Beiträge von Nerankar.5684 mit den meisten Empfehlungen:

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wie gesagt für mich is der Skin/Effekt momentan der größte Kaufgrund
du meinst wohl 525 mal und nich 52500 mal?

21g / 4s = 525 Spitzhacken (je 100 benutzungen)
525*100 = 52500 irgendwo rumhacken

Aber für mich lohnt sichs wohl nicht. So viel spiele ich nicht, dass ich so schnell so viel Erz abbauen würd, dass sich das lohnen würde – .

Für die Bots wird sich das wahrscheinlich schon lohnen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gw2 besser ohne Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Tut mir jetzt wahnsinnig leid, aber ich muss das jetzt zitieren und meinen Senf dazugeben, denn ich verstehs nicht.

Andere Sache: Wir haben bisher nur schlechte Erfahrungen mit Waldläufern gemacht.

Ist keine andere Sache. Hier geht es um den Waldi und das ihn einer oder mehrer schlecht finden. Und wer sind: Wir?

90 Leute und 5 davon spielen vielleicht einen Waldi, wohingegen die Meisten aller Spieler einen Waldi spielen.

Was jetzt?! 5 oder die meisten aller Spieler?

Vermutlich ist es einfach die ideale Anfänger Klasse, und wir haben deswegen so schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Warum? Du sagst doch sie ist einfach zu spielen. Warum ist die dann plötzlich schlecht? Willst du eine schwer spielbare Klasse?
Und wer sind: Wir?

Pet/ 1.5k Range pullt alles.

Mein Pet pullt nix. Es bleibt auch ohne “Bei Fuss” brav bei mir.

Und wir hatten bisher nur mit Waldläufern das Vergnügen, die nicht mehr spielerisches Können als ihr Pet besassen.

Dann ist doch nicht der Waldläufer als Klasse schlecht sondern der Spieler dahinter.
Ich seh oft Waldläufer die sehr gut schwierige Situationen meistern können.
Und wer sind: Wir? Batman? Ist Batman auch da? (Sry, aber das mit dem “Wir” macht mich komplett fertig.)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

9 dauerhafte Gilden Banner vor der Bank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja ein Banner reicht ja. Aber 5 an der selben Stelle? Und was ist wenn mehrere Gilden das machen?

Nun ich hätte aber ein Vorschlag:
Entfernt die Gildenbanner und ersetzt es durch ein “schwarzes Brett” in Löwenstein.
Dort könnte man durch verschiedene Einstellmöglichkeiten Leute suchen.

Wer die Idee gut findet einfach mir ein +1 geben und schon hat sich der Fisch.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Gildenverlauf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Eine richtig interessante Meldung.
Rechts steht 62 Jahre. ich nehme mal an das diese Meldung in 1952 entstanden ist.
Nun haben es 25 Mitglieder deiner Gilde geschafft, im Jahre 1952, eine Zeitreise zum Jahr 2087 zu machen. Um dort 225 Einfluss zu bekommen, die du jetzt im Jahr 2014 benutzen kannst.
Doch Gw2 existierte im Jahr 1952 noch gar nicht. Wie also konnte diese Nachricht entstehen? Hat sie jemand aus der Zukunft mitgebracht? Ja das muss es sein.

25 Leute haben im Jahr 2087 225 Punkte verdient und ins Jahr 1952 gebracht damit du sie im Jahr 2014 verwenden kannst. Nur wofür?

Mhmm mal nachrechen:
25 Leute, 225 Punkte, Jahr 2087, Jahr 1952, Jahr 2014

Also erstmal Zukunft und Vergangenheit muss man untereinander abziehen. (Zeitreiseregel Nr. 74)
2087 >>> 20+87=107
1952 >>> 19+71

107 -71 = 36

Die Punkte
225 >>>> 2+25=27
27 >>>> 2+7=9 Die Neun brauchen wir hier, also merken.
27/9=3 Die drei brauchen wir auch.

Und das jetzige Jahr
2014 >>> 20+14=34
34 >>>>> 3+4=7

Die Anzahl der Spieler aus der Zukunft
25 >>>> > 2+5=7

So jetzt sind wir der Lösung schon näher. Wir müssen nun unser Ergebnis der Zukunft und der Vergangenheit mit den Punkten verrechnen. Die beiden Zahlen 9 und 3 aus der Berrechnung der Punkte müssen untereinander abgezogen werden.
36+(9-3)=42

42 oO Nun jemand würde nun behaupten wir haben die 7 aus den Mitgliedern vergessen und die 7 aus dem jahr 2014 aber das stimmt nicht.
Da die Spieler aus der Zukunft nicht aus dem jahr 2014 kommen muss man diese beiden Zahlen abziehen.
7-7=0
und 42+0 bleibt immernoch 42

Also ist dieser Bug nur eine Antwort des Universums nach der Frage “nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest” die du irgendwann mal gestellt haben musst.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Neuer PvE-Modus zur Erweiterung des End-Contents

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Auch wenn der Inhalt im Grunde gleich ist möchte ich trotzdem auch auf die etwas kürzere Fassung aufmerksam machen, da scheinbar dort eine bessere Begeisterung rüberkommt. Zu finden ist sie hier:

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=274547


Die lange Version

Es ist eigentlich das was man von GW2 erwartet wurde und was auch versprochen wurde:
Der Spieler kann die Welt verändern.

Und zwar ohne das Kleingedruckte:
Aber nicht lange.

Zur Idee:
Das Erschaffen von ein paar zusammenhängenden Gebieten. Nicht sehr viele. Ich stellt mir da ca 2- max 4 vor.

In diesen Gebieten geht es um den Kampf gegen die Diener eines Drachen. Als Endgegner könnte dort ein Worldboss erscheinen.

Sinn der Sache ist…

  • das Gefühl der Schlacht richtig rüberzubringen (Nicht wie in Orr, dass kann man kaum als richtigen Kampf nennen. Außnahme bilden hier die Eventreihen in Meerenge der Verwüstung).
  • die Spieler wieder zum Zusammenspielen zu motivieren.
  • richtige Eventketten zu schaffen. Events die den Spielern zeigen, dass sie etwas bewegen. (Keine Eventsketten die einfach wiederkommen, egal was der Spieler gemacht hat.)
  • Gebiete zu schaffen auf denen Max-LvLer auch was zu tun haben und nicht die einzige Beschäftigung das Farmen von Gold oder das WvW (Was von vielen Spielern sowie so nicht gemocht wird) ist.
  • Eine Herausforderung zu schaffen. Die Gegner sollen keine Schwächlinge sein. Auch sollten die Strategien der NPCs “intelligent” sein.

Die Gebiete, zumindest die der Verbündeten, können wie ganz normale Gebiete aussehen wie wir sie bereits kennen.
Also stehen dort Dörfer, Bauernhöfe, Steinbrüche, Außenposten, Mühlen, auch schwerbefestigte Burgen können ihren Platz haben.

Zu den Events:
Es soll Eventreihen geben wie z.B.:
Das Erobern oder Zerstören eines feindlichen Postens. Beim erfolgreichen Erobern kommen dann auch Events dazu in denen man diesen Posten wiederaufbauen/aufrüsten muss.
Dafür benötigt man natürlich Rohstoffe. Steinbrüche, Mienen oder Holzfällerhütten schicken also Transporte los die man schützen muss.

Wichtig hierbei ist, dass die Events aufeinander Aufbauen.
Z.b. Würde ein Posten (Sei es ein Verbündeter oder Feindlicher) weiter erobern, wenn die Nachschübe von diesem unterbunden worden sind.
Auch kann man nur weitervorrücken wenn man immer einen Posten nach dem anderen erobert und diese auch erfolgreich verteidigt.

Neben diesen Kampf- und Beschützevents kann es auch normale Events geben, wie z.B.: Sammelt Nahrung für die Bevölkerung dieses Dorfes, oder Beruhigt die Bevölkerung. Also so Events die man schon kennt.

