Beiträge von MIGA.7291 mit den meisten Empfehlungen:

Umfragen im Forum einführen

in Vorschläge

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

Wenn man das forum so durchliest findet man meiner meinung nach viele nützliche vorschläge die hier auftauchen und diskutiert werden, aber alles kreuz und quer und was und wie und ob überhaupt etwas umgesetzt wird ist fraglich, da ja auch nur begrenzte kapazitäten seitens a-net zur bearbeitung/beantwortung/umsetzung zur verfügung stehen. Mein vorschlag wäre also eine umfragenfunktion im forum einzuführen z.b

Idee des Vorschlags:
gut ( )
diskutierbar und ausbaufähig ( )
schlecht ( )

Priorität fürs Spieleerlebnis:
hoch( )
mittel( )
gering( )
——
Antwort seitens a-net:
bereits in bearbeitung ( )
wird drüber diskutiert/nachgedacht ( )
zur kenntnis genommen ( )
idee verworfen ( )

So könnte man dinge die der spielcommunity am herzen liegen schneller in rankings herauskristallisieren und evtl verändern/ins spiel einfügen oder seitens a-net schneller stellung zu den wichtigesten themen nehmen.

Naja und nun dürft ihr freudig stellung dazu nehmen und diskutieren!