kannst mit dem ziehl das du wieder normal freigeschalten wirst. mit den meissten leuten kann man reden.

So und nun wer hier drin rechtschreibefehler findet, darf die gern behalten.

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

"Geheule" eines WVW Anfängers

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

WvW neuling… es gibt 2 varianten… Variante 2 wurde hier schon beschrieben ich finde diese allerdings nicht die beste.

Variante 1. du suchst dir eine WvW orientierte gilde, die auch anfänger aufnimmt… gibt da diverse unterschiede zum einen die ultra hardcore gilden die gw2 als ihre berufung und wvw ihr Auftrag ansehen… diese solltest du vll meiden, dann gibts die WvW gilden die aus normalen menschen bestehen, darin enthalten sind meisst erfahrene wvw nasen die durchaus wissen was ihre klasse so zu bieten hat, und was eben nicht. und dann gibts noch die PVX gilden die WvW anbieten, da ist eine integration am einfachsten, du kommst rein je nach dem wie gut der tag an der arbeit lief, wird dir auch jeder helfen wollen, und der rest ist übungssache.
Die eine tolle WvW comunity im sinn von tolle leute im public wvw ts, etc… es ist unterschiedlich die meissten WvW public TS die ich bisher miterlebt habe sind (von Internationalen server wo jede menge kulturen, und iduviduen aufeinander treffen also recht kullant und mehr oder weniger angepasst, bis hin zu den Public TS wo ein sprachbreich abgedeckt wird) , z.b. Französisch oder Deutsch oder Spanisch… wobei auf dem spanischen sind auch viele Italiäner da ist dann wieder ein gemisch… meisst sind diese public wvw ts etwas ruppiger ja man kennt sich auf eine art, deutschland gibts 1x bzw die andern ebenfalls deutschsprachigen länder funktionieren kulurell gesehen alle inetwa gleich, wenn man damit umgehen kann dann wird man da sein spass haben (ich habe da mein spass) wenn nicht dann bleibt einem noch das Gilden TS und da ist eh ein anderer umgangston.

Du hast sozusagen die wahl wo du spielen willst, wenn deine Sprachkenntnisse also Französisch, Englisch, Italienisch etc gut bis fliessend sind, dann geh dahin wo es dir gefällt^^ teste es aus wechsle paar mal die Welten, und bleib da wo es dir am besten gefällt. wenn du allerdings nur im Deutschen gut bist dann bleiben dir ja auch noch wechselmöglichkeiten, aber die Public TS umgangsformen ändern sich halt nicht wirklich.

Lg

Armutszeugnis = Situation bedingte Absprachen

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ach die absprachen sind doch chil, voll egal dann gibts halt doppelt Beutel.

viel schlimmer sind die ganzen cheater lamer… die die dauernd unsichtbar sich durch wände buggen, ach ne heute heisst hacken… egal ist cheating und ja sollte eigentlich von A-net nicht toleriert werden, zumindest wenn sie ihre eigenen AGB’s ernst nehmen dann sollten sie es nicht tolerieren.

Die Absprachen die alle verneinen und es tag täglich gibt die sind völlig harmlos wie gesagt doppelte beutel alles easy.

Beherschungs-punkte Rot und Grün

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hey A-Net… wäre es vll möglich die Roten und Grünen behrerschungspunkte durch gems kaufbar zu machen? ab einem bestimmten LvL also Behrschungslvl 110 oder 120 denn, ich finde es ermüdend und irgend wie auch Motivations verzerrend, wenn man praktisch alle Gründen Behrschungspunkte gefunden hat die letzten zu suchen, oder bei den Minigames 1000x zu versagen.

Das selbe gilt für die Roten, man möchte vorankommen und man wird ausgebremst durch weil wenn der Bos da ist ist niemand da der dir helfen könnte den zu legen, in der Silberwüste, und wenn er nicht da ist dann ist die karte fast übervoll.
Kaufbare beherschungspunkte würde die sache erleichtern.

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Als ob die Deutschen den löwenanteil in diesem spiel haben würden… immer wieder die selbe diskusion… würde A-net jedem Acc die Staatsflagge anheften aus dem land wo der Acc auf die server zugreiffen… dann wäre der löwenanteil in europa irgendwo zwischen frankreich spanien italien… dann kämen die deutschen server… und dann noch die ostblockstaaten… was würde passieren wenn die paar deutschen server zsm geschlossen würden, —> Nix… Die franzosen haben uns schon immer auseinander genommen… ob die nun alleine kamen oder mit einigen server zsm… und immer wurde spekuliert ja die Canadier kommen denen zu hilfe… Als ob die Canadier soviele franzosen hätten die dann auch noch GW2 spielen… Nein die realität ist das die Franzosen einfach bessere teamplayer sind.
(Mein Cousin ist Canadian er meinte auf die frage ob er zu mir transt dann könnten wir zsm spielen… er könne diese aktion eine begrenzte zeit lang tun dann würde es kostenpflichtig… und wer gibt schon geld aus für ein spiel das dies nicht als notwenigkeit voraussetzt…. niemand… nicht mal spielgeld… da kannst dein spielgeld ja auch direkt in Löwenstein den bedürftigen verteilen.)

Wenn die Deutschen server alle zsm wären dann wär das chaos das mitlerweile auf den jedem deutschen server herscht nur noch um den faktor anzahl server grösser… sonst würde sich nicht gross etwas ändern. Vll könnten wir von den Franzosen was lernen, und zwar mal zusammen und nicht gegeneinander spielen.

Die meisten gilden die ich kenne, die irgendwann mal weg getranst sind. die meissten davon (natürlich gibts einige wenige die rank-geil sind) sagen sie sind weg weil es auf einem andern server angenehmer ist zu spielen. und das kann ich nachvollziehen. Wenn du das WvW mit TS verbindest und dieses nur noch auf dem Gilden ts tun kannst ohne das dir irgend ein ……. den abend versaut, dann ists ja wirklich egal auf welchem server man spielt… vorzugsweise einen auf dem die leute Anstand zu hause und nicht erst auf dem Teamspeakserver lernen.

und warum A-net dies so tut wie sie es tun. warscheindlich deshalb weil sie pro trans paar US-dollar verdienen… soll sich offenbar lohnen.

Deutsche Server ge Liebsche t ?

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ihr scheint halt zu vergessen, das Spieler die dort unten spielen, gerne dort unten spielen.
Die gerne 5 und 10 Mann Kämpfe haben…wo man auch zu zweit noch Türme drehen kann ohne weggeblobbt zu werden.

Es muss nicht immer ein 50 Mann Zerg sein obwohl das mit den Verlinkungen leider immer öfter vorkommt.

Und denen den Server einfach dicht machen…?

Mir tut es für euch natürlich leid, so ist das nicht, aber ihr müsst es auch mal so sehen: ist ein Server mit so geringer Aktivität für ANet noch rentabel?

xD nur weil der server x weniger WvW aktiv ist als der server xy heisst das noch lange nicht das der sonst weniger aktiv ist, und wenn schon. je mehr server desto weniger flaschenhals desto flüssiger läuft ein spiel. Iwo stand mal das GW2 momentan mehr spieler hat als ein anderes bekanntes mmorpg in den besten tagen…

Die strategie von A-net bezüglich ihres treibens im WvW versteh ich nicht will ich nicht verstehen, ich habe mir das paar wochen angeschaut habe gesehen das wir dauernd verlieren und das wir immer weniger wurden… mir eigentlich mitlerweile wayne… GW2 bietet noch andere spielinhalte und sonst gibts andere Entwikler die auch super Spiele herausgeben… wenn dass das Ziehl der Strategie von A-net ist, dann ist sie etwas speziell und wird wohl das erste unternehmen sein das seine Kunden zur konkurenz schickt^^ eigentlich schade, ich habe immer gern GW (2) gespielt aber wie gesagt andere Entwikler haben auch tolle spiele, und kennen das wort fairness…

Das klingt nun mega dämlich mag sein, nur KA zwei schwache server zsm ist doch voll kein problem, ein guter und ein schwachser server okay würde auch noch gehen, aber die besten server die es gibt zusammen fügen, und dann gegen die deutschen spielen lassen bis die kb mehr haben… ich weiss nicht. oder Vizuna die eh zuviel leute haben noch 3 server dazu geben ja warum stopft ihr dann nicht alle server zu vizu und lässt sie gegen server spielen die alleine da stehen.

Nur ein paar Ideen die ich gerne teilen würde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Um ehrlich zu sein, die “neuen Ideen” sind altbekannt und manche bereits zu den Beta-Wochenenden vor Release geäußert worden. Für dich ist das natürlich neu, aber du kannst davon ausgehen, dass alle diese Dinger teilweise bereits seit Jahren in den Wunschlisten der Entwickler drinstehen.
Interessant zu sehen ist, welche Dinge bis heute immer wieder von den Spielern wiederholt werden.
Was ich an der Stelle schon seit 4 Jahren nicht verstehe, ist der permanente Wunsch nach Reittieren. Was ist daran so erstrebenswert, dass es immer wieder gebracht wird?

Reittiere = World of Warcraft… und world of warcraft ist ein Sterbendes vor sich hin vegitierendes spiel… das ist nicht EvE online das seit 13jahren seine 5mio spieler hällt und sogar noch zuwachs bekommt… bei WoW werden es stätig immer weniger… und eingie dieser die da weg sind wechseln zu andern aufstrebenden MMO’s und da fällt dann z.b. GW2 als Alternative zu WoW auf… und dann wünscht man sich den wechsel etwas leichter indem man dann den grösste Unterschied von A zu B… oder B zu A auszubügeln und wünscht sich dann eben Reittiere…
Würden leute aus Raumschiffspielen zu MMO’s wechseln dann würde man sich vll ein Asteoriedenfeld wünschen… nur die meissten Raumsimulations spieler/innen sind eher älter… und wenns da weg geht dann gehts entweder in ein anderes Weltraumsimulations spiel… oder ganz aus der spiele welt. darum werden die in MMO’s nicht so auffallen.

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

GW2 BDay...echt jetzt???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Man hätte einen kleinen Brief mit einer Überraschungskiste zustellen können, aus der sich mehr oder wenige nützliche Dinge entfalten. Es müssen ja nicht gleich eine Legendäre Waffe oder aufgestiegene Gegenstände sein.

Es mag nicht üblich sein, dass das Geburtstagskind seine Gäste beschenkt. Aber der Gastgeber bewirtet gewöhnlich seine Gäste. Wie war es an diesem Geburtstag? Nichts zu essen und konsequent auch nichts zu trinken. ;-)

Ein 4 jähriges feiert man normaler weise nicht… Arenanet ist eine firma… und firmen feiern meisst ein 5 oder 10 jähriges… also gut möglich das beim 5. bestehen von GW2 oder eben beim 15. oder gar 20 jährigen bestehen von A-net was kommt. was grösser ist.
Gastgeber A-net ist nicht der gastgeber… Anet ist sozusagen der Arbeitgeber und du der Arbeitnehmer… ja du spiest das was sie zusammen programiert haben… wärst du eingeladen worden das zu spielen dann wärs was anderes aber du hast dich ja dazu entschieden dir das spiel zu kaufen.
Okay Arbeitgeber/nehmer ist nun vll etwas doof der vergleich.

Keiner nimmt die Mentor Tags ernst!!!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Für allgemeine Hilfestellung ist der Mentor angedacht und auch sinnvoll, aber **** allein bei den Orr-Events wie zB Dwayna deffen die selbst ernannten Mentoren erfolgreich die Pre Events Dwayna und Lyssa und das fast permanent. Leider haben die Leute keine Ahnung wie die Events gehen. Bitte ändert endlich die Pre-Events in Orr damit diese nicht durch Spieler verhindert werden. danke

Events ändern damit spieler sie nicht verhindern können? KA was du meinst, in der gilde machen wir das so, da sucht sich wer ne mehr oder weniger leere karte, alle gehen da drauf und es läuft ganz gut.

Ich bin mir durchaus bewusst, das es sehr viele neulinge in gw2 gibt seit dem Addon, dann muss man das den leuten halt einfach sagen, oder die Anforderungen für so ein Apfel, soweit erhöhen spieler die diese erwärben können eben nicht mehr Neulinge sind sondern eingeweite. K.A. vll könnte man es an ein zusätzliches ding bin. man braucht 3 stacks von irgend einem gegenstand der Acc gebunden ist, oder man kriegt die Lampe erst wenn man das beherschungs lvl auf 20 oder 30 oder 40 hat.

mir ists grundsätzlich ja auch egal, weil es ist nur ein spiel, und ich verstehs auf eine art das man sich darüber aufregt wenn da eine nase Leader spielen will aber noch nicht mal die grundlegenden mechaniken des spiels verstanden hat. aber Andersteits dont worry be happy! dann versucht man es halt nochmal.