Zu den Befürchtungen die mache Spieler hatten/haben:

  • Das ist wie WvW. Also brauchts man nicht./ Das ist wie das jetztige PvE. Also brauchts man nicht.
    Wenn man das denkt sollte man nochmal meine kurze Aufzählung anschauen über den Sinn meiner Idee hier.
  • Nein ich will das PvE haben wie es ist.
    Klar da hab ich nichts dagegen. Deswegen wird man nicht gezwungen das Gebiet zu betreten.
    Deswegen wird es sich nicht auf die ganze Welt ausbreiten (Wie oben geschrieben, dachte ich an 2-4 Gebiete)
    Deswegen werden Wegmarken und Co. Nicht zum Erkundungstitel beitragen.
  • Funktioniert nicht, da es wohl kaum genug Spieler geben wird.
    Gelöst wird es dadurch, dass Spieler aus verschiedenen Servern auf diese Gebiet können.
  • Zu Aufwendig, da reichen mir die sogennanten “Wochenendevents” vollkommen.
    Es ist auf die Dauer aufwendiger immer wieder Wochenendevents zu gestallten als diese Idee hier.
  • Nicht gut, da man über die Nacht eh wieder alles verliert.
    Man kann es z.B. So einstellen dass die Feinde manche Stellungen nicht angreifen, oder erobern können wenn sich dort nicht genug echten Spieler aufhalten. (Hört sich seltsam an, ist aber eine Lösung)
  • Nein es reicht, wenn man einfach neue Gebiete erstellt die einfach ein paar Events haben. Oder man fügt einfach ein paar zusätzliche Events in ein paar Gebiete ein.
    Klar. Siehe Südlicht-Bucht.
    Mehr Events in ein Gebiet, die man dann auch nicht lange macht, weil es wie all die anderen Events ist. Der Spieler kann machen was er will. Es gibt keine dauerhafte Veränderung.
  • Keiner wird es Spielen wollen, weil alle eh nur farmen.
    Bitte. Man kann besondere Belohnungen hinzufügen.

Mein alter Post.

Es geht darum ein paar Gebiete (1-3) so ähnlich wie das WvW aufzubauen. Und zwar kämpft man dort gegen eine NPC-Fraktion.
Hauptsächlich geht es dort darum, die Gebiete zu erobern, aufzubauen und zu verteidigen. Neben diesen Hauptevents/Eventreihen können natürlich auch viele andere Nebenevents existieren.

Mehr Infos gibt es hier:
http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=274547

Ich wäre dankbar für Kommentare.
Diese können hier oder im Onlineforum gepostet werden.

(Bitte keine Sätze wie: “Das ist schlecht” oder “Das ist toll” !!Bitte nur mit Begründung!!)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

/dafür
Gilden müssen generell in GW2 verbessert werden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Dodge-Jump erlaubt? Cheating Vorwürfe...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Im Anhang noch eine “seriöse” Nachricht eines Spielers, der mich auch blockiert hat.

Ach herrje.
I´ve heard you are cheating..

Sein Netz aus Geheiminformanten hilft ihm sicherlich auch die ganzen Falschparker vor seiner Wohnung aufzuschreiben.

Please note that 9 players have just reportet you…

Aha. Soso. Diese 9 Spieler haben dich natürlich alle observiert.
Während dieser Zeit konnten aber 4 Speedhacker, Drölf Porthacker und ein Aimbot (oO) entkommen.

Die Meldung kannst du ignorieren oder wie ich, vor Lachen vom Stuhl fallen.

Das man für einen Dodge-Jump keinen Makro braucht kann ich dir auch bestätigen. Ich bekomme den manchmal auch hin und jedes mal sage ich zu mir: Jea das sah coooool aus!

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kontrollierte Verwandlung bei Tränken

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Tränke wie z.b. der Endloser Zauberkatzen-Trank können einen gleich in mehrere Formen verwandeln.

Wenn man die Möglichkeit hätte sich gleich in Form zu verwandeln die man gern hätte wäre das viel besser. Lösen könnte man das wie bei der Glocke damit man auch genug Platz hat.

Denn das ständige Verwandeln und Verwandlung beenden stört den Spieler selbst und die anderen Spieler.(Sound).

