Posts von Markus.6492 anzeigen:

[DE] Heuert noch heute beim Teufelspack [Arrr] an!

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi ihr Süßwassermatrosen,

Mardi Gras ist vorbei und wie Freibeuter suchen wieder unser Glück in den weiten Tyrias.

Heuert noch heute an um einer der ältesten Crews in Tyria zu verstärken.

Yarrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Gilde/Gemeinschafft gesucht

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Kenji,

unsere Entercrew sucht noch Verstärkung.
Lies dir einfach unsere Proklamation durch und antworte gerne hier per Bote oder hier via Flaschenpost

Gerne können wir uns auch auf unserem Schiff treffen um alles weitere zu besprechen.

Yarrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Hilfe bei der Gildenhalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo Kirmbon,

es ist durchaus mit fünf Spielern machbar.
Allerdings wird euch die Halle danach noch richtig teuer zu stehen kommen.
Die Kosten für den Ausbau sind wirklich nicht ohne und ihr solltet euch vielleicht eher überlegen ob ihr den Ausbau überhaupt schafft, wenn ihr nichtmal die fünf Spieler zum einnehmen zusammenbekommt.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Silberwüste "Holt das Gold" Nr 23 + 26

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Melde dich mal heute Abend Ingame bei mir, ich denke da gibt es eine Lösung

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

E-Mail Account wurde gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Interessant was “wayne” ist.

Selbst wenn bei ANet nur die IP und der Einwahlpunkt gemerkt wird, hatte ich schon das Vergnügen dass auf einmal mein Spiel richtig startete, obwohl ich eben genau diesen Haken bei Netzwerk merken NIE gesetzt habe.

DSL Kunden hatten bis zur Umstellung auf ALL-IP-Anschlüsse (zumindest bei der Telekom) eine Zwangstrennung und erhielten hierbei tgl eine neue IP, welche natürlich vorher durchaus bereits einem anderen Kunden zugewiesen war.

Seit der Umstellung auf ALL-IP-Anschlüsse wird anscheinend nur alle sechs Monate eine Trennung durchgeführt, allerdings auch nur dann, wenn die Zwangstrennung nicht auch noch vom eigenen Router durchgeführt wird, weil man diese eben verschoben hat.

Und leider sind alle Antworten nur Spekulation, denn ich habe bis jetzt keinerlei technische Dokumentation seitens ANet gefunden was der Haken “Netzwerk merken” wirklich speichert.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Liga-Divisionsschwellen

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Naja was nichst dran ändert, dass Basti dann zumindest 4/6 stehen haben müsste.
Also die erste Überschreitung von Bernstein nach Saphir gewertet.

Aber auch bei mir, derzeit Rubin, steht eben immer noch 0/6.

Wenn man nun die Aussage von Basti

“Ich habe auch schon mit anderen geredet, die Legendary sind, dann aber nur 1/6 Divisionsschwellen überschritten haben.

analysiert, könnten es eben auch 6 Legendäre Überschreitungen sein welche man benötigt.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Download des Spiels bricht einfach ab

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Du solltest diese Software am besten gleich deinstallieren, denn bringen wird sie deinem System gar nichts außer Ärger.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

E-Mail Account wurde gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Zum Thema “Netzwerk merken”:

ArenaNet merkt sich doch nicht euer privates Netzwerk, sondern das Subnet der externen IP-Adresse.
Denn es wird an externe Server noch immer nur die IP-Adresse des Anschlusses übermittelt.

Ansonsten wären alle Netzwerke der etwas unbedarfteren User bereits gemerkt, ich sag nur 192.168.1.x usw.
Deshalb empfehle ich, solange ihr von eurem Anbieter nicht wirklich eine feste IP zugewiesen bekommt, spart euch den Haken bei “Netzwerk merken” und nehmt die 20 Sekunden mit der APP in Kauf.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Gilden Bündnis

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Die Gunst gibts natürlich nur für die Gilde, die eine Gildenmission jeweils gestartet hat, und die persönliche Beteiligung an der Mission zählt auch nur, wenn man diese Gilde während der Gildenmission repräsentiert.
Wenn man also ein Bündnis für Gildenmissionen eingeht, dann bedeutet das, dass man alle Gildenmissionen mehrmals macht. Einmal für jede Gilde, damit das auf der jeweiligen Gilde gutgeschrieben wird.
Das Bündnis ist darauf angewiesen, dass die Leute nicht gleich abhauen oder gar nicht erst kommen, wenn es um Missionen “der anderen” Gilde geht und nicht um die eigene.

Stimmt so nicht:
Die selbe Mission (Bsp.: Rennen) muss nur von allen Gilden gestartet sein, dann kann man das Rennen auch mit mehreren Gilden durchführen. Ein berechtigter der jeweiligen Gilde muss dann nur zum Schluss das Ergebnis akzeptieren.

Persönliche Belohnungen gibt es auch für jedes teilnehmende Mitglied einer jeden Gilde.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[DE] Heuert noch heute beim Teufelspack [Arrr] an!

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi ihr Landratten,

unsere Anwerber tauchen erneut in allen Schänken auf um die Mannschaft zu verstärken.

Heuert noch heute an um mit einer der ältesten Crews in Tyria auf Plünderfahrt zu gehen.

Yarrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

E-Mail Account wurde gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Auch wenn dem einen oder andern geholfen wurde.

Nutzt die 2-Wege-Authentifizierung und klickt nicht Netzwerk merken an, nur so ist euer Account auch Sicher.

Wer alles Bequem haben will der darf sich nicht wundern.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Jahr des Aufstiegs 1

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Es kommt darauf an welche Erfolge du abgeschlossen hast, nicht alle zählen zum Meta.
Ein Screenshot würde helfen, denn die ganzen Klassenerfolge zählen z.B. nur zum Teil.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Accountweit geteilter Item Slot

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also ich hab ja auch schon einiges, und das auch gerne, in das Spiel investiert.
Sei es die CE sofort als die Ankündigung 2012 kam, das Große Paket für HoT als die Ankündigung kam und dann auch noch einiges an Edelsteinen für Charakter udn Bankslots, sowie diversen Kleinkram.

Aber hier hat ArenaNet doch irgendwo den Bezug zur Realität verloren.
Als ich die Patchnotes gestern überflogen hab, dachte ich noch “Klasse ein Slot, dann einfach ne 20er Tasche rein”
Allerdings hab ich dann nochmal genauer nachgelesen und da schwante mir schon übles, es steht ja ein Inventarslot nicht Taschenplatz.

Also durch die ständigen neuen Schlüssel / Brechstangen usw sind bei den Spielern mit mehr als einem Charakter selbst 5 Inventarslots unsinnig, vor allem zu dem Preis.

Macht Accounttaschenplätze daraus und ihr habt bei weitem mehr käufe.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[DE] Heuert noch heute beim Teufelspack [Arrr] an!

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi ihr Tagelöhner,

durch die weihnachtliche Völlerei haben wir leider wieder einige Crewmitglieder an Land zurückgelassen.
Aus diesem Grund könnt ihr noch heute anheuern und deren Platz in unserer Mannschaft einnehmen.

Yarrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Punkte im PvP verlieren trotz Sieg -_-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ach ich hatte eben ein Match, da gab es keinen Pip und es taucht auch nicht in meiner Historie auf.
Seltsam seltsam

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Auto Loot nach dem Wintertagsevent.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hier gabs schon einen Post zum allgemeinen Problem mit evtl Lösung im vorletzten Port:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Einstellung-setzen-zur-ck/first

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Reset der Einstellungen "Allgemeine Optionen"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo,

schau mal hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Einstellung-setzen-zur-ck/first
vorletzter Post.

Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, bin an keinem Rechner mit GW2 drauf.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

HoT Erweiterung .... hört sich nicht so gut an Oo

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo Solajin,

also ich habe es nicht bereut und bin trotzdem bei einigen Sachen, zumindest bei uns Gildenintern, immer der kritischere.

Man braucht EXP um weiter zu kommen, also macht man Events und bekommt dann auch die evtl Notwendigen Mats, kaufen musste ich so noch nichts, liegt halt auch daran, dass ich mir die Zeit nehme die ich brauche bis ich das habe was ich will.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

HoT Erweiterung .... hört sich nicht so gut an Oo

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Sorry aber ich glaube du solltest einiges nochmal neu lesen.

Pve … Schrott und nur 3 Maps? Endlos Szenarien, Farm u Grind Spiel mit Pay2Win Tendenzen? Bugs ohne Ende? Keine Reaktionen der Supports usw ?
Fraktale gleich und alte Gegner nur stärker???
Neue Dungeons? Kein neues Level Cap???

- Es sind 4 Maps mit mehreren Ebenen, nicht jedermanns Sache, ganz klar.
- Was verstehst du unter Szenarien? Es sind viele Eventketten usw ja das ist richtig.
- Ja man muss viele Events machen um die Beherrschungen zu bekommen und durchaus ist der Grindfaktor recht hoch, aber das ist er schon seit den Megaevents der LS1. Wie du allerdings auf Pay2Win-Tendenz kommst ist mir nicht so ganz klar. Ich kann mir rein gar NICHTS im Shop kaufen, das mich zum Gewinner macht.
- Also ich brauche den Support irgendwie nicht, deshalb kann ich über Reaktionen nichts sagen. Meinst du allerdings die Entwickler solltest du wohl eher reddit und das englische Forum nutzen
- Fraktale kamen keine neuen dazu, das ist korrekt, hier wird aber wohl auch noch im Hintergrund gearbeitet, kann ich auch nur aus diversen Foren- und Redditposts herauslesen, was dran ist weiss man nicht
- Dungoeons war schon recht Zeitnah das es keine neuen geben soll
- Du bist hier nicht bei WoW, es war von vornherein klar das es keine Levelerhöhung geben wird

PvP … Schrott und keine neuen Maps??? Unehre nach Dcs? Klassenbalance komplett ausm Ruder?

- Schrott? Kannst du diese Aussage vielleicht päzisieren?
- Die Festung kam hinzu, wurde aufgrund eines Bugs jedoch deaktiviert, ja und? Lieber so als das die Buguser dauerhaft gewinnen
- Zu Unehre kann ich nichts sagen, hatte noch keinen DC im PvP
- Naja wann war denn GW, auch das alte GW1, je Balanced?

WvWvW .. .Schrott und nur 1 neue Map … die auch noch deaktiviert wurde wegen Bugs? Nix mehr los?

- Schrott? Kannst du diese Aussage vielleicht päzisieren?
- ja nur eine Map, wie die alten Grenzlande auch, aber hier wurde nix deaktiviert, du vermischt PvP mit WvW

Dazu die Fazits der Tester:
- Versprochene Inhalte wie Raids fehlen noch immer
- Stellenweise noch fehlerbehaftet
- Balancing noch nicht optimal austariert
- Verwirrung und Verirrung auf den neuen Karten vorprogrammiert
- Welten-PvP nach wie vor zu bedeutungslos
- Altspieler ohne Heart of Thorns werden abgehängt
- Schwer nachzuvollziehende Fantasy-Story mit Ungereimtheiten

- Welcher Tester?
- Raids sind bereits, zumindest der erste, implementiert worden
- So fehlerbehaftet wie GW2 schon seit drei Jahren, ja das ist eben so.
- Das Balancing brauch eben Zeit und s.o.
- Ja man verirrt sich und ist verwirrt, so wie es in jedem neuen Spiel ist.
- WvW wird auch komplett überarbeitet, abwarten
- Das kann man auch erwarten, die brauchen ja auch nur das Addon zu kaufen wenn sie das stört. Auch das war bei GW1 schon so und ist bei anderen Spielen auch nicht anders
- Ja wenn einem die LS1 & 2 fehlt ist einiges nicht nachzuvollziehen und Ungereimtheiten kommen vor, gerade wenn mehr als einer an der Story schreibt. Mir persönlich ist jetzt noch nichts aufgefallen

Und dafür 50 € ?????
Mein Gefühl sagt mir im Moment … Finger weg wenn ich das alles hier so lese.

Dieses gejammere über den Preis wieder.
Das Grundspiel konnte man sich 2012 für ca 50 € kaufen und hat bis dahin nicht einen Cent in das Spiel stecken müssen (Haben wahrscheinlich nicht viele geschafft)
Jetzt verkauft ArenaNet ein Addon und immer wieder hört man das dies zu teuer sei.

Gemessen am Grundspiel ist es recht teuer, das mag sein, aber da ArenaNet nicht im Jahresrythmus ein Addon bringt (und selbst das wäre ok, da man ja keine Abogebühren hat) sollte man sich dies entweder gönnen wollen oder eben nicht.

Wenn du die ganzen Heulthreads hier im Forum liest wird dich dein Gefühl immer davon abhalten, dann darfst du dich allerdings auch nicht beschweren dass eben Altspieler ohne das Addon abgehängt werden.

Das ist alles nur meine Meinung, aber ich denke ich bin auch auf alle deine Punkte eingegangen.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Authenticator funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo Yello,

ja das liegt wirklich daran.

Das beide Geräte die Zeit synchronisieren ist richtig, nur nach welchem Zeitserver ist immer die Frage.

Ich gehe fast eher davon aus das dein PC die Fehlerquelle ist, einfach mal einen anderen Zeitserver eintragen und aktualisieren, dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Charakter im PvP defekt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ihr wisst beide, dass ihr im PvP ein eigenes Build und eine eigene Rüstung habt?

Hier ist kein Spielfehler sondern eindeutig ein Benutzerfehler vorhanden.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Gesucht: Leute für TPvP (wenn möglich mit TS)

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Sorry aber wo sind die Mods die hier mal für Ordnung sorgen?

Hier werden wild in allen Bereichen Suchthreads aufgemacht obwohl es ein extra Unterforum dafür gibt.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

DPS Meter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Du erwartest wirklich dass man dir im offiziellen Forum illegale Tools nennt?

Wenn du unbedingt deinen Account verlieren willst dann schrieb das doch einfach hier, ein GM wird sich dem bestimmt annehmen o.O

Es gibt kein legales DPS-Meter und was illegales wirst du hier nicht zu sehen bekommen.

Vielleicht wirst du ja hier was.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

GW2 und Authenticator App Guide?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also bei der Google Authenticator App ist das recht selbsterklärend.

App starten → Konto einrichten → Barcode scannen / Schlüssel eingeben → fertig

Was für eine Anleitung brauchst du noch?

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Sammlung für die neuen legendären Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Die Trophäen kannst du verkaufen, braucht man nicht mehr.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Sms Authentifikation funktioniert nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Die App ersetzt dann hier in der Accountverwaltung die SMS.

Da kann sich nix beissen

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Sms Authentifikation funktioniert nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Habt ihr ein Smartphone?

Dann holt euch die 2-Faktor-Authentifizierung ( Android & iOS )

Kein warten auf eine eMail oder SMS mehr.

PS: Nimm die eMailadresse raus Bruce

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[DE] Heuert noch heute beim Teufelspack [Arrr] an!

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hört her Ihr Süßwassermatrosen,

heuert noch heute an um die Kaperstärke der Mannschaft zu vervollständigen. Die Plätze werden langsam begrenzt.

Ahoi

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Suche familienfr. Gilde für Feierabende bzw. WE

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi Jeyla,

unsere weiblichen Crewmitglieder wären über weitere Unterstützung sicher froh.
Alle Proklamationen über uns findest du auf unserer Proklamationsseite

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Yarrr,

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ja das funktioniert, jedoch nur wenn man auf der selben Karte und ich glaube sogar in unmittelbarer Nähe zueinander ist, wie schon immer mit den Einsatztrupps

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

GW2-PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Der Prozessor kann nur:
Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333) für 2 Module,
Dual Channel PC3-8500U (DDR3-1066),
Dual Channel PC2-8500U (DDR2-1066) • Stepping: C3

Da ich nur etwas von 16GB lese, kann es sein das der RAM getauscht werden muss.

der Core i5-6600K hat im Speicher-Controller die Standards DDR3-1333, DDR3-1600, DDR4-1866, DDR4-2133
Kanäle 2
Spannung 1.2-1.35 Volt

Ich zumindest würde, wenn schon erneuern dann gleich richtig

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

GW2-PC

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also wenn du wirkliche Leistungsteigerung haben willst, dann muss der Prozessor gewechselt werden.

Der Prozessor ist doch schon etwas älter aber eine Änderung führt wohl dann auch zu einem neuen Mainboard, neuem RAM und ner neuen Grafikkarte.

Dann noch die SSD und du kannst dir gleich nen neuen PC kaufen.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

*Mein Spiel will nicht starten. Bitte um Hilfe*

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also mein Glaskugel ist leider derzeit auch in Reperatur.

ANet wird mit Sicherheit nicht auf die gesendete Fehlermeldung reagieren, weil dort keine persönlichen Daten übermittelt werden.

Poste hier das Crashlog und man wird vielleicht helfen können.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Spieler ohne HoT zu stark benachteiligt.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Das ist wohl keine dokumentierte Änderung, aber es ist dem ein oder anderen Spieler aufgefallen, dass es deutlich länger dauert, bis man wieder einen Spieler aufgehoben hat. Meinem Empfinden nach heile ich auch deutlich weniger Lebenspunkte (vorher irgendwas um die 400 und jetzt nur noch etwa 250 beim selben Spieler).

Hast du dir mal die eventuellen Skilländerungen angesehen?
Änderungen an Traits, Runen, Sigilen usw können auch hier den Heilefekt negativ beeinflussen.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Wofür adresse angeben bei bezahlung über paypal?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also egal WO ich mit PayPal bezahle hab ich entweder bereits ein Kundenkonto oder muss eines erstellen.

Auch bei ArenaNet ist das hier nicht anders und wie Yuri schon erwähnte ist das eine rechtliche Pflicht.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Raids nur in Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Kommi an, auf Schlachtzug gestellt und du kommst rein, hatte ich auch so gemacht

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Raids nur in Gruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Könnte daran liegen, dass das ein Gruppencontent ist

Nein im Ernst… ohne Schlachtzug, welchen du auch alleine erstellen kannst, wird das nix.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Client-Abstürze seit HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen:

Du hast 16 GB Ram und laut der Ausgabe sind bereits 12 GB belegt.

Memory at address 73596b34 could not be written
d.h. das hier ein Problem mit dem Speicher aufgetreten ist, das finde ich im Log mehrfach.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Schlachtzüge... das war's?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also ja man stellt Fragen in Foren, aber die Art und Weise wie in letzter Zeit Fragen gestellt werden ist seltsam.

Titel und Post legen leider eher ein Gemecker dar anstelle einer normalen Frage.

Ich wollte auch niemandem auf den Schlips treten, aber in letzter Zeit ist in dem Forum nur noch Gemecker und Gejammer, gerade kurz nach den Releases.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Schlachtzüge... das war's?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Du hast also den Boss gelegt und danach ging es nicht weiter oder bist du nur hier um zu trollen?

Wenn ich mir die Karte ansehe dann sind da 6 Sehenswürdigkeiten, also eine recht lang gezogene Map.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also geht’s schon am ersten Abend los mit dem gejammere?

Wie wäre es sich mal einige Gedanken zu machen, die Bosse zu analysieren und die Gruppe dementsprechend darauf abzustimmen.

Die Schlachtzüge sind fordernder Content für 10 Spieler und das ist auch gut so.

Ohne Absprachen wird das nix werden, was auch absolut in Ordnung ist.

Der Hashtag auf Twitter war ja dann nicht umsonst #Nichtweinen

ist alles richtig was du sagst ich will auch in keinster weise das anet es leichter macht aber es sollte schon die möglichkeit geboten werden von anet das sich randoms finden können und dann zusammen auf einem ts diesen raid machen können. klar man könnte sagen vor dem raid eingang sind genug leute um gruppen zufinden aber das sieht in ein paar wochen ganz anders aus.

Also ich kann dir nur anbieten das du dich bei mir Ingame meldest.
Bis jetzt siehst es bei unserem Termin am Samstag so aus dass wir noch Platz haben.
Alles weitere gerne auch auf unserem TS.

Alternative ist wohl das gw2community.de TS

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

suche deutsche Gilder auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ahoi,

das Teufelspack [Arrr] ist zwar hauptsächlich auf Dzagonur beheimatet, was für das PvE und PvP jedoch unerheblich ist, jedoch haben wir auch bereits Crewmitglieder auf Flussufer, welche sich über Unterstützung für das WvW freuen würden.

Solltest du Interesse haben, dann heuere einfach bei uns an.

Yarrr

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also geht’s schon am ersten Abend los mit dem gejammere?

Wie wäre es sich mal einige Gedanken zu machen, die Bosse zu analysieren und die Gruppe dementsprechend darauf abzustimmen.

Die Schlachtzüge sind fordernder Content für 10 Spieler und das ist auch gut so.

Ohne Absprachen wird das nix werden, was auch absolut in Ordnung ist.

Der Hashtag auf Twitter war ja dann nicht umsonst #Nichtweinen

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[DE] Heuert noch heute beim Teufelspack [Arrr] an!

in Suche nach …

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Auf auf ihr Landratten,

plündert ab heute mit uns die Horte in gemeinsamen Schlachtzügen.

Heuert noch heute an.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Gildengunst
Warum bekommt meine Gilden keine Gunst.Egal was man macht wir bekommen keine Gildengunst.Gerade wir kleinen Gilden sind auf jeden Punkt angewiesen um den Aufbau
der Gildenhalle irgendwie hinzubekommen.Ich habe mit mehreren kleineren Gilden gesprochen die das gleiche Problem haben.Wir wollen auch unsere Gildenhallen ausbauen können.Also löst bitte mal dieses Problem.

Gunst erhaltet ihr nur durch Abschluss der Gildenmissionen und ansonsten gibt’s nix.

Kein Bug

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Speedbuff abschalten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

F11 – erster Reiter

Zumindest AutoLoot geht da abzuschalten wenn ich mich grad recht erinnere.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Belohnungspfade freischalten

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ja du musst wirklich mit Kryta starten damit, nach Abschluss, der nächste freigeschaltet wird

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Belohnungspfade freischalten

in PvP

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ascalon Stroy vielleicht vor der Einführung der Belohnungspfade gespielt?

Bei den Regionspfaden muss nicht die Karte gespielt werden sondern der Pfad

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

der Stab Bo

in Dieb

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Versuchs doch wenigstens mal:

Englisches Wiki:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Bo_

Suchdauer 2 Minuten

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Vorschlag: Fraktalauswahl in die Fraktale verlegen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Wäre eine Verbesserung, aber postet das doch eher im englischen Forum, hier aus dem deutschen wird doch fast nix an die Entwickler übermittelt.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern