Posts von Mofreeze.8510 anzeigen:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Kann ich bestätigen Epische Lags eben in den Fraktalen… ist net schön -.-

Fehlercode 42

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Kann auch nicht einloggen ging vor 1min noch dann machte ich nen Neustart und nu gehts nicht mehr.
Konnte auch bis vor ner sek. nicht ins Forum einloggen ^^

Zwielichtgarten Forschung LFM :)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Hallo zusammen folgendes:

Ich würde hier gern einen Stammpool für den Zwielichtgarten zusammensuchen da ich und meine bessere hälfte nun mit unseren Twinks Marken farmen müssen heul

Jeder der Interesse hat mitzugehn (es werden um die 25 – 30 runs) der kann mir ingame oder hier im Forum einen Nachricht schreiben, dies werde ich mir notieren und diese Leute versuchen zu erreichen wenn wir einen Durchlauf starten.
Ich möchte hier keine Stammgruppe finden wobei das bestimmt nett ist aber das auch wieder nach sich zieht das man zu einer bestimmten Zeit online sein muss.

Hoffe es sind noch ein paar wenige Interessenten dort drausen die mitgehn ^^
Auf Drakker-See sieht es nicht ganz so rosig aus zumindest nicht was diese Instanz anbelangt
TS3 server ist ja dank des Fraktal-TS kein Problem.

EDIT: Wir sind meist ab 18:00Uhr online.

(Zuletzt bearbeitet am von Mofreeze.8510)

Diebe = Spielspassvernichter

in Dieb

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Und täglich grüßt der Diebesnerf… lol
Immer wieder das selbe sinnlose gejammer weil man von einem Dieb umgehauen wird… werdet ihr eigentlich nie vom anderen Klassen weggeputzt??? Immer is der Dieb schuld und ja ich spiele auch einen aber als Main nen Mesmer und mit selbigen rauch ich jeden um (Mesmer ist ja auch OP… lol)
Genauso renn ich mit meinem Dieb durchs WvW und hau ahnungslose um die mich nicht kommen sehen… und dort ist der Punkt wieso der Dieb die Nase vorn hat er wird nicht gesehen vorm ersten schlag
Und es gibt auch Spieler die mich einfach mal so wegputzen obwohl ich den ersten schlag gemacht haben… die waren auch OP!!!
Immer son gejammer da tut man sich echt Fremdschämen wegen diesem fast täglichen Dieb muss generft werden Treads.

Wer will mitkommen nach Arah?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Gilde suchen wird dich weiter bringen als das Forum da du für Arah mitunter auch ein TS benötigst und ne Handvoll Erfahrung

Randoms... wtf?

in WvW

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Kein TS, keine Belagerungswaffen anfassen.// Der ist gut

Aber zum Thema zurück…
TS ist schon recht nützlich und ab und zu guck ich dort auch rein um bisschen auf dem laufenden zu sein oder einfach nur zum besser verfolgen aber je nach Kommandant kann das auch mal sehr anstrengend werden… zumindest auf Drakker-See
Wenn der Kommander hinter jedem Wort nen lol setzt und die halbe Zeit rumschreit und sich dann wundert das es nicht läuft also sry…

Solo Aktionen sind für´s WvWvW auch sehr nützlich bezüglich Map kontrolle da schaden ein paar Randoms nicht die sich überall verteilen und hier und da mal nen Dolyak umkloppen Meine meinung ^^

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ja schon nur macht das ja bei jetzigem stand schon mörder schaden aber auch nur wenn der Gegner kein plan hat also nicht wie ein Wilder 1 drückt ^^
Fals man mal nen Gegner mit ahnung erwischt dann kann ein gutes polster an Lebenspunkten nicht schaden so mein ich das und der Grundschaden als Condi-Mesmer hält sich mehr oder minder in grenzen

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Dann ist ja die schöne Vitalität weg. :O
Und ja ich spiele Condi-Mesmer nur find ich das man den meisten schaden eh über konfusion mache da selbst beim Stab nicht ordentlich zustände rüberkommen zumindest nicht wie bei anderen Klassen. Deshalb weis ich net ob noch mehr auf Zustandsschaden sinn macht?!

Mesmer Runen

in Mesmer

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Hallo miteinander ich hab heute mal ein anliegen bezüglich der Runen für meinen Mesmer dort bin ich mir momentan noch unschlüssig.
Vorweg erstmal meine skillung sowie Equip:

http://s1.directupload.net/file/d/3117/vt5j49xj_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3117/zztvm28a_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3117/5dc4fqpc_jpg.htm

So lauf ich momentan im WvW rum und bin auch ziemlich erfolgreich nur bin ich mit der Rune noch nicht wirklich Warm, die Vita+ sind schon geil aber Zustandsdauer… naja ^^
Hab mir überlegt die Dolyak Rune zu nehmen bin mir aber wie gesagt unschlüssig.
Würd mich über anregungen sehr freuen und wie ihr das mit der Rune machen würdet.
Kritik ist erwünscht!!!! :P

Dieb braucht Cooldowns

in Dieb

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Es ist halt auch Situationsabhängig…. Dieb ist bestimmt nicht OP
Ich Spiele als Main Wächter mit Hybrid skillung und einen Dieb wobei der Dieb nicht voll auf Schaden ausgelegt ist.
Mit dem Dieb kann man recht einfach Spieler vom Platz nehmen aber es treten auch vermehrt Gute Spieler auf die einen kontern und dann muss ich meist aus P/P gehn da ich sonst das Zeitliche segne
Fakt ist: Ist der Dieb gekontert muss er die Waffen wechseln oder wegrenn….oder ist schon tot

Schwierigkeit der Fraktrale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Wir sind Gester mit Stufe 10 fertig geworden und ich hab das erste mal diesen neuen Qual D-Buff gesehen. ^^
Tritt bei einigen Angriffen der Gegner auf war recht heftig da man sich sofort heilen muss sonst liegste

Wird dieser D-Buff ab lvl 10+ noch heftiger bzw tritt der öfter auf? ^^

Event in Löwenstein vorbei und nun?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Also es gibt wohl 2 Schnitzeljagten…
1 fängt mit dem Treibgut an
2 fängt bei der Mystischen schmiede nach einem Dialog an wo man im Anschluss Post bekommt.

zu2: Buggt jeder NPC den man aufsuchen soll!!!
zu1: Hört bei der 3ten Anlaufstelle schon auf.

SPOILER zu1: man soll einen NPC namens Noll finden der sich angeblich auf der neuen Map befindet.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ja das mag ja alles sein aber jeder der GW weiter spielt wird diese Sachen sich besorgen können.
Ob man Gelegentlich Spielt oder nicht jeder kommt an die Sachen ran, da hab ich schon schlimmere MMO´s gesehn wo man für ne blöde Rüstung sich kaputt raiden musste.
In GW2 bekommt man doch jeden mist hinterher geschmissen… da ist kein anreiz irgendwas irgendwo zu machen weil es eh langweilig ist.
Ich find´s Super wem´s nicht passt hat Pech gehabt Patch ist Live also gehts weiter

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Warten wir es ab…
Und was die Mehrheit angeht… Hier diskutieren ne Handvoll Leute das dass alles doof ist was ArenaNet macht…. irgendwie nicht die Mehrheit

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Oh stats +5
Na dann werden wir ja nun richtig Roxxor…. wenn das überhaupt stimmt was da steht.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Diese Ringe haben nix mit diesem Post zutun https://www.guildwars2.com/de/news/linsey-murdock-unveils-new-high-end-ascended-gear/

Und der ist Offiziel!

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Trotzdem würde ich erstmal abwarten bevor ich hier die Leute verrückt mache.
Es kommt immer anders als wie man denkt! :P

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

@Nachtnebel
Wieso kannst du dir so sicher sein das die Bildchen der Richtigkeit entsprechen?
Warscheinlich alles Panikmache von irgendwelchen Teetrinkern oder Fetten Ami´s!

Fakt ist: Solang ich sie nicht in meinem Invi (Ingame) gesehn habe glaub ich nix von dem was hier steht bis es nicht von Offizielen dementiert wurde ^^

Sollte der Patch nich heute kommen? oO

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Was wo verreckst du am Dot? oO

Sollte der Patch nich heute kommen? oO

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Splitterschuss…. Ist das nicht ein unterwasser Angriff? ^^

EDIT:Liebscheist ein Unterwasser Angriff…. Na super Waldi is nu Imba gegen Tunfische…. .