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Keiner nimmt die Mentor Tags ernst!!!!!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

@ Soranu: seh ich genauso

Aus meiner bisherigen Erfahrung z.B auf der Map DS von HoT gibt es eigentlich immer Probleme auf einer Lane wo ein Apfel leitet. Das muss nicht am Apfel liegen ist aber am wahrscheinlichsten.
Die meisten Spieler die 300 Gold ausgeben um ein Symbol auf der Map zu erstellen haben sich beim Kauf wohl möglich etwas gedacht. Zumindest hoffe ich es.

Apfelträger haben das nicht, weil den gab es obendrauf, gratis auf dem Weg zum Autoloot. Und jetzt denken sich einige ich habe ihn, also mache ich ihn an ohne überhaupt Ahnung zu haben was von Ihnen verlangt wird, und viele Spieler laufen diesem Apfel wie hirnlose Lemminge hinterher.

Versteht mich nicht falsch nicht jeder Apfel Kommi ist ein Ahnungsloser Noob, aber oft erscheint es leider so.

Ok. Aber jetzt mal ehrlich. Wenn es X Lanes gibt, dann finden sich auf der Map nicht X Kommis? Sondern genau einer weniger? Gezwungener maßen muss als wer anders auftaggen, der offensichtlich kein Kommi ist. Denn einer Lampe der man folgen kann ist immer noch besser als keine Lampe oder? Und wenn das schiefgeht – meinetwegen auch, weil der Mentor nicht gewohnt ist zu führen, dann ist der Mentor schuld? Ok. Aber wieso tagt dann nicht einer der ach so vielen und ach so tollen “echten Kommis” auf? Oder sind die auch nicht so gut?

1. 300g für ne lampe… 300g ist nicht die welt… jemand der sich ne lampe kaufen ’’kann’’ will kann sich das ohne weiters leisten, den mit 300g kann man auch noch ganz viel anderes tun.
früher war das tool 100g, und da gab es 100erte pve lampen die son tool aus prestiege gründen besasen. die einigen wenigen die es damals wie heute fürs WvW nutzen sind auch heute noch eine minderheit.

2. Was will man im Pve bitte führen? das ist ja eigenltich nur damit die andern die auf der karte rumstiefeln, ein anhaltspunkt haben, und man in der gruppe meist effektiver ist als alleine.

3. daraus schlussfolgert… liegt es primär an den spieler… wenn die spieler in full-bersi, rumrennen, dann wird das auch mit einem super commi nix…
vll mal seine eigene ausrüstung/skillung/skills überdenken, und die 300g statt für sone Pve Lampe für eine schlauere ausrüsung ausgeben.
dafür entfielt es sich mal ein blick ins wvw forum zu werfen… da diese skillungen meisst auf viel aushalten und einiges an dmg ausgelegt sind.

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

ja aber z.b. in götterfels^^ wie oft bin ich da seit hot runtergesprungen und wollte gleitschirm öffnen und dann war ich auch schon tot xD

naja man könnte meine Idee ja auch ausweiten und sagen man führe einen fliegen 7 ein, mit dieser fähigkeit kann man solange ausdauer reicht, aufwärts fliegen ohne aufwind.

Aufwärtsfliegen ohne Aufwind? Mit einem Gleitschirm? Das ist irgendwie unlogisch. Generell sind die alten Karten aber auch nicht für’s Gleiten gedacht. Es gibt zu viele stellen an denen Leute in Bereiche kämen, in denen sie nichts zu suchen haben.

kennst du die unsichtbare wand?
oder Legende wächter im wvw… ein schuss du bist im jenseits

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

ja aber z.b. in götterfels^^ wie oft bin ich da seit hot runtergesprungen und wollte gleitschirm öffnen und dann war ich auch schon tot xD

naja man könnte meine Idee ja auch ausweiten und sagen man führe einen fliegen 7 ein, mit dieser fähigkeit kann man solange ausdauer reicht, aufwärts fliegen ohne aufwind.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich wünsche mir das alle die Hot gekauft haben, in allen städten fliegen können so wie das in den Hearts of throns gebieten möglich ist das fänd ich mega coool

Spieler ohne HoT zu stark benachteiligt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Vorweg: ICH SELBER BESITZE HoT! Also kein QQ, sondern nur etwas, dass ich mittlerweile beobachtet habe.

1.) PVP

Das komplette Meta, welches man im PVP derzeit antrifft besteht aus den neuen Spezialisierungen; auf die die Spieler ohne Erweiterung keinen Zugriff haben.

http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki

Dragonhunter – Meditrapper
Druid – Celestial Avatar
Herald – Power Shiro
Reaper – Carrion Frostfire
Scrapper – Celestial Hammer
Tempest – Celestial Auramancer

Ohne Erweiterung kann man PVP also zur Zeit eigentlich nur meiden.

2.) WvW

Siehe PVP. Auch dort dürften die Gegner zunehmend die neueren Builds spielen und die Spieler ohne Erw. werden benachteiligt. Da aber zur Zeit eh keine Sau WvW spielt, bzw. man kaum auf Gegner trifft hält sich dieses Problem derzeit noch in Grenzen.

3.) Beherrschungen (Zentraltyria)

3a) Fraktale

Da man ohne Erw. keinen Zugriff auf die Beherrschungspfade hat, sind die Spieler ohne Erw. den Spielern mit HoT deutlich im Nachteil (neuer Gear, Infusionen, Nebelsperre, legend. Rückenteil, etc.) und können ab einem bestimmten Level nicht mehr mitspielen obwohl es sich hier jawohl eindeutig nicht um neuen Content handelt!

3b) Precursorjagd

Die uns seit ewigen Zeiten versprochene Schnitzeljagd ist auch nur für Spieler mit der Erweiterung verfügbar auch wenn es sich um die alten Precursor handelt. Dass man die neuen mit der Erweiterung bekommt verstehe ich ja noch, aber ganz fair finde ich die aktuelle Regelung jetzt nicht.

3c) Pakt-Kommandeur

Speedbuffs, Autoloot und Mentor sind eher QoL Erweiterungen und dürften den Spielern ohne Erweiterung meiner Meinung nach auch so zur Verfügung gestellt werden.

4.) Gruppensuche

Der Teil der mir am sauersten Aufgestossen ist, ist dass ich tatsächlich schon gesehen habe dass Leute auch im alten Content leute mit einem gewissen Beherrschungslevel gesucht haben. Und noch schlimmer, jemand sogar deshalb aus der Gruppe geworfen wurde.

5.) Dungeons

Das bisschen Content, dass den Spielern o.Erw. noch bleibt wurde lootseitig auch noch generft.

Fazit / tl;dr

Liebes GW2-Team,

Schaltet bitte für alle Accounts zumindest die Beherrschungen für Zentraltyria und die Spezialisierungen für die alten Klassen frei.

Für Spieler ohne Erweiterung stellt die Erweiterung aktuell eine echte Verschlechterung dar.

Gruß

punkt 4:
naja so leute sind eben ka etwas anderst^^ GW2 hat ka wieviele milionen spieler da wirst du bestimmt auch ’’normale’’ menschen finden mit denen du spielen kannst

zu deinem fazit:
schaus dir doch mal von dieser seite an, Du bist Iphone 3 nutzer, und alle die ein Iphone 6 besitzen sind halt etwas im vorteil, schnllerer prozessor, bessere cam, besserer tochscreen… —> die entwiklung bleibt ja nicht stehen…
du hast nun 2 möglichkeiten:
1. du akzeptierst das dein handy aus der Steinzeit ist.
2. du kaufst dir ein neues handy

und das selbe ist hier… Arenanet will geld verdienen, und das tun sie mit dem addon… würden sie nun alles freischalten für welche die aus welchen gründen auch immer kein addon gekauft haben, dann würden sie sich ja selbst den wind aus den segel nehmen.

Lg

Guild Wars 2 installiert nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

das liegt an dir… Dein Anti virus prog mag gw2 nicht… lässt sich beheben in dem du deiner firewall lieb sagst das sie von gw2 keine angst haben muss.
das wiederum lässt sich machen indem du bei firewall auf benutzer deffinirt gehst und da die seite bzw den link den die firewall blockt auf zulassen stellst

2 Jahre dabei, und nun das....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

GW2 bietet viel… aber nicht wirklich grossartiges…
und da wo es etwas anspruchvoll wäre ist der nutzen so gering das es sich gar nicht lohnt.

das einzige was mich bei dem spiel hällt ist wvw wobei, das ist eben auch so was… es ist relativ anspruchsvoll wenn mans richtig machen will aber der nutzen ist so gering das es kaum jemand macht… auf die masse der spieler sind es vll 5% die das aktiv machen…

Aber es gibt ein lichtblick… vll kommt ja noch was grosses… …wer weiss…

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Ein Raumschiff auf reisen

in Fan-Inhalte

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo Alle,

Goldene Hallen, grüne Wiesen, saftige Wälder, eine Funktionierende Gesellschaft, ein wohlwollendes Klima. Als ich vor mehr als einem Jahr von meiner damaligen heimatwelt mit dem Teleskop richtung Elona blickte da dachte ich ich sähe das Paradis, mein grösster wunsch war in irgend ein Raumtransporter zu steigen und nach Elona zu kommen.
Doch lange zeit fehlte einfach das Geld. Eine derart lange reise war nicht ganz billig. doch eines Tages dann hatte es ändlich geklabt, ich bekam eines der sehr begehrten tickes nach elona. Mit dem Raumtransporter ging es mehrere Lichtjahre durch das endlose Universum bis wir nach einer schier endlosen zeit den Planeten Elona vor uns sahen. Ich hatte mein ziehl erreicht ich war im Paradis. Einem Ort wo alles besser schien als auf allen anderen Planeten im endlosen universum.

Die Zeit verging und man verbrachte interssante und sehr intensive zeiten auf diesem Paradies, mehrmals waren wir die besten im kampf gegen andere welten. In mageren Zeiten da wusste man irgendwann wird es wieder aufwerts gehen, und eigentlich kamen die fetten zeiten immer wieder zurück. Ich muss an dieser stelle erwähnen das Elona zu diesen Zeiten sehr gute und erfahrene herscher sein eigen nennen durfte. doch alles all das war dem untergang geweit.

Einige Zeit später, elona hatte mehrere unfähige herscher erdulden müssen, die die es gekonnt hätten sind abgereisst, ein wahrer exodus war die folge. Misswirtschaft, unfähigkeiten, schlechte herscher, führten schliesslich dazu das die einst so strahlende welt elona heute nur noch ein schatten ihrer selbst ist die mageren zeiten haben schon lange überhand genommen.

Heute habe auch ich ein Flugticket auf eine andere welt gelöst, ich kam zum schluss, entweder nehme ich ein raumschiff und fliege damit auf eine andere welt, oder ich such mir ein anderes MMORPG… ich habe mich für erstes entschieden weil mir guildwars 2 eigentlich super gefällt.

Ich wünsche der befölkerung von Elona alles gute, und hoffe das ihr vielleicht in der Zukunft wieder fettere Zeiten erleben dürft.

Bye Elonafels

WvW - Erfolge

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ein Tipp: wollt ihr Rächer des Reiches machen, sucht euch ne wvw Gilde die sich auf Zergfights spezialisiert. da kann es durchaus passieren das du an einem einzigen Abend, gegen 500 nasen umhaust. dann wird der Titel Rächer des Reiches gar nicht mal so unerreichbar.