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Schon wegen der großen Chance auf einen Überlauf zu kommen, sollte viele abschrecken. Das Event wird gemieden nach dem einen Gedanken: Überlauf? Nein danke!
Irgendwann haben auch die Leute die den Drachen zurzeit besiegen keine Lust mehr auf den.(Gilden und TS-Gruppen)
Am Schluss hat man das was man aus den Überläufen kennt auf dem Homeserver.
Niederlagen über Niederlagen.
——
Z.b. Jormag. Ich hab keine Lust dort hin zu reisen. Ist ja eh meistens Überlauf.

In GW1 konnte man es auch sehen:
Bündniskämpfe

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ausloggen ist eine ernst gemeinte Antwort.
Auf eine offenene Beta zu warten… genauso.

Das Problem ist nur das der Auslogbutton zwar im Spiel drinnen ist, aber am Schluss nix mehr mit dem Spiel zu tun hat.
Der TE will halt nur wissen was man im Spiel noch so alles tun kann um die Zeit, die er ja jetzt hat (da LZ vorbei), bis zur LZ2 bzw 15.04 zu überbrücken.

Den Ausloggbutton da zu drücken hilft wenig. Das ist in paar Sek. vorbei.
Außer natürlich man wiederholt den Vorgang andauernd. Aber das ist wahrscheinlich nicht dein Vorschlag.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

[Vorschlag] Belagerungswaffen im Obsidianrefugium!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es wurde entfernt weil es unfair ist und dafür sorgt das diese JP unmöglich für andere Spieler wurden.

Wenn man z.b. ein Pfeilwagen aufstellt und so Spieler an Stellen beschießen kann an denen man weit springen muss, ist dies nun dank des Kampfmodus nicht möglich und die Spieler schaffen es nichtmehr dieses JP abzuschließen.
Auch kann man keine Belagerungsgeräte aufbauen mit denen man diesen Pfeilwagen zerstören kann, da die Baustellen ebenfalls schnell zerstört werden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Vermehrt Hakenkreuze ingame zu finden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ach herrje…. schon wieder so ein Thread? Echt jetzt?
Fehlt jetzt nur noch das sich ein paar selbsternannte Experten mit ähnlichen Gerichtsurteilen bewerfen.

Sooo… falls es noch jemanden gibt, dessen Gesichtsausdruck, aufgrund dieser 2 Zeilen oben, sich nicht zu dem: D-: / O-: oder dem )-: verwandelt hat und wissen will was er in so einem furchtbar schrecklich Fall unternehmen kann dem kann ich voller stolz folgende 3 Möglichkeiten präsentieren:

  • Möglichkeit 1
    Ignorieren
    (Euer Charakter zeigt sich unbeeindruckt. Der Gegner fängt an zu weinen und schafft es vor lauter Trauer auch nicht mehr den Emote /weinen in den Chat einzugeben)
  • Möglichkeit 2
    Verändert das Zeichen
    Ihr habt die selben Möglichkeiten wie Euer Gegner. Ihr könnt sein Zeichen verändern und z.B. daraus ein “Tic Tac Toe” Feld erstellen.
  • Möglichkeit 3
    Die Polizei
    Das Symbol auf dem Boden hat Eurer Seele zu sehr geschadet.
    Geht nun am Besten zu nächsten Polizeiwache. Ihr könnt auch ein Auto nehmen (egal ob eigenes oder nicht) und über rote Ampel fahren (Ist ein Notfall).
    An der Polizeiwache ruft Ihr noch schnell “Ich Bombe haben” damit ihr die Aufmerksamkeit habt (keine Angst, man wird bei so einem Notfall diesen Satz als eine Art Geniestreich aufnehmen) und schildet den Leuten das jemand ein Hakenkreuz erschaffen hat und damit Tyria terrorisiert.
    Ruft am Besten noch ein paar Zeitungen an. Dieser Vorfall soll auch auf internationaler Ebene Beachtung erhalten.
Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Die besten Dialoge in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Eine kurze Unterhaltung zwischen einer Asura und einem Norn. Beide stehen vor einem See…

Asura Ja. Man gibt Köder auf den Haken und wirft die Leine aus. Wie seid Ihr vorgegangen?
Norn Bin getaucht und hab die Fische verprügelt. manchmal auch angeschrien, bis sie gestorben sind.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Idee für Weltevent

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Da hier ja einige schon Ideen am spinnen sind möchte ich auch mal was erwähnen.
Einige vergessen das dieses Event Weltweit sein muss. EU+NA. Ein Spieler bringt nicht mal 1% zu dem Event dazu. Am Ende wären wieder normale Grind Events und die Spieler reden sich ein sie würden LS aufbauen obwohl sich in Wirklichkeit nur ein Haus nach 50k Events weltweit verändert als Nebeneffekt.
Oder soll Kodash plötzlich ein LS haben und Riverside bleibt ohne?

