Posts von Mark Katzbach anzeigen:

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Fehlerbehebung:

  • Ein Update wurde durchgeführt, um den Path of Fire-Stresstest am 7. September vorzubereiten.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Update wurde durchgeführt, um den Path of Fire-Stresstest am 31.August vorzubereiten.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Problem mit dem Erscheinen bestimmter Spinnen im Gebiet des Doric-Sees wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • 64 Bit Client für Mac: Fehlende oder verschwindende Umgebungsmodelle in der Instanz-Version der persönlichen Geschichte „Kathedrale der Verborgenen Tiefen“ wurden behoben.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler in Zaubersängerlände wurde behoben, durch den Gegner im Event “Besiegt die Untoten, die ins Lager geflüchtet sind” bei 0 Lebenspunkten freundlich gesinnt wurden.
  • Ein Fehler in Zaubersängerlände wurde behoben, durch den Lava Spielern gelegentlich weiterhin Brennen zufügte, nachdem sie die Region bereits verlassen hatten.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Verbesserungen:

  • Miniaturen aus Staffel-1-Erinnerungskisten der Lebendigen Welt hatten eine irreführende Beschreibung, die Spieler glauben ließ, dass sie doppelte Freischaltungen erhalten würden. Die Beschreibungen wurden überarbeitet, um die irreführenden Elemente zu entfernen.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Client-Absturz in der Story-Instanz „Bittere Ernte" wurde behoben.
  • Path of Fire-Beuteabwürfe wurden aus Inhalten entfernt, die nicht zu Path of Fire gehören.
  • Das Ogerwacht-Gebiet wurde angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Anomalie-Fragmente von der Legendären Anomalie absorbiert wurden, wenn sie sofort nach ihrem Erscheinen betäubt wurden.
  • Server-Wartungsarbeiten wurden durchgeführt. (PvP Demo)

Wächter

  • Schwert der Gerechtigkeit: Ein Fehler wurde behoben, der verursachen konnte, dass diese Fertigkeit nicht so oft angriff wie erwartet, wenn der Wächter gleichzeitig angriff.
  • Hammer der Weisheit: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schaden durch Hammer der Weisheit mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.
  • Schild des Rächers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schaden durch Schild des Rächers mit den Attributen des Wächters skaliert wurde.

Waldläufer

  • Tiergefährten: Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Verzögerung der Bereitschaft bei Tiergefährtenwechsel oder dem Betreten der Welt führte.
  • Umschlingen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden von dieser Fertigkeit als Jacarandas Umarmung gelistet wurde.
  • Uralte Saat: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schaden von dieser Fertigkeit als Jacarandas Umarmung gelistet wurde.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass der Weiterleiter in der Großen Halle in Hoelbrak Spieler zum Heldenbezirk in der Schwarzen Zitadelle anstatt zu Knut Weißbärs Speicher führte.

Waldläufer

  • Instinktive Reaktion: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Tiergefährte des Spielers etwas weniger Heilkraft erhielt als erwartet.
  • Vorliebe für Gefahr: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass der Tiergefährte des Spielers etwas weniger Fachkenntnis erhielt als erwartet.

Elementarmagier

  • Lauffeuer: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Fertigkeit eine geringere Dauer von Brennen zufügte als erwartet.

Dieb

  • Equilibrium des Betrügers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass diese Eigenschaft auf die Erholzeit sprang, selbst wenn Stehlen nicht wiederaufgeladen wurde.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung :

  • Server- und Client-Abstürze wurden behoben.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Liga-Abzeichen wurden auf die vorherigen Grafiken zurückgesetzt.
  • Das Befehlszeilen-Argument beim automatischen Einloggen wurde behoben.
  • Die Serverleistung in Zaubersängerlände wurde verbessert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Fliegender-Teppich-Gleitschirm bei Asura nicht angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegenstände in der Sammlung Düstere Ernte nicht zum Fortschritt für den Erfolg beitrugen und Client-Abstürze verursachten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Belohnungspfade in der zweiten Erweiterung im WvW und PvP nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Um Fehler beim Gleiten zu beheben, wurden mehrere Anpassungen an den Karten Ewige Schlachtfelder und Alpine Grenzlande vorgenommen.
  • Das nicht spielbare Gebiet um das Sprungrätsel Alpine Grenzlande wurde angepasst.
  • Ein Serverabsturz wurde behoben.

Waldläufer

  • Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass Tiergefährten beim Wechseln oder Betreten der Welt davon abgehalten wurden, Handlungen auszuführen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Tiergefährten des Waldläufers versehentlich verstaut wurden.

Mesmer

  • Reaktion des Sanitäters: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft eine Reaktionskuppel erschuf.

Dieb

  • Ertragreicher Diebstahl: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft Stabilität stahl.

Wächter

  • Geisterwaffen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Geisterwaffen auf die Erholzeit sprangen, nachdem sie nach ausreichender Zeit nicht verwendet wurden.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Taimis Golem Schradel in _Heart of Thorns _wurde in den Zustand vor dem Upgrade zurückversetzt.
  • Fehlerbehebungen für Erfolge, die in der zweiten Erweiterung nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden, wurden umgesetzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, in den Rand der Nebel zu gleiten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass Pilz-Pizza mehr Zustandsdauer gewährte als beabsichtigt.
  • Ein versehentlich sichtbarer Test-Name wurde entfernt.
  • Einige versehentlich sichtbare Test-Rezepte wurden entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich das Gesicht bei weiblichen Menschen irrtümlicherweise veränderte und die neue Option wurde als zusätzliche Wahl hinzugefügt.

Wächter

  • Eifriges Zepter: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Eigenschaft keine Macht gewährte, wenn ein Wächter zusätzlich Allumfassender Zorn verwendete.

Strukturiertes PvP

  • Ein Perfekter Nebelkern kann jetzt in der PvP-Lobby gegen vier Nebelkern-Fragmente eingetauscht werden.

Dieb

  • Pistolenpeitsche: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass diese Eigenschaft eine inkorrekte Anzahl von Treffern anzeigte, wenn sie mit Equilibrium des Betrügers verwendet wurde.

08.08.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Ein Tastenkürzel zum Wechseln ins Vollbild wurde hinzugefügt.
  • Konfusion: Der Grundschaden wurde erhöht, um mit dem Grundschaden von Blutung übereinzustimmen. Zum Ausgleich wurde der Schaden beim Aktivieren der Fertigkeit reduziert. Diese Änderung gilt nur für das PvE.
  • Pein: Der Grundschaden wurde erhöht, um mit dem Grundschaden von Blutung übereinzustimmen. Zum Ausgleich wurde der Bewegungsschaden reduziert. Diese Änderung gilt nur für das PvE.

Fertigkeiten

  • Ätherklon: Eine falsche Beschreibung der Fertigkeit über den Schaden durch Pein wurde korrigiert.

Fraktale
Thaumanova-Reaktor:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der letzte Boss sich wegteleportierte.

Zerschmettertes Observatorium:

  • Bei allen Rängen von Zerschmettertes Observatorium wurde eine Spielbalance-Anpassung vorgenommen. Der Herausforderungsmodus ist von dieser Änderung nicht betroffen.
  • Den Kämpfen gegen Skorvald den Zerschmetterten und Viirastra wurden Beutetruhen hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Arkks Solarblütenphase an wechselnden Punkten im Kampf stattfand. Jetzt läuft die Phase stets bei 80 %, 50 % und 30 % Lebenspunkten ab und hat keinen Timer mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Plattformen im Kampf gegen Arkk nicht ihre turnusmäßige Abschaltsequenz begannen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Plattformen in der letzten Phase im Kampf gegen Arkk ihre turnusmäßige Abschaltsequenz fortsetzten, während Solarblüten aktiv waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Arkk nach einer fehlgeschlagenen Solarblütenphase damit begann, Spieler anzugreifen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Solarblüten in bestimmten Situationen falsch verhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Solarblüten häufig feststeckten, wenn sie wiederholt in die Ecke der Arena geschlagen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Erfolg für „Von der Wissenschaft geblendet" Spielern mit dem Aegis-Segen nicht gutgeschrieben wurde.
  • Die Intensität des Sonneneffekts im Kampf gegen Skorvald den Zerschmetterten wurde reduziert.
  • Der Augen-Effekt für die Wegseh-Mechanik des letzten Bosses wurde gesenkt.

WvW

  • Der Teilnahmeverfall setzt jetzt erst nach 15 Minuten ein und ist unabhängig von der verdienten Teilnahme. Der Verfall auf früheren Rängen erfolgt dadurch nicht mehr schneller als auf späteren Rängen.
  • Die Teilnahmeleiste wurde angepasst. Sie zeigt jetzt immer die verbleibende Zeit bis zum Start des Teilnahmeverfalls an. Bisher wurde nur die Toleranzzeit von 90 Sekunden angezeigt. Jetzt wird die Toleranzzeit immer angezeigt. Liegt eure Toleranzzeit über 90 Sekunden, ist die Leiste grün. Bei 90 Sekunden oder weniger ist sie gelb. Die Leiste wird rot, wenn eure Teilnahme verfällt.

Lebendige Welt

  • Doric-See: Ein Fehler wurde behoben, durch den Gealtertes Ektoplasma von Geistern erhalten werden konnte.
  • Zaubersängerlände: Ein Fehler wurde behoben, durch den Antike Schösslinge und Orichalcum-Erz nur einmal pro Knoten gesammelt werden konnten.
  • Den Offene Welt-Sammlungen „Am Ende des Pfads" wurden Hinweise hinzugefügt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Verbesserungen

  • Über die Nebelsperren-Zuflucht habt ihr jetzt Zugriff auf Tyria-Wegmarken. Öffnet einfach die Karte und begebt euch zur unteren Ebene.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das das weibliche Asura-Gesicht in Kompletten Umstyling-Kits bei Glatzen eine Lücke auf der Stirn anzeigte.
  • Der Haaransatz bei der weiblichen elonischen Menschen-Frisur in der Charaktererstellung und dem Kompletten Umstyling-Kit wurde korrigiert.
  • Ein Absturz wurde behoben, der in der Charaktererstellung bei der Auswahl bestimmter Bärte auftrat.

CLIENT FÜR MAC

  • Weitere Verbesserungen beim Tastaturlayout.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine ruckartige Bewegung es unmöglich machte, die Maus zu bewegen.
  • Probleme wurden behoben, durch die das Dock im Vollbild zu sehen war.
  • Die Vollbild-Gammakontrolle funktioniert jetzt.
  • Das Häkchen bei Vertikale Synchronisierung funktioniert jetzt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige UI-Elemente Linien über den Bildschirm zogen.
  • Der Client-Launcher wurde angepasst, um in der systemeigenen Bildschirmauflösung auf Retina-Bildschirmen dargestellt zu werden.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der Änderungen für die Rezepte von Toxischen, Ertragreichen, Furiosen und Großherzigen Hilfsverbrauchsgegenständen blockierte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass bestimmte Frisuren in der Charakterauswahl nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im WvW für das Wiederholen des Belohnungspfads für Gefechte (Diamanten-Division) Gefechtstickets erhielten.
  • Flammenaxt beschwören: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche aktive Dauer anzeigte, wenn die Waffe aufgehoben wurde.
  • Frostbogen beschwören: Ein Fehler wurde behoben, der eine falsche aktive Dauer anzeigte, wenn die Waffe aufgehoben wurde.
  • Server-Abstürze wurden behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Nekromant

  • Lebenskraft: Der Basis-Entzug von Lebenskraft, wenn „Todesschleier" aktiviert ist, wurde um 25 % reduziert.
  • Schleier des Schnitters: Der Basis-Entzug von Lebenskraft, wenn „Schleier des Schnitters" aktiviert ist, wurde um 25 % reduziert.

Wächter

  • Repressalie: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Bonusattribute gewährt wurden, wenn der Wächter keine Vergeltung hatte.
  • Ewige Rüstkammer: Ein Problem mit dieser Eigenschaft wurde behoben, das verhinderte, dass Feinden Brennen zugefügt wurde.

Trockenkuppe

  • Das Erscheinen mehrerer fehlender NSCs und Objekte wurde korrigiert.

Release-Notes zum Spiel - 8. August 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

08.08.2017 – Release-Notes vom 8. August
Welt-Feinschliff
Allgemein

  • Die Erfolge der Kategorie Aktuelle Events von Staffel 3 der Lebendigen Welt wurden unter der Erfolgsgruppe Nebengeschichten in neuen Kategorien eingeordnet.
  • Alle Erfolge der Kategorie Aktuelle Events von Staffel 3 sind nicht mehr versteckt, abgesehen von den Erfolgen, die für den Fortschritt spezielle Lebendige Geschichte-Kapitel oder Erweiterungen benötigen.
  • Zwei der neuen Nebengeschichten-Kategorien wurden Metaerfolge hinzugefügt, einschließlich eines Erfolges für das Anfangen jeder Geschichte der neuen Metaerfolge.
  • Ein Zentraltyria-Beherrschungspunkt wurde den vorhandenen Belohnungen für den Metaerfolg Transfer-Jäger hinzugefügt.
  • Seis Brandherz‘ Reise ist fürs Erste abgeschlossen und sie ist zu ihrem ursprünglichen Standort am Eisklamm-Sund zurückgekehrt. Dort leitet sie Abenteurer an, die in ihre Fußstapfen treten wollen.
  • Die Event-Skala für die Events der Ley-Energie-Koaleszenz wurde neu ausbalanciert.
  • Der Blutsteinverrückte Arctodus, der Blutsteinverrückte Verschlinger und der Blutsteinverrückte Moa haben zusätzliche Kraft gewonnen.
  • Die Anomalie-Fragment-Gegner in den Events der Ley-Linien-Anomalie können nun leichter betäubt werden, wenn Magie kontern gegen sie eingesetzt wird.
  • Banditen-Anführer in ganz Kryta stellen fest, dass ihre Lebenspunkte weiter sinken, da ihre Nachschubrouten weiterhin unterbrochen sind.
  • Als Reaktion auf die lokale Nachfrage nach Vorräten zur Tiergefährtenpflege hat ein neuer Händler ein Geschäft in Rata Sum aufgemacht, das Kunden mit unterhaltsamen und sicheren Spielzeugen für ihre Katzen versorgt. Weitere lokale Nachfragen wie „Sorgt dafür, dass diese nervigen Katzen aus meinem Labor verschwinden" wurden ebenfalls berücksichtigt und unbedenkliche wissenschaftliche Ausrüstung zum Verscheuchen von Katzen steht gleichermaßen zur Verfügung.
  • Der Text für Nahrung und Hilfsmittelhinweise wurde standardisiert.
  • Der Soundoptionen-Übersicht wurden zwei Optionen hinzugefügt, durch die ihr feststellen könnt, wie Gegenstände mit einzigartigen Soundeffekten von eurem Spiel-Client wiedergegeben werden. Die vier Optionen werden im Folgenden aufgelistet und können unabhängig voneinander sowohl für eure Gegenstände als auch für die Gegenstände anderer Spieler eingestellt werden:
    • Alle: Alle einzigartigen Klangeffekte von Gegenständen werden ohne Einschränkung abgespielt (wie es immer der Fall war).
    • Eingeschränkt: Einzigartige Klangeffekte von Gegenständen können abgespielt werden, aber es wird normalerweise auf die Standard-Klangeffekte zurückgegriffen.
    • Nur Projektile stummschalten: Einzigartige Klangeffekte von Gegenständen bei Projektilangriffen (wie Knaller und der Träumer) werden stummgeschaltet, alle anderen werden normal abgespielt.
    • Aus: Einzigartige Klangeffekte von Gegenständen werden deaktiviert. Stattdessen werden die Standardgeräusche abgespielt.
  • Einige Probleme wurden behoben, durch die bei verschiedenen UI-Interaktionen nur die linken Modifikatortasten (Umschalttaste, Alt, Steuerung usw.) berücksichtigt wurden.

Fraktale
Zerschmettertes Observatorium

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die grünen Kreise für den letzten Boss nicht korrekt dargestellt wurden.
  • Das Angriffstiming für die Solarentladung des letzten Bosses wurde korrigiert.
  • Aegis blockiert nicht mehr den ersten Strahlenangriff im Kampf gegen den letzten Boss.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Plattformen im Kampf gegen den letzten Boss manchmal nicht verschwanden.
  • Die Aggro-Reichweite der Solarblüten wurde erhöht, sodass sie nun immer ihrem Ziel folgen.
  • Die Solarblüten hüpfen nun von der Kante der Plattform des letzten Bosses, anstatt dort stecken zu bleiben.
  • Die Hinweiszeit für den Angriff der Solarblüten wurde um 0,25 Sekunden erhöht.
  • Auf den niedrigeren Rängen wurde bei verschiedenen Mechaniken für den letzten Boss der Schaden verringert, sodass der Schwierigkeitsgrad mehr dem der anderen Bosse ähnelt.
  • Die Skorvald- und Viirastra-Bosse liefern nun eine tägliche Belohnungstruhe.
  • Die Größe des Trefferfensters für den letzten Boss wurde erhöht.

Allgemein:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler möglicherweise ein neues Fraktal erstellten anstatt ihrer vorhandenen Gruppe beizutreten, wenn sie die Fraktalportale von Löwenstein oder der Nebelsperren-Zuflucht benutzten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Effekte der Himmlischen Infusion bei Charr die falsche Farbe anzeigten.

Gegenstände

  • Spendable Waffen verleihen nun Fachkenntnis anstatt Zustandsdauer.
  • Spendable Rüstungen verleihen nun Konzentration anstatt Segensdauer.
  • Dublonen verleihen nun Konzentration anstatt Segensdauer.
  • Schneeflocke-Aufwertungen verleihen nun Konzentration anstatt Segensdauer.
  • Nahrungsverbrauchsgegenstände, die zuvor Segensdauer oder Zustandsdauer gewährten, verleihen nun Konzentration oder Fachkenntnis.
  • Bei Nahrungsverbrauchsgegenständen, die eine Werteumwandlung gewährten, wurde dieser Bonus durch eine feste Anzahl von Werten ersetzt:
    • Nahrung, die Zähigkeit in Vitalität verwandelte, gewährt nun Vitalität, die für die jeweilige Stufe angemessen ist.
    • Nahrung, die Zähigkeit und Vitalität in Heilkraft verwandelte, gewährt nun für die jeweilige Stufe angemessene Mengen Heilkraft (primär) und Zähigkeit (sekundär).
    • Die Schüssel mit Schokoladen-Tapiokapudding gewährt nun +100 Zähigkeit anstatt, Heilkraft in Zähigkeit umzuwandeln.
    • Die Schüssel mit Maracuja-Tapiokapudding gewährt nun +100 Kraft, anstatt Heilkraft in Kraft umzuwandeln.
    • Die Schüssel mit Kaktusfeige-Tapiokapudding gewährt nun +100 Zustandsschaden, anstatt Heilkraft in Zustandsschaden umzuwandeln.
  • Hilfsverbrauchsgegenstände wurden überarbeitet und gewähren nun Werteumwandlung. Mehr Infos findet ihr in den Foren: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Kommende-nderungen-von-Werten-im-Q3-Update/522163
    • Alle Wetzsteine gewähren mindestens einen Kraftbonus.
    • Wartungsöle gewähren nun Boni für Konzentration oder Heilung.
    • Alle Abstimmkristalle gewähren nun mindestens einen Bonus für Zustandsschaden.
  • Die Zutaten für die Rezepte von Furiosen, Toxischen, Ertragreichen und Großherzigen Hilfsverbrauchsgegenständen wurden angepasst, um ihre Handwerkskosten zu senken.
    • Wenn Aufgestiegene Materialien als Zutaten verwendet werden, sind für Wetzsteine nun immer Dragoniterz, für Wartungsöle Blutsteinstaub und für Fokussierkristalle Aufsteigende Fragmente erforderlich.
  • Runen des Balthasar: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das sechste Stück dieser Rune unter Wasser oder in der Luft feuerte.

Klassen-Fertigkeiten
Mit der Veröffentlichung von Path of Fire™ in Sichtweite werden wir dem Spiel bald neun neue Elite-Spezialisierungen mit neun neuen Eigenschaftenreihen hinzufügen. Zusätzlich zu diesen Neuzugängen nehmen wir uns auch ein wenig Zeit, um die älteren Eigenschaftenreihen unter die Lupe zu nehmen, um sie auf den neuesten Stand zu bringen. Es wurde eine allgemeine Überarbeitung der Formulierungen vorgenommen, damit klarer wird, was die Eigenschaften genau bewirken. Außerdem wurden Änderungen an mehreren Funktionalitäten bei allen Kern-Klasseneigenschaften und einigen Elite-Spezialisierungseigenschaften von Heart of Thorns™ vorgenommen. Diese Änderungen sollen die Synergie dieser alten Eigenschaften innerhalb ihrer eigenen Reihen sowie mit anderen Reihen verbessern.
Allgemein:

  • Munitionssystem: Das Munitionssystem wurde dem Spiel hinzugefügt. Mehrere Fertigkeiten in mehreren Klassen verwenden jetzt das Munitionssystem. Munitionsfertigkeiten verfügen über eine festgelegte Anzahl, wie oft sie eingesetzt werden können. Diese Anzahl regeneriert sich mit der Zeit. Jede Munitionsfertigkeit benötigt eine kurze Wiederaufladung zwischen den Einsätzen, deren Dauer je nach Fertigkeit variiert. Neue Beschreibungen der Fertigkeiten hinsichtlich der Munitionsmenge und dem Nachladen wurden hinzugefügt. Nachladen und Wiederaufladen zwischen Einsätzen können von Fertigkeiten und Eigenschaften mit Wiederaufladeverringerung beeinflusst werden.
  • Lichtaura: Diese Fertigkeit fügt jemandem, der euch trifft, keinen einzelnen Stapel Verwundbarkeit mehr zu. Sie verringert nun zugefügten Zustandsschaden um 10 % und gewährt zusätzlich Vergeltung, wenn ihr getroffen werdet.
  • Bereichsschwäche: Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Ausführen eines Explosions-Komboabschlusses in einem Gift-Kombofeld manchmal fälschlicherweise 3 Sekunden Schwäche zugefügt wurden anstelle der vorgesehenen 5 Sekunden.
  • Ein neues Symbol für die Beschreibung der Fertigkeit Explosion wurde hinzugefügt.
  • Ein neues Symbol für die Beschreibung der Fertigkeit Durchbohren wurde hinzugefügt.
  • Schlüsselwörter in Zusammenhang mit den Klassenmechaniken und Fertigkeitentypen wurden standardisiert und in allen Klassen hervorgehoben.
  • Charrzooka: Diese Fertigkeit ist nun für eine Dauer von 15 Sekunden ausgerüstet, anstatt abzulaufen, nachdem eine festgelegte Anzahl von Angriffen ausgeführt wurde.
  • Zum Raben werden:
    • Sturzangriff: Die Distanz, die diese Fertigkeit erreicht, wird nicht mehr von den Bewegungsgeschwindigkeitsmodifikatoren beeinflusst.
  • Zum Wolf werden:
    • Sprung: Die Distanz, die diese Fertigkeit erreicht, wird nicht mehr von den Bewegungsgeschwindigkeitsmodifikatoren beeinflusst.
  • Zum Schneeleoparden werden:
    • Anspringen: Die Distanz, die diese Fertigkeit erreicht, wird nicht mehr von den Bewegungsgeschwindigkeitsmodifikatoren beeinflusst.

Elementarmagier
Bei dieser Aktualisierung der Spielbalance wurden ein paar Elementardiener bereinigt und das Verhalten ihrer Hilfsfertigkeiten zum Beschwören geändert. Wir haben verschiedene Aspekte dieser Waffen überarbeitet und das prohibitive Aufladesystem entfernt. Unser Ziel dabei war es, Spieler dazu zu ermutigen, die Waffen zu behalten und all ihre Fertigkeiten einzusetzen. Mehrere Eigenschaften wurden verstärkt. Die Arkane Wiederbelebung ermöglicht nun Geysir (in all seinen Formen), angeschlagene Verbündete wiederzubeleben, anstatt eine festgelegte Wiederbeleben-Prozentzahl anzuwenden. Und zuletzt wollten wir den Schaden für den Elementarmagier normalisieren, damit er nicht mehr in allen Szenarios in Sachen Schaden, Unterstützung und Überlebensfähigkeit am besten abschneidet. Zu diesem Zweck ändern wir auch die Funktionalität einiger Fertigkeiten, die unbeabsichtigt zu gut gegen Ziele mit großen Trefferfenstern abschneiden, und verringern zusätzlich einige ausgewählte Schäden.
Klasse:

  • Feuerüberlastung: Der physische Schaden wurde nur im PvE um 10 % reduziert.
  • Luftüberlastung: Die Gesamtanzahl der Angriffe wurde von 17 auf 14 reduziert.

Waffenfertigkeiten:

  • Blitzwelle: Die Wirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
  • Geysir: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben und sie verwendet jetzt in allen Spielmodi den höheren Heilkraft-Multiplikator. Die Basisheilungswerte wurden um 33 % reduziert. Die Anzahl der Pulse wurde von 3 auf 5 erhöht.
  • Phönix: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Fertigkeit erlaubte, mehr Treffer zu erzielen als beabsichtigt.
  • Lauffeuer: Diese Fertigkeit kann nun einem Feind nur einmal pro Sekunde Schaden zufügen. Die Brenndauer wurde von 2 Sekunden auf 2,5 Sekunden erhöht.
  • Brennende Geschwindigkeit: Diese Fertigkeit kann nun einem Feind nur einmal pro Sekunde Schaden zufügen. Der Feuerwandschaden wurde um 100 % erhöht, die Brenndauer von 1,5 Sekunden auf 2 Sekunden pro Tick.
  • Brennender Rückzug: Diese Fertigkeit kann nun einem Feind nur einmal pro Sekunde Schaden zufügen. Der Schaden wurde um 100 % und die Brenndauer von 1 Sekunde auf 2 Sekunden pro Tick erhöht.
  • Flammenwand: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 100 % erhöht.

Hilfsfertigkeiten:

  • Größerer Luft-Elementar:
    • Schockblitz: Die Wiederaufladezeit wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.
  • Luft-Elementar:
    • Blitzschläge: Dieser Fertigkeit feuert nun Projektile direkt auf das Ziel anstatt auf einen Bereich um das Ziel herum.
  • Wasser-Elementar:
    • Gefrorener Boden: Die Wirkzeit wurde um 1 Sekunde verringert. Die Kühledauer wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht.
    • Brechende Wellen: Die Wirkzeit der ersten Teils dieser Fertigkeit wurde um 1,6 Sekunden reduziert. Die Anzahl der zurückgeschleuderten Ziele wurde von 1 auf 3 erhöht. Der Heilattribut-Multiplikator wurde um 300 % erhöht.
  • Feuer-Elementar:
    • Flammen-Sperrfeuer: Die Brenndauer wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden pro Geschosstreffer erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde von 15 auf 10 Sekunden verringert.
  • Energieentladung: Diese Fertigkeit verwendet jetzt das Munitionssystem. Die Munitionsmenge liegt bei 3, das Nachladen dauert 20 Sekunden. Zwischen jeder Benutzung liegt eine Wiederaufladezeit von 1 Sekunde.
  • Arkane Welle: Diese Fertigkeit verwendet jetzt das Munitionssystem. Die Munitionsmenge liegt bei 2, das Nachladen dauert 30 Sekunden. Zwischen jeder Benutzung liegt eine Wiederaufladezeit von 2 Sekunden.
  • Beschworene Waffen: Beschworene Waffen verfallen nicht mehr nach einer festgelegten Anzahl von Aktivierungen der Fertigkeit, sondern halten nun über eine feste Dauer von 30 Sekunden.
  • Blitzhammer beschwören:
    • Blitzsprung: Diese Fertigkeit gewährt bei einem Treffer jetzt 3 Sekunden Schnelligkeit. Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
    • Sturmböe: Diese Fertigkeit gewährt bei einem Treffer jetzt 3 Sekunden Supergeschwindigkeit.
    • Blitzgewitter: Diese Fertigkeit wurde teilweise überarbeitet. Blitzstrahlen erscheinen für eine längere Dauer und 50 % der Blitze greifen garantiert ein Ziel innerhalb des Radius an. Der letzte Angriff durch den Sturm greift garantiert bis zu fünf Ziele an. Die Anzahl der Angriffe wurde von 10 auf 12 erhöht.
  • Frostbogen beschwören:
    • Wasserpfeil: Diese Fertigkeit gewährt dem Anwender nun eine Stapelverbesserung, wenn sie ein Ziel trifft. Diese Verbesserung erhöht gegebene Heilung um 10 % pro Stapel und kann bis zu zweimal gestapelt werden. Zudem modifizieren Stapel von Wasserpfeil andere „Frostbogen beschwören"-Fertigkeiten auf unterschiedliche Arten. Die Basisheilung wurde um 10 % erhöht. Die Nachwirkzeit wurde leicht reduziert.
    • Frostsalve: Diese Fertigkeit gewinnt nun 10 % Bonusschaden pro Stapel von Wasserpfeil hinzu. Die Wirkzeit wurde um ungefähr 0,5 Sekunden reduziert. Die Wiederaufladezeit wurde von 4 auf 6 Sekunden erhöht.
    • Frostfächer: Diese Fertigkeit feuert nun ein zusätzliches Projektil pro Stapel von Wasserpfeil ab.
    • Eissturm: Diese Fertigkeit feuert nun einen zusätzlichen Angriff pro Stapel von Wasserpfeil ab.
    • Tiefgefrieren: Diese Fertigkeit friert nun zusätzliche 0,5 Sekunden pro Stapel von Wasserpfeil ein.
  • Flammenaxt beschwören: Diese beschworene Waffe verbessert den automatischen Angriff durch das Freischalten der Doppelten Lava-Axt, wenn eine beliebige andere Fertigkeit der beschworenen Waffe verwendet wird.
    • Doppelte Lava-Axt: Wirft zwei Lava-Äxte in schneller Abfolge.
    • Brennender Rückzug: Diese Fertigkeit kann einem Feind nun nur einmal pro Sekunde Schaden zufügen. Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 100 % erhöht. Die Brenndauer wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden erhöht. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit in einigen Situationen kein Brennen verursachte.
  • Feuriges Großschwert beschwören: Der Einsatz dieser Waffe im Kampf erzeugt nun alle 3 Sekunden Feuereruptionen auf zufällige Feinde innerhalb einer Reichweite von 600.
    • Feuriger Ansturm: Diese Fertigkeit kann nun einen Feind nur einmal pro Sekunde treffen. Der Schaden der Mauer wurde um 100 % erhöht.
  • „Spürt das Brennen!": Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, mehr als 5 Ziele zu treffen.

Eigenschaften:

  • Kraftvolle Aura: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft korrekt Lichtaura teilte.
  • Arkane Wiederbelebung: Diese Eigenschaft gewährt nun nicht mehr eine erhöhte Wiederbelebungsrate, sondern ändert stattdessen die Funktionalität der Geysir-Fertigkeit, sodass sie Verbündete in ihrem Radius zusätzlich zur Heilung pro Tick um 7 % wiederbelebt. Diese Eigenschaft wirkt nun Geysir auf den Elementarmagier, wenn er beginnt, einen Verbündeten wiederzubeleben.
  • Elementar-Verzauberung: Diese Eigenschaft gewährt statt Segensdauer bis zu 180 Konzentration auf Stufe 80.
  • Beschwörer: Diese Eigenschaft erhöht nicht mehr die Aufladungsanzahl von beschworenen Waffen, sondern verringert stattdessen die Fertigkeiten der beschworenen Waffe, die der Elementarmagier verwendet. Die Funktionalität der Feueraura bleibt dieselbe.
  • Arkaner Erlass: Zusätzlich zu den vorherigen Effekten heilt euch diese Eigenschaft eine kleine Menge, wenn ihr die Einstimmung wechselt.
  • Durchdrungene Melodien: Diese Eigenschaft gewährt keine Segensdauer mehr, sondern Konzentration.
  • Harmonische Leitung: Die Verbesserungsdauer des Bonusschadens wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
  • Eins mit dem Feuer: Die Fertigkeiten der Elementarmagier, die Feueraura gewähren, wurden aktualisiert, um die korrekte Dauer anzuzeigen, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet ist.

Ingenieur
In diesem neuen Update nehmen wir große Veränderungen an den Eigenschaftenreihen Sprengstoff und Werkzeuge vor, außerdem ein paar Änderungen an der Gadget-Fertigkeit. Die Sprengstoff-Eigenschaften wurden neu organisiert und überarbeitet, damit sie besser in der Lage sind, eine größere Vielfalt von Builds zu unterstützen. Zwar erwarten wir, dass ein Build mit der Sprengstoff-Reihe zumindest ein paar Sprengstoff-Fertigkeiten nutzt, dennoch war die Reihe unverhältnismäßig in Richtung Bomben und Granaten gewichtet, sodass andere Kraftschaden-Optionen etwas untergingen. Wir wollen, dass diese Reihe passende Optionen für Builds liefert, die nicht vollständig aufs Ganze mit diesen Sets gehen wollen, es aber trotzdem immer noch ein zugrundeliegendes Sprengstoff-Thema gibt. Die Eigenschaften Belagerungsmunition, Thermobarische Detonation und Explosives Pulver wurden entfernt und die Eigenschaft Hohlladung wurde aufgrund ihrer passiven Funktionalität zum Neben-Eigenschaftenplatz des Großmeisters verschoben. Mehrere neue Eigenschaften wurden hinzugefügt, um die verlorenen Eigenschaften zu ersetzen. Außerdem wurden ein paar Anpassungen an den Verbesserungsfertigkeiten vorgenommen, die aufgrund der Entfernung dieser Eigenschaften an Wirksamkeit verloren hatten. Die Werkzeuge-Reihe hatte auf ihrem Großmeister-Rang ein paar nicht so gute Optionen, also haben wir Kinetische Batterie und Gadget-Liebhaber überarbeitet, um deren Gameplay-Muster anzupassen.

Hilfsfertigkeiten:

  • Waffen- und Gerätekits werden jetzt als Technikkits bezeichnet, um anzuzeigen, dass ihre Klassifikationen in der Funktion dieselben sind.
  • Die Detonations-Verzögerung bei Gyroskop-Fertigkeiten wurde entfernt.
  • Geschützturm detonieren: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit für Eigenschaften als Werkzeuggürtel-Fertigkeit zählten.
  • Elixier X werfen (unter Wasser): Falsche Beschreibungen der Fertigkeit in Bezug auf die Dauer bei der Verwendung mit HGH wurden korrigiert.
  • Persönlicher Rammbock: Diese Fertigkeit verwendet jetzt das Munitionssystem. Die Munitionsmenge liegt bei 2, Nachladen dauert 25 Sekunden. Zwischen jeder Benutzung liegt eine Wiederaufladezeit von 5 Sekunden.
  • Raketenstiefel: Diese Fertigkeit verwendet jetzt das Munitionssystem. Die Munitionsmenge liegt bei 2, Nachladen dauert 20 Sekunden. Zwischen jeder Benutzung liegt eine Wiederaufladezeit von 2 Sekunden.
  • A.E.D.: Diese Fertigkeit entfernt jetzt neben den bisherigen Zuständen auch Konfusion.
  • Mine werfen: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde um die Anzahl der entfernten Segen ergänzt.
  • Mörser-Kit: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Effekte für diese Fertigkeit bei Wänden und Türen im WvW falsch abgespielt wurden.
    • Giftgasgeschoss: Die Giftdauer wurde von 2,5 auf 3 Sekunden erhöht. Die Felddauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Endothermisches Geschoss: Die Felddauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Blitzgeschoss: Die Felddauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
    • Elixiergeschoss: Die Felddauer wurde von 4 auf 5 Sekunden erhöht.

Eigenschaften:

  • Explosiver Fall: Diese Eigenschaft wurde entfernt und ihre Funktionalität in den Grenadier integriert. Sie wurde durch Sprengbereich ersetzt. Die falsche Anzahl Granaten in der Beschreibung der Fertigkeit wurde korrigiert.
  • Grenadier: Diese Eigenschaft senkt den Sturzschaden jetzt um 50 %, und zusätzlich zu ihrer bisherigen Funktionalität lasst ihr nun Granaten fallen, wenn ihr Sturzschaden erleidet.
  • Sprengbereich: Diese Eigenschaft ersetzt Explosiver Fall, gewährt auf Stufe 80 +120 Kraft und bewirkt, dass euer Explosions-Komboabschluss 20 Sekunden lang 1 Stapel Macht gewährt.
  • Alchemistische Tinkturen: Diese Eigenschaft gewährt keine Segensdauer mehr, stattdessen gewährt sie jetzt bis zu 240 Konzentration auf Stufe 80.
  • Explosives Pulver: Diese Eigenschaft wurde aus dem Spiel entfernt. Sie wurde durch Hohlladung ersetzt. Bei einigen Explosionsfertigkeiten wurde zum Ausgleich eine Schadenserhöhung vorgenommen.
    • Mine werfen: Der Schaden wurde um 20 % erhöht.
    • Sprengfalle: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
    • Raketenturm überladen: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
    • Schrapnellgranate: Der Schaden wurde um 14 % erhöht.
    • Dicke Bombe: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
    • Feuerbombe: Der Schaden wurde um 14 % erhöht.
    • Granatensperrfeuer: Der Schaden wurde um 20 % erhöht.
    • Hinkauern: Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Hohlladung: Diese Eigenschaft wurde zum Neben-Eigenschaftenplatz des Großmeisters verschoben. Sie wurde durch Großer Knaller ersetzt.
  • Ausweichendes Pulverfass: Die interne Erholzeit wurde entfernt.
  • Großer Knaller: Diese Eigenschaft füllt den Platz, der durch Hohlladung freigeworden ist. Sie wandelt 5 % Kraft in Vitalität und 5 % Kraft in Wildheit um.
  • Thermobarische Detonation: Diese Eigenschaft wurde entfernt. Sie wurde durch Minenleger ersetzt.
  • Minenleger: Diese Eigenschaft wertet Ausweichendes Pulverfass auf, sodass ihr entlang des Ausweichen-Wegs eine Reihe von Minen abwerft anstatt nur eine einzelne Bombe.
  • Belagerungsmunition: Diese Eigenschaft wurde entfernt und durch Orbitalbefehl ersetzt. Zum Ausgleich wurde die Dauer der von Mörser-Kit-Fertigkeiten erstellten Felder erhöht.
  • Orbitalbefehl: Diese Eigenschaft löst einen Orbitalschlag aus, wenn ein Gegner mit weniger als 50 % seiner Lebenspunkte getroffen wird. Die Wiederaufladung dauert 15 Sekunden.
  • Reaktive Linsen: Verwendet jetzt die Eigenschaftenversion von Hilfsschutzbrille, wenn der Gadget-Liebhaber ausgerüstet ist.
  • Zielerfassung: Funktionalität ergänzt. Diese Eigenschaft analysiert jetzt auch Gegner, die ihr kampfunfähig macht. Das Analysieren nach Kampfunfähigkeit und nach Tarnung sind zwei separate Fertigkeiten mit individuellen Wiederaufladezeiten.
  • Überschüssige Energie: Diese Eigenschaft gewährt ihren Bonusschaden jetzt, wenn ihr keine volle Ausdauer habt.
  • Kinetische Batterie: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie erzeugt jetzt immer kinetische Ladungen, wenn eine Werkzeuggürtel-Fertigkeit benutzt wird. Nach 5 Ladungen erhaltet ihr 5 Sekunden lang Schnelligkeit und Supergeschwindigkeit. Die Ladungen können nur im Kampf erzeugt werden, verfallen aber erst, nachdem 5 Stapel erreicht oder die Eigenschaft abgelegt wird.
  • Gadget-Liebhaber: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie erfordert jetzt keine Statische Ladung mehr und verbessert eure Gadgets, solange sie ausgerüstet ist. Der Gadget-Wiederaufladebonus wurde auf 20 % gesenkt. Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die verbesserten Fertigkeiten ihre Boni richtig in der Eigenschaften-Vorschau anzeigten. Spezifische Gadget-Verbesserungen wurden wie folgt angepasst:
    • A.E.D.: Wenn tödlicher Schaden verhindert wird, gewährt diese Fertigkeit nun zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten Schockaura.
    • Mine werfen: Der erhöhte Radius wurde entfernt. Dadurch lasst ihr jetzt beim Wirken eine zweite Mine an eurem Standort fallen.
    • Hilfsschutzbrille: Erhöhter Machtgewinn von 3 Stapeln auf 5 Stapel.
    • Schleimspur: Diese Fertigkeit bewirkt jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten Verkrüppeln, wenn sie Gegner zu Boden schleudert.
    • Raketenstiefel: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten Supergeschwindigkeit nach dem Landen.
    • Persönlicher Rammbock: Diese Fertigkeit wird jetzt als Explosion angesehen und bewirkt zusätzlich zu ihren bisherigen Effekten Brennen.
  • Gezielte Wirkung: Eine falsche Beschreibung der Fertigkeit wurde korrigiert, nach der diese Eigenschaft Präzision anstelle von Zustandsschaden gewährte.

Wächter
Die Einführung des Munitionssystems ermöglicht uns, auch ein paar alte Fertigkeiten zu überarbeiten. In diesem Fall haben wir uns einer Sache angenommen, die schon lange auf dem Plan stand – Geisterwaffen. Diese Fertigkeiten rufen jetzt sofort eine Waffe herbei, die eine einzige mächtige Fertigkeit einsetzt und dann verschwindet. Wir sind auch noch einmal ein paar der älteren Fertigkeiten und Eigenschaften durchgegangen, die in den letzten Jahren größtenteils unberührt geblieben sind, haben sie im Hintergrund etwas aktualisiert und ein paar ihrer Funktionalitäten ein wenig harmonisiert. Ein Beispiel dafür ist Flamme des Eiferers, deren Brennen sich etwas zu willkürlich anfühlte. Also haben wir sie angepasst, sodass das Brennen um euch herum jetzt jede Sekunde pulsiert. In diesem Update haben wir außerdem die Möglichkeit genutzt, ein paar Eigenschaftenreihen durchzugehen, und haben die Spezialisierungen Eifer und Ausstrahlung angepasst und überarbeitet.
Waffenfertigkeiten:

  • Flamme des Eiferers: Die Brenndauer wurde von 6 auf 3 Sekunden reduziert. Anstatt nach dem ersten Wirken nur alle 3 Sekunden zu brennen, brennt sie jetzt jede Sekunde, solange die Verbesserung besteht. Ein Fehler wurde behoben, der die Anwendung von Brennen auf Feinde in der Nähe nach dem Wirken verhindern konnte.
  • Getreuer Schlag: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP in Bezug auf den Heilkraftbeitrag wurde aufgehoben. Die 100-prozentige Erhöhung gilt jetzt in allen Spieltypen.
  • Verteidigung des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit weiter blockte, nachdem sie abgebrochen wurde.
  • Welle des Zorns: Die Reichweite wurde von 600 auf 300 reduziert. Der Angriffswinkel wurde für eine bessere Passung mit der Wirkung von 90 auf 110 Grad erhöht.
  • Kugel des Lichts: Die erweiterte Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit beim Detonieren der Kugel des Lichts wurde von 400 auf 300 % reduziert. Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt die Detonation der Kugel des Lichts Verbündeten jetzt Lichtaura. Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die Fertigkeit nutzt jetzt die 20 % höhere Heilskalierung in allen Spieltypen.
  • Ermächtigung: Diese Fertigkeit gewährt jetzt zusätzlich zu Macht auch Heilung pro Puls. Sie heilt jetzt 3 Ticks lang für 17 % des vorherigen Heilungswerts und am Ende der Fertigkeit für 50 %.
  • Linie der Abwehr: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die Fertigkeit hat jetzt in allen Spielmodi eine Wiederaufladezeit von 30 Sekunden.

Hilfsfertigkeiten:

  • Geisterwaffen: Die Geisterwaffen wurden überarbeitet. Sie verwenden jetzt das Munitionssystem.
    • Hammer der Weisheit: Diese Fertigkeit verfügt jetzt über eine Munitionsmenge von 2. Die Nutzung der Fertigkeit befiehlt dem Hammer, euren Gegner zu Boden zu schleudern. Nachladen dauert 30 Sekunden.
    • Bogen der Wahrheit: Diese Fertigkeit verfügt jetzt über eine Munitionsmenge von 2. Die Nutzung der Fertigkeit überzieht einen Bereich mit einem Sperrfeuer aus heilenden Pfeilen. Nachladen dauert 30 Sekunden.
    • Schild des Rächers: Diese Fertigkeit verfügt jetzt über eine Munitionsmenge von 3. Die Nutzung der Fertigkeit erzeugt einen schützenden Dom und schießt Projektile auf Gegner in der Nähe. Nachladen dauert 25 Sekunden.
    • Schwert der Gerechtigkeit: Diese Fertigkeit verfügt jetzt über eine Munitionsmenge von 3. Die Nutzung der Fertigkeit visiert einen Bereich an, den das Schwert dann wiederholt angreift. Nachladen dauert 25 Sekunden.
  • Siegel des Ruins: Ein Fehler dieser Fertigkeit wurde behoben. Er trat auf, wenn man versuchte, sie auf ein Ziel hinter sich anzuwenden.
  • Die Stellung halten: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die Fertigkeit nutzt jetzt die erhöhte 6-Sekunden-Dauer in allen Spieltypen.
  • Fragmente des Glaubens: Der Detonationseffekt dieser Falle kann jetzt geblockt werden.

Eigenschaften:

  • Blinde Gerechtigkeit: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt diese Eigenschaft jetzt Lichtaura, wenn ihr Tugend der Gerechtigkeit aktiviert.
  • Strahlendes Feuer: Ein Fehler dieser Eigenschaft wurde behoben, durch den sie nach Auslösung kein Brennen bei Feinden in der Nähe verursachte.
  • Repressalie: Diese Eigenschaft gewährt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten Wildheit, während ihr Vergeltung habt.
  • Eifriges Zepter: Diese Eigenschaft gewährt jetzt auch 10 Sekunden lang 1 Stapel Macht, wenn ihr bei Auslösung eine Waffe benutzt, die kein Zepter ist.
  • Flinker Geist: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und in Ewige Rüstkammer umbenannt. Ewige Rüstkammer erhöht die maximale Munitionsmenge von Geisterwaffenfertigkeiten, senkt ihre Wiederaufladezeit und bewirkt, dass Schläge von Geisterwaffen Brennen verursachen.
  • Symbolischer Rächer: Diese Eigenschaft wandelt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten 13 % eurer Zähigkeit in Kraft um.
  • Strahlende Vergeltung: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und in Gerechte Instinkte umbenannt. Gerechte Instinkte erhöht die Chance auf einen kritischen Schlag und gewährt jede Sekunde 1 Stapel Macht für 6 Sekunden, während ihr Vergeltung habt.
  • Symbolische Enthüllung: Die durch diese Eigenschaft bewirkten Stapel Verwundbarkeit wurden von 1 auf 3 Stapel erhöht, die Verwundbarkeitsdauer von 3 auf 5 Sekunden.
  • Verstärktes Bollwerk: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie gewährt jetzt erhöhte Heilungswirkung, wenn ihr blockt, und erfordert nicht mehr, dass ihr einen Streitkolben benutzt. Diese Eigenschaft reduziert außerdem die Wiederaufladung von Streitkolbenfertigkeiten und erhöht die Dauer von Segen durch Streitkolbenfertigkeiten.
  • Perfekte Inschriften: Diese Eigenschaft gewährt keine Lichtaura mehr, sondern teilt stattdessen die passiven Effekte der aktivierten Siegel mit euren Verbündeten.
  • Ehrenstab: Diese Eigenschaft gewährt jetzt bis zu 200 Konzentration auf Stufe 80, unabhängig von der genutzten Waffe. Die verlängerte Segensdauer bei Verwendung eines Stabs wurde entfernt.
  • Einschlag des Beschützers: Diese Eigenschaft wirkt jetzt Geringeres Symbol des Schutzes nicht nur dann, wenn ihr Sturzschaden erleidet, sondern auch, wenn ihr eure Heilfertigkeit einsetzt, und hat eine Wiederaufladezeit von 20 Sekunden. Ein Fehler wurde behoben, durch den die Sturzschadensreduzierung nicht funktionierte, während Geringeres Symbol des Schutzes aufgeladen wurde.
  • Repressalie des Heilers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft Vergeltung gewährte, wenn Reinwaschung benutzt wurde.

Mesmer
Die Mantras der Mesmer werden nicht nur in das neue Munitionssystem integriert, sie bekommen auch eine komplette Überholung. Nachdem wir uns die Eigenschaften für Mantras genauer angesehen hatten, stellten wir fest, dass Harmonische Mantras und Wiederherstellende Mantras widersprüchliche Zwecke hatten. Wiederherstellende Mantras sind am wirksamsten bei der Aufstockung von Mantra-Aufladungen, aber Harmonische Mantras erschweren das. Mit den neuen Mantras der anstehenden Aufwiegler-Spezialisierung wollten wir sicherstellen, dass die Mesmer-Mantras über ein für sie einzigartiges Gameplay verfügen. Wir haben uns entschieden, die Mesmer-Mantras auf das Wirken im Kampf zu konzentrieren. Das führte zum Entfernen der Harmonischen Mantras und dem Hinzufügen zusätzlicher Boni auf Mesmer-Mantras, wenn sie voll aufgestockt sind. Das Entfernen der Harmonischen Mantras ermöglichte es uns auch, die aktiven Effekte zu verstärken, da wir uns nun keine Gedanken mehr um ein Ungleichgewicht in der Spielbalance machen mussten, wie es beim Hinzufügen einer dritten Variante der Fall gewesen wäre. Außerdem hat uns das Entfernen der Harmonischen Mantras Platz verschafft, um eine neue Duell-Großmeister-Eigenschaft hinzuzufügen, die für Präzisionsbuilds von Vorteil ist.
Klasse:

  • Schrei der Frustration: Die Beschreibung der Fertigkeit Elan, die erscheint, wenn Ertragreiche Ernüchterung vorhanden ist, wurde korrigiert, sodass die korrekte Dauer von 8 Sekunden für Elan angezeigt wird.
  • Illusionärer Hexenmeister: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Angriff dieses Trugbilds den Schaden bei Gegnern mit bestimmten Zuständen nicht erhöhte.
  • Illusionärer Berserker: Der Angriff dieses Trugbilds hat jetzt eine beständige Bewegungsdistanz und wird nicht von Verbesserungen beeinträchtigt, die die Bewegungsgeschwindigkeit verändern.
  • Kontinuum-Spaltung: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit manchmal eine längere Wiederaufladezeit als erwartet hatte, wenn sie mit Meister der Irreführung verwendet wurde.

Waffenfertigkeiten:

  • Trügerischer Berserker: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass diese Fertigkeit keine Projektil-Effekte der legendären Waffe anzeigte.
  • Räumliche Welle: Die Strahlbreite wurde leicht erhöht.
  • Verschleierte Raserei: Diese Fertigkeit startet jetzt ihre volle Erholzeit, wenn sie abgebrochen wird.
  • Das Prestige: Diese Fertigkeit entfernt jetzt bei Aktivierung 1 Zustand.

Hilfsfertigkeiten:

  • Siegel des Äthers: Die Heilungsrate wurde auf einmal pro Sekunde anstatt einmal alle 3 Sekunden erhöht. Die Heilung pro Puls wurde reduziert, um in etwa dieselbe Heilung pro Sekunde zu erhalten.
  • Mantras: Mantra-Fertigkeiten zeigen jetzt nicht mehr die Anzahl der Aufladungen in der Verbesserungsanzeige, sondern verwenden stattdessen das Munitionssystem. Die Wirkzeit wurde um 0,5 Sekunden reduziert. Mantras gewähren bei der Kanalisierung keinen Zähigkeitsbonus mehr. Die Munitionsmenge liegt bei 2. Die Wiederaufladezeiten zwischen dem Wirken haben sich nicht geändert.
    • Mantra der Gesundung: Ist diese Fertigkeit vollständig aufgeladen, gewährt sie jetzt eine geringe Heilung.
    • Kraftrevanche: Nachladen dauert 20 Sekunden. Die Basisheilung wurde um ungefähr 33 % reduziert. Die Heilung wurde verstärkt, wenn ihr weniger als 50 % Lebenspunkte habt.
    • Mantra der Konzentration: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert. Nachladen dauert 30 Sekunden. Ist die Fertigkeit voll aufgeladen, gewährt sie 5 Sekunden lang einen Stapel Stabilität und Aegis.
    • Kraftausbruch: Die unnötige Reichweite-Beschreibung der Fertigkeit wurde entfernt. Eine missverständliche Formulierung über das Aufheben von Betäubung wurde klargestellt.
    • Mantra der Ablenkung: Ist diese Fertigkeit vollständig aufgeladen, reduziert sie die Wiederaufladezeit von Ablenkung um 15 Sekunden.
    • Kraftsperre: Nachladen dauert 24 Sekunden. Die Fertigkeitsbeschreibung wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass die Fertigkeit mehrere Ziele trifft.
    • Mantra der Schmerzen: Ist diese Fertigkeit vollständig aufgeladen, gewährt sie 5 Sekunden lang 8 Stapel Macht.
    • Kraftausschlag: Nachladen dauert 10 Sekunden. Verursacht 8 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit bei Gegnern, die keine Fertigkeiten einsetzen. Die Fertigkeitsbeschreibung wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass die Fertigkeit mehrere Ziele trifft.
    • Mantra der Entschlossenheit: Die Wiederaufladezeit wurde auf 12 Sekunden reduziert. Ist diese Fertigkeit vollständig aufgeladen, gewährt sie 2 Sekunden lang Widerstand.
    • Kraftläuterung: Nachladen dauert 24 Sekunden. Die Anzahl entfernter Zustände wurde von 2 auf 3 erhöht. Ein Effekt wurde hinzugefügt, der den Fertigkeitsbereich anzeigt.
  • Arkaner Diebstahl: Die Trennung dieser Fertigkeit wurde aufgehoben. Die Fertigkeit hat jetzt in allen Spielmodi eine Wiederaufladezeit von 25 Sekunden.
  • Siegel der Mitternacht: Der aktive Effekt des Siegels gewährt jetzt 2 Sekunden lang Tarnung, bewirkt dafür aber nicht mehr Verwundbarkeit oder Verkrüppeln. Die Wiederaufladezeit wurde von 25 auf 30 Sekunden erhöht.

Eigenschaften:

  • Harmonische Mantras: Diese Eigenschaft wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Überlegenheitskomplex: Diese Eigenschaft ersetzt Harmonische Mantras und erhöht den Schaden kritischer Treffer um 15 %. Dieser Bonus erhöht sich bei Gegnern mit weniger als 50 % Lebenspunkten oder Gegnern, die durch Betäubung, Benommenheit, Provozieren, Furcht einflößen, Niederschlag usw. kampfunfähig gemacht werden bis auf 25 %.
  • Misstrauen: Diese Eigenschaft wurde aus dem Spiel entfernt.
  • Unbeholfenheit: Diese Eigenschaft wurde zur Großmeister-Eigenschaftenreihe in Zweikampf verschoben, auf den Platz, den bisher Misstrauen innehatte, und ihre Effekte wurden geändert. Diese Eigenschaft bewirkt jetzt bei Unterbrechen 5 Sekunden lang Blindheit und fügt bei Einsetzen der Blindheit 5 Sekunden lang 2 Stapel Konfusion hinzu.
  • Trugbild-Kraft: Diese Eigenschaft ersetzt den Platz, der durch Unbeholfenheit freigeworden ist, und hat den folgenden Effekt: Trugbilder erhalten eine Schadensverstärkung von 1 %, wenn Macht auf sie angewendet wird, und eine Schadensverstärkung von 4 %, wenn sie angreifen (maximal 25 % Bonus). Dieser Bonusschaden hält an, bis das Trugbild zerstört wurde.
  • Wiederherstellende Mantras: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft falsche Werte basierend auf dem Heilkraft-Multiplikator des Spielers anzeigte. Der Basismultiplikator wurde um 37 % reduziert. Der Heilkraftmultiplikator wurde um 25 % erhöht.
  • Beharrliche Erinnerung: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie bewirkt jetzt, dass zerschmetterte Trugbilder ihre Segen an den Mesmer übertragen.
  • Das Gelöbnis: Diese Eigenschaft gewährt jetzt eine pauschale Reduzierung der Wiederaufladezeit von 20 %, dafür entfernen Fackelfertigkeiten jetzt keine Zustände mehr. Stattdessen bewirkt die Eigenschaft, dass Fackelfertigkeiten einen zusätzlichen Stapel Brennen zufügen. (Hat keine Auswirkung auf Trugbildangriffe.)
  • Reinheit des Heilkundigen: Diese Eigenschaft wirkt jetzt Geringere Kraftläuterung, die 1 Zustand von euch und Verbündeten in der Nähe entfernt. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft manchmal dafür sorgte, dass Mantra der Entschlossenheit in die Wiederaufladung ging. Diese Eigenschaft hat jetzt einen Effekt zur Anzeige ihres Radius.
  • Chaotische Dämpfung: Diese Eigenschaft gewährt jetzt eine pauschale Reduzierung der Wiederaufladezeit von 20 % und Dreizackfertigkeiten, statt die Reduzierung der Wiederaufladezeit mit Chaosrüstung zu skalieren. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft bei Nutzung von Stab oder Dreizack nicht aufgeführte 50 Zähigkeit gewährte.
  • Fall in den Wahnsinn: Die durch diese Eigenschaft ausgelöste Fertigkeit wurde in Geringerer Chaossturm umbenannt. Diese Eigenschaft wirkt jetzt Geringerer Chaossturm nicht nur dann, wenn ihr Sturzschaden erleidet, sondern auch, wenn ihr eure Heilfertigkeit einsetzt.

Nekromant
Eine der größten Veränderungen für Nekromanten in diesem Patch ist die Änderung an der Eigenschaft Vitale Beharrlichkeit. Vorher reduzierte diese Eigenschaft die Rate, mit der die Lebenskraft bei aktiviertem Schleier verfällt. Im Gegensatz zu den zwei anderen Eigenschaften im selben Rang war sie allerdings zu mächtig. Wir haben die Funktionalität dieser Eigenschaft geändert, um eine Option zu bieten, die sich einfacher verfolgen lässt und besser zu den anderen Eigenschaften im selben Rang passt. Die Elitefertigkeit Lich-Gestalt hat ebenfalls ein bedeutendes Update erhalten. Der Großteil ihrer Funktionalität wurde überarbeitet, damit sie besser als kraftbasierte Option fungiert, die Seuchenlande ergänzt. Eine andere wichtige Änderung fand bei der Eigenschaft Siegel des Leidens in der Bosheit-Reihe statt, die bisher mit Boshafter Geist als Segen-Verderbnis-Option in Konkurrenz stand. Wir haben diese Fertigkeit überarbeitet, damit sie für Siegelfertigkeiten stärker von Vorteil ist, und die Segen-Verderbnis-Kraft von Boshafter Geist für Spieler, die diese Funktionalität möchten, ein wenig erhöht.
Klasse:

  • Schrecken einflößen: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde aktualisiert, um die Schadensreduzierung klarzustellen.

Waffenfertigkeiten:

  • Leben abzapfen: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die erhöhten Heilungswerte werden jetzt in allen Spielmodi genutzt. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit eine höhere Wiederaufladezeit hatte, wenn sie unterbrochen wurde, während Beflügelnder Durst ausgerüstet war.
  • Dunkler Pakt: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die erhöhten Schadenswerte werden jetzt in allen Spielmodi genutzt.

Hilfsfertigkeiten:

  • Spektralgang: Eine der spezifischen Verbesserungen wurde entfernt, da sie keine Funktion hatte. Die Dauer wurde von 8 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Spektralrüstung: Die Dauer wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.
  • Spektralwand: Die Dauer wurde von 5 auf 6 Sekunden erhöht.
  • Spektralgriff: Diese Fertigkeit feuert jetzt auf das ursprüngliche Ziel des Nekromanten und bis zu 4 andere Gegner in einer Reichweite von 1.200. Die Zeit für die Wiederaufladung wurde von 20 auf 50 Sekunden erhöht. Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Sie funktioniert jetzt in allen Spielmodi gleich.
  • Lich-Gestalt: Die Funktionalität dieser Fertigkeit wurde überarbeitet. Ihre aktive Dauer wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.
    • Zeichen des Todes: Diese Fertigkeit wurde in Blick des Lich umbenannt. Die Funktionalität dieser Fertigkeit wurde überarbeitet. Sie feuert jetzt einen Blitz aus dunkler Energie auf einen zufälligen Feind in der Nähe, bewirkt 2 Sekunden lang Verkrüppelung und 10 Sekunden lang Verwundbarkeit. Diese Fertigkeit verwendet das neue Munitionssystem. Die Munitionsmenge beträgt 5, Nachladen dauert 1,5 Sekunden. Zwischen jeder Benutzung liegt eine Wiederaufladezeit von 0,1 Sekunden.
    • Frostwind: Diese Fertigkeit wurde in Welle des Schreckens umbenannt. Der Lich feuert jetzt eine Welle von schrecklicher Kraft ab, der Feinden, die von ihr getroffen wurden, 2 Sekunden lang Furcht einflößt. Bei aktiver Welle wird Zugriff auf Marsch des Untodes gewährt.
      • Marsch des Untodes: Ihr macht einen Schattenschritt zur Welle des Schreckens und zerstört sie.
    • Zeichen des Schreckens: Diese Fertigkeit wurde in Irrsinn herbeirufen umbenannt. Diese Fertigkeit benötigt kein Bodenziel mehr. Beim Wirken erscheinen die nächsten 8 Sekunden lang jede Sekunde Diener. Die auftauchenden Diener wurden von Splitterschrecken in neue Instabile Schrecken geändert. Instabile Schrecken haben nur wenig Lebenspunkte und explodieren nach 6 Sekunden, wenn sie nicht getötet wurden. Dabei verursachen sie in einem Radius von 180 um sich herum Schaden.
    • Grausiger Geist: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und beseitigt jetzt keine Zustände von Verbündeten oder Segen von Feinden mehr. Die Fertigkeit bindet sich jetzt an 5 Feinde in der Nähe und entzieht ihnen Vitalität für den Lich. Der Lich erhält 20 Sekunden lang bis zu 30 Vitalität pro Stapel und entzieht mit jedem Puls Leben. Die Vitalität der gegnerischen Spieler, die von dieser Fertigkeit getroffen werden, wird für denselben Zeitraum um einen gleichwertigen Betrag reduziert.
  • Schattenunhold: Der Schaden des Basisangriffs wurde um 50 % erhöht. Der Schaden der Heimsuchen-Fertigkeit wurde um 33 % erhöht und eine falsche Beschreibung wurde korrigiert. Heimsuchen fügt jetzt zusätzlich zu Blindheit 3 Sekunden lang Kühle und 5 Sekunden lang Schwäche zu.
  • Siegel der Pest: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass der passive Effekt der Fertigkeit alle 3 Sekunden 1 Zustand von Verbündeten auf euch überträgt.
  • Siegel der Bosheit: Bei Aktivierung verursacht diese Fertigkeit zusätzlich zu den bisherigen aktiven Effekten jetzt 6 Sekunden lang 2 Stapel Pein.

Eigenschaften:

  • Seelenfresser: Die Funktionalität dieser Eigenschaft wurde geändert. Sie reduziert jetzt die Wiederaufladezeit von Großschwert-Fertigkeiten um 20 %. Zusätzlich gewährt sie im Kampf und bei Nutzung eines Großschwerts jede Sekunde Heilung und Lebenskraft.
  • Spektralbeherrschung: Die Dauererhöhung wurde von 50 % auf 20 % reduziert.
  • Boshafter Geist: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft unter Wasser nicht funktionierte. Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft Vergeltung gewährte. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft nicht die Anzahl der umgewandelten Segen anzeigte. Die Anzahl der umgewandelten Segen wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Todeskälte: Die durch diese Eigenschaft ausgelöste Fertigkeit wurde in Geringere Rückenschauer umbenannt.
  • Furchteinflößender Fall: Diese Eigenschaft verursacht jetzt zusätzlich zur bisherigen Funktionalität auch 3 Sekunden lang 1 Stapel Pein bei gefürchteten Feinden. Die beim Erleiden von Sturzschaden aktivierte Fertigkeit wurde in Geringeren Schrecken versetzen umbenannt.
  • Boshafte Erneuerung: Diese Eigenschaft wird jetzt nicht mehr ausgelöst, wenn ihr einen Feind mit niedrigen Lebenspunkten trefft, sondern wenn ihr eine Heilfertigkeit verwendet.
  • Siegel des Leidens: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und hat jetzt folgende Funktionalität: Siegel haben eine um 20 % reduzierte Wiederaufladezeit und ihre passiven Fähigkeiten wurden verbessert. Die passiven Effekte der Siegel werden im Schleier bewahrt.
    • Siegel des Vampirismus: Die Heilung bei einem Treffer wurde um ungefähr 50 % erhöht.
    • Siegel der Pest: Die Anzahl der pro Intervall entzogenen Zustände wurde von 1 auf 2 erhöht.
    • Siegel der Bosheit: Die Kraft wurde bei Stufe 80 auf 270 erhöht.
    • Siegel der Heuschrecke: Gewährt bei Stufe 80 zusätzlich 180 Heilkraft.
    • Siegel des Untodes: Der Lebenskraftgewinn pro Intervall wurde von 2 % auf 3 % erhöht.
  • Ritual des Lebens: Diese Eigenschaft verbessert jetzt nicht mehr die Wiederbelebungsgeschwindigkeit. Die durch diese Eigenschaft gewirkte Fertigkeit wurde in Geringerer Brunnen des Blutes umbenannt. Sie bewirkt jetzt, dass Brunnen des Blutes und Geringerer Brunnen des Blutes Verbündete jeden Puls um 7 % wiederbeleben.
  • Leben aus dem Tode: Der Wiederbelebungsmenge wurde auf 10 % erhöht. Die Heilung wurde um 25 % erhöht.
  • Vampirische Rituale: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Sie bietet jetzt in allen Spielmodi 5 Sekunden Schutz. Die Lebensentzugwerte wurden um ungefähr 100 % erhöht.
  • Geschwindigkeit der Schatten: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und gewährt jetzt 10 Sekunden lang Eile. Außerdem entfernt sie alle bewegungseinschränkenden Zustände, wenn ihr in einen Schleier eintretet.
  • Vitale Beharrlichkeit: Diese Eigenschaft verlangsamt jetzt nicht mehr den Verfall des Schleiers, sondern gewährt stattdessen Bonusvitalität und reduziert die Wiederaufladezeit von Schleierfertigkeiten um 20 %.

Waldläufer
Mit diesem Release wollten wir zahlreiche Eigenschaften in allen Reihen zugunsten besserer Lesbarkeit und Synergie aktualisieren. Zu den Änderungen zählen einige Spielverbesserungen wie die Abstimmung der Erholzeiten von Tiergefährtenwechsel-Eigenschaften mit der Erholzeit des Wechsels. Außerdem haben wir eine größere Überarbeitung bestimmter Eigenschaften wie Spiel mit der Gefahr und Empathischer Bund vorgenommen. Beim Überprüfen der Eigenschaften haben wir auch einen Blick auf die Siegel des Waldläufers geworfen und der Entscheidung, ob man das Siegel aktiviert oder die passiven Vorteile beibehält, mehr Bedeutung gegeben: Die aktiven Effekte sind jetzt nirgends nur temporär bessere Versionen der passiven.
Klasse:

  • Himmlischer Avatar: Ein Fehler wurde behoben, durch den Druiden in der Himmlischen Avatarform keinen Zugriff mehr auf ihre Energie und Verwandlung hatten, wenn sie per Eissturm eingefroren wurden (im Bitterfrost-Grenzland).
  • Lindwurm: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeit Liebscheschlag einen kleineren Radius anzeigte als den eigentlichen Wirkungsradius. Jetzt wird korrekt der größere Radius von 280 angezeigt.

Waffenfertigkeiten:

  • Zermalmen: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schaden in Verbindung mit Zweihandausbildung nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Sturzangriff: Die Reichweite in der Beschreibung der Fertigkeit wurde von 1.100 auf 1.000 geändert, was der eigentlichen Reichweite der Fertigkeit besser entspricht (an der Funktionalität wurde nichts geändert).
  • Heftprügel: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit gelegentlich nahe der maximalen Reichweite verfehlte oder ein Ziel hinter euch traf.
  • Winterbiss: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die höheren 150 % Schaden werden jetzt in allen Spieltypen verwendet.
  • Anmut der Ahnen: Diese Fertigkeit gewährt eurem Tiergefährten jetzt für 3 Sekunden Schutz. Ein Fehler wurde behoben, durch den der Rucksack des Spielers bei Bewegung noch angezeigt wurde.

Hilfsfertigkeiten:

  • Siegel der Erneuerung: Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 50 Sekunden reduziert. Der alte passive Effekt (alle 10 Sekunden einen einzelnen Zustand zu entfernen) wurde durch den von Siegel der Wildnis ersetzt: Bei euch und eurem Tiergefährten werden ständig Lebenspunkte wiederhergestellt. Der aktive Effekt gewährt eurem Tiergefährten jetzt für 2 Sekunden Widerstand, wenn er Zustände von nahen Verbündeten übernimmt.
  • Siegel des Steins: Der Beschreibung der Fertigkeit wurde die Information hinzugefügt, wie viel Zähigkeit der passive Effekt der Fertigkeit einbringt.
  • Siegel der Jagd: Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 40 Sekunden erhöht. Der alte aktive Effekt, den Schaden der nächsten Schläge von euch und eurem Tiergefährten zu erhöhen, wurde ersetzt: Die Angriffe von euch und eurem Tiergefährten können für 6 Sekunden nicht geblockt werden.
  • Siegel der Wildnis: Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 60 auf 40 Sekunden reduziert. Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert. Der alte passive Effekt, ständig Lebenspunkte zurückzugewinnen, wurde Siegel der Erneuerung zugeordnet und durch erhöhte Wildheit für euch und euren Tiergefährten ersetzt. Der alte aktive Effekt, Stabilität und erhöhten Schaden zu erhalten, wurde ersetzt: Jetzt werden nahe Gegner für mehrere Sekunden immobilisiert.
  • Die Stärke des Rudels: Eine nicht mehr relevante Beschreibung wurde entfernt.
  • Glyphen: Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Verwandlung, während ihr euch in der Himmlischen Avatarform befandet, eure Glyphen in diesem Modus beließ.
  • Schlammiges Terrain: Diese Fertigkeit verursacht jetzt mit jedem Puls für 1 Sekunde Verlangsamung zusätzlich zur Verkrüppelung. Die Änderung bezieht sich auch auf die Version der Fertigkeit, die von der Eigenschaft Sturzfederung ausgelöst wird.

Eigenschaften:

  • Eröffnungsschlag: Diese Eigenschaft gewährt nun euch und eurem Tiergefährten statt nur euch einen Eröffnungsschlag.
  • Vergrößerung: Diese Eigenschaft wurde durch Steinform ersetzt. Steinform wirkt ein Geringeres Siegel des Steins, wenn eure Lebenspunkte unter die Lebenspunkteschwelle von 50 % fallen, und gewährt euch zeitweise Immunität gegen den Schaden von Angriffen.
  • Instinkt des Raubtiers: Diese Eigenschaft wurde durch Blick des Jägers ersetzt. Blick des Jägers gewährt euch verschiedene Mengen Macht, wenn ihr einen Gegner trefft, basierend auf dem Prozentsatz seiner aktuellen Lebenspunkte.
  • Schützender Bund: Beim Wechsel des Tiergefährten wirkt diese Eigenschaft jetzt Geringerer Ruf der Wildnis. Geringerer Ruf der Wildnis hat eine kürzere Erholzeit und gewährt Verbesserungen von kürzerer Dauer als Ruf der Wildnis.
  • Alphaausbildung: Diese Eigenschaft wurde durch Alpha-Fokus ersetzt. Alpha-Fokus lässt euren Eröffnungsschlag für 2 Sekunden Verkrüppelung anrichten.
  • Tierische Siegel: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet. Sie gewährt nicht mehr Macht. Tierische Siegel gewährt Verbündeten um euch herum jetzt für 6 Sekunden Wut, wenn ihr ein Siegel nutzt, und reduziert die Wiederaufladezeiten eurer Siegel.
  • Spiel mit der Gefahr: Diese Eigenschaft wurde durch Wehrhafte Beute ersetzt. Wehrhafte Beute verursacht Wut bei euch, gewährt erhöhte Wildheit und eine zusätzliche Chance auf kritische Treffer. Außerdem erhaltet ihr für 4 Sekunden Wut, wenn ihr getroffen werdet und weniger als 75 % eurer Lebenspunkte habt.
  • Natürliche Lebenskraft: Die Wiederherstellung der Ausdauer, die von dieser Eigenschaft gewährt wird, wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
  • Übung in Fachkenntnis: Diese Eigenschaft wurde in Vorliebe für Gefahr umbenannt und überarbeitet. Sie gewährt jetzt erhöhte Vitalität und wandelt 7 % der Vitalität für euch und euren Tiergefährten in Fachkenntnis um.
  • Rindenhaut: Diese Eigenschaft wurde durch Robuster Wuchs ersetzt. Robuster Wuchs heilt euch oder euren Tiergefährten, während er Schutz hat.
  • Empathischer Bund: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet und teilt jetzt die Dauer auf euch angewendeter Zustände zwischen euch und eurem Tiergefährten auf.
  • Verjüngung: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 18 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Instinktive Reaktion: Die Eigenschaft gewährt keine auf eurer Heilkraft basierende Kraft mehr. Ihr und euer Tiergefährte wandelt jetzt 7 % eurer Kraft in Heilkraft um.
  • Elantraining: Diese Eigenschaft wurde in Beherzte Ankunft umbenannt. Gewährt nahen Verbündeten beim Wechsel des Tiergefährten für 8 Sekunden Elan und Wut.
  • Bleibende Magie: Diese Eigenschaft gewährt keine Segensdauer mehr. Stattdessen gewährt sie jetzt euch und eurem Tiergefährten auf Stufe 80 bis zu 240 Konzentration.
  • Zielt auf die Augen: Die erhöhte Zähigkeit des Tiergefährten wurde entfernt.
  • Zephyrs Geschwindigkeit: Beim Wechsel des Tiergefährten wirkt diese Eigenschaft jetzt Geringerer beschleunigender Zephyr. Geringerer beschleunigender Zephyr hebt Betäubung nicht auf, hat eine kürzere Erholzeit und gewährt Verbesserungen von kürzerer Dauer als Beschleunigender Zephyr.
  • Macht des Tiergefährten: Diese Eigenschaft wurde durch Wirkungsvoller Verbündeter ersetzt. Wirkungsvoller Verbündeter gewährt euch oder eurem Tiergefährten für 6 Sekunden 1 Stapel Macht, wenn der andere einen Gegner kritisch trifft.
  • Natürliche Heilung: Die erhöhte Heilkraft des Tiergefährten wurde entfernt. Das Pulsintervall wurde von 1 Sekunde auf 3 Sekunden erhöht. Die Heilungsmenge wurde so erhöht, dass die Heilung pro Sekunde insgesamt gleich bleibt.
  • Sturzfederung: Diese Eigenschaft wirkt jetzt Geringeres schlammiges Terrain nicht nur dann, wenn ihr Sturzschaden erleidet, sondern auch, wenn ihr eure Heilfertigkeit einsetzt.
  • Schneller als der Wind: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft Langbogen-Fertigkeiten mit der Beschreibung für Durchbohren aktualisierte.

Widergänger
Inspirierende Verstärkung kam uns hinsichtlich der Erzeugung von Stabilität zu schwach vor, weil man auf den Abschluss der Fertigkeit warten musste, bevor man Stabilität erhielt. Wir haben das so geändert, dass der Anwender jetzt sofort Stabilität erhält, damit ihr Gelegenheit habt, Gruppenkontrolle zu verhindern, bevor sie greift. Die Eigenschaftenreihe Repressalie drehte sich hauptsächlich um Erhaltung und es mangelte ihr ein wenig an Synergie. Hier sollen ein paar Überarbeitungen von Eigenschaften für ein Zusammenspiel mit Vergeltung und Stabilität sorgen. Bei der Reihe Verwüstung und der Legendären Assassinenform ging es um Kraft-Schaden und das Ergreifen der Initiative, und wir haben hier einige Modifikationen vorgenommen, die Kraft-Builds helfen und Widergängern mehr Kontrolle darüber verleihen sollen, wann ihre Eigenschaften ins Spiel kommen.
Waffenfertigkeiten:

  • Hammerblitz: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Fertigkeit erlaubte, Gegner jenseits der maximalen Reichweite zu treffen.
  • Widerhallende Eruption: Diese Fertigkeit springt jetzt zu einem Ziel, falls es eines gibt. Die zurückgelegte Sprungdistanz wurde um 25 % erhöht. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit eine falsche Reichweite anzeigte.
  • Fesselnde Welle: Der Schaden wurde um 66 % erhöht. Dieser Angriff verursacht jetzt für 5 Sekunden 8 Stapel Verwundbarkeit. Die Reichweite wurde von 300 auf 450 erhöht.
  • Zupackender Schatten: Der Schaden wurde um 25 % erhöht. Die Wutdauer wurde von 6 auf 8 Sekunden erhöht.

Hilfsfertigkeiten:

  • Schützender Trost: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Beschreibung dieser Fertigkeit einen falschen Radius anzeigte.
  • Inspirierende Verstärkung: Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die Energiekosten dieser Fertigkeit wurden in allen Spieltypen von 35 auf 30 reduziert.
  • Rachsüchtige Hämmer: Ein dritter Hammer wurde hinzugefügt und der Schaden wurde um 33 % reduziert, damit der Schaden pro Sekunde ungefähr erhalten bleibt. Die Grundfunktion dieser Fertigkeit wurde so geändert, dass ihr durch die Nähe zu unebenem Gelände keine Projektile mehr verlieren könnt. Die Trennung dieser Fertigkeit vom PvP wurde aufgehoben. Die erhöhten Heilungswerte werden jetzt in allen Spieltypen genutzt.
  • Energie-Ausstoß: Die Dauer der von dieser Fertigkeit erzeugten Fragmente wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht.
  • Verzauberte Dolche: Der Schaden wurde um 20 % erhöht.
  • Entgegnende Schatten: Diese Fertigkeit gewährt bei Aktivierung jetzt 6 Sekunden Wut.
  • Unmögliche Aussichten: Zusätzlich zu den bisherigen Effekten gewährt diese Fertigkeit jetzt über ihre Dauer hinweg 10 % erhöhten Schaden.
  • Jadewind: Diese Fertigkeit verursacht zusätzlich zu den bisherigen Effekten jetzt 6 Sekunden lang 6 Stapel Verwundbarkeit bei jedem getroffenen Gegner.
  • Beruhigender Stein: Diese Fertigkeit gewährt bei Benutzung jetzt 5 Sekunden lang Vergeltung, statt dass die Vergeltung von der Anzahl der entfernten Zustände abhängt.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Release-Notes zum Spiel - 25. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Server-Abstürze wurden behoben.
  • Mehrere fehlende Neuerscheinungen von NSC und Objekten wurden behoben.
  • Mehrere Probleme mit Pfaden wurden behoben.

Release-Notes zum Spiel - 25. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Abschluss des Erfolgs " Kunstkritiker" verhinderte, wenn der Spieler in der Instanz “Wo ist Balthasar?” starb.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler, die nicht der Inhaber der Instanz waren, nicht ordnungsgemäß immobilisiert wurden.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass es nicht sofort ersichtlich war, dass Bilder der Schuld ein Teil der Kampfmechanik waren. Eine Markierung wird nun über den Köpfen dieser Kreaturen und deren Position auf der Minikarte angezeigt, sobald mit ihnen interagiert werden kann.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass die Bücher für den Sammlungs-Erfolg gelegentlich reaktionslos wurden.
  • Ein Problem in der Instanz “Geheimnisse der Glänzenden Klinge” wurde behoben, das dazu führte, dass manche Spieler nicht den Erfolg “Präzisionsklinge” erhielten, obwohl sie ihn verdient hatten.
  • Der Schwierigkeitsgrad für das Ziel, im letzten Bosskampf von “Letzte Chance”, den Verbündeten zu verteidigen, wurde angepasst und optimiert.
  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • Ein Zaubersängerlände-spezifischer Serverabsturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 25. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Die Visualisierungen in der Nebelsperren-Zuflucht wurden angepasst, um auch im 64 Bit-Testclient für Mac angezeigt zu werden.
  • Back-End-Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.

Release-Notes zum Spiel - 25. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein blockierender Fehler im Fraktal “Zerschmettertes Observatorium” wurde behoben.
  • Ein KI-Fehler, der im Kampf gegen Arkk im Herausforderungsmodus im Fraktal “Zerschmettertes Observatorium” auftrat, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem für manche Spieler der Austern-Knoten für die Heimatinstanz beim Zaubersängerlände-Händler nicht sichtbar war.
  • Ein Reparatur-Amboss wurde der Karte der offenen Welt (Zaubersängerlände) hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen das Event “Besiegt den untoten Riesen, bevor er Weidenschrecken töten kann” nicht gestartet wurde.
  • Die Grafiken der Markierungen für Belohnungstruhen wurden aktualisiert.

Release-Notes zum Spiel - 25. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 25. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 11. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Name und Beschreibung der Krone des Champions sind nun sichtbar.

Release-Notes zum Spiel - 11. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Serverabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn zwischen transmutierten Gegenständen mit Effekten gewechselt wurde.

Release-Notes zum Spiel - 11. Juli 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

11.07.2017 – Verspätete Notes

Welt gegen Welt

Allgemein

  • Warteschlangennummern werden nun auf allen Karten angezeigt, einschließlich jener, auf der ihr euch gerade befindet.
  • Ein Bestätigungshaken in Teamfarben wird neben der Karte angezeigt, auf der ihr euch aktuell befindet.
  • Der Kommandeur-Pip wurde so umgeändert, dass ihr den Pip nur verdient, wenn sich die Spieler in eurem Einsatztrupp in WvW befinden.

Release-Notes zum Spiel - 20. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 20. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Welt gegen Welt: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Namen von Spielern gesteuerten Kreaturen fehlten.
  • Ein Problem wurde behoben, wobei Spieler die Beute von Begegnungen in Schlachtzügen nicht erhielten.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 20. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

20.06.2017 – Verspätete Notes
Allgemein:

  • Die Linke und Rechte Umschalttaste sind nun beide eigenständige Tasten, die alleine verwendet werden können. Dies stimmt mit der bereits existierenden Verhaltensweise der Strg und Alt Tasten überein. Dies sollte die Funktion der Tasten, wenn sie in Verbindung mit Tastenkombinationen verwendet werden, nicht beeinflussen.
  • Die Option, eine der beiden Maustasten zur Richtungsänderung der Kamera zu verwenden, während sich euer Charakter bewegt, wurde im Unterbereich “Kamera“ der Registerkarte “Allgemeine Optionen“ hinzugefügt.

Release-Notes zum Spiel - 20. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

  • Das Fundament für den Mac OSX 64-Bit Client wird gelegt.

Release-Notes zum Spiel - 20. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 6. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Am Doric-See wurden weitere Anpassungen an der Zielausrichtung des Zentauren-Trébuchets durchgeführt.

Release-Notes zum Spiel - 6. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler auf der Karte „Ewiges Kolosseum“, der das Teleportieren auf den Vorsprung auf der roten Seite des Mittelpunkts verhinderte, wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 6. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler auf der Karte „Ewiges Kolosseum“ wurde behoben, durch den sich Spieler zum Sekundärziel teleportieren konnten, während das Tor geschlossen war.
  • Dieb—Schnellzugriff: Diese Eigenschaft hat nun eine interne Erholzeit von 5 Sekunden zwischen Aktivierungen.

Release-Notes zum Spiel - 6. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Teil des Erfolgs-Rüstungssets “Höllenfeuer” hat sich in die Garantierte Garderoben-Freischaltung eingeschlichen und wurde wieder entfernt.
  • Bastion der Bußfertigen: Spieler außerhalb der Bossräume erhalten keinen Erfolgsabschluss mehr, wenn der Boss besiegt wurde.

06.06.2017 – Verspätete Notes

Welt-Feinschliff
Es wurden Anpassungen am Wachturm-Klippen-Gebiet des Doric-Sees vorgenommen. Bitte wendet euch an diesen Thread für weitere Informationen.

(Zuletzt bearbeitet am von Mark Katzbach.9084)

Release-Notes zum Spiel - 6. Juni 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

06.06.2017 – Release-Notes vom 6. Juni

Welt gegen Welt
Im Rahmen des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017 werden Änderungen am Welt gegen Welt vorgenommen. Zu diesen Änderungen gehören eine verbesserte Gruppensuche (LFG), neue Belohnungen, überarbeitete Gefechte und mehr.
Allgemein

  • Die Macht der Nebel wurde deaktiviert und durch das neue UI für Gefecht-Belohnungen ersetzt.
  • Die Option für standardisierte Feindmodelle unter dem Punkt „Wettkampf" funktioniert jetzt im WvW.

Belohnungen für Gefechte

  • Die Match-Übersicht des WvW wurde überarbeitet und umfasst jetzt den neuen Belohnungspfad für Gefechte.
  • Der Fortschritt im Belohnungspfad für Gefechte wird durch das Verdienen von Pips vorangetrieben.
  • Pips verdient ihr pro Tick. Bei der Vergabe spielen folgende Punkte eine Rolle:
    • Die Platzierung eurer Welt während des Gefechts (erster, zweiter oder dritter Platz).
    • Euer WvW-Rang.
    • Das Anführen eines Einsatztrupps mit mindestens fünf Spielern.
    • Das Spielen auf demselben Server seit mindestens drei Wochen.
    • Das Spielen auf einer Karte, auf der ihr in der Unterzahl seid.
  • Ihr könnt keine Pips verdienen, wenn ihr vor Kurzem einen Transfer vollzogen oder nicht genug Teilnahme gesammelt habt.
    • Ihr müsst ein komplettes Match in einer Welt absolvieren, um Pips verdienen zu können.
  • Für das Erreichen neuer Ränge und Divisionen erhaltet ihr Belohnungen wie Gefecht-Tickets (sie haben die Turnier-Tickets ersetzt). Die Tickets könnt ihr beim Gefecht-Aufseher einsetzen.
  • Der Schlachten-Historiker wurde auf allen WvW-Karten durch den Gefecht-Aufseher ersetzt.
    • Dieser Händler verkauft aufgestiegene und exotische WvW-Ausrüstung, darunter auch die brandneue Triumphale Helden-Rüstung und die Nebelgeschmiedete triumphale Helden-Rüstung. Außerdem umfasst sein Sortiment Verbesserungen, Taktiken, Belagerung, Belagerungsdekorationen, Tricks, Fallen, Nahrung und vieles mehr.

Match-Verlauf

  • In der zweiten Registerkarte der WvW-Match-Übersicht werden das gesamte Match hindurch Kriegspunktzahl, Siegpunkte sowie „Feind besiegt/Tod"-Statistiken angezeigt. Auf diese Weise könnt ihr das Abschneiden eurer Welt besser im Auge behalten.

Verbesserte Gruppensuche (LFG)

  • Um das Spielen in Einsatztrupps und Gruppen im WvW noch attraktiver zu machen, öffnet sich jetzt das Gruppen-/Einsatztrupp-UI, wenn ihr eine WvW-Karte betretet. Euch werden dann drei Einsatztrupps und drei Gruppen, die aktuell im Einsatztrupp-Spiel oder Gruppen-Spiel des WvW gelistet sind, für einen Beitritt vorgeschlagen. Auf diese Weise sollte sich die Mitspielersuche im WvW noch einfacher gestalten.
  • Diese Funktion kann ausgeschaltet werden, indem ihr die Option „LFG-Vorschau automatisch erweitern" deaktiviert.

Legendärer WvW-Rucksack

  • Der legendäre WvW-Rucksack „Kriegsbringer" ist ab sofort erhältlich.
    • Sprecht auf einer beliebigen WvW-Karte mit Kommandeur Kriegsschnitter, um Schwingen des Rangs 1 bis 4 zu erwerben.
    • Kommandeur Kriegsschnitter verkauft jetzt das Kompendium des Kommandeurs.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Im Rahmen des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017 werden für die siebte PvP-Liga-Saison Änderungen am strukturierten Spieler gegen Spieler und an der Karte „Ewiges Kolosseum" vorgenommen.

Allgemein

  • Der Scherben-des-Ruhms-Umwandler kann jetzt fünfmal pro Tag verwendet werden.
  • Eroberungspunkte wurden mit akustischen Hinweise versehen.

Siebte PvP-Liga-Saison

  • Die siebte Saison beginnt am 13. Juni.
  • Das Mini Prinzessinnen-Lama wurde in die Mini Lama-Auswahlkiste aufgenommen, die in der letzten Byzantium-Truhe der siebten Liga-Saison enthalten ist. Das Lama kann zudem beim Liga-Händler erworben werden. Ihr müsst die Miniatur jedoch freigeschaltet haben, bevor ihr weitere kaufen könnt.
  • Wir haben die Anzahl der Aufgestiegenen Scherben des Ruhms, die in den Liga-Truhen der siebten Saison enthalten sind, wie folgt angepasst:
    • Coelinblau: 25
    • Jaspis: 50
    • Safran: 75
    • Persimone: 75
    • Amaranth: 75
    • Byzantium (Wiederholbar): 100
  • Die letzten Truhen in Persimone, Amaranth und Byzantium (nicht wiederholbar) enthalten jetzt eine Kiste mit einem Großmeister-Zeichen nach Wahl.
  • In Saison 5 haben wir die Schwankungen bei Platzierungsmatches verringert. Das hatte den unbeabsichtigten Effekt, dass die Ränge Platin und Legendär schwerer zu erreichen waren. Wir haben daher die Abstufungen der einzelnen Ränge angepasst:
    |Rang|Min. Wertung|Max. Wertung|
    |Bronze|0|899|
    |Silber|900|1.199|
    |Gold|1.200|1.499|
    |Platin|1.500|1.799|
    |Legendär|1.800|———|

Liga-Händler

  • Für die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung und aufgestiegene Waffen müssen jetzt bei den PvP-Liga-Händlern auch Scherben des Ruhms bezahlt werden.
  • Die PvP-Liga-Ticket-Kosten für Aufgestiegene Wiederverwertungswerkzeuge wurden reduziert.

Ewiges Kolosseum

  • Das Ewige Kolosseum hat eine grafische Überarbeitung erhalten.
  • Rund um die Verbesserungen „Schwert der Ernte" und „Schild des Lebens" wurden Tore hinzugefügt. Die Tore öffnen sich erst, wenn die Verbesserungen eingenommen wurden. Dadurch wird verhindert, dass Klassen mit Teleportfertigkeiten bei der Aneignung von Verbesserungen zu sehr bevorteilt werden.
  • Das Ewige Kolosseum wird in die Karten für die Arena mit Rangwertung aufgenommen.

Rache der „Steinbock"

  • Die Rache der „Steinbock" wird in die Karten für die Arena mit Rangwertung aufgenommen.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der neue Fliegender-Teppich-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 400 Edelsteine erhältlich.
  • Zwei Wochen lang ist jeden Tag ein anderes Farbkit wieder im Edelsteinshop erhältlich. Das Blutstein-Farbkit ist ab heute wieder erhältlich. Es kann in der Kategorie „Spezial" des Edelsteinshops für 125 Edelsteine erworben werden.
  • Der Skin-Satz für den Nebelherold-Rücken-Gegenstand ist wieder da. Er ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.
  • Der Permanente Mystische Drachen-Todesstoß und der Permanente Minnesänger-Todesstoß sind wieder da. Die Todesstöße sind für kurze Zeit in der Kategorie „Upgrades" des Edelsteinshops für jeweils 800 Edelsteine erhältlich.

Verbesserungen

  • Die Kompletten Umstyling-Kits enthalten jetzt sechs neue, exklusive Augenfarben. Die Kits könnt ihr in der Kategorie „Dienstleistungen" im Edelsteinshop erwerben.
  • Die Garantierte Garderoben-Freischaltung aus der Schwarzlöwentruhe wurde überarbeitet und unterstützt jetzt 700 neue Gegenstände.

(Zuletzt bearbeitet am von Mark Katzbach.9084)

Release-Notes zum Spiel - 16. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Zaishen-Kriegsbemalungs-Kit in manchen Bereichen des Spiels keine Farben gewährte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Ernte-Explosion durch Entfesselte Magie und der Bergbaustrahl durch Entfesselte Magie unter Wasser fehlschlugen.

Release-Notes zum Spiel - 16. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • PvP: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die „Fehlende PvP-Build Komponenten“ Warnung bei Elementarmagier- und Ingenieur-Klassen erschien und somit deren Gruppenbeitritt in Matches mit Rangwertung verhinderte.

Release-Notes zum Spiel - 16. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • In der Instanz “Herz des Vulkans” werden Spieler, die in einer Gruppe spielen, nun ordnungsgemäß von der Barriere teleportiert, wenn sie in deren Mitte landen oder sterben, bevor sie auf der Barriere landen.
  • Arkane Macht: Die Anzahl der Stapel dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 4 reduziert.
  • Elementare Woge: Die von dieser Fähigkeit gewährte Brenndauer wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
  • Epidemie: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim fünften Geschoss Zustände nicht übertragen wurden. Die von dieser Fähigkeit abgefeuerten Geschosse, durchbohren jetzt Ziele, die bereits von der Fähigkeit getroffen wurden. Die neue Funktion, die verursachte, dass Zustandsdauern neu übertragene Zustände beeinflussten, wurde entfernt.
  • Die Wiedererscheinungszeit von mehreren Zentauren am Doric-See wurde erhöht.

Release-Notes zum Spiel - 16. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Schädelbrecher: Wie schon in den ursprünglichen Release-Notes erwähnt, wurde der von diesem Angriff verursachte Explosions-Komboabschluss entfernt.
  • Schrecken einflößen (Schleier des Schnitters): Die Beschreibung der Fertigkeit wurde angepasst und zeigt nun ordnungsgemäß eine Schadensreduzierung von 20 %, anstelle von 33 % an.
  • Besudelte Fesseln: Die Fertigkeit wurde angepasst, um nun ordnungsgemäß anzuzeigen, dass diese Fertigkeit 5 Sekunden lang Enthüllt gewährt, wenn ein Gegner getroffen wird.
  • Speer der Gerechtigkeit: Die Fertigkeit wurde angepasst, um nun ordnungsgemäß anzuzeigen, dass diese Fertigkeit 6 Sekunden lang Enthüllt gewährt.
  • Alchemistische Tinkturen: Diese Eigenschaft funktioniert jetzt im Zusammenhang mit Elixier X werfen.
  • Elementare Woge: Bei Verwendung mit Arkane Macht, sieht diese Eigenschaft nun den Zauberer der Fähigkeit als Quelle an, wenn Zustände zugefügt werden und wendet diese basierend auf der momentanen Einstimmung des Zauberers an.
  • Instanz “Herz des Vulkans”:
  • Die Barrieren des Schlotes fügen Spielern jetzt wesentlich weniger Brennen zu.
  • Beide Bosse gleichzeitig zu töten führt nicht mehr zu seltsamen Timing oder Überschneidung bei Voice-Over-Segmenten.
  • Ein Problem wurde behoben, das zu Unterbrechungen bei Voice-Over-Segmenten führen konnte, wenn der Inhaber der Instanz verwandelt war.

Release-Notes zum Spiel - 16. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Legendäre Rüstung in der Charakterauswahl im Kampfmodus angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Animation der Legendären Rüstung in der Garderobe und Vorschau angezeigt wurde.

Fähigkeiten:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Eigenschaften Welten-Bosse ordnungsgemäß mit Zuständen belegten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Sprung-Komboabschlüsse mit Zuständen belegten, die länger als vorgesehen andauerten.
  • Epidemie: Ein Fehler wurde behoben, der es dieser Fähigkeit ermöglichte, Verbündete zu beeinflussen.
  • Heilturm: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Feinden der Regenerations-Radius angezeigt wurde.
  • Geschütztürme: Eine 0,5-Sekunden Wiederaufladungsverzögerung wurde der Fertigkeit „Geschützturm detonieren" hinzugefügt, um eine unbeabsichtigte Detonation bei der ersten Platzierung zu verhindern.

16.05.2017 – Verspätete Notes
Legendäre Rüstung

  • Mittlere und Leichte Rüstungen bedecken jetzt die Zehen der Asura vollständig – sowohl im, als auch außerhalb des Kampfes.
  • Ein Problem bei der Bemessung des Brustschutzes an weiblichen Asura und Sylvari wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine legendäre Rüstung wiederverwertet werden konnte.
  • Ein Problem bei der leichten Rüstung für weibliche Menschen und Sylvari wurde behoben, das dazu führte, dass Teile der Rückseite des Brustschutzes gekappt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Spitze des Rocks der leichten Rüstung im Boden verschwand.
  • Ein Clipping-Problem bei der mittleren Rüstung und Charr-Schweifen wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Spieler, die für “Veredelte Gesandten”-Rüstungen eine andere Rüstungsklasse freigeschaltet hatten als für “Experimentelle”-Rüstungen, nicht die entsprechenden “Experimentelle”-Skins erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei Wackelkopf-Trank und bei Wackelkopf-Labor vorkam, wenn Legendäre Rüstung ausgerüstet war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Präkursor-Rezepte, die mit dem Erhalt des ersten legendären Rüstungssets verfügbar wurden, nicht accountgebunden waren.
  • Bei der mittleren Rüstung wurde der Abstand zwischen dem linken Schulterteil und dem Spielermodell verringert.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass dunklere Farben auf der legendären schweren Rüstung verwaschen erschienen und schwerer erkennbar waren.
  • Die Rezeptbeschreibung von Gabe der Ergebenheit, Gabe des Geschicks und Gabe des Wohlstands wurde überarbeitet.
  • Ein Problem wurde behoben, das zu einem Leistungsabfall führte, wenn mehrere Chronomanten gleichzeitig in einer Instanz Klone generierten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Effekt des legänderen Hammers “Moloch” nicht ordnungsgemäß auf die legendäre Rüstung angewendet wurde.
    Lebendige Welt
  • Problematische “Fruchtbare Böden” wurden wieder aktieviert.
  • Ein Server-Absturz in Verbindung mit der mit der Sammlung “Der Steinkreis des Wanderers” wurde behoben.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Fehlerbehebungen

  • Ein Problem bei der einmaligen Verwendung des Passierscheins des Luftschiffkapitäns wurde behoben, das dazu führte, dass gewisse, freundlich gestimmte Charaktere in den Gendarran-Feldern feindselig wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Begleithand-Waffen inkorrekt angezeigt wurden, wenn während der Waffenvorschau die “Geführt”-Box markiert war.

Release-Notes zum Spiel - 2. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 2. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler mit der Positionierung während des Führens von “Flammen des Krieges” wurde behoben.
  • Ein Fehler bei der Darstellung der Farben von “Neophyten-Signalfeuer“, “Liturgie“ und “Flammen des Krieges“ während bestimmter Shader-Einstellungen wurde behoben.
  • In der Instanz “Herz des Vulkans” verhindert ein angeschlagener Boss neben der Maschine nicht länger den Abschluss des relevanten Aufgabenschritts, wenn die Maschine gescannt wird.
  • Zusätzliche Licht-Verbesserungen wurden für alle 10-Serien NVIDEA Grafikkarten implementiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Tore des Söldner-Gefängnisses nicht anvisierbar waren.
  • Der Golem der das Passwort für den Erfolg “Geheime Beschattung” verrät, gewährt nun Erfolgsverdienste in einem größeren Radius.

Release-Notes zum Spiel - 2. Mai 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem mit dem Effekt von “Essenz des Eichenherzens” auf der Hand wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass das Scannen einer der Boss-Leichen Taimi davon abhielt, weitere Anweisungen zu geben.
  • Die Instanz “Herz des Vulkans” wird nicht länger verzögert, wenn ein Krieger in der Sequenz nach dem Boss-Kampf “Rache” verwendet, um sich aufzurappeln.
  • Der fehlgeleitete Überrest von Taimis Maschine in der Instanz “Herz des Vulkans” wurden entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Grafikkarten Probleme bei der Darstellung von Licht hatten.

02.05.2017 – Verspätete Notes

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event " Beseitigt die übrigen Truppen des Weißen Mantels in der Gegend um Norans Heimstatt" gelegentlich blockiert wurde.
  • Ein Problem mit Pfaden in Verbindung mit Glenna in der Festung der Treuen wurde behoben.

Release-Notes zum Spiel - 18. April 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die Grafik in der Charakterauswahl auf die Ansicht vor Heart of Thorns zurückgesetzt wurde.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn die PvP-Sigill-Liste nach Kategorie sortiert wurde.

18.04.2017 – Verspätete Notes
SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Fehlerbehebungen:

  • Der Soundeffekt für das Bestienschlächter-Gewehr wurde angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Sehnen der Chaos-Bögen nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Ein Problem mit Waffen aus der Schwarzlöwentruhe wurde behoben, das dazu führte, dass die Vorschau für geführte Waffen und die Einzelvorschau für Waffen nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.
  • Der Preis für den Schmied-Überwurf, das Schmied-Gewand und das Schmied-Beinkleid wurde den Preisen der übrigen Verlies-Rüstungen angepasst.

Release-Notes zum Spiel - 1. April 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Allgemein:

  • Tatendrang erhöht jetzt alle Werte um 200 und beschleunigt die Fertigkeitswiederaufladung um 150 %.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass das Generieren von Zufallszahlen durch Wunschdenken beeinflusst wurde.
  • Das Generieren von Zufallszahlen ist jetzt nicht mehr zufällig. Es ist jetzt vom Account-Namen abhängig.
  • Wir haben einen Gegenstand in den Edelsteinshop aufgenommen, durch den sich der Account-Name zum äußerst günstigen Preis von 2.000 Edelsteinen umbenennen lässt. Die Anzahl der Käufe ist nicht begrenzt.
  • Spieler, die Caladbolg im Hain pflanzen, erhalten den neuen Mini Trahearne-Rucksack. Wenn er genug Zuwendung bekommt und gefüttert wird, wächst er und begleitet die Spieler auf ihren Abenteuern.
  • Zusätzliche Bart-Skins können nach dem Kauf von Hornbrille und Schultertuch im Edelsteinshop freigeschaltet werden.
  • Sylvari regenerieren jetzt im Sonnenlicht 1 % ihrer Lebenspunkte. Dazu ist Wasser erforderlich.

Elementarmagier:

  • Die Feuereinstimmung setzt den Elementarmagier jetzt in Brand, bis die Wassereinstimmung gewirkt wird.

Ingenieur:

  • Neue Bomben können erst platziert werden, wenn alle vorhandenen Bomben explodiert sind.

Wächter:

  • Die Reichweite des Langbogens wurde auf 600 verringert. Die Reichweite der von Schildfertigkeiten abgefeuerten Projektile wurde zum Ausgleich auf 1.200 erhöht.
  • Der Wächter wurde mit einem Moral-System ausgestattet. Mangelnde Tugendhaftigkeit führt jetzt zum Verlust der Tugend-Fertigkeiten.

Mesmer:

  • Aufgrund von Zeitfluktuationen kann Chronomanten kein Tatendrang mehr gewährt werden.
  • Die folgenden Waffen des Mesmers können jetzt nur noch mit der Begleithand geführt werden: Schwert, Zepter, Stab und Großschwert.

Nekromant:

  • Dienerfertigkeiten erfordern jetzt Leichen. Zum Herbeirufen des Fleisch-Golems werden mehrere Leichen benötigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass neben dem Nekromanten auch andere Klassen mit Geister-NSCs sprechen konnten.

Waldläufer:

  • Die Tiergefährten des Waldläufers benötigen jetzt Nahrung. Werden sie nicht gefüttert, verlassen sie den Zwinger.
  • Waldläufer können jetzt zwei Kurzbögen gleichzeitig führen.

Widergänger:

  • Die Fertigkeit „Phasenwanderung" der Legendären Assassinenform erschafft jetzt ein Portal, mit dem andere Spieler dem Widergänger folgen können.
  • Ein Tippfehler wurde behoben: „Aspekt der X" wurde umbenannt in „Aspik der X". Die Funktionalität dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und passt jetzt besser zum korrigierten Namen.

Dieb:

  • Stadtwachen sind jetzt feindlich gestimmt, wenn sie den Spieler beim Bestehlen von NSCs erwischen.
  • Schattenschritt funktioniert jetzt nicht mehr in Bereichen, in denen kein Schatten vorhanden ist.

Krieger:

  • Krieger können jetzt drei Waffen gleichzeitig führen, indem sie die dritte Waffe auf ihrem Helm-Platz ausrüsten.
  • Phalanx-Stärke gewährt jetzt neben Macht auch Wut, Regeneration, Schutz, Aegis, Widerstand, Elan, Eile, Schnelligkeit, Tatendrang, Späher, Tarnung, Supergeschwindigkeit und Feuereinstimmung.

Schlachtzüge
Allgemein

  • Der kinderleichte Modus ist jetzt in allen Schlachtzügen verfügbar. Die Lebenspunkte und der zugefügte Schaden von Bossen wurden um 50 % verringert. Die Beute aus Bosstruhen besteht aus zwei blauen und einem grünen Ausrüstungsgegenstand.
  • Der zugefügte Schaden von Elementarmagiern wird jetzt um -20 % verbessert, solange sie sich in einem Schlachtzug befinden.

Geistertal:

  • Der Tal-Wächter teilt sich jetzt in sechs anstelle von drei Farben auf.

Erlösungspass:

  • Faultierion findet die ständigen Störungen seiner Nickerchen ermüdend. Er erzürnt sich jetzt und fügt seinen Gegnern beim Aufwachen 500 % Schaden zu.

Festung der Treuen:

  • Glenna weigert sich, als Welpe der Spieler herzuhalten und folgt ihnen manchmal nicht mehr.

Bastion der Bußfertigen:

  • Der Kampf gegen den Mursaat-Aufseher wurde jetzt um neue Schachfiguren ergänzt.
    • Jadespringer zerstampfen angeschlagene Spieler jetzt sofort.
    • Jadeläufer preschen auf unvorhersehbaren, diagonal verlaufenden Pfaden durch den Raum und schnappen sich dabei alle Felder, die sie passieren.

Flugplatz von Löwenstein:

  • Der Handelsposten-Kaufmann wurde schon wieder von Kisten begraben. Er kehrt zurück, wenn seine Klage gegen die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft abgewiesen wurde – was unweigerlich geschehen wird.
  • Die Mechanikerin auf dem Übungsgelände der Spezialkräfte hat ihre Datensammlung nun abgeschlossen und benötigt die Hilfe der Abenteurer nicht mehr. Sie hat das Gebiet verlassen und lässt keine Golems mehr erscheinen. Zuletzt soll sie etwas von „DPS-Meter-Elitismus" gemurmelt haben.

Fraktale

PvP

  • Unser Unehre-System wurde erweitert. Es schlägt jetzt an, wenn jemand „Geh üben" im Chat schreibt.
  • Wenn ein Dieb einen anderen Dieb tötet, sind 5 Minuten Unehre fällig.

WvW

  • Wenn ArenaNet ein Ziel beansprucht, werden alle Spieler, die sich im Ziel befinden, unverwundbar.
  • Alle nordamerikanischen Welten wurden mit „Schwarztor" verbunden, alle europäischen mit „Ferne Zittergipfel".
  • Das Töten von Mitgliedern der Yakbiegung wird jetzt für den Titel „Yak-Klatscher" gewertet.
  • Die Flut hat die Ewigen Schlachtfelder erreicht. Die Kämpfe finden jetzt unter Wasser statt.
  • Das Team, das Steinnebel kontrolliert, kann jetzt Eindringlinge in die Verliese und Schlachtzug-Instanzen anderer Welten entsenden. Eindringlinge werden durch ein rotes Leuchten dargestellt.
  • Das Ziellimit für „Epidemie" im WvW wurde aufgehoben.
  • Belagerungsanpassungen:
    • Trébuchets wurden entfernt.
    • Katapulte wurden entfernt.
    • Schildgeneratoren wurden entfernt.
    • Ballisten wurden entfernt.
    • Belagerungs-Golems wurden entfernt.
    • Der Schaden bei Flammenböcken wurde halbiert.
    • Der Schaden bei Pfeilwagen wurde verdoppelt.

Release-Notes zum Spiel - 28. März 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Accounts ohne Heart of Thorns™ Zugang zu den täglichen Erfolgen der Super Adventure Box hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event “Findet den Schatzpilz und vernichtet ihn!“ fehlschlug, selbst wenn sich der Pilz im Kampf mit Spielern befand.

Release-Notes zum Spiel - 28. März 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Herausforderungsstarter in „Körper und Geist” ordnungsgemäß funktionierte.
  • Mehrere kleine Textfehler wurden korrigiert.

Release-Notes zum Spiel - 7. März 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der bei dem Versuch “Belagerungsbrecher” zu verwenden, nachdem der Gegenstand aus dem Inventar entfernt wurde, zu einem Absturz führte.

Release-Notes zum Spiel - 7. März 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

07.03.2017 – Verspätete Note

Nekromant
Epidemie—Nur WvW: Diese Fähigkeit hat auf Strukturen oder Ziele mit Widerstand keinen Effekt mehr. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um diese nur im WvW befindliche Funktionalität zu verdeutlichen.

Release-Notes zum Spiel - 7. März 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

07.03.2017 – Release-Notes vom 7. März
EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der neue Rabengeist-Gleitschirm ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.
  • Der Sturm-Bogen ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 600 Edelsteine erhältlich.
  • Das Kleidungsset des Vorboten Mordremoths ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Ein Behälter mit Mini Häuptling Utahein und Mini Svanir ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
  • Bei den Wahnsinnsangeboten im März gibt es weiterhin einmalige Tagesangebote zu entdecken! Das neue Kleidungsset des Grasgrünen Exekutors ist in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 560 Edelsteine erhältlich. Das entspricht einer Ersparnis von 20 %.

Fehlerbehebungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine kleine Anzahl von Frisuren im Vorschaufenster des Kompletten Umstyling-Kits die falschen Accessoirefarben anzeigten.

Release-Notes zum Spiel - 22. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Gruppensuche-Tool nicht alle Nachrichten anzeigte.

Release-Notes zum Spiel - 22. Februar 2017

in Game Release Notes

Posted by: Mark Katzbach

Previous

Mark Katzbach

Next

Fehlerbehebungen:

  • Kontinuum-Spaltung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass “Kontinuum-Riss” nicht ordnungsgemäß zerstört wurde, wenn “Kontinuum-Verschiebung” verwendet wurde.
  • Widergänger:
    • Innere Ruhe projizieren: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass mehrere Tafeln gleichzeitig erschaffen werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler während des letzten Abschnitts der Reise zwei Caladbolg-Skins gleichzeitig freischalten konnten.
  • Die Namen der Rezepte für Großmeister-Waidmann-Zeichen und Großmeister-Lederer-Zeichen wurden korrigiert.