Beiträge von Miriam.9241 mit den meisten Empfehlungen:

Warum werden die Server nicht zusammengelegt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Die großen Gebiete kann man nicht machen weil dort keine Spieler mehr sind in den kleinen farmen die wo nicht mit den großen nur die Champs die auch noch immer nicht skalieren und schwerer werden bei vielen Spielern und in den hohen Gebiete sind die einfach zu schwer wenn man mit wenigen Leuten irgendwo durch muß.

Das Problem ist einfach es kommen irgendwo immer neue Bosse und Drachen, WvW Karten, instanzierte Living World Elemente und die Spieler verteilen sich immer mehr und mehr und man kann nicht überall sein. Daher ist es oft so das bei allen Gebieten irgendwo Spieler fehlen und die Server noch immer zu klein sind und es nicht gebacken bekommen mal 1000 Spieler auf eine Karte für ein Event zu lassen. So hat jedes große Event 20 Überlaufserver und keiner ist richtig voll oder das mal alte Drachen und Boss wo besiegt sind aus der Welt entfernt werden. Living World heißt es immer. Was bringt es wenn ein Drache oder Wurm alle 2 Stunden neu erscheint 1000 besiegt wurde. Irgendwann muß der auch für immer Tod sein und was neues kommen !!

Auch bekommt man oft nicht mit wo was los ist das Spieler zu den Events könnten. Bei den neuen Event kommt immer ein Gong wenn es losgeht, bei Scarlet kommt immer eine Meldung im Spiel. Bei den Drachen oder anderen Bossen kommt einfach nichts und daher kann man auch nicht reagieren und 2 Stunden wo dumm rumstehen will man auch nicht in der Hoffnung das dann der Boss eventuell auftauchen könnte, wenn nicht schon wieder die Events nicht alle bugged wären.

GW2 hat ja ein gutes offenes System und mit Gastfunktion. Es ist eigentlich völlig egal auf welchem Server man spielt weil man eh immer hin und her wechseln kann. Einzig die Gildentruhen etc müssen hier mal mit berücksichtigt werden ansonsten wäre es egal auf welchem Server man ist und ob man die Zusammenlegt. Wäre GW2 richtig programmiert worden gäbe es einen großen Server für alle so wie in GW wo dann auch überläufe aufgemacht würden was ja auch klappt. Warum man das Spiel auf zig Server verteilen mußte kam wohl noch vom WvW und selbst hier könnte man Europa vs. Amerika vs Korea ja bald machen und dann gäbe es 3 große Server. Es würde nichts dagegen sprechen es ist immer nur eine Sache des wollens, und da sehe ich immer das Problem. Irgendwer hat oben den großen Finger drauf das bestimmte Dinge nie ins Spiel finden werden.