Das es natürlich nicht sein kann das ein Server mit LZ schon fertig ist und ein Server nicht kann natürlich nicht sein. Das ist ja klar. Ich dachte das müsse man hier nicht extra erwähnen.

Die Events hier sollen auch nur für das Gefühl dienen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Der alte Drache!? Weltenbosse mal anders.

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(….)
Soviel mal dazu. Ich geh mal davon aus, das jetzt viele den Kopf schütteln werden und nichts von dem Vorschlag halten.
(….)

Den Kopf schütteln wohl eher nicht, sondern sie werden es einfach nicht durchlesen weil es zu viel text ist und so…

DIe Bosse wie sie jetzt sind, sind verschenktes Potenzial. Man hätte viel mehr daraus machen können. Eine echte Bedrohung für Gegend und Gebiet wie du geschrieben hast.

Ich nehm mir jetzt einfach mal den Tequatl.
Die Schwierigkeit des Events ist schon sehr hoch, aber passt.
Dem Event fehlt aber ein Bad End. Wenn das Event failt erscheinen Fischköpfe als Minen an der Küsten. Sonst nix.
Tequatl ist keine Bedrohung sondern nur eine sich wehrende Truhe die Erfolge und aufgestiegenes Droppen kann.
Interessant wäre es wenn beim Fail nun entweder:

  • Eine Untoten Armee aus dem Meer kommt
  • Ein paar Knochenschiffe auftauchen und Untote an Land lassen.

Die nächsten Events (gleichzeitig) wären dann:

  • Zieht Euch von der Küste zurück und verteidigt das befestigte Lager bis Nachschub aus dem Norden eintrifft.
  • Der Angriff auf Tequatl ist Fehlgeschlagen und die Geschütze wurden zerstört. Bereitet die Lieferung der neuen Geschütze vor und schickt sie nach Süden zum befestigten Lager.

Das wären halt die Hauptevents die für den nächsten Tequatlkill (bei Fail) gemacht werden müssten. Man kann noch viele Events dazunehmen und z.b. das Knochenschiff (Aschewolke) und den Kampf an der nördlichen Küste einbinden.
Es gibt auch noch die Möglichkeit die Events über mehrere Gebiete laufen zu lassen aber das stell ich jetzt nicht vor. Es wäre zwar der Hammer und würde die Welt um einiges legendiger gestalten mit Events die einem großen Ziel hinarbeiten, aber das wäre seeehr aufwendig.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mehr guild wars 1 rüstungsskins im shop bitte!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich wäre dafür das die Rüstungen in GW2 die schon den Namen von den GW1 Helden haben wenigstens auch so aussehen wie die aus GW1.

Heißt: Kossrüstung GW2 soll dann auch so (oder so ähnlich) aussehen wie in GW 1.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es gibt verschiedene Teams die verschiedene Sachen machen. Ein paar machen neuen Content und andere machen Fehlerbehebung.

Und wie Zyralis schon gesagt hat, muss man dafür keinen Thread aufmachen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Was mich an GW2 stört?

Nunja das in der PvE Gegend kaum andere Spieler sind. Liegt zum Teil wohl an den Events die einfach nichts bringen und dann einfach wieder neustarten egal was mit der Gegend los ist.
Ein gutet Beispiel ist z.b. das Kopter-Event in der Meerenge der Verwüstung.
Kopter erscheinen und werden von der Luftabwehr der Untoten angegriffen.
Toll denk ich mir. Wenn ich die Kopter unterstütze und diese überleben helfen die uns viellecht beim Balthasarevent.
Aber die Realität war ja eine ganz andere. Die Luftabwehr wurde zerstört und die Kopter blieben in der Luft und feuerten einfach auf den Boden (Egal ob dort Gegner sind oder nicht. Es wäre ja seltsam wenn die garnichts machen, also hat man diese einfach dazu gebracht das sie einfach ins nichts feuern?)
Das Event ist also (bis auf EP/Karma/Silber) unbrauchbar.