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich würde mich freuen wenn dir wxp mehr bringen würde ausser eine anzeige für die gegner wie lange du nun schon ca. wvw spielst… (und natürlich die skills die du skillen kannst)
mir schwebt so etwas wie das man damit todestösse freischalten könnte oder sowas in der Art.
Ich fände es fair, den wer:
1000 jahre im pvp rumrennt hat iwann die absolut coolsten todesstöse,

1000jahre im pve rumrennt hat iwann die krasseste rüstung

aber ausschliesslich im wvw rumrennt hat nach 1000 jahren einfach nix…

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Sry der tittel ist etwas schlecht gewählt…

Ich habe irgendwie das Gefühl A-net will das spiel Mädchentauglich machen… in dem monotones Farmen erschwert bzw unmöglich gemacht wird, und das spiel dauernd mit Blümchen quests gefüttert wird…

ich wünsche mir mal Spiel Inhalte die spannend und zugleich, fordernd sind, Spielinhalte in denen schlachten eingebaut sind, wo es weniger darum geht wieviele Stiefmütterchen, zu einem Strauss gebunden wurden, sondern viel mehr darum wie viele Mitspieler ich IG vernichtet habe.
—> eine Männerquest, keine angst Anet…. Ab einem gewissen alter spielen Frauen auch Ego-shooter, soll heissen, eure nachkommenden Spiel Inhalte sollten etwas mehr Pep haben, und auch Motivieren.
Ich krieg eine kiste wenn ich 5000 Acc punkte gesammelt habe, cool geile Sache… wer sagt mir das ich bis dahin noch GW2 spielen werde, ich möchte eine Belohnung ja voll wer will das nicht, aber nicht blos alle 500 punkte, ich fände es cool wenn sie alle 100 punkte käme… das würde auch Motivation geben bis 5000 Punkte weiter zu spielen

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

WvW /rank- Titel

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Doch voll,

es wäre sicherlich voll cool wenn man das anzeigen könnte… doch ein hacken sehe ich da.
Kaum wurden die Truhen in WvW eingeführt kamen zich pve Spieler ins WvW und alles schien aus dem Ruder zu laufen, Grund: die hatten ernsthaft das gefühl in den Truhen wären precursor zu finden… als sich allerdings heraustellte das dies eben nicht der fall ist, bzw nicht zu dem Prozentsatz möglich ist wie ihn A-net erstmals angekündigt hat wurde WvW wieder strukturierter, weil viele der PvE Spieler wieder aus dem, wvw verschwanden.

Wenn nun solche emots eingebaut würden die man wie in GW1 spamen könnte denke ich das würde den selben Effekt auslösen, im guten wie auch im schlechten sinne… 1. Guter sinn wäre das das wvw sicherlich einen Aufschwung erhalten würde.
schlechter sinn, ich weiss nicht ob wvw dann noch spass machen würde wenn dann die Tittel-Farm-Menschen auch noch das WvW überrennen.

lg

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

absprachen, zwei gegen einen… A-net sollte echt etwas dagegen zu machen. SFR hat keine Chance gegen Elona. wenn sie alleine gegen uns sind dann sind sie 3ter und bleiben es… das selbe gilt für piken…

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

/dagegen
weil Neider!
In diesem Spiel bringt dir Gold nicht wirklich viel. also was kaufen wenn man 100g über hat? —> Commander!!

Solange diese leute nicht im WvW mit angemachter Lampe erscheinen wie wir einen Spezialisten auf dem Server haben, ist es mir eigentlich total egal wer und ob es nun PvE Lampen in den Städten gibt.

Warum ist Vizunah immer Platz 1?

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Die Franzosen haben keine Kanadier, auf ihrem Server… die kommen gar nicht auf EU-Server.
Mein Cousin ist Canadian, und der hat keine Möglichkeit auf einem EU-Server zu kommen.
das haben wir sogar versucht, weil wir wollten zusammen spielen.

Mein Cousin kommt aus dem englih sprachigen teil von Canada

Die Vizus sind auch nicht besonders gut, sie sind eigentlich mehr als überdurchschnittlich schlecht, das einzige was für sie spricht, ist ihre Manpower. allerdings kommen sie Arg in Bedrängnis wenn sie über längere Zeit gegen Elona oder andere ’’volle’’ Server spielen müssen.

Mit dem neuen Matchup systhem,. wird das allerdings nie mehr passieren, weil die Kräfte verhälltnise nicht mehr ’’fairer’’ verteilt sind, ein super starker trifft auf 2 nicht sehr starke…

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo alle

Laut A-net spielt gw2 ca 250 Jahre nach GW1… sprich alles entwickelt sich weiter, so auch die Skins, darum kann und ich denke wird es auch nicht noch mehr Skins aus gw1 in gw2 geben.

Commander wieder verkaufen

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Guten Tag

Ich weiss nicht ob es noch andern so geht, mir zumindest geht es folgendermassen; ich finde kein Nutzen für mein Commander… im WvW habe ich ehrlich gesagt keine Lust Commander zu machen, da ich:
1. Keine zeit dafür finde.
2. wenn ich Zeit für WvW habe will ich nicht noch kommandieren.
3. 1 +2 Punkt zusammen ergibt ich finde keine Möglichkeit meine Kommandier Fähigkeiten zu trainieren.
4. Commander ist etwas für wvw, es wiedert mich an, die Lampe im pve an zu machen. weil den Leuten zu zeigen das ich Geld habe/hatte kann man auch anders.

Ich Schlage deshalb vor, das man den Commander wieder verkaufen können soll, nach dem Verkauf, ist man logischer weise kein Commander mehr, und wird es mit dem Charakter auch nicht mehr werden können.

Entweder ich verkaufe dem Commander-Trainer den Commander-Titel zurück bekomm dafür 75% also 75gold.

oder Idee Nr. 2 Ich kann das Buch gratis beim Commander-Trainer holen, logischerweise nur dann wenn ich vorher 100g für den Titel bezahlt habe, und es dann bei BLTC (Black Lion Trading Company) verkaufen. danach bin ich wie bei Idee Nr.1 kein Commander mehr, und kann es mit dem Charakter nie wieder werden.

Lg Lotus

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

TS Pflicht in Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo alle

Ich bin der Meinung, das man TS auf Ihrem/seinem Rechner haben muss.
Denn, man ist so flexibler, man braucht ja nicht dauernd drin zu sein.
Wir in unserer Gilde haben, ts3 Pflicht, nicht weil wir erwarten das die Leute dann dauernd im TS wären, viel mehr ist es meiner Meinung nach viel einfacher mit Leuten zu kommunizieren, gerade im WvW, wo würde das hingehen wenn der Commander seine Ansagen nur noch über den Chat machen würde?
Bis er seine Ansage fertig geschrieben hat, wurde der Zerg schon überrannt, oder in einem Dungon bis man da fertig geschrieben hat, ich brauche Heilung oder, der Wächter soll auch in den Nahkampf kommen ist man schon tot.
Oder wir haben z.B. bei Gilden Events TS Pflicht, du brauchst kein Headset, es wäre allerdings gut wenn du eins hättest, primär brauchst du nur den Client auf deinem Rechner.

