Posts von Moderator.3204 anzeigen:

Reitbekleidung ?????

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Hallo,

wie bereits schon mehr als einmal erwähnt benutzt bitte diesen Thread (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mounts/page/10) um euch über Mounts/Reittiere, und alles das sich damit entfernt befasst, zu unterhalten.

Dieser Thread wird hier nun geschlossen, u.a. auch weil der Thread langsam ausufert und der Ton untereinander unfreundlich wird. Bitte bleibt höflich, sachlich und akzeptiert die Meinungen anderer.

Giganticus Lupicus total OP

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Bevor das hier weiter ausschreitet möchte ich darum bitten das sich hier ein wenig gezügelt wird. Eine Diskussion sollte auch möglich sein ohne persönliche Angriffe oder breite Spielergruppen über einen Kamm zu scheren.
Bleibt bitte freundlich, höflich und respektiert einander, vielen Dank.

Einloggen geht nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Momentan besteht ein Problem beim Einloggen, bitte benutze diesen Thread für weitere Fragen/Austausch mit anderen, Charlie:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Sammelthread-Momentanes-Einloggproblem-Merged/first#post196968

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe gerade mal alle Threads hier rein verschoben und den Titel passend umbenannt. Bitte benutzt diesen Thread um euch über das momentane Problem auszutauschen (oder gegenseitig abzulenken) bis wir es behoben haben.

Fortbewegungsmittel

in Vorschläge

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Es gibt bereits einen sehr großen Threads bzgl. Mounts und co., bitte benutze diesen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mounts

Dieser Thread wird daher nun geschlossen.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe den Thread mal umbenannt. Da sich zwar die Ursprungsfrage des Threaderstellers erledigt hat, aber andere bereits mit ihren Problemen bzgl. des Erfolges hier gepostet haben, bitte ich euch darum diesen Thread weiterhin rund um dieses Thema zu nutzen. Vielen Dank.

PvE raus aus dem WvW!

in WvW

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Dieser Thread wird nun geschlossen, bitte benutze bereits diesen bestehenden Thread zum Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/PvE-Inhalte-raus-aus-in-WvWvW

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Es wurden erneut hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston und unterlasst gegenseitige Anfeindungen.

Dungen Finder

in Vorschläge

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Events auf ganz Tyria verteilen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe den Thread mal passender umbenannt.

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Bitte benutzt für weitere Diskussionen tu diesem Thema den bereits verlinkten Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Erfolgspunkte-Merged#post159913

Dieser Thread wird daher nun geschlossen, vielen Dank.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Da wir gerade wieder einige Posts entfernen mussten die nicht zum Thema gehörten und auch nur dazu dienten andere User anzustacheln, möchten wir euch daran erinnern solch ein Verhalten im weiteren Verlauf des Threads zu unterbinden.
Bitte diskutiert das Thema sachlich, freundlich und unterlasst persönliche Streitereien.

Lernt doch bitte, Fehler einzugestehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Bitte benutzt weiterhin für Postings und Diskussionen rund um dieses Thema den angepinnten Sammelthread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Item-Progression-kommt/page/43#post158395

Dieser Thread wird daher nun geschlossen.

18 November 21Uhr - Uhrzeit zu spät

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich schließe den Thread jetzt da die Diskussion bereits wieder droht abzudriften.
Es ist tatsächlich schwer es jedem Recht zu machen, da für jeden eine andere Startzeit akzeptabel ist, und wir bedauern natürlich das es einigen nicht möglich sein wird an dem Event teilzunehmen.
Allerdings ist der Sinn eines einmaligen Events das es tatsächlich einmalig sein soll, wenn dieses Event dann aber an vielen verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet, dann geht auch ein wenig der Zauber des Einmaligen verloren und der Sinn des Events.

Wir sammeln allerdings euer Feedback zu diesem Thema und freuen uns über jeden Kommentar den wir bislang dazu erhalten haben.

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Dieses Thema wurde nun bereits mehrmals angesprochen und wir können den Unmut durchaus verstehen.
Bestimmte Items haben allerdings bestimmte Wahrscheinlichkeiten, es gibt keine Garantien wer wann wie viel bekommen kann oder gar soll.
Man kann Glück haben und gleich bei jedem ersten Versuch kriegen das was man will, man kann aber auch Pech haben.

Das ist natürlich frustrierend, aber lässt sich nicht verhindern.
Wir hoffen dennoch das dir das Halloween Event Spaß gemacht hat und wünschen dir für das nächste Mal viel Glück.
Der Thread wird nun geschlossen.

Halloween Waffen teurer als Legendäre?

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Habe den Thread mal passend umbenannt.

Und die Welt ist doch eine Scheibe...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Vielen Dank für diesen…wissenschaftlichen Exkurs in die “Scheibenwelt”, auch wenn ich es schade finde weder vier Elefanten noch eine gewisse Schildkröte gesehen zu haben.
Diese Arten von Bugs solltest du aber besser an den Support melden da wir hier, im Forum, daran leider wenig ändern können.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß am Spiel.

Ich muss meine EMAIL ändern.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Die Überschrift Support hier sollte eher wie im Englischen verstanden werden: Man kann hier Hilfe und Unterstützung (!) zu bestimmten Fragen erhalten.
Allerdings besitzen die Mitarbeiter hier nicht die möglichen Rechte und haben auch nicht den Zugang zu den Tools die die Änderung der E-Mail Adresse möglich machen.
Das macht der Support, und zwar der Support als Apparat an den du dich wenden kannst, nicht Support als Oberbegriff für Hilfe wie er hier im Forum gebraucht wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.3204)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe mal zwei Posts hier entfernt die nicht zur Diskussion beigetragen haben.
Noch einmal für alle: Vermeidet Posts die nur aus persönlichen Anfeindungen bestehen oder den Sinn und Zweck haben andere User zu reizen.

Betrüger auf Dzagonur

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Auch für dich gilt die gleichen Regeln, auch wenn du es nicht hören willst:
Sog. Namecalling ist hier nicht erlaubt, wenn du oder ein Gildenmitglied Probleme mit einem User habt müsst ihr euch an den Support wenden. Nur der Support kann euch da helfen und notwendige Schritte einleiten.
Bitte habt Geduld, auch euer Anliegen wird so schnell es geht bearbeitet.

Neu im Spiel - Habe Fragen zu PvP, WvW etc.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe den Thread mal in den passenden Bereich geschoben und den Titel geändert.
Bitte bleibt höflich und freundlich zueinander.

WARNUNG vor Abzock Masche!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe die Namen und Daten des Spielers entfernt.
Anprangern wird hier, wenn auch eventuell berechtigt, nicht gerne gesehen.
Falls euch so etwas passiert oder mitkriegt das ein User sich gegen die Regeln verhält meldet ihn bitte beim Support.

Belohnungskisten in Turnieren und der Wechsel zwischen Server-Regionen

in PvP

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Wir haben einen Umstand festgestellt , dass Spieler eventuell keine PvP-Turnier Belohnungskisten bekommen, nachdem sie von einem EU Server zu einem US Server gewechselt sind.
Im Moment haben wir dafür noch keine sofortige Lösung, aber wir arbeiten daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Falls Spieler nach einem Servertransfer keine Turnier Belohnungskisten mehr bekommen und danach zu ihrem ursprünglichen Server wechseln, sollten sie wieder welche bekommen.
Spieler, die in ihrer neuen Server-Region weiterspielen, bekommen erst wieder Turnier Belohnungskisten, wenn sie mehr Kisten bekommen haben, als auf ihrem ursprünglichen Server hatten.
Wir halten euch auf dem Laufenden sobald wir neue Details haben.

was soll der mist mit dem hylek im loch jezt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Blacklist / Abzocker

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Sog. Namecalling ist hier nicht gerne gesehen.
Bitte melde dich beim Support wenn du Probleme mit Usern hast, allgemein solltest du aber zum Handeln den Handelsposten nutzen da dieser die einzige sichere Möglichkeit zum Handeln mit anderen darstellt.
Der Thread wird nun geschlossen um weiteres Namecalling zu verhindern.

Irgendwie habe ich es befürchtet...ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich schließe diesen Thread nun da er nur zum spammen verleitet und der Threadersteller den Anfangspost entfernt hat. Es besteht keine Diskussionsgrundlage mehr und durch die gelöschten Posts entstehen auch große Lücken im Diskussionsverlauf die es schwer machen die eigentliche Diskussion zu verstehen.

Foren-account fehlerhaft

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Da hiccups bereits einen Thread zu diesem Forenbug eröffnet hat, bitte ich darum den verlinkten Thread für dein Anliegen zu nutzen.

Schneller Leveln :) von Level 5 auf 23 in 1 Minute

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe den Link entfernt und werde den Thread nun schließen.
Diese Art des Spielens wird als Exploit gesehen und ist laut den Regeln hier nicht gern gesehen. Bitte unterlasse das Posten solcher Videos in Zukunft, vielen Dank.

Zahlungsmethoden

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe den Titel von “Beuzahlungsmethote” mal in “Zahlingsmethoden” geändert, da der ursprüngliche Titel doch etwas schwer zu verstehen war.

Elementarmagier zu OP!1einself

in Elementarmagier

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Da es bereits einen passenden Thread zu dem Thema gibt möchte ich dich bitte diesen zu nutzen. Du findest den Thread hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/elementalist/Elementarmagier-leider-zu-UP/first#post82522

Der Thread wird deshalb nun geschlossen.

Spieler Achatex Shrox auf Abbadons Mund - bitte melde dich!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Der Thread wird dann mal wie gewünscht geschlossen, schön das sich das von selbst geregelt hat.

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Hallo,

im Moment sind die anderen Forenbereiche tatsächlich geschlossen damit wir uns voll und ganz auf die offenen Forenbereiche konzentrieren können.
Diese verlangen im Moment leider unsere volle Aufmerksamkeit.

Wir haben aber dafür den Bereich “Spieler helfen Spielern” eröffnet um euch so eine Plattform zu geben auf welcher ihr nicht nur Fragen stellen, sondern anderen Usern auch gezielt bei in-game Problemen helfen könnt.
Dieser Bereich findet sich hier →
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players

Gruß,
das Moderatoren-Team

Keine Rechte fürs Lokalisierungsforum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Das Problem ist mittlerweile gelöst, also schließe ich den Thread.

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Hallo,

mehr Informationen habe ich leider auch nicht bekommen. Wir wollen euch nur wissen lassen, dass das Problem keineswegs ignoriert wird und daran gearbeitet wird.
Wie, wann und was genau passieren wird weiß ich leider selbst nicht.

Items aus der Collector's Edition versehentlich gelöscht (MERGED)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Hallo,

wir sind uns bewusst das dieses Problem im Moment besteht und bedanken uns für eure Posts.
Wir entschuldigen uns ebenfalls für die momentane Situation, aber wir wollen euch vor Allem wissen lassen das ihr nicht ignoriert werdet.
Wir arbeiten weiterhin an einer Lösung für dieses Problem und hoffen bald eine zu finden.
Mehr Informationen kann ich euch leider nicht geben, wir bitten nur um Verständnis und Geduld.

wie ich es hasse tausende von mb zu ziehen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Dies ist keine Fehlermeldung oder ein Accountproblem. Zurzeit sind die
Foren noch nicht für generelles Feedback zum Spiel geöffnet. Wir
bitten um Verständnis, dass die Foren derzeit ausschließlich für
Supportangelegenheiten genutzt werden können und um Geduld bis zur
Freischaltung weiterer Subforen, die zur allgemeineren Diskussion zur
Verfügung stehen.

Zusätzlich tut es uns Leid das nach dem Kauf noch einige größere Updates geladen werden müssen, leider ist es nun einmal nicht möglich die CDs so zeitnah zu pressen das keine Updates in der Zwischenzeit mehr gemacht werden.
Wir bitten dies zu entschuldigen.