Was ich damit sagen will ist, dass die Events einfach langweilig sind. Sie passen sich nicht an die Welt an. Sie haben kaum Verbindungen zu den anderen Events.
(Metaevents wird sich jetzt so mancher denken, aber diese passen sich auch nicht an die Welt an. Sie ziehen einfach ihr ding durch und fertig. Egal was mit anderen Events los ist.)
Diese Welt ist nicht lebendig sondern rollt wie eine Lawine einen Berg hinab. Kalt und ohne Rücksicht auf andere.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

bei den sinnlosen fragen sag ich nix mehr macht eh keinen sinn wenn du eh nicht alles liest ^^ sondern nur das liest was du willst egal

Verstehe. Du kannst nicht meine Fragen beantworten also sagst du nun meine Fragen sind sinnlos. Seeehhrr Erwachsen ^^
Dabei hast du doch so nett angeboten, dass ich nachfragen darf, nicht wahr? ( Hier schön zitiert: )

Nerankar.5684 lies dir alles durch wenn du es nicht verstehst frag nach ^^

Übrigends hab ich mir schön alles durchgelesen, aber ich konnte immer noch nicht das finden was du hier gesagt hast. ( Übrigens auch schön zitiert: )

teil 2 ich sagte warum es leicht ist

Wo hast du den das gesagt? Warum zitierst du das nicht?
Ich beantworte das mal für dich^^ Weil es nicht da ist. Du hast es nie gesagt.
——-

achne? ^^
zeitangabe = 60 sek
Erzeugt ein Portal an Eurem Standort, das Verbündete zu Eurem Ausgangsportal teleportiert.
Dauer: 60s
Erzeugt ein Ausgangsportal.
Dauer: 20s

Danke jetzt hast du gezeigt das du keine Ahnung hast um was es hier geht. Ich empfehle dir dringend alles durchzulesen. (Sollte man immer machen wenn man vorhat etwas zu posten)

was bringt dir eine Rangeanzeige anzeige?
wenn da steht 2500 kannst du jetz genau wissen wie weit das ist? oO

Weißt du was, ich zitiere mal mich selbst:

(…) Wir wollen eine Rangeanzeige haben, die uns zeigt wie weit wir vom Portalauftritt entfernt sind um das Gegenstück nicht zu weit weg zu platzieren.
Wir wollen eine Zeitanzeige haben, damit wir wissen wann wir das Portal spätestens verbinden können.


Auch das hier lesen! ^^
Meine Fragen sind nicht sinnlos. Schließlich beziehen sie sich alle auf deinen ersten Post, indem du gesagt hast das der Vorschlag vom TE das Spiel zu sehr vereinfachen würde. Und es ist wirklich erschreckend das du uns allen hier noch nicht mal erklären kannst was so schlimm daran wäre, wenn man die Fertigkeit Portal so gestaltet (oder ähnlich) wie es der TE hier vorgeschlagen hat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nur weil Gefahr besteht auf illegale Quellen zurückzugreifen?
Wenn es Euch das Risiko wert ist, bitte.
Übrigends gebt Ihr dort auch Echtgeld aus…..

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Totenstille im Chat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und auch zu meiner. Ebenfalls Elonafels.

Z.b. bei Metaevents (Gestern / Golem) Zig Spieler, aber keine Antwort. Nicht mal im Sagenchat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Grafikfehler mit blauen Rissen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@TE

Tja das wars dann wohl mit deiner Grafikkarte. Hatte genau das selbe und es wurde immer schlimmer. (Auch wenn recht seltsame Bilder dabei rauskamen)

Brauchst wohl eine neue…. bzw. gleich einen neuen Pc.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Herrje das tut mir leid wenn ich, ein Fremder im Internet, dich mit den 3 Zeilen tief verletzt habe. Es war nicht so gemeint und ich glaube du schaffst es über so einen kleinen Fehler hinwegzusehen.
Und solang du nichts Illegales machst musst du auch nichts befürchten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ok ich erkläre es mal für kleine Kinder.

Man ist ein Mesmer. Man will ein Portal legen und klickt auf die Fertigkeit “Portalauftritt”. Darauf steht eine Dauer von 60 Sek.
Soooo man klickt nun drauf und tada. Die Fertigkeit “Portalauftritt” wird zu “Portalabgang”.
Nur leider weiß der Mesmer nicht genau wie lang “Portalauftritt” noch da bleiben wird, da man nicht genau weiß wie viel Zeit man noch hat.
Auch weiß man nicht wie weit man sich vom “Portalauftritt” entfernen kann, da man ja leider nicht sieht bis zur welcher Entfernung genau sich das Portal noch verbinden lässt.

Verstehst du ihn nun? (Den Sinn dieses Threads?)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Immer nur Knoten für Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Joa wäre ganz nice.

Edit:
Oder wir packen den Sichelaufsatz unten hin:

Attachments:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Langsames Laufen ausschalten

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

In JP ist sowas sehr ärgerlich.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Rezept ungewollt verbraucht

in Handwerk

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

  • ArenaNet stellt bei solchen Fällen für gewöhnlich keine Gegenstände wieder her. Da z.b. Betrüger sowas ausnutzen.
  • Da keiner deiner Chars Schneider je erlernt hat ist dies nun eine gute Gelegenheit.
  • Weil es wirklich nervtötend ist JEDEM Rezept eine Sicherheitsabfrage zu geben. Nur weil manche im Handelsposten einen höheren wert haben.

Mein Tipp. Einfach mal die Sachen ruhig angehen. Besonders wenn man mit wertvollen Gegenständen hantiert. Und besonders wenn diese wertvollen Gegenstände mit einem Doppelklick “verschwinden” können.

Ist halt schade, aber ich glaube du hast dafür Verständnis.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Merkwürdige Orgelmusik bei Charakterauswahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

HaHaHa. Das ist kein Bug. Sondern so gewollt.

Und es erinnert doch nicht an Handy-Klingeltöne, sondern an die Spiele in der guten alten Zeit.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

(…)
Kann es sein das sich hier wieder nur Spieler melden die seit release zocken und wieder einmal intervenieren wollen. Nach dem Motto jedem das Seine uns das Meiste.
(…)

Ich versteh schon. Ich bin ja dafür bekannt einfach nur nach dem Motto “jedem das Seine uns das Meiste” in nahezu jedem Thread aufzukreuzen. (Kopfschüttel)
Egal ich bin hier raus und wünsch dir noch viel Glück bei deinem Problem…
Ich lass dir sogar noch die Begriffe: “WvW-Karmatrain”, “Karmaverstärkung” da.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Erst die Baustellen dann neuer Inhalt

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hallo ? Habe ich was verpasst ?
Dieses Forum ist doch wie ein großer Wunschzettel zu Weihnachten.
Und ihr beiden sagt mir gerade das ich mir nichts wünschen darf ?
Wenn es euch nicht passt , dann bestraft mich einfach mit Ignoranz , aber sagt mir nie wieder was ich zu tun oder zulassen habe . Danke !

Bitte! Ähm warte mal. Ich hab doch gesagt das es nicht nötig ist so einen Thread zu öffen.
Verbieten kann ich es dir nicht. (Hab ich ja auch nicht, also behaupte nie, NIE irgendwas, was ich nicht getan habe, Freundchen)

Und nur damit es klar ist:

Für gewöhnlich haben Firmen verschiedene Teams/Abteilungen.
Z.b. kann man in einem Stahlbauunternehmen nicht alle Mitarbeiter in die Personalabteilung setzen. Nur weil man so lustig ist und sagt so wird das Personalzeug problemlos gelöst sein.

Ebenso wenig wird ein Designer für Waffen/Rüstungen und Co, kaum Events programmieren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Eine grosse/reine PvP Karte

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wie Balnoj gepostet wird es dort im Zerg untergehen.

Aber wie du gesehen hast, gibt es bislang keine Gegner gegen die Grundidee.
Am besten du denkst dir eine “Anti-Zerg-Lösung” aus, dann noch ein paar Sachen hier und da und vielleicht wird was daraus.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Woher bekommt man einen Falkenaugen Greif ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Bestanden : D

@ Ahank.
Das Pet müsste dann etwa so Ausgesehen haben.
Da ein Waldi (derzeit) kein Greif als Pet haben kann bleibt dieser Gegenstand die einzige Möglichkeit.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Drachenfest

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Zaithan ist tot und gerade solche Feiern helfen der Bevölkerung, den Sieg zu realisieren und Hoffnung zu fassen für bevorstehende Kämpfe mit anderen Drachen.
Von daher: Gute Sache für Tyrias Bürger.

Genau. Feiern wir.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Warum sollten die Entwickler solche “Schikanen” einbauen, wenn man sie später doch wieder umgehen kann?

Würd ich auch sagen. Schließlich wurden die Wegmarkenports während dem Kampf verboten, damit man nicht so schnell wiederbelebt und sich eine Taktik überlegt.

Diese Items sind für solche Situationen gedacht, wenn Gruppenmitglieder in Lava gestürzt und dort verendet sind.

Wenn es außerhalb des Kampfes ist kann man ja sowieso neu spawnen. (Ja neuerdings auch in den Fraktalen)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nerankar.5684 lies dir alles durch wenn du es nicht verstehst frag nach ^^

Äh ja klar. Wäre es zuviel verlangt wenn du die Zitierfunktion verwendest und nicht einfach wahllos Abstände machst? Denn so wie es jetzt ist, kann man es kaum lesen und verstehen.

sonst sag mir wo
ich das sagte
besonders da ich nicht gesagt habe das es genauso vereinfacht wie boten .. ^^

komm mir nicht mit dem gleichen text der war dazu sinnlos …
weil ich das nur ins lächerliche gezogen habe

Ahhhh duch hast es nur ins lächerliche gezogen. Ich verstehe und ich hab eig. nix gegen solche Sachen, aber den Vorschlag die Enfernung zum Portalauftritt und ein Zeitfenster anzuzeigen mit dem automatisch gehen, looten usw ins lächerliche zu ziehen ist hier wirklich fehl am Platz.
Also frag ich hier, warum du diese Übertreibung benutzt hast.

Äh ja ok. 1200 1600 = seltsame Aussage = schwer verständlich
rot grün = leicht

ja und das passte zu einer aussage weiter oben

Mhmm die Range wird bei so gut wie allen Fertigkeiten angezeigt warum also nicht bei dem Portal?

diesen

also nicht aus dem zusammenhang ziehen

Ich versteh nicht was du hier sagen willst.

teil 1 davon ist sinnlos da ich nie sagte es wäre schwer zu verstehen nur die range

Hier wiedersprichst du dich selber.
Und ich frag mich was dann:

da 1200 1600 usw komische aussagen sind

bedeuten soll? Soll es heißen das es witzige Aussagen sind?

teil 2 ich sagte warum es leicht ist

Tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber das hast du nie getan.
Wenn ich mich irre kannst du dich gern selbst zitieren.

teil 3 es hat ne zeitangabe und range was würde dir range mehr bringen?

Ähm nein wo soll die Zeitangabe sein?
Ähm und ich glaube du weißt nicht um was es dem TE und mir hier geht. Wir wollen eine Rangeanzeige haben, die uns zeigt wie weit wir vom Portalauftritt entfernt sind um das Gegenstück nicht zu weit weg zu platzieren.
Wir wollen eine Zeitanzeige haben, damit wir wissen wann wir das Portal spätestens verbinden können.
Klar?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

woot? da steht 10 sek? wenn man lesen kann
das sagte ich ja schon oben und da hat man sogar ein kleines symbol 10 9 8 usw

Machst du das mit Absicht? Der TE und ich reden hier von Portalauftritt (wenn es gelegt wurde) und nicht von Portalabgang.
Aber das hab ich ja geschrieben.

das ist mir klar ich sagte NIE was anderes aber mann kann es ja austesten oder?
oder ist man dazu nicht in der lage?

Und die Chance das es fehlschlägt, wenn man das Portal so weit legen will wie es geht ist dann sehr hoch.
Versteh