Ich las hier paar mal, ich lass mich in einem Game zu mal gar nichts verpflichten, ja gebe ich euch recht, allerdings bin ich der Meinung wenn man schon ein MMORPG spielt, dann sollte man TS haben.
Weil, (der Vergleich ist nun vielleicht etwas aus der Luft gegriffen) weil du fährst ja auch kein Auto ohne Motor.

Manchmal ist es auch einfach entspannend, mit irgend jemand zu reden, nach dem man am Arbeitstag Stress mit irgend jemand hatte, 90% der Gilde ist ebenfalls am Arbeiten, so kann man sich ja auch noch Tipps geben, wie man es z.B. einem Lehrling Human sagt, wenn er den selben Fehler zum 5000senten mal macht.

Lg Lotus

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Kodash vs Elona vs Jade [3.5. - 10.5]

in Zuordnungen

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich habe hier einiges gelesen, z.B. das Jade mit Elona spielt, alle gegen Kodasch etc… das klingt irgedwie, keine Ahnung ob man das hier nennen darf.

Jade greift uns an, wir greifen Jade an, und wenn uns, Kodaschleute über den weg laufen, dann nehmen wir die auch gleich noch mit.
Irgendwo wurde es mal gesagt, Elona spielt nicht mit Jade zusammen, sondern sie greifen das an was am meisten Punkte gibt.
Ja das machen wir so, ich hatte letzte Woche das Gefühl, Kodasch klammert sich, an Türme die nix bringen, z.B. Blausee wurde bis aufs Blut verteidigt aber die Feste konnte man in 10min einnehmen.
Vll sollte Kodasch, mal die wesentlichen dinge verteidigen, und so Türme einfach fallen lassen…

Die Europa-Server

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Jetzt steht Elonafels gar nicht drauf. Sind aber doch Europaserver oder hab ich was verpasst.
Aber egal… dort sind Deutsche. (Eig. nur Deutsche)

Blub!!
ich kenn auf Elonafels, Schweizer Gilden die sind näher bei 500 Leuten, als die meisten Deutschen Gilden.
Deutsch sprechen in Europa gegen 200mio Menschen ich versteh nicht, warum man gewisse Befölkerungsgruppen ausschliessen muss.

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ich könnte hier einige Punkte aufzählen was mich an GW2 stört, allerdings müsste ich mich dann fragen, warum ich das Spiel noch spiele.

Postiv ist sicher, das es alles voll cool aussieht, und das eine super Balance im Game besteht.
Einer der positivsten Punkte ist ganz sicher das WvW, das macht richtig Laune.

Aber einer der Grössten Minuspunkte ist, das in GW2 alles aber wirklich jedes Detail auf Casual Player ausgelegt ist.
Für das selbe was ich innerhalb von einem halben Jahr in GW2 erreicht habe, müsste ich in einem andern MMORPG mindestens 2 Jahre lang spielen.
Durch das dass man sofort, und ohne grosse Mühen alles holen kann, wird die Langzeitmotivation arg in die Tiefe Gerissen.

Ich würde mir Bosse, Karten, etc wünschen, wo man überlegen müsste, wo man wie in GW1 das Spiegelbild, man muss sich quasi selber bezwingen, das in eine 5er gruppe verpackt. Da würde sich der Spreu vom Weizen trennen, und es wäre deffinitiv nicht Casual Player gerecht, den um so einen Boss zu besiegen sollte man mehr als 1x die Woche on sein.

Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo zusammen, ich habe paar Ideen die mir schon länger auf der Zunge liegen, wie man gw2 verbessern könnte.

1. HandyPay:
Ich würde mir wünschen, das man sich Gems übers Handy via sms kaufen kann.
Damit das ganze nun Sicher ist, habe ich mir vorgestellt das via Zufallsgenerator, ein Code Generiert wird, und der muss man dann bei Code hinzufügen, dem Acc hinzufügen.
so kann ich z.b. für 20euro, X1000 Gems kaufen.

2. Waffenskins selbst gestallten:
Ich habe mir überlegt, ich fände es total cool, wenn die Spieler in Zukunft neue Waffenskins mitbestimmen könnten. so wäre es denkbar, das A-net sagt wir suchen 1 neuen Waffenskin für eine Legendäre Waffe, dann könnte man A-net vorschläge via JPG schicken, und sie wählen dann den Besten davon aus und setzen sie um und fügen sie dem Spiel hinzu.

3. Banner für Gildenzerg im WvW:
Diese Idee kam mir heute, als ich wiedermal im WvW war; ich fände es toll alleine nur fürs Auge, wenn man, einen Gilden-zerg macht, das man das Wappen der Gilde Anzeigen kann, nicht auf der Rüstung sondern wie bei der Lampe des Commander über dem kopf jedes Spielers der Gilde.
Dieses Visuelle Zeichen wird nicht auf der Karte angezeigt wie z.B. das Commander Signet, sondern ist nur sichtbar wenn man sich dem Gilde-zerg nähert.
Es soll Einheit und Zusammengehörigkeit Ausdrücken.

4. Gilden Buff:
Die Idee hängt mit der 3ten Idee zusammen, es wäre cool wenn man ein Gildenbanner stellen könnte, das nur eine Wirkung auf Mitglieder der Gilde hat. das Gildenbanner sollte eine Reichweite von ca 1200 haben, und getragen werden können.
Es kann nur von Gildenmitgliedern getragen werden, und jeweils nur für eine Minute, weil er dich sonst sofort umbringt, so ähndlich wie beim Hammer im Fraktal mit dem Riesen.
Das Banner bringt allen Gildenmitglieder die sich im im Radius befinden, +x auf alle Werte.

5.Dungons mit mehr als 5 Leuten betreten:
Ich fände es total cool wenn man einen Dungon z.B. Arah mit mehr als 5 Leuten bezwingen könnte. z.b. mit 8 oder 10 Leuten. denn meistens ist es so, das man in der Gilde nach Leuten sucht, für einen Dungon dann melden sich aber mehr als 5 und dann steht einer alleine da.
nehmen wir an, man könnte in Zukunft mit 8 Leuten in einen Dungon so wäre der Schwierigkeitsgrad dem angepasst, z.B. mehr Champions, mehr Commander, mehr Gegner.

Lg Lotus

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Europäische Server gegen amerikanische Server

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

@Hora.1857

nicht jeder hat den luxus die nacht durchmachen zu können

Das kann niemand der entweder einer Arbeit nachgeht, oder in irgend einer Form in einer Schulung ist. (Urlaub ausgenommen)
also sehe ich nicht wo der Luxus steckt. Bleibt nur noch die Arbeitslosigkeit und das finde ich absolut kein Luxus…

Kodash Wvwvw benehmen

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Leute nehmt es mal etwas Easy, das ist nur ein Spiel. welcher Server schlussändlich der beste ist, ist doch vollkommen egal, solange jeder sein Spass hat.
Vorschriften zu machen, das beisst sich immer so mit dem Spielspass. Das eine Gilde sagt, jedes ihrer Mitglieder soll sich bitte 1x am Tag online zeigen kann ich verstehen, aber wenn man dann Vorschriften macht über die Chatbenutzung dann bin ich der Meinung das hier gewisse das viel zu ernst nehmen.

Kodash vs Elona vs Jade [20.4. - 26.4]

in Zuordnungen

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Darf ich mal was ganz kleines dazwischen werfen? man sollte mal A-net schreiben, dass sie die exo drop von kodaschis, erhöhen… die werfen nur Blaue ab, find ich voll doof…

Hmmm irgendwie habe ich das Gefühl das kodasch aufgegeben hat, es ist blos noch ein fight zwischen Elona und Jade.

wobei Jade heute Abend, mal Party macht.

lg

Wie wär GW2 100%

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Sind solche Posts nicht sinnlos? die selben gab es schon bei GW1… und bei jedem andern MMO…..
jedes spiel hat sein Charakter, und jedes Spiel hat nein Copyright drauf, und ich bin mir zu 100% sicher, du kannst dir nicht teile 1zu1 von andern spielen zusammen kopieren und dann einfach mal bei dir einbauen.

Darum nehmt es einfach so wie es ist, es ist nun der Charakter von GW2, so wie es ist, die Leute von A-net haben sich bestimmt was überlegt als sie sich darauf festgelegt haben, man kann nur 8 Fähigkeiten aufs mal benutzen.

Wär ja auch langweilig wenn alle MMORPG wie wow aussehen würden.

Neue Kommandeur-Funktion / WvW

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Aury ich weiss nicht auf welchem Server du spielst, jedoch muss ich dir sagen, auf unserem Server da wo ich spiele werden ich sag mal 9 von 10 Schlachten ausserhalb oder weit ab einer Festung geschlagen.

Ein Zerg wird eher abgefangen, ehe der auf eine Festung los gehen kann.

Das zweit; was soll man den machen um den ’’Tittel’’ zu bekommen? nochmal 100g bezahlen – Es gibt dann einfach neben pve Commander noch Pve Generäle, oder soll das wvw bezogen sein?

Also muss man eine gewisse Anzahl Gegner in wvw getötet haben, oder ein paar 100 Ehrenabzeichen haben, oder sich sonst im wvw verdient gemacht haben?

3. irgendwie finde ich die Idee cool, andererseits auch iwi Nutzlos weil, wenn du ein Commander hast, der seine Arbeit versteht, und du im Zerg genug Leute hast, die mitdenken, dann sehe ich den General eher als überflüssig.
Ist der Commander aber, nicht so toll und nur wenig Leute im Zerg denken aktiv mit, dann bringt ein General so wie du ihn vorgeschlagen hast auch nicht wirklich viel.
Ich sehe den General eher bei Gildengruppen, die super Organisiert sind aus 10-15 Nasen bestehen, da kann ich mir ein General gut vorstellen, weil so 10-15 Nasen haben nicht die Wucht eines 50 Nasen Zergs, da kann etwas zusätzliche Kraft etwas bewirken.
¨
Müsste es dann halt mit der Balance mal absprechen.

lg Lotus

WvW Lagg Lösungsproblem

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

/dagegegen.

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, mein Computer ist in der Lage, gw2 mit den Höchsten Einstellungen zu spielen, nur in WvW da lagt es ohne ende.
Ich habe darauf mal ein Kabel stat w-Lan, gemacht… und seither Laggts nicht mehr.

selbst wenn zwei 50er Zergs aufeinander treffen. —> versuchs auch mal. weil das Problem liegt zu fast 100% bei der I-net Verbindung der Spieler…. viele aus meiner Gilde haben wie ich keine langst, die die eh schon eine schlechte Verbindung haben, bei denen Lagts absolut voll.

Comander grundlegend überarbeiten

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo alle,

Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Leute an einem normalen Tag mit einer Commander-Lampe rumrennen?
Bestimmt haben den auch viele davon verdient, also im Sinne, sie wissen wie man Leute leitet, haben schon viele Schlachten im WvW geschlagen, und können sich wirklich einen Commander nennen.
Leider gibt es da auch welche, die hatten bloss mal 100g in der Kiste, aber haben von Leute Leiten eigentlich keine Ahnung.

Meine Idee knüpft genau hier an, der Commander wie es ihn jetzt gibt soll weiter bestehen, er soll für jeden zugänglich sein der eben 100g übrig hat, weil er ja im Grunde ne schlaue Überlegung ist, vor allem im PvE, wenn z.B. Gilden Mission ist da weiss man genau wo der leader steht.
Ich möchte allerdings einen zweiten Commander einführen, diesen können sich ausschliesslich Leute holen die offt und gerne WvW spielen.

Der Neue Commander soll eine gelbe Lampe bekommen, und an WvW bezogenere Forderungen geknüpft sein.
Für den neuen WvW – Commander braucht man:
3000 WvW Siege haben.
100 Doliak getötet haben.
1000 Materialien in WvW verbaut haben.
500 Ehren Abzeichen.

Der Commander mit der blauen Lampe würde damit in WvW bedeutungslos werden, und nicht mehr auf der Karte angezeigt werden.
Ausschliesslich auf WvW Karten. Auf allen andern Karten soll der Blaue Commander weiterhin sichtbar auf der Karte bleiben.

Die Anforderungen wären natürlich noch verhandelbar, 3000 Kills in wvw hat man allerdings relativ schnell wenn man paar Monate, oft im WvW rumrennt, dann hat man das sehr schnell zusammen.

Was hält ihr davon?

lg Lotus

Dungeon-System braucht komplettes Redesign!!!

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Soooo ich habe nun mal alles durchgelesen, wie du in deinem Starting Post verlangt hast.

Ich sehe dein Prob. aber verstehe es iwi nicht so ganz, es stellt mich vor zwei Fragen:
1. Bist du neuling in der MMORPG Welt? weil z.B. AC, hast du in einer Stunde, einen Fullrun verstehe mich bitte nicht falsch, aber es sollte dir klar sein, das man wenn man ein MMORPG spielt, Teamspeak haben sollte dazu gehört auch ein Micro. und damit wirds schon mal einfacher.
Wenn ich mich so an andere MMORPG’s zurück errinere, da konntest du 2-5stunden an einem Dungon haben, oder auch noch länger…
Ich finde es macht den reiz aus, einen schweren Dungon zu schaffen. so fände ich den oben benannte Dungon Ascalon, eher noch zu einfach.

2. Du sprichst von Wipe, ich weiss nicht ob du schon andere MMORPG’s gespielt hast, doch, ich kann dir soviel verraten, in den meisstens anderen musst du neulaufen, wenn du mal gestorben bist, bzw die gesammte gruppe Wipet, da kannst du als Geist zu deiner Leiche hinlaufen, und dich dann dort wiederbeleben.
Ich weiss ja nicht was dich mehr stören würde., bei einem GW2 boss 2x zu wipen, oder bei nem anderen MMORPG zu wipen und dann neu zu laufen.
und dann noch die rüstung beschädigt zu haben.

Ein positiver gedanke den du hattest war das systhem von Neuling bis grossmeister, in der einteilung. find ich gut!
nur da möchte ich noch was hinzufügen, die Provison die du am ende Jedes dungons bekommst sollte nach deiner Liste ebenfalls angepasst werden.
So sollte man am ende eines Dungos der Schwirikeit Neuling legentlich 5 Silber bekommen.
bzw am ende des Schwierigkeitsgrads Grossmeister 50 Silber.

Dir sollte klar sein das bei A-net es nicht so funktioniert das geringe leistung mit grossem belohnt wird, bisher war es immer so das grosse Leistung eine Grosse Belohnung mitsich brachte.
Und wenn du nun sagst das es eine grosse Leistung ist, AC oder sonst ein Dungon der nicht max Lvl ist, zu schaffen, dann muss ich dir leider sagen es ist relativ einfach, und genauso sieht es auch A-Net. ich wäre dafür das man bei Arah mehr bekommt als blos 26 silber, weil weg 4 ist wirklich schwer.
weg 3 ist sehr einfach, setzt ts3 voraus, und weg 2 und 1 sind auch nicht wirklich schwer.
manches fraktal ab lvl 10 ist schwerer als Arah weg 1 -3.¨
Meine Meinung, wobei ich glaube mit der bin ich absolut nicht alleine.

lg lotus

Spieler Ignoriert

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo alle

ich weiss nicht obs euch schon mal aufgefallen ist, wenn ihr ein spieler ignoriert, oder von jemand ignoriert werdet, dann werden die dir noch online oder offline angezeigt.

ich wäre dafür das dieser spieler dann nicht mehr angezigt wird, wenn du schon von ihm ignoriert wirst, er wird dir dann einfach nur immer als Offline angezigt.

was hällt ihr davon?

Lg Lotus

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Wiso, farben Acc übergreiffend machen:

-Damit man schneller alles hat
-damit man weniger geld bezahlen muss
-damit man, weniger farmen muss

Warum man es nicht ändern Sollte:

-Weil ich kein cusaual-Player bin, ich spiel ein MMORPG nicht mit der Absicht inner 2 wochen alles gesehen und gehört zu haben, sondern, möchte es in 5 jahren noch spielen können, ich gehe davon aus es geht vielen so.
-Weil ich wie ihr alle auch, gerne mal wieder Abgrund gedrobt bekomme und 20g einfach so bekommen will.
-Weil ich finde, die Idee 5 verschiedene chars sehr gut finde, sprich Acc ist das eine der Char ist aber unabängig vom Acc, – man kann ihn induvidueller gestallten.
- weil ich das gefühl habe, soo stink normales und ultra langweiliges Grinden, farmen, etc gehört auch dazu.

Das vorallem der letzte Punkt, hällt die Preise Oben, weil wenn ich mir Abgrund nur 1x kaufen müsste, dann würde Abgrund heute nicht 20g kosten, und wenn niemand Farmen würde, und niemand stupiedes reinrennen alles killen wieder raus und das selbe nochmal, und nochmal und nochmal bis dir die Ohren wackeln, würde es ebenfalls keine 20g kosten. sondern die hälfte, oder nicht mal.
weil es eben alle machen müssen um 20g zu bekommen. der normale Spieler zumindest. wer vom Glück gesegnet ist, der drobt was besseres und kauft sich dann einfach die Farbe.

lg Lotus

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Seelengebundenheit entfernen

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Total dagegen,
Sorry… ich finde es super wie es ist, wenn man GW2 mit andern ähndlichen MMORPG’s vergleicht haben wirs ja sogar noch gut, es gibt welche da sind alle ’’guten’’ Gegenstände von Anfang an Seelengebunden.
Sprich sobald du sie angefast hast sind sie Seelengebunden.

Tengu als Rasse und mehr

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Seit mal optimistisch…
wenn A-net ihre Linie so fortsetzen wie sie es bei GW1 gemacht haben, also mit Addons, die jeweils ein eigenes Spiel darstellen, und wo auch neue Klassen dazu kamen, dann könnte ich mir vorstellen nun auf GW2 angewant, das wenn sie Addons herstellen, auch neue Rassen dazu kommen.

es gibt einen zweiten Apeckt der sehr darauf hindeutet, dass es noch weitere Teile von GW2 geben wird, es gibt ja 6 Drachen wenn mich nicht alles täuscht. also, 6 und einer hatten wir schon, also bleiben noch 5, rein Theoretisch könnte man nun noch 5 Addons erwarten, mit je einem andern der noch 5 Fehlenden end-drachen.

lg Lotus