Beiträge von Macci.1907 mit den meisten Empfehlungen:

[SPOILER-Warnung] - Die nächste Legende

in Widergänger

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Naja noch fetter kann ich’s nicht dran schreiben. Wenn du meinst du seist unspoilerbar, dann ist es nicht mein Problem.
Im ersten Satz steht direkt, dass sich dieser Thread auf Leaks bezieht, da hättest du ja nicht weiterlesen müssen.

Noch verwunderlicher finde ich jedoch, dass anscheinend alle über selbst ausgedachte Legenden aber nicht über die tatsächlich nächste spekulieren wollen.
Wenn ich selbst eine Legende vorgeschlagen hätte, hätte wohl kaum eine Spoiler-Warnung im Titel gestanden. Sollte man sich soweit aber auch denken können.

LG

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Ich hab mal meinen sehr langen Post hierzu doch wieder gelöscht und schreibe stattdessen nur dies:

Schämt euch, ihr Lästermäuler!
Ihr nehme es euch nicht krumm, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht (schaut euch mal an wie viel Gildenkern in eurem Public läuft, und wie viel bei uns. Wie viele Diamant-Rang-Spieler bei euch mitlaufen, und wie die Ränge bei uns aussehen).

Aber bevor man den Mund aufmacht, denkt doch mal ein bisschen danach.
Naja, im Internet lassen sich schnell große Töne spucken. Hier ist ja jeder der Obermacker.

Keult euch weiter einen auf eure geile KDR. Aber erwartet gefälligst nicht, dass jeder andere Spieler den selben Zielen nacheifern muss, wie ihr. Ciao.

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Release Update: 28.06.2016 - WvW

in WvW

Posted by: Macci.1907

Macci.1907

Was für eine bescheuerte Diskussion.
Es ist gut, dass die Handwerksstationen weg sind. Wie bereits erklärt wurde gibt es mehr Warteschlangen seit der Verlinkung – Warum also nicht die Leute von der Map werfen, die eh kein WvW spielen?
Für Handwerksstationen ist das WvW nicht da und ja, in einer spannenden Schlacht kann jeder anwesende Spieler das Verhältnis kippen.
Wer hier gesagt hat er stellt sich nicht zum craften in die Warteschlange ist für mich eh schon mal raus, weil das einfach nur zeigt wie wenig da nachgedacht wurde. Wurde ja auch schon erklärt.

Handwerksstationen in den Gildenhallen wären wirklich sehr nice. Das wird aber nicht passieren weil die Hauptstädte dann aussterben.

Hier als Nicht-WvW Spieler für einen Platz auf der WvW-Map zu streiten, damit man dort craften kann während andere nicht einmal mit ihrem halb Zerg rüberporten können und keinen Grund für die Warteschlange erkennen können, ist einfach nur frech.

Was kostet es, per Wegmarke mit nem Chara hin und her zu reisen? Etwa maximal 5 Silber pro Strecke. Nichts im Vergleich zu den Kosten für Gildentaktiken und den Aufwand,der für den Ausbau eines Objekts betrieben wird, das dann eventuell fällt, weil mal wieder aus unersichtlichen Gründen Warteschlange ist.

Und sorry, aber “ich bin zu faul von der südlichtbucht nach löwenstein zu reisen” – liest du dir deine Argumente eigentlich auch selbst durch?

Ihr schreit nach Alternativen, aber die gibt es bereits – Löwenstein, Rata Sum, Hain, Hoelbrak, Zitadelle, Ebonfalke.

Nur weil euch traurigerweise ein Stück Bequemlichkeit genommen wurde müsst ihr euch nicht ins WvW einmischen. Ist nicht böse gemeint, aber die Nicht-WvWler durch Entfernung der Stationen von den Maps zu bekommen ist ein guter Schritt von Arenanet gewesen!

[DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul