Posts von Hans Mefk.9167 anzeigen:

Elonaspitze oder Elonastumpf?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

schau dir einfach die rankliste an, dann weisst du wo alle Spieler hin sind.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was du meinst, aber mein Beruf lässt es auch nicht zu, dass ich über die Feiertage frei habe bzw. am WE arbeite.

Aber im Gegensatz zu dir Gimp ich nicht rum sondern mache auch was. Ka was das hier mit SFR zu tun haben soll, aber du scheinst ja den Durchblick zu haben.

Was los lieber Roamer? Kaum geht man ins WvW ist der Tres weg?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW an Weihnachten ist toll

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

findest du ? ich war erstaunt gestern als ich kurz nachts ca um mitternacht kurz online war. während die spieler auf abaddon heiligabend mit ihren familien/freunden verbracht haben oder schlafen waren ( was vollkommen ok und legitim ist) und somit im wvw nichts los war bei uns, sind unsere gegner flussufer mit riesen blobs durch die karten gezogen als hätten sie kein rl .

Meinst du? Nö wir haben kein Real Life. Sowas gibts nicht!

Man warum gehst du auch Mitternacht on? Kein Real Life?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Was ist nur auf Elonafels passiert?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum sollte auch WvW nicht aussterben? 0 Abwechslung d.H. keine neue Map nach 2 Jahren.

2 Jahre immer die gleichen Teambuilds. Es ist so wie zu gw1 zeiten. Jeder will nur noch Lame Spielen und bringt aber das Lame nix so hört man auf zu spielen. Bekommt man aber durch das Lamen Fames dann bleibt man in dem Spiel.

Also im dem Sinne man transt dahin wo man gemütlich lamen kann. Und was soll schon mit Elona sein? Nix ist mit Elona. Jetzt ist halt Kodash dran und dann im Frühjahr gehen wieder alle da. Und das geheule ist dann wieder groß.

Dieses 24/7 System hat halt vieles kaputt gemacht. (Kaputt meine ich die Spieler die dann gegangen sind).

So WoW bringt 1 update raus und schon sind 3 Mio Spieler wieder am start also gesamt 10 Mio.

Würde das A-Net auch machen, so wären die kosten wieder gedeckt. Aber es kommt nun mal 0. In 10 Jahren sieht das System immernoch gleich aus, weil die Entwicklung einfach schlafend ist.

Einfach mal neues Content rausbringen und schon kommen wieder die Spieler.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

SFR keine Pub-Raids mehr

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ihr könnt auch alle WoW suchten gehen. Da gibt es Warteschlangen von 1000+ vielleicht gefällt euch das.

SFR stirbt genauso wie alle Server nach und nach aus, weil es den meisten einfach zu langweilig ist. Alle sind auf SFR gejoint und was ist passiert?

Jo genau das was jeder hier befürchtet hat. 1 Server und rest ist zu low. Vielleicht solltet ihr euch im Englischen Forum darüber aufregen, da es hier von 0 Wert hat im Deutschen Forum.

Hier könnt ihr zwar diskutieren, aber es wird hier zu nix bringen. Im Gegenteil die die diesen Weg gehen freuen sich sogar noch, dass sie von solchen Thread´s Aufmerksamkeit bekommen.

Also einfach weniger Beachtung schenken und mal den Server, Server sein lassen. Oder einfach mit seiner Gilde auf ein anderen Server transen und dort spaß haben.

Tja das Niveu mit dem Gildenraid´s haben schon seid über 1 Jahr alle EU Server selbst SFR hatte mal das Niveu, aber da ja nun alle dort hingetranst sind ist es nun mal so, dass es kaum noch Gildenraid´s gab.

Und mal abgesehen davon hat eh keine Gilde mehr was vom WvW ob im GvG oder im PvD, da eh kein großartiger Server bock auf diese Server haben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

LoL sieht ja richtig spannend aus. Ich glaub Gw2 kommt da richtig gut in China dran.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW auf augenhöhe T3 Matchup

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jetzt um die Uhrzeit renne ich z.B. allein rum. Roame halt und nehme die Spawnlager ein. So dann kommen 5-6 Kodashís und zack liegt man im dreck.

Und das frustriert halt. Tja Flussufer ist Tod, d.H. es gibt keine roamer nur noch Gilden oder public. Roamer/Smallscale findet man nicht hier. Selbst zur Primetime nicht mehr…..

Flussufer ist nicht umsonst nur noch am Verlieren.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW auf augenhöhe T3 Matchup

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja Nubu ich sehe mein spaß daran punkte zu fahren. Bekomme ich die punkte nicht, dann habe ich kein spaß.

Deswegen Entwickelt das Game für mich langsam zum Frustgame.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW auf augenhöhe T3 Matchup

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ King für GvG´s um in Augenhöhe zu sein, muss man nicht auf Flussufer spielen. Ich denke das wissen wir alle.

Du erwähnst ja, dass es den meisten 0 interssiert, was mit den Server passiert oder die Punkte.

Ich glaube du lebst da in eine Rosa Roten Gilde, die doch Tatsächlich denkt, dass alles egal ist.

Also von Kodash selbst sehe ich deffinitv mehr public´s und wenn eine Gilde dann AofT. Andere Gilden ka. Habe ich nicht gefunden.

@ King dir würde es sogar egal sein, ob wir mit 0 punkte ticken zum Tunier! Anstatt zu kämpfen kommt eh nur ein: “Es interssiert doch niemand!”

Das sind Aussagen die genau leute wie du im Raum schmeißen und sehr selten ggf. nie im Public Ts erscheinen!

Es ist somit sehr interssant zu sehen, wie du über den gesamten Server so erzählst. Welchen nutzen hat ein Gildenraid, wenn er maximal 2-3h am Tag raidet!

Nenne mir mal bitte den Nutzen und den Vorteil! Danke

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

WvW auf augenhöhe T3 Matchup

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

logisch macht solch ein MU spaß, da man ja am gewinnen ist. Und ganz einfach der Gegner heißt nicht Desolation oder SFR, also ist man motivierter und die Gewinnchance ist somit gegeben.

Tja ka wie du das mit Augenhöhe meinst, aber von Flussufer kommt ja kaum was.

Liegt wohl doch daran, dass Archage draußen ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die Zeiten von Flussufer ist vorbei. Maximal nur noch zu Reset bzw. über das WE haste Spieler, aber auch nur zum Teil!!!

D.h. selbst zum WE fängt man schon irgendwo allein rumzurennen. Natürlich werden immer Primetimespieler sagen: “Es passt doch alles! Und so schlecht ticken wir nicht!” Das ist für mich keine Aussage.

Es ist nirgendwo großartig eine Abdeckung da. SFR selbst lieber Adalwolf hat wie schon oft erwähnt einfach dann volle Warteschlange, wenn ein Gegner wie Desolation da ist.

Spielt SFR nicht gegen Deso so sind diese im Rand der Nebel zu finden, also die Spieler. Und sollte es ein Gegner der nicht Deso heißt es schaffen etwas kaputt zu machen im WvW ist plötzlich alles voll.

SFR wartet doch nur im Rand, wann es endlich los geht.

Zum Thema Kodash:

Also klar gz dafür, dass es Kodash geschafft hat. Dazu kommt, dass 2 Gilden von Deso nach Kodash getranst sind um GvG´s zu veranlassen und somit konnte auch dieser Server den Luxus genießen.

Es ist wie gesagt nur traurig, dass SFR und Deso immer gewinnen. Wie bereits schon Dayra erwähnte ist die Möglichkeit SFR und Deso anhand eines Streiks zu zeigen, dass WvW so wie sie es gestallten kein Mehrwert hat.

Schaut doch doch T1/T2 an. Was passiert da??? Richtig nicht wirklich was. SFR und Deso haben sich extrem für das Tunier organisiert d.H. 24/7 Abdeckung sei es von Zoneblob oder Springerzerg.

Und andere sehen, dass es dort läuft und hier auf anderern Server nicht, also bietet sich ja deffintiv die Möglichkeit an auf die Siegerserver zu tranen. Gerade was das Tunier angeht.

Ich bin einfach der Meinung, dass SFR und Deso hier nichts zu suchen haben. Wenn man bedenkt, dass vor 1 Jahr auch Vizunah sau aktiv war und Jade……..

Das sind Französische Server wo die aktiven WvW´ler auch auf SFR oder Deso getranst sind. Oder Blacktide wo dieser Server nur von Russen überflutet war und wo spielen sie jetzt? Richtig auf SFR oder Deso!

Oder betrachten wir mal den Spanischen Server Baruch Bay. Vor 1 Jahr war das der Nachtblob Server schlecht hin. Und was ist es jetzt? Richtig auch nur ein Server wie jeder andere außer man ist bei SFR oder Deso.

Warum, welche Beweggründe ihr als einzelnen gehabt habt. Sollte bei euch bleiben. Seht es einfach ein, dass kein Server bock hat gegen SFR und Deso zu spielen, egal wie gut organsiert sie sind!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Doppelpost:

Man sieht doch jetzt das beste beispiel. T1/T2 0 Motivation ab T3 ausgeglichener, weil weder Deo noch SFR da sind.

T1 SFR und T2 Deso. Beide machen ca. gleich viele punkte. Und die anderen 2 Server also im dem Sinne 4 Server haben 0 bock auf sowas!

Also verlust für das allgemeine. 2 Server haben 4 Server im griff und der Spaß geht dabei verloren. Und da ist nicht nur DE Server auch ein Spanischer und der rest EU.

Und letze Woche haben genau die Server am höchsten getickt und ein spannenderes Matchup gehabt, als das was jetzt ist.

@gladik Elona ist immernoch gut, hat man letze Woche gesehen. Aber es geht mir nicht bei dem Thread darum, was damals war oder warum es so war!

Es geht deffinitiv darum, dass es JETZT so ist! Ich denke nicht das es nur die Deutsche Community so sieht. Ich denke die Spanische oder die Französiche Community sieht es ähnlich. Also warum beziehst du jetzt alles auf die DE Server?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@gladik, warum weshalb oder wieso die DE Server jetzt so sind, ist doch im dem Sinne egal.

Es ist einfach Fakt, dass immer die 3. Partei bei einen MU SFR vs. Deso Vs. ? nicht 100% gibt.

Schau dir doch selbst die Statistik an. Es läuft einfach besser, wenn kein Deso oder SFR da ist. Da macht WvW wieder spaß zu spielen.

Also warum wie bereits erwähnt nicht die 2 Server +1 Server aus dem Tunier nehmen? Dann können ja sich die Gilden die ach so gut und toll sind auf den 3. Server transen und sich 24/7 die birne einhauen.

Es ist einfach so, dass immer wenn SFR oder Deso und das schon gut 1/2 Jahr die Spieler einfach kein bock auf sowas haben! Die die Bock auf sowas haben können ja wie bereits erwähnt auf den 3. Server transen.

Wir alle wissen doch eh was in diesen Tunier passiert. Spielt Deso nicht gegen SFR gewinnt Deso. Und SFR gewinnt immer, wenn sie nicht mal gerade 3 Wochen pause machen!

PS: nicht nur Deutsche Server spielen gegen SFR oder Deso, also bitte allgm. bleiben.

Wo ist da noch der Sinn des WvW´s? Welt gegen Welt gegen Welt? Und nicht Gilde gegen Gilde gegen Gilde ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

So wie ich es beobachte, hat kein Server bock auf SFR und Deso zu spielen.

Wenn man es so sieht, Kodash blüht auf, wenn man nicht gegen SFR spielt. Elona knickt ein, wenn man gegen SFR spielt.

Flussufer macht ne Woche Pause gegen SFR oder Deso.

Was macht das noch für ein Sinn gegen solche Server zu spielen? Wo ist da noch der Spaß? Einge sehen es als Herrausforderung, viele als eine Last.

Warum macht man dann nicht auch so eine Möglichkeit wie in NA, dass man die 24/7 Server vom normalen Spielen im WvW rausnimmt?

Also ich vote for Kick SFR + Deso. Dies führt erneut zu Transen auf andere Servern und bringt meiner Meinung nach noch mal ein riesigen schub an Money.

Oder die Spieler gehen von gw2. Was ist A-Net lieber, 2 Aktive WvW Server oder 18 nicht aktive Server wo dennoch fast überall voll ist?

Die Server die mit SFR und Deso mithalten können, dürfen gerne 24/7 gegen sie spielen. Ich bin einfach der Meinung, dass solche Server raus aus die liste kommen, damit endlich wieder spaß im ganzen System reinkommt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Die erste Woche ist um und die Matchup´s sind entschieden.

Flussufer war am WE stark und ist ab Mittwoch eingeknickt. Es sind dort kaum noch Spieler zu sehen und ich hoffe echt, dass die Leute von Archage wieder zurück kommen.

Naja Elona platz 1, Gandara mit hilfe von Elona platz 2 und Flussufer platz 3.
viel spaß auf das nächste MU.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ein Elonaspieler ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das bild wurde von mir heute früh 7:30 ca. gemacht. Es geht doch im WvW über Sieg oder Niederlage und durch punkte beeinflusst man nun mal den Sieg oder die Niegerlage.

Deswegen bin ich immernoch der Meinung, dass Server wie Gandara und andere gerade um die Tode Zeit nicht zu wenig bekommen. Also wäre das ggf. Bei bis zu 100 das doppelte.

Also bei 5 punkte = 10 oder 50 punkte = 100 und ab 100 zählt es wieder normal. Was ist daran schlimm? Man kommt nicht über die 200 punkte und fertig.

Somit macht man immernoch genug punkte als Deathtime Active Server. Aber der Low Server dagegen hat die Möglichkeit nicht soweit von den Punkten abstand zu bekommen.

Dies macht ein Match up einfach spannender und als klein Grp. gemütlicher, weil es sich dann auch lohnt die Lager zu drehen und Taktisch zu sagen, wir ticken unter 100 und warten bis unser Zerg aufwacht.

Wegen Primetime habe ich noch nie was gesagt, dass wir da schlecht ticken. Es geht einfach um die Todeszeit.

Naja das erinnert mich an ADH. Man ist in der Halle der Helden und wartet 30-60 min auf Gegner um 10 fames zu bekommen z.B.

Das fördert für langeweile und mach auch kein spaß. Mag sein, dass ihr was gegen mein Vorschlag habt, aber ich finde es dürfte ja dementsprechend dem Spieler der eh nicht auf Punkte spielt nicht interssieren.

Stellt euch doch mal voll es gäbe keine punkte und WvW würde nur so vor sich hin spielen.

Wo wäre Gw2 dann?

Wie bereits erwähnt es gibt immer Möglichkeiten es zu balancen in dem man die Transsperre auf den jeweiligen Servern veranlasst oder das Punktesystem überarbeitet oder einfach nur noch das WvW über das Wochende entscheiden lässt.

Und über die Woche einfach so vor sich hin, wie EotM.

Ps: Zum Thema unser Platz 2 ist safe. Gandara kann immernoch platz 2 werden.

http://www.pic-upload.de/view-24639042/gw013.jpg.html

Und es ist Primetime!!!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deutsche WvW Community Herbsttunier

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Moin,

wieder einmal sehe ich, dass es genau das ist, was WvW wieder mal total unbalanced macht.

Es gibt 1 Deutschen Server der aktiv spielt und rest tickt absolut ……..

Wird es hier zukünftig besseres balance geben, oder wird man gezwungen sein zu transen um entsprechend die rewards zu bekommen?

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/140917/vgtidlto.jpg[/IMG][/URL]

Hier wir befinden uns in der Goldliga und Gandara tickt mit 0 und Flussufer mit 70. Wo ist da noch der Sinn WvW zu spielen, außer für just for fun, weil das kann man ja bekanntlich im Rand der Nebel.

Ich hoffe nur das auf Flussufer die Community sich zusammen setzt und nicht nur von 19:00 Uhr – 22:00 Uhr spielt.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen zum Herbsttunier. Ich hoffe nur, dass ArchAge kein großen Einfluss auf Flussufer hat.

Im dem Sinne viel spaß weiterhin. Ich hoffe nur, dass es zukünftig was gibt, was die Tode Zeit wieder auffühllt.

Mein Vorschlag dazu wäre, doppelt soviel punkte geben wenn ein Server unter 100 tickt damit auch solch ein Server die Möglichkeit hat platz 1 oder 2 zu werden.

Ich hoffe wie eben erwähnt auch auf Feedback hierzu, ob es Zukünftig was wird. WvW ist so ziemlich das einzige, warum ich gw2 spiele.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Eure Meinung zum "Belagerungsbrecher"-Trick

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja ich finde eher im Gegenteil, man kann somit gerade ein 60-70 Mann Zerg bei einen t3 Turm/Feste aufhalten und das macht es vom großen Wert.

Man muss wieder mit brain arbeiten und nicht mit dem Kopf durch die Wand. Sondern an mehrere Tore gleichzeitig angreifen.

Ich finde das macht einfach das WvW spannender. Und btw mit den Belagerungsbrecher kann man oben auf den zinnen die PW´s genauso unterbrechen. Also hat der der Deffer nix andere Möglichkeit als im innenring die Deff zu besetzen. Also kann man mit Kata´s weiter abseits die Wände aufschießen!

Bedenkt, dass es im WvW nicht nur um Brain afk Karmazerg geht sondern um Taktisches einnehmen. Und das wird somit wieder gefördert, deswegen finde ich den Patch ok.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Eure Meinung zum "Belagerungsbrecher"-Trick

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich finde es ein gelungener Patch mit dem Balgerungsschnitter. Man braucht jetzt nur noch 1 Scout um endlich 1 gesamten Zerg für eine gewisse Zeit aufhalten zu können.

Dies führt gewaltig zu einen Balance was im WvW gefehlt hat. So wie wir alle wissen, gibt es nur noch 2 Server in der EU die eine sehr gute Abdeckung im WvW hat, also ist es für die anderen 13 Server eine deutlich angenehmere variante um mit den was man hat die punkte zu wasten.

Bei mir somit ein daum hoch und es macht auch spaß wieder etwas auzubauen, da man weis 45 sec kann der Gegner erstemal nix machen und als Scout kann man sich besser an die Deff Sachen rangehen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

individuelle Grenzländer

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Leadustin es gibt auch kein Server mehr der Ernsthaft im WvW defft. Also kann man zum Karmatrain WvW/EotM mitzählen.

Weder SFR noch Deso deffen ihre Keeps. Rest sind halt solala. Ka wie es auf Kodash aussieht, aber da wird bestimmt auch nicht großartig gedefft oder?

Vote für Transspeere der Server: SFR und Deso.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Martin Kerstein nicht mehr bei A-Net?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Könnte, hätte, sollte immer diese Konjunktive die kein Mensch brauch, aber da sind.

Tja Wenn es so ist, kann es eh keiner ändern. Also im dem Sinne alles gute.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Martin Kerstein nicht mehr bei A-Net?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Es muss ja was wahres dran sein, warum sollten die Medien diesbezüglich lügen? Was haben sie denn davon?

@ Junker Game Designer werden erstemal ne Weile weiterhin Gw2 machen, da die Living Story eh schon vorprogrammiert ist und alle 1 Monat ein Bruchteil vom dem released wird.

Andere Entwickler bzw. Spiele bekommen ein Kompletten Content und Gw2 bekommt alle 1 Monat ein Bruchteil eines Content.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Martin Kerstein nicht mehr bei A-Net?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hast du auch den Post den ich mit im Link gepostet hast gelesen? Lt. dem soll ja Kerstein hauptsächlich drum gekümmert haben, nur fühlt er sich einfach ignoriert von der Entwicklung bzw. von NC-Soft.

Auch wenn man nicht viel vom gelesen hat, so hat er die anderen Sachen Organsiert wie Gamesconvention und viel mehr.

@ Teniz /agree

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Martin Kerstein nicht mehr bei A-Net?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

http://www.playmassive.de/mmo-news/id55950/guild-wars-2-fuehrten-probleme-team-verlust-zwei-mitarbeitern.html

Ich hoffe ihr 2 findet weiterhin was gutes. Das zeigt nur, dass NC-Soft keine Intersse mehr an Gw2 hat. Und dann lieber an Aion 2 arbeitet.

Du warst seid Guild Wars ein Treuer Community Manager und hast vieles für die Community getan. Im dem Sinne Wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin und vielleicht sieht man dich ja in ein anderen Game.

Ich denke die meisten können es auch nachvollziehen, warum ihr 2 gegangen seid. Und Zukünftig wird es dann wohl die Community selbst in die Hand nehmen müssen und mit dem Game so wie es ist klar kommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

10400 Schaden bei mindt. 3000 Zähigkeit?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Dagegen hilft nur Perflexy und schon kotzt der Krieger.

Spiele Lame for Fame. So war es schon immer in Gw1 und wird auch in Gw2 sein.

Nen Engi mit Perflexy Gear = OP
Nen Warri so wie ihr es eben beschreibt = OP
Nen Full condi Nekro = OP

Was ist nicht OP hier?^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum wird dennoch sowas intern gemacht und nicht hier im Offiziellen Forum angekündigt?

Meine Güte, lest noch einmal genau die Definition des Runden Tisches durch, und ihr wisst, um was es dabei geht. Nein, es ist kein PR-Gag, und Nein, das muss NICHT im offiziellen Forum angekündigt werden.

Euer Feedback wird hier im offiziellen Forum gesammelt, ihr gebt es hier täglich ab.
Der Runde Tisch versucht die Leute aufzugreifen, die eben nicht den Weg ins Forum nutzen, und dabei handelt es sich um ca, 90% der Spieler. Um diese Spieler zu erreichen, wurde der Runde Tisch nun ins Leben gerufen. Es werden Koordinatoren und Leiter von Großgilden und Organisationen ins Gespräch gebeten. Diese sind dazu aufgefordert INGAME Feedback bei ihren von ihnen verwalteten Spieler zu sammeln. Damit erreicht ArenaNet genau das Feedback, was sie am nötigsten brauchen. Das Feedback der AKTIVEN Spieler, die Spieler, die täglich Tequatl, WvW, Gilden Missionen etc. veranstalten und mitmachen. Denn diese Spieler sind wie gesagt im Game, und nur ein kleiner Bruchteil davon gibt Feedback im Forum ab.

Wurdet ihr also Ingame von keinem Organisator oder Gildenleiter oder Kommandeur um Feedback gebeten, dann seid IHR nicht die Spieler, die mit dem Runden Tisch adressiert werden sollen. Der Runde Tisch löst die anderen Stellen, an denen Feedback gesammelt wird, nicht ab (offizielles Forum, Fanseiten,…) sondern es ist ein neuer, zusätzlicher Kanal, um Spieler zu erreichen, die bisher über die anderen Medien nicht erreicht werden konnten.

Darum geht es.

Und was ist das Problem es hier mit anzukündigen? Organisatorische Sache wie WvW sind seid beginn von Gw2 da. So dennoch kann ich nur für Flussufer schreiben ist es immer nach hinten losgegangen. Sämtliche Foren oder Ts³ wurden Organisiert. Dann Feedback´s, was man als WvW´ler besser machen. Und 1x die Woche zum Resset.

Das wurde von den Leuten Organisiert die jetzt das GW2Community.de Organisieren.

Aber wir sind ja nur die Spieler. Ich habe sämtliche Organisationen mitbekommen und nicht geschlafen wie viele andere. So habe dennoch es akzeptiert was sie Organisieren und respektiert.

Und an die Leute die meinen, dass euch Ramon leid Tut frag ich mich warum? Er bekommt dafür Geld. Wie er schon erwähnt ist es sein Job.

Oder Tut euch ne Service kraft in der Gastronomie auch leid?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Zidat: Neue Woche, neuer Runder Tisch. Am Donnerstag gab es den ersten öffentlichen Runden Tisch auf unserem Community-TS gw2ts.de. Insgesamt haben über 400 Zuhörer im TS und über den Radio-Stream an der Veranstaltung teilgenommen. An diejenigen unter Euch, die leider nicht persönlich dabei sein konnten, wurde auch gedacht. Ihr findet den Mitschnitt des “Guild Waves”-Radio-Streams unter folgendem Link: Der Mitschnitt vom 3. runden Tisch

Der letzte Runde Tisch war nicht nur wegen seiner Öffentlichkeit eine Besonderheit. Denn auch die reine Menge an Feedback zum Thema WvW war von Seiten der deutschen Community einfach zu viel, um sie sinnvoll innerhalb der 60 Minuten zu verpacken. Ramon hatte mit einem so großen Mitteilungsbedürfnis anscheinend nicht gerechnet, aber wir wissen ja alle: Wo viele Baustellen sind, gibt es auch viel zu besprechen.

Aus diesem Grund haben die Organisatoren mit Ramon zusammen beschlossen, den letzten Unterpunkt WvW und Gilden, sowie Living World Episode 2 auf den nächsten Runden Tisch zu verschieben. Der nächste Runde Tisch findet allerdings aus organisatorischen Gründen schon am kommenden Donnerstag, den 31.07.2014, um 17:00 Uhr auf unserem Community TS statt, damit Ramon und seine spanischen, französischen und englischen Kollegen ihre jeweiligen Runden Tische am selben Tag abhalten, um das Feedback aus den unterschiedlichen Communitys schneller zusammenzutragen. Auch dieser Runde Tisch wird wieder öffentlich veranstaltet werden.

Das Protokoll des letzten Treffens findet Ihr unter diesem Link. Dort findet Ihr neben dem eigentlichen Protokoll auch Ramons Zusammenfassung der Feedback-Punkte, wie er sie an die Entwickler weiterleiten wird.

Welche Punkte wurden angesprochen? (Die genauen Punkte und Ausführungen entnehmt bitte dem Protokoll.)
Eine Überarbeitung der Kommandeursfunktion (Gildenkommandeure, verschiedene Farben etc.)
Das Balancing innerhalb des WvW (Deffen < Einnehmen, Ausbauten sind zu schwach)
Die Zuordnungen der Server in den Match-ups (immer wiederkehrende Paarungen)
Der Ausbau von Lagern/Türmen/Festungen (Ausbauten kosten mehr als sie nutzen)
Die Mechanik der Blaupausen und Belagerungswaffen (neue Belagerungswaffen, Golemfertigkeiten)
Die WvW-Erfolge (ist es Absicht, dass diese so unschaffbar erscheinen?)
Den einzelnen Spieler betreffende Aspekte (Hochstufungs-Mechanik, Klassen-Balance)
Die WvW-API (weitere Funktionen ? unter anderem die Möglichkeit, die Heimatserver der Spieler auszulesen)
Die Interaktion der Entwickler mit der Community in Bezug auf das WvW (zu langsam, zu wenig)
Sonstige Punkte (mehr Items für Ehrenmarken und Weiteres)
Die Punkte wurden entsprechend ihrer Wichtigkeit vorgetragen, also wichtiges zuerst. Die längst überfällige Überarbeitung der Kommandeursfunktion haben wir somit gleich als ersten Punkt angesprochen.

Um das Feedback, das wir bisher zu den übrigen Themenpunkten gesammelt haben, noch weiter zu verdichten und weniger wichtige Dinge auszusortieren, möchten wir Euch bitten euch ein weiteres Mal einzubringen. Ramon möchte von uns am besten die 5-Punkte haben, für die wir unsere geliebte Schwiegermutter eintauschen würden, um diese dann, sofern möglich, im Spiel umsetzen zu lassen.

Durch die Tatsache, dass wir das Feedback für den kommenden Runden Tisch bereits gesammelt haben, bietet sich nun für die Organisatoren die Möglichkeit, die Verarbeitung Eures Feedbacks zu optimieren. Aus diesem Grund wurden die von der Community als Feedback genannten Punkte in eine Umfrage überführt. Ziel dieser Umfrage ist es, anhand von Euren persönlichen Einstellung zu den bestimmten Themen, eine Gewichtung vorzunehmen, um später dann die für die Community sehr wichtigen Punkte von den weniger wichtigen zu trennen. Diesen für die Community wichtigen Themen wird dann im nächsten Runden Tisch besondere Aufmerksamkeit zukommen. Ziel des Ganzen ist es, den Runden Tisch mehr in Richtig eines Dialogs zwischen der Community und Ramon zu entwickeln, in dem über wenige besonders wichtige Punkte aktiv disktuiert wird. Auf diesem Weg ist es auch für uns viel einfacher, Feedback von Ramon zu den entsprechenden Themen zu erhalten, als wenn wir ihm nur unsere Wunschlisten mit Änderungswünschen vortragen.

Nehmt euch also bitte kurz die Zeit und helft uns, Euer Feedback noch besser weiterzuleiten, indem Ihr an der Umfrage teilnehmt. Zidat Ende.

Ka ob du es löschen wirst, aber ich war mal so frei, damit auch die hier im Offiziellen Forum darüber bescheid wissen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ramon ich stelle den Runden Tisch nicht als Negativ dar. Vielleicht verstehst du mich auch falsch.

Warum wird dennoch sowas intern gemacht und nicht hier im Offiziellen Forum angekündigt?

Es kann doch nicht so schwer sein als Community Manager einen MOD zu sagen hier poste das mal in Forum. Oder wird man deswegen Angst bekommen, dass es A-Net sieht?

Derzeit lese ich nur Ausreden die dazu führen, dass man hier im Forum "indirekt " im Stich gelassen wird und woanders Kontakt sucht um sich mit der Community in Verbindung zu setzen.

Oder umgedreht, vielleicht hat sich ja die Community mit dir in Verbindung gesetzt um entsprechend Informationen zu bekommen. Ich will eure MOD´s nicht als schlecht darstellen lassen, aber irgendwie passiert hier einfach zu wenig.

Jede Gilde hat mittlerweile mehr Info´s als ein normaler Spieler der hier im Offiziellen Forum schaut.

Wo ist da der Fehler? Sämtliche Publisher bekommen es doch auch hin, dass sich 2-3 Mod´s nur fürs Forum tätig sind. Die sogenannte Feedbacks geben oder am Offic teilnehmen.

Weshalb die Teilnahmen an der Feedback Runde? Ich habe hier in diesen Forum mehr als genug Vorschläge gemacht genauso wie 1000 andere, aber man habe das Forum irgendwann einfach nicht mehr genutzt, weil man denkt es sei Tod.

Was wir nur wollen ist nix anders als die Information, was du schon weitergeleitet hast. Mehr nicht. Aber weder das oder das kommt ja hier ins Offizielle Forum.

Ich kannte eine Namens Escape der hat ähnlich wie du gearbeitet und war für Aion tätig. Ist zu Community gegangen und hat sämtliche Server abgeklappert ggf. Info´s gegeben.

Kurze Zeit später war er dann komischerweise weg. Diese Person war nur ein MOD! Ehrenamtlich und hat nicht mal Geld bekommen dafür.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch mit Ramon vom 24.07.14

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

WvW wird sich nicht ändern und in den letzen 2 Jahren hat es sich nicht geändert. Was vielleicht geändert wird das Zukünftige Turnier, aber das wird sich ja dann zeigen.

Warum sollte Gw2 komplett neues WvW System erfinden?

1. Es wäre ja soviel Aufwand
2. ist es die Frage wie es bei der Community ankommt
3. hat sich die letzen 2 Jahre nix geändert.

Warum sollte dann gerade jetzt was geändert werden?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gw2 Community. de ist nix anderes als das hier. Nur dass sich Leute von Flussufer gedacht haben wir machen ein Offizielles Forum, so dass alle auch von anderen Server nutzen kann.

Warum kommt dann sowas hier so spät an, dass wir als Spieler es irgendwann mal durch Zufall sehen?

Irgendwie habe ich das Gefühl es wird einfach zu viel verschwiegen. Ich persönlich habe keine Lust auf sämtlichen Seiten zu schauen nur um mehr Info zu bekommen.

Ich bin der Meinung, dass das Offizielle Forum einfach dafür da ist. Muss ich mich jetzt bei GW2Community.de anmelden nur damit ich was von den “Runden Tisch” mitbekomme?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Bekommt Gw2 Doch noch Konkurrenz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Klar Gw2 ist ein Grinder seiner Art. Permanent Events Farmen und dennoch wird es gegrindet indirekt. Man muss was für tun für die Events.

Mobs Killen. Oder wie in WvW NPC´s killen..

Farming/Grinding so ist jedes Spiel aufgebaut. Egal ob es Dynamische Events gibt. Es ist immer das selbte und wird es auch bleiben.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Bekommt Gw2 Doch noch Konkurrenz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ob es gut wird oder nicht wird man ja dann sehen.

Du spielst indirekt ein Sandbox Game. Gw2 wollte sich auch darauf hinaus gehen, aber letztendlich ist es auch nur ein ginder.

Tja da hast du wohl Final Fantasy 14 vergessen. Das spiel ist sogar höher, als Gw2. Dennoch denk ich, dass Gw2 mehr hat da ja in FF die Spielerzahl auch für Japan zählt.

Und Gw2 ja gut in China angekommen ist.

Trotzdem wird es wie immer zu ein release erstmal ruhig in Gw2 sein. Da es sich genug Spieler anschauen werden.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich versteh nur eins…
man hat also über ein Jahr zeit gebraucht ein runden Tisch zu craften, damit sich Spieler und der CM drann setzen können um feedback zu sammeln und zu sortieren?
Bitte rettet doch mal spvp oder muss man jetzt Greenpeace benachrichtigen, weil pvp spieler kurz vor dem Aussterben sind? Es wird immer nur geredet, geredet und geredet, aber es passiert einfach nichts. Gut spvp bekam eine selbsterstellte Arena und ein Belohnungspfad. Aber das hält Spieler nur für eine kurze Zeit. Wieso kommen keine neuen Modi für spvp? Außer balancing hört man nichts mehr, was spvp angeht!
Ich find es schön das man sich übers WvW gedanken macht, aber am ende passiert doch eh nichts. Oder die Änderungen gefallen nur wenigen Spielern. Ich war jetzt schon in mehreren Gilden und habe auch versucht mehrmals eine eigene Gilde aufzubauen, aber nach 3-4 Wochen war einfach nur noch tote Hose. Spieler haben sich andere Gilden gesucht oder andere Spiele. So oft hab ich schon versucht Spielern alles schön zu reden und ihnen viel zu bieten (dungeons runs, meta events, gilden missi, spvp & sogar WvW) aber langsam gehen mir die Argumente aus. Jetzt ist es nur noch so das ich alleine in Solo Arena spielen darf, weil den Spielern alles nur noch zum Hals raus hängt. Und keiner lust hat ewig die selben dungeons zu laufen (bietet keine Herausforderung), keiner hat lust von Zergs überannt zu werden, keiner hat lust auf den langweiligen 3 punkte mod im spvp. Soll es jetzt ewig so weiter gehn, muss ich mich darauf Einstellen immer alleine in gw2 durch die gegend zu rennen? Ich hab einfach keine lust mehr ständig neue Gilden zu suchen oder immer wieder eine eigene aufzubauen!

Tut mir leid, aber das musste einfach mal raus <.<

Jo leider ist das die Wahrheit mehr als Lebendige Geschichte wird wohl nicht erscheinen. Jedes Spiel selbst Gw1 hat nach Halben bis 1 Jahr eine Erweiterung rausgebracht. Nur läuft Gw2 mit einer Lebendigen Geschichte die alle 2 Wochen Archievment Hunter noch am Leben erhält.

Neue Klassen wie Ritualist oder Paragon ggf. Derwisch sind Klassen die gern gesehen werden. Was ist daran schwer es einzubringen?

Wir von der Community wünschen seid beginn des Spiels einfach GvG so wie in Gw1 und es kommt einfach weder Feedback noch irgendwas.

Tja und das finde ich traurig. Seid Wildstar raus ist, passiert kaum noch was für Gw2. Ich denke NC-Soft hat so wie die meisten Vorgänger Gw2 abgehackt. Geld ist gekommen um Wildstar zu releasen, also muss man nix mehr groß für Gw2 machen. Alle 2-4 Wochen dann CS Update und schon ist es gelaufen. Bzw. die Lebendige Geschichte.

Mich persönlich hat WvW immer gefesselt, aber das Punkte Balancing ist so wie es schon 50.000 mal. Es muss einfach eine Komplette Erweiterung kommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also lieber Roman, sollen wir jetzt von den Gesprächen die aufgezeichnet werden hier im Forum selbst was ausdenken?

Ich möchte doch nur sone Liste die über die Community gemacht wird auch hier im Offiziellen lesen dürfen.

Wie die Vorgänger schon meinten. Sind mehrere Listen einfach schon längst bei den Entwickler. Es sind ja alles Punkte die ja schon lange beim Entwickler sind.

Dennoch ist es doch i.O., wenn man alle 2 Wochen dieses Gespräch mit der Community macht entsprechend auch hier im Forum zu posten.

In meinen Augen sollte auch dies hier aufgeführt werden, damit die Community auch etwas liest, dass etwas gemacht wird.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke für das schnelle und Ausführliche Feedback Ramon. Magst du uns hier im Forum auch dann Zukünftig hier oder anderern Thread darüber Informieren?

Da ich und einige hier ja im Forum lesen was so passiert, würde ich mich freuen, wenn diese Liste wie angesagt auch hier im Forum erscheint. Und das nicht durch ein Link sondern durch Copy Paste.

Ich selbst weiss z.B. nicht, wenn ich auf den Links z.B. klicke ob es eine Offizielle Seite ist oder eine Inoffizielle.

Desweiteren an Schtizzel wünsche ich es mir ähnlich wie du es beschrieben hast. Und wie du es auch geschrieben hast, dass ein MMO auf lange und ewige Zeit funktionieren sollte.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Bekommt Gw2 Doch noch Konkurrenz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Was sich als Kokurrenz auzeigt ist ArchAge ein Sandbox Game was sehr vieles bietet. Piraterie, Gildenburgen selbst bauen. Sei eigenes Haus bauen, ein eigenes Schiff.

Es soll wohl auch gutes crafting System aufweisen u.v.m.

Es waren jetzt in der letzen Betaphase in der EU über 1 Mio Spieler. Dazu kommen nicht mal die Alpha Spieler dazu.

Ja das Spiel kann man jetzt schon spielen und das für 134 €. Es wird ein f2p Game sein mit sehr vielen features etc. Man soll auch da anklagen können etc. Und das Realm vs. Realm soll auch nicht schlecht sein.

Naja wenn das keine Konkurrenz für Gw2 ist, dann ist es ein Flop Game.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Kannst doch lesen. Muss ich dir nix sagen.

Das ganze wird ja “direkt” an die Entwicklung weitergegeben. Also ist das im dem Falle ArenaNet.

Was hat dann “indirekt” NC-Soft dann noch mit den Game zu tun?

Ich will auch damit sagen: “seht ihr die Leute gehen und siehe da, jetzt bewegt sich was in der Community”.

Also ist es jetzt interessant in große Gilden zu sein, weil die mehr fürs Feedback gefördert werden?

Gw2 ist nun mal das was es im Jahr 2010 mit Guild Wars war. Es geht den Berg runter……

viel mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Da gefühlt 50.000 Vorschläge kamen und davon gesehen villt. 50-100 Feedbacks vom CM. Und ich will jetzt auch damit sagen, dass ich MOD werde und dein post lösche! (Spaß)^^.

Nein aber in anderen Foren machen es die Leute nicht mal für Geld sondern Ehrenamtlich um den CM zu supporten. Nur ist mir es hier aufgefallen, dass es keine Mod´s gibt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho ich finde es Grunde genommen gut, dass sowas hier Zukünftig gemacht wird. Aber was ich bei dem Gespräch vermisst habe, ist es.

Wirst du als CM uns ein Feedback diesbezüglich geben? Oder werden wie die letze Zeit hier warten müssen?

Auch du als CM darfst gerne mal im Forum schauen und feedbacks geben! Da schaffen es sogar f2p Publisher Mod´s zu bekommen und man bekommt da gut Antworten.

Ich bin der Meinung, dass auch ein CM hier sich im Forum blicken lässt. Man hat ja von der Deutschen Community mitbekommen, dass es hauptsächlich die größten probleme/herausforderung im Bereich WvW gibt.

Was kannst du denn dazu sagen? Ich habe in anderen Games viele Spieler getroffen, die auch Gw2 gespielt haben. Die meisten Gründe warum sie aufhörten ist einfach, dass hier kaum was passiert.

Man hat sich mit der Lebendigen Geschichte angefreundet und weiss, dass es alle 2 Wochen update dazu gibt. Aber bindet das wirklich die Spieler?

Hier das Gespräch für die Leute die nicht wissen um was es geht.

http://radio.gw2community.de/folgen/Guild_Waves_-_Runder_Tisch_24.07.2014.mp3

400 Leute waren im Teamspeak un hörten zu. Warum ist es nötig, dass Leute die Community befragen um zu wissen was wichtig für sie ist?

Ramon bitte wach auf! All diese Punkte stehen im Forum!!!!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Megaserver - WvW muss raus!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das ist bestimmt das Gefühlte 50.000 mal wo es Vorschläge gibt. Denkt ihr es interssiert A-Net was die WvWvW Community wünscht?

Seht ihr 1x ein CM hier der irgendwie in einer Form hier was leistet?

Hier kann man über Gott und die Welt schreiben im Endefekt passiert 0. Endweder man nimmt es so wie es ist oder man wechselt das Game.

Immer mehr leute verlassen das eins so gute Gw2 und jetzt fängt es an im WvW ein Schatten seiner selbst zu werden.

Ich an A-Net stelle würde kein Bronze, Silber, Gold sondern einfach nur noch 1 Liga und fertig.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Dzagonur braucht eure Hilfe

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja Tres nenn mir doch mal namen die du gefragt hast! Also laber ruhig weiter.
Welche Wahrheit? Kennst du etwa nur Gerüchte oder wirklich?

Du bist wie die Bild! Bild dir deine Meinung. Mehr nicht

@ King Mqsc und so muss man nix wirklich können ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Dzagonur braucht eure Hilfe

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Sollte das ein Flame sein Tres? Hahahah üb mal weiter. Cool Story

Und du kannst labbern was du willst. Du hast doch eh keine Ahnung von GvG/AdH/RA/JadeSteinbruch u.v.m. von gw1.

Also mal den Mund halten. Oder von was schreiben, wo du auch Ahnung hast.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Dzagonur braucht eure Hilfe

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ach Nachtfalke oller Fameleecher. Mach was mit DAWN und lass dich weiter verkaufen.

Ich habe mich mal in der Gw1 szene rumgehorscht man kennt dich nicht mal da. Welchen Champ Rank hast du?

Ahhhhh. Doch so beliebt.

Geh dich weiter verkaufen und spiel doch WvW.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ja Logo, wenn ehemaliger Flussufer Spieler nach SFR transen und hier auf Flussufer aktiv kommander war, wird nun mal 24/7 gegankt. Nur bringt gank´s 0, wenn keiner großartig defft.

Es gibt immer deffer bzw. scouts auf Flussufer aber 24/7 u-buff auf ewige ist nun mal nicht zu verachten^^. (nicht zur Primetime).

Ja du sagtest, dass ihr Mittags 30-60 Spieler habt für 1 Springerzerg. Wir haben nichtmal soviele. Diese 30-60 sind aktiv im ts, dazu kommen eure Spieler die nicht im Ts sind und doly´s schubsen etc.

Viele Deutsche Spieler sind auf SFR, weil sie die Masse suchen und auf Deutschen Servern sie nicht mehr gibt bzw. für neue Spieler nie gab, da sie ja nicht mal wissen wie es Anfangs war wo Gw2 released wurde.

Und irgendwann ist es so: SFR vs. SFR vs. SFR

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Fernaldo warum bist du denn von Flussufer getranst? Nicht wegen den Random´s sondern eher der Streit zwischen einer anderen Gilde.

Die die ihr auf Flussufer als Random bezeichnet sind Leute die Ausbauen, Scouten etc. Es regt sich keiner über Gilde auf, die auch mit Ausbauen, scouts abstellen etc.

Aber da kommt dann die Über Pro Antwort: “Wir brauchen unsere 20+ Leute um eine Meleetrain zu fahren und Gegnerische Public´s zu ownen!”

Gilde Gear hat doch geschrieben, warum sie gegangen sind. Und Gilde NO ist damals von Millersund zu uns. Reisdende soll man nun mal bekanntlich nicht aufhalten.

DayZ sehe ich den ein oder anderen mit dem Public Zerg mit laufen.

Der Hauptgrund liegt nun mal, dass kein Server bock hat gegen SFR zu spielen, weil da was ich zum WE gesehen habe 24/7 Zoneblob rumläuft.

Klar sind es 80 aktive Spieler die gegangen sind, dennoch ist zur Primetime immernoch ne menge los. Und wie ich schon bereits erwähnt sind diese Gilde auch nur am WE/Primetime beteiligt gewesen.

Und was will dann gegen ein 24/7 Server machen? richtig ruhig bleiben und auf schönere Tage hoffen.

Ich hatte ja nen Screenshot gepostet, wenn Flussufer auch heute noch will, ticken wir mal über 300+.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

das nennt man dann Random Roamer ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

1-2 nenne ich roaming ab 3-5 smallscale. Darüberhinaus geht es langsam ins raid.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Anscheinend nimmt man dich genauso ernst, wie die Leute mich @ Tres. Also haben wir doch was gemeinsam.

Und was soll eigentlich immer mit Flussufer sein?

https://imageshack.com/i/nd55urlj

Mal abgesehen von den Punkten, aber über 300 schafft es auch Riverside zu ticken.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso und SFR die einzigen 2 aktiven WvW Server?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Das es so kommt wird war nur ne Frage der Zeit. Jetzt ist die Zeit gekommen. Vor Herbst wird hier eh nix passieren, weil dann wieder die Spieler kommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer?

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Korreckt lieber snorere <3.

Ich bin jetzt mal die Woche gespannt Gandis können weiter aufsteigen genauso wie andere Server.

Somit wird es nicht schwer für Flussufer in den Mittelbereich dann später zu spielen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\