Beiträge von NemesisT.4809 mit den meisten Empfehlungen:

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Topic ziemlich schnell wieder geschlossen wird, komme ich nicht umhin es zu erstellen, da ich den Anschein habe (nach dem in wieviel verschiedenen Posts darüber off-Topic diskutiert wird), dass hier deutlicher Redebedarf besteht.

(Habe mich an ein anderes offizielles Post gehalten und bereits eine PM geschrieben, aber tausende PMs sind meiner Meinung nach keine Lösung)

Ich bitte euch aber eure Kritik in sinnvollen Strukturen zu äußern und habe mir dazu ein kleines Schema erdacht.


- Wo liegen die Schwachstellen im deutschen Support?

- Wo liegen die Schwachstellen insbesondere im deutschen Foren-Support?

- Wie kann man sie deiner Meinung nach beheben?

- Was wünschst du dir mehr?

- Wären die Schwachstellen in der Kommunikation mit der Community für euch ein Grund das Spiel aufzugeben?

- Würdet ihr Freunden nur aufgrund des Supports das Spiel empfehlen?


Bitte bleibt on-Topic und auch wenn ich jetzt wie eine Streberin wirke (ich zitiere hier nur eine Person auf die ich später näher eingehe), mir liegt dieses Spiel sehr am Herzen und das es lebendig bleibt.

Dann fang ich mal an: