Beiträge von Malve.1260 mit den meisten Empfehlungen:

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Insgesamt gesehen halte ich diesen Thread für ziemlich albern …

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Mir gefällt das Event dieses Mal besser als letztes Jahr. Dadurch daß die Droprate bei dem ganzen Süßkram ordentlich erhöht wurde, hat man jetzt die Chance, sich viele schöne Sachen zu erspielen, auch wenn man nicht täglich mehrere Stunden spielen kann. Das war ja im letzten Jahr nicht so. Das Labyrinth macht nun durch die höhere Ausbeute auch viel mehr Spaß. Und dieses Halloween-Kostüm, das man sich für die Kolben “kaufen” kann, finde ich richtig schön. Das werden meine Charaktere sicherlich nicht nur jetzt zum Event tragen. Also, alles in allem habe ich nichts zu meckern.