Beiträge von MoeJoeWHV.7098 mit den meisten Empfehlungen:

Feuerelementar - Pulver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ich kann eigentlich nur das gleiche schreiben wie schon damals beim Spionage-Kit Nerf nachdem ein Sshhiittstorm losgetreten wurde das nun ein gewisser weg in den Fraktalen nicht mehr machbar sei:

Wenn es tatsächlich Content gibt der nicht mehr machbar sein sollte aufgrund des Nerf eines Funitems mit dem Ziel das es wieder ein reines Funitem ist, und eben nicht mehr als wichtiges Item zur Unterstützung von Bossfights genutzt wird, dann ist nicht der Nerf des Items das Problem sondernd der Content.

Allerdings glaube ich nicht das die Anzahl Trys, die nun einzig wegen dem Fehlen dieses Items nicht mehr klappen, allzugroß ist. Eher die Rekordjäger die ihn möglichst schnell killen wollten werden etwas zurückgeworfen in ihren Zeiten…

Ich kann ANet schon verstehen, wenn man beim Design von Bossfights oder Inis auch noch solche Items beim Balancing berücksichtigen muss ist das Murks. Sie also totzunerfen wenn die Spieler es nicht schnallen und solche Dinge missbrauchen ist absolut nachvollziehbar. Ich hätte mir auch gewünscht die einfach so zu designen das sie in Inis und von Spielern mit laufendem World-Boss Event einfach nicht mehr genutzt werden können aber ansonsten unbegrenzt, aber wenn ANet hier den einfachen Weg geht ist das auch ok.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Katakomben Ascalons: Warum überarbeitet?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Grundsätzlich denke ich das das Hauptproblem bei Ascalon die schlechte Skalierung bei hochstufigen Chars ist. ANet muss einfach hier nochmal ansetzen und dafür sorgen das ein 80er Char der z.B. nach Ascalon geht und auf 35 runtergestuft wird auch nur noch so gut ist wie ein halbwegs gut equipter 35er das nun einmal ist, inkl dem kompletten Wegfall aller Talente die man eigentlich vor Level 40 auch nicht haben konnte.

Dann wären sie auch in der Lage Instanzen brauchbar zu balancen weil sie von gleichen Ausgangssituationen bei den Gruppen ausgehen könnten. Jetzt haben wir die Situation das Twinkgruppen an den Instanzen oftmals verzweifeln während eingespielte, selbsternannte-Pro-Gruppen mit Full-Exo und so rumstänkern das alles viel zu einfach und eh alle Anderen eh nur Noobs sind…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002