PS: Mesmer verwandeln Gegner unter Wasser nun in Tunfische

(Zuletzt bearbeitet am von Mofreeze.8510)

Sollte der Patch nich heute kommen? oO

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Tanzender Dolch vom Dieb um 50% reduziert…. ne wegen mir Herzsucher ftw ^^

Sollte der Patch nich heute kommen? oO

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ich will Deutsch Patch-Notes ^^

Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Na um 21 Uhr fängt das Event an… dafür muss erstmal ein Event aufgespielt werdne oder nicht? Fällt ja nicht vom Himmel

Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ich denke mal das Event geht online und der Klassenpatch sind ja immerhin 9000 Dateien

Fehlercode 42 immer und immer wieder...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Download hat gestartet.
Kanpp 9000 Dateien…. Wuhu Patchday
Wo sind die Patch-Note´s? ^^ Will lesen Will lesen!!!!

Fehlercode 42 immer und immer wieder...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

@Amina Spielbrett auspacken und dann gehts weiter :P

Fehlercode 42 immer und immer wieder...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Also mein Game funkt gerade nicht (Neue Version verfügbar)
Aber nix Downloadet…. Client amLiebsche^^

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Das stimmt wohl

Also ich kann nicht ins Spiel einloggen… deshalb dacht ich das nun was kommt ^^
So nun aber genug off Topic

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

@ Soranu
Was Taktischen Tiefgang im WvWvW angeht, dafür sind auch zum sehr großen teil die Spieler selbst verantwortlich.
ANet hat viele Möglichkeiten auf die Map gepackt um sich in vielerlei hinsicht zu Prügeln/Belagern/Überfallen u.s.w.
Ob man nun die Lust/Zeit hat dies zu Koordinieren liegt halt an den Spielern

EDIT: Ist jetzt Patch Time? Server sind down :O

(Zuletzt bearbeitet am von Mofreeze.8510)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Um nochmal auf den Patch zurück zu kommen…
Ich denke das der heute Nacht aufgespielt wird so wie bei jedem Patch zuvor dieser wird auch das Event beinhalten.
Wird ja vermutlich sowas wie beim Verrückten König wie er aus dem Loch gesprungen kam… da muss man ja vorher was neues aufspielen

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Also das ich immer max Rüstung haben will und die Werte Optimiere heißt das ich hab kein Skill? ^^
Also wer hier wohl falsch ist ich bin´s nicht mir gefällt das spiel auch schon vor der Ankündigung und ich hab nicht nach Content geschrien

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Mich motiviert vorallem das es weitergeht neue Instanz Einzug erhalten und ich aus diesen neue Rüstung bekomme mit besseren Stats mir ist das aussehn relativ wurscht weil ich meinen Char Effektiv haben will und ihn nicht in ner ecke angucken will wie schön er aussieht.
Das ist meine Motivation! Natürlich guck ich auch wie ich ausseh oder das ich die Welt erkunde usw usw aber meine Hauptmotivation ist halt das auf und ausrüsten meines char´s.

EDIT: Bin trotzdem kein freund von Roxxor Equip mit dazugehörigen spielern ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Mofreeze.8510)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Für aussehn geht ihr immer und immer wieder in Instanzen?
Also tut mir leid aber RPG ist und war schon immer was anderes als schöne Klamotten kaufen.
Aus gruppenlastigem Content muss was lohnendes abspringen sonst ist die Langzeitmotivation weg.
Und Zwar in Form von Gold/Seltenen Mat´s oder eben Equip was besser ist.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

[Edit]

Und das Update wird dem Spiel guttun da könnt ihr schlechtreden soviel ihr wollt.
Hört auf zu spielen wenn´s euch nicht passt Anet macht schon das richtige und belebt das spiel das schon fast zu lange langweiligen Endcontent hatte!

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Also die aussage Es werden nur Leute mit Exo mitgenommen ist wohl reichlich fail ^^
Kannst doch jedem der danach fragt sagen das du der ober Roxxor Typ bist mit 1kkk Kills im WvWvW 10 Exo Equip´s mit dazugehörigem Build.
Nachgucken ob´s stimmt kann eh niemand

EDIT: Die Roxxoer Typen sterben immer zuerst in Instanzen!!! ^^

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Achsoo Ingame rennt dir also jemand hinterher und sagt Hol dir die FTW neue Rüstung
Das wusste ich natürlich nicht @Stahlbart…..

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

@ Zippo lieber Grindest du 2 Monate lang einen Skin? kopfschüttel

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Bessere Item´s bringen frischen Wind in dieses Stupide Skin – Gegrinde!
Freu mich schon drauf
Seid es RPG´s gibts gibt´s die Item Jagt und es ist Wurscht welches RPG ob Online oder offline, (ausser vllt gw1 hab ich aber nie gespielt ^^)

Also mein Segen hat Arena – Net

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Quaggan ist gegen neue Item´s hab ich gehört hust hust

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Na seht es mal so wenigstens gibt´s dann was wofür es sich lohnt in Dungeon´s zu gehen.
Und 24/7 marken Farmen ist auch nicht unbedingt das was ich mir unter Endcontent vorstelle

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Vllt meldet sich die tage ja ein Offizieler hier im Tread

[Edit]

[Editiert von Moderator: Off Topic]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Anpassungen sind notwendig

in Dieb

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Aber das ist doch gerade das besondere am Dieb
Er bestimmt im 1 vs 1 den verlauf und kann wenn er gut gespielt wird auch immer weglaufen was ja auch legitim ist.
Dafür hat er im großen Gruppenkampf das nachsehn… rennt ein Dieb in einen Zerg rein sei es unsichtbar oder nicht wird er von der AOE zerfetzt und richtet dort dann 0 Schaden an.
Von daher im 1 vs 1 top im Zerg Folpp

Anpassungen sind notwendig

in Dieb

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Ich Schließe mich mal an mit der Behauptung Dieb ist nicht OP
Treffe jeden Tag im WvWvW auf Diebe und wurde noch nie von selbigen in ein paar sekunden gekillt.
Wenn überhaupt hab ich verloren wenn der Dieb gut gespielt hat.
Höchster dmg den ich reinbekommen habe war 1000 – 1500 critt und ich hatte schon sehr viele 1 vs 1 Situationen

PS: Spiele Wächter auf halb Support halb Critt Build.

Neuer Dungeontype kommt

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Na ich hoffe da gibts auch (je nach länge des Dungeon´s) ID´s sonst gibt das bestimmt viel Frust mit Random Gruppen

Helloween Spiele

in Halloween-Event

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Was genau sind die Helloween-Spiele? oO

Da läuft der verrückte König seine runde und jeder rennt hinterher aber passieren tut da nix.

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

@Vindicate

Das Stimmt soweit aber ich kann auch sagen das dass mit der Aggro nicht ganz so leicht ist ^^
Ich Spiele Support Wächter (Kraft/Zähigkeit/Vita) Halte dementsprechend viel aus und guck auf meine Gruppe und deine beschriebene version ist relativ häufig und ich setze dann alles daran den mob aus deiner range zu hauen bzw dich zu heilen, dir Segen zu geben u.s.w.
Nur kommt es manchmal vor das der mob zum verrecken nicht auf mich hauen will (warum auch immer ^^) Bist du im Downstat bist, dann rezz ich und dann hab ich die Aggro
Aber stimmt schon das wenige überhaupt auf die Gruppe achten und einfach nur ihre Skills durchprügeln ^^

WvWvW für Anfänger

in WvW

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

noob = alle die nicht im TS sind.

Ja is schon kla wtf

Recording + Videobearbeitungsprogramm + Codierung/Rendern ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Hier ist ein recht guter link

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Gerade zu 2 das Dungeon gemeistern sehr geil gemacht mit dem Video

Daumen Hoch für A-Net und das es ein paar bug´s gibt ja mein gott das ist halt ne Live show

Klassenmechanik - Schere, Stein, Papier, wer gewinnt?

in PvP

Posted by: Mofreeze.8510

Mofreeze.8510

Eher daran wie und in welcher Reihenfolge die Skill´s der jeweiligen Waffe genutzt werden ^^