Beiträge von Nazarim.2649 mit den meisten Empfehlungen:

Aufwandverhältnis Rückenteil HoT zu Fenn

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Ich habe auch hunderte Gold für aufgestiegene Rückenteile ausgegeben & flenne dennoch nicht rum, dass man jetzt günstig an den neuen ’’hässlichen’’ Rückenteil rankommt.
Stattdessen freue ich mich drüber, dass ich in Zukunft meine restlichen Charaktere jetzt für lau mit einem aufgestiegenen Rücken ausrüsten kann, ohne nochmals so viel Gold zu investieren.

& das von dir genannte ’’hässliche’’ Ding kannst du jederzeit umskinnen.

Man haben die Leute Probleme -.-
Egal mit was für klasse Ideen ANet ankommt, können einige es einfach nicht unterlassen, wegen jedem Mist rumzuheulen.

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Lächerlich.. wir werden nunmal die meiste Zeit geblobt & im rumheulen deswegen sind wir alle doch die Größten.
Dann kommt ANet mal mit einer guten Idee, damit das ’’wir’’-Gefühl endlich mal steigt & alle an einem Strang ziehen & selbst da wird wieder geheult.
Es ist n dummes Spiel, Leute.. was für ‘’Stolz auf den Server’’ ?
Selbst die Franzaken haben mitbekommen, dass man zusammen halten sollte im WvW, dass man nunmal an einer Front kämpft.
Wir deutschen Server bekommens aber nicht gebacken & machen uns gegenseitig schlecht & wollen zum Großteil nur was mit unseren eigenen Gildis zutun haben.

Auch wenn ich mich hiermit wohl auf Elona unbeliebt mache, aber Ame sagt ‘’NEIN! gegen diesen Liebschestorm’’

(Zuletzt bearbeitet am von Nazarim.2649)

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

jup, daran erkennt man die niveaulosen hinterwelter.. finde es auch mehr als daneben.