Beiträge von Mefk.9167 mit den meisten Empfehlungen:

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Na dann sag ich willkommen in gw2 und viel Spaß. Server ist zu empfehlen, Drakker See, Flussufer, Elonafels, Kodash, Abaddons Maul diese sind recht gut besucht.

Im WvW, Kodash, Flussufer, Elonafels sind am stärksten vertreten.

Dann viel spaß in deiner Persönlichen Story ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Rekruten für Übersee

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich habe in Guild Wars 1 auch viel International gespielt! Hat auch viel Spaß gemacht, nur war es auf der Dauer nicht das richtige.

Und zum Namen des Servers find ich gut. Nur frag ich mich, was GW2 mit DaoC und Warhammer zu tun hat?

Ich mein so könnte man doch gleich die GW1 Legenden nehmen. Wie Rebel Rising [rawr], Baka Matsumoto, Starcraft, Chamallee, Oh My… und viele mehr. Dies waren Legenden von Guild Wars 1.

Und auch diese haben kein Namen als Server bekommen. So sehe ich doch wieder, dass mehr für die Amy´s gemacht wird. Leider waren die Legenden die ich kenne in GW1 keine Amy´s.

Darunter viele EU Spieler! Die Amy´s hatten es gegen EU mehr zu tun. Und ich bin immernoch der Meinung, dass derzeit Vizunah als ungeschlagen zählt.

Ja auch wenn es heißt EU = EU und NA = NA. Dennoch im Ranking zu sehen, dass die EU mehr punkte bringen. Das ist Fakt.

Und zu dir Updayyed gz, dass du weiter machst. Ich spiele weiter auf Riverside. Und es ist immernoch der 3. Stärkste Deutsche Server.

Jede Starke EU Gilde musste an Riverside vorbei! Und wir haben ihnen es nicht leicht gemacht! Ich hoffe du kommst zu dein Traum! Auch eines Tages als Legende wie diese Namen in GW1 zu werden.

Im dem Sinne Gl HF.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\