Beiträge von MicroCuts.9510 mit den meisten Empfehlungen:

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Nachdem ich das Thema durchgelesen habe kommt es mir so vor als ob viele Spieler meinen, dass die neuen Elite Spezialisierungen stärker sein müssten als die alten – oder diese ersetze sollten.

Aber eigentlich sollen Elite Spezialisierungen die Klassen erweitern! Dementsprechend ist es auch logisch das diese sich von den vorherigen stark unterscheiden.

Der Chronomancer ist ein starker Supporter, während die neue Elite vom Mesmer der Illusionist eher rein auf Condi Schaden geht. Für mich klingt das genau richtig. Zwei komplett unterschiedliche Spielarten die also beide hoffentlich ihre daseinsberechtigung haben werden.

Neue Haarfarben + Augenfarben, reine geldmacherei!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Auch Arenanet muss irgendwie Geld verdienen. Die monatlichen Contentupdates entstehen nicht durch nichts tun ….

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ich bin grade total sauer. Was lese ich gerade auf buffed:

Bei einem Gespräch rund um das Guild Wars 2 November-Update verrieten die Entwickler von Arenanet, dass im Zuge des neuen Dungeons auch eine neue Stufe von Gegenständen eingeführt wird. Die Kategorie “Aufgestiegene” löst dann die “exotischen” als stärkste Objekte im Spiel ab.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-wars-2-November-Update-mit-Item-Progression-1034934/

Es hieß immer von seiten arena.net’s das man am ende nur noch nach items mit verschiedenen styles sucht und nun bringen sie auf einmal items mit besseren werten!!!???

was soll das? ich habe mir gw2 genau aus dem grund gekauft weil es dort keine Item-Progression geben sollte!!!!!!!!!

:-(