Beiträge von Luthan.5236 mit den meisten Empfehlungen:

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Find den Nerf auch übertrieben. Dungeons mach ich keine. Gut das “1 Monster anhitten und zum nächsten Event rennen” um Karma zu farmen ist auch nicht wirklich toll gewesen – bringt nun vielleicht nicht immer mehr was. Aber hätte es einfach getan, die Menge leicht abzusenken, nicht komplett auf 0.

Das mit den täglichen Achievements find ich sehr Schade. Nur wegen dem MF-Ding das man kriegt(von dem man zig aus Zerlegung von Sachen kriegt und da viel schneller) die Flasche so stark zu reduzieren. Halbieren hätte es auch getan. Oder eventuell einen Weg, die Essenzen die man so kriegt in Karmaflaschen zu verwandeln.

Wer "pausiert" noch?

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hab mir das jetzt alles mal angeguckt. Welt 2 ist ja schon im leichten Modus etwas schwerer gewesen. Aber sicherlich einfach, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Dennoch wird es wohl sehr stressig mit Guides die ganzen Baubles abzuarbeiten – das fand ich damals eigentlich schon in Welt 1 eher langweilig. Also nicht wirklich was, was Spass macht.

Tribulation Mode ist extrem schwer – das zehrt auch an den Nerven.

Da die Skins nicht sonderlich interessant sind(und es sowieso irgendwann wieder genug andere Skins gibt und man dann die anderen nimmt) denke ich wohl, dass ich diesmal “pausiere” – vor allem da ich noch genug andere Hobbies und Dinge zu tun habe.

Werde regelmässig wegen etwas Spass PvP und WvW machen aber für die SAB wohl pausieren. Titel wäre zwar interessant und die vielen Achievement Points… aber Titel wird ja sowieso gewechselt sobald der nächstbessere kommt. Von daher egal.

Noch jemand, der pausiert?

Solo-Dungeon ist ein schlechter Scherz!

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Finds auch schade, dass nur langweiliger Müll kam. Gut dass ich nie mehr als den Einmalkaufpreis gezahlt hab und kein Geld in Gems investiert habe, bisher.

Informationspolitik überdenken

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ein wichtiger Vorschlag, wie ich meine. Man sieht es ja gerade an folgendem Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Item-Progression-kommt/page/1

Mein Vorschlag: Erstinformation hier im Forum, nicht über irgendwelche Drittquellen, denen man irgendwas zuspielt. Insbesondere bei so wichtigen Sachen wie hier, wo es um ein größeres Update geht.

Zweitvorschlag als Ergänzung: Alles was man auf Twitter sagt auch hier offiziell irgendwo sagen(falls es dann eine Bedeutung hat und nicht irgendwie so Supportkram ist wo man auf irgendwelche Spieler antwortet und denen sagt sie sollen n Ticket aufmachen, was aber sonst keinem neue Infos zum Game gibt).

Dies gilt auch für andere Kommunikationswege wie Reddit und Facebook und was es da sonst noch alles so geben mag. Wobei hier dann auch gelten muss, dass wichtige Sachen als ersts im Forum preisgegeben werden. Unwichtigeres Sachen(und dazu zählen so bedeutende Infos wie das mit der neuen Seltenheitsstufe nicht, das ist sicherlich wichtig!) gern auch als ertes mal bei Twitter, aber dann nachher sammeln und hier veröffentlichen, damit man nicht Twitter durchsuchen muss – das will ja auch nicht jeder.

Als Frist setze ich mal den 1. Dezember. Sollte sich ja machen lassen bis dahin die Infopolitik so umzustellen.

Schonmal vorab danke für das Verständnis – und sollte man mit dem Gedanken spielen doch weiter so komische Informationswege beizubehalten werde ich eventuell aufhören, das ist mit zu stressig jedesmal die unübersichtlichen Threads dann im Forum zu lesen, wenn jemand was gefunden hat und innerhalb von wenigen Stunden Tonnen an Seiten zusammenkommen und keiner mehr durchblickt da nicht mal offizielle Infos dann auf Anfrage um klarzustellen.

Ich hasse Orr ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich find Orr mit eins der besten Gebiete. Hatte das schon mal in einem ähnlichen Thread gepostet, muss aber ein anderer als dieser hier gewesen sein(eventuell wars im englischen Forum). Seh nämlich keine Anzeige hier dass ich hier schon was gesagt hätte.

Klar, die Mobs sind nerviger als sonstwo. Aber die ganzen dynamischen Events sind einfach toll. Man hat richtig das Gefühl dass da tatsächlich sich der Pakt auch gegen den Drachen in Marsch setzt, während man da die Metaevents mitmacht und auch die ganzen Bosse erledigt.

Das ist z. B. im Vergleich zu den 08/15-Drachen die in einigen andern Gebieten einfach alle paar Stunden spawnen mit eventuell einem kleineren Vorevent aber sonst halt nix(keine so geilen längeren Eventketten wie in Orr) einfach viel toller.