Beiträge von MRA.4758 mit den meisten Empfehlungen:

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Ach da schießt en Mörser der schön aufs Wassertor ausgerichtet war. Ihr seid Helden Riverside. Das kann kein Zufall sein…

Das denke ich auch, klingt eher nach Vorbereitung. Warum sollte der auch in die Walachei ausgerichtet sein?

Das ist auch kein Zufall, die Flussopfer sitzen bei den Elonas im TS und das täglich. Richtig armselig dieses verhalten.
Man merkt nach jedem Channelswitch, das es eine Zeitlang richtig gut läuft, bis die Spione auch dieses PW rausbekommen, dann fängt das Spiel von vorne an.

Dann bin ich ja fast schon ein bisschen sauer dass der Spion alles für behält nicht das geringste weitererzählt. Zumindest kommen solch interessante Gehimdienst-Informationen leider nicht bei den WvW Spielern an.

Hinweis: Der vorausgehende Abschnitt enthält eine ironische Brechung. Es existiert nicht wirklich ein Spion im Elona TS. Das Atmen, dass ihr in der Leitung hört, ist nicht Flussufer, sondern die NSA. Hüte aus Alufolie helfen.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Oder vielleicht besser doch mit Worten:

Bitte meldet dieses Verhalten und den betreffenden Spieler – so bekannt – an den Support via http://de.support.guildwars2.com/

Wir sprechen hier eine deutliche Warnung gegen Griefplay aus. Dies wird von uns nicht unterstützt und kann bei wiederholtem Vorkommen zur Accountsperre führen.

Und nach Worten nun bitte Taten. Danke.

~MRA

Attachments:

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

ohne worte …

~MRA

Attachments:

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Einmal Flussufer, immer Flussufer. Mir zumindest müssen Sie den Server aus meinen kalten, toten Händen heraus brechen (oder so ähnlich).

Ich kann nur daran appellieren nicht ständig auf den Punktestand zu schielen und davon sein Selbstwertgefühl oder den Spielspaß abzuleiten. Die Punkte dienen nur dazu, einen passenden Gegner für die nächste Woche auszuwürfeln, das ist alles. Messt das Spiel lieber daran, wie viel Spaß es macht, wenn ihr es spielt. Und das macht mir, wann immer ich on bin, noch immer einen Heidenspaß. (Verdammt, ich hab immer noch nicht Zhaitan gelegt und komme vor lauter WvW im Augenblick gar nicht dazu.)

Um ja, das Spiel kann Spaß machen, selbst wenn man mal nach Punkten hinten liegt, den Hügel nicht halten kann, oder in der roten Feste bereits 95% gecapped hat und dann trotzdem noch rausgeprügelt wird. Mir ist es eine reine Freude zu sehen wie Dollies eben doch gedefft werden, wie wir Türme konsequent auf T3 ausbauen, wie alle Augen-zu-und-durch den Gegner-Zerg sprengen wenn Steini es befiehlt, oder wie SpringTeufel in letzter Sekunde doch noch mit seinem Zerg im Lordraum eintrifft um SM zu retten. Es gibt so viele gute Gründe WvW für Flussufer zu spielen, schaut mal lieber darauf, statt nur wie Unken (oder Hyleks) zu rufen.

Also, etwas mehr positive Stimmung, Gelassenheit und Hippie-Vibes für Flussufer, bitte. (Stell dir vor es ist WvW und alle gehen hin!)

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside