Beiträge von MacGyver.4095 mit den meisten Empfehlungen:

Rassenänderung - Ich bin es leid.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Das wird nie kommen.

Die persönliche Geschichte kann man resetten.

Eben nicht.

F: Kann ich den Fortschritt der Persönlichen Geschichte meines Charakters ganz oder teilweise zurücksetzen?
A: Nein. Das Zurücksetzen des Fortschritts wird weder ganz noch teilweise möglich sein.

F: Warum kann ich den Fortschritt der Persönlichen Geschichte meines Charakters nicht zurücksetzen?
A: Die Persönliche Geschichte wurde so gestaltet, dass sie nicht wiederholbar ist. Wenn man versucht, den Fortschritt in der Geschichte eines Charakters zu verändern, zieht dies eine ganze Reihe von Fehlern (Bugs) über verschiedene Spielinhalte und Spielsysteme nach sich. Wir haben unterschiedliche Lösungsansätze zur teilweisen oder vollständigen Zurücksetzung der Geschichte in Betracht gezogen. In allen Fällen führte dies zu unvorhergesehenen Ergebnissen in zahlreichen, unterschiedlichen Inhalten, bis hin zur permanenten Blockade des Geschichtsfortschritts.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Wiederherstellung-der-Pers-nlichen-Geschichte/433543/quote

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Ingame Betrug und was der Support dagegen tut

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Nur mal so nebenbei: Dusk kostet gerade 1199g also hätte er das Schwert auch problemlos für 1000g in den Handelsposten stellen können und damit trotz Gebühren mehr als 600g Gewinn machen können. Das Ding wäre weg gegangen wie warme Semmeln den irgendein Wiederverkäufer hätte sich darauf gestürzt.

Nimm es als Lehrgeld aber in dem Fall hat der Support meiner Meinung richtig gehandelt.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

(Zuletzt bearbeitet am von MacGyver.4095)

Arsenal/Browser-Charakterübersicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Jo ist klar. Und du stehst dann nach jedem Kampfende und kurz vor Kampfbeginn für 20s rum um deine 4 Mitspieler zu überprüfen oder wie? In dem Fall solltest lieber du aufpassen nicht gekickt zu werden.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Arsenal/Browser-Charakterübersicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Wofür? Um jedem Passanten den du auf der Straße siehst deine Stats unter der Nase zu reiben? Ich sehe immer noch absolut keinen einzigen Nutzen sondern nur …vergleiche und Sicherheitsrisikos darin.

Wenn ich manche hier höre müsste man ja auch sämtliche Guides, links zu Builds, Youtube Videos und alles andere sofort aus dem Internet löschen.

Weil man diese natürlich auch einem bestimmten Char zu jeder Zeit zuordnen kann. Außerdem ist das was du da ansprichst freiwillig und kein Zwang.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)

Arsenal/Browser-Charakterübersicht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MacGyver.4095

MacGyver.4095

Was hat das mit Paranoia zu tun wenn man nicht jedem beliebigen Typen Preis gegeben will welche Ausrüstung, Skillung usw man gerade nutze?

Ich würde mich als PvP/(1:1)WvW-Spieler richtig angepisst fühlen wenn mein Gegner vorher reinguckt und weiß was ihn erwartet. Oder man geht in eine Gruppe für was auch immer und fliegt 2 Min später wieder raus weil man nur mit 99% Meta Build unterwegs ist, “nur” Exo-Equip benutzt oder was auch immer.

Ich sehe da auch nach längerer Überlegung kein Nutzen drin sondern ehr noch mehr Wege die Spieler in verschiedene Lager zu spalten.

Klassen: Waldläufer | Wächter | Dieb | Krieger | Mesmer | Ingenieur
Heimat: Drakkar See (zumindest bis zum Supergau-Patch vom 15. April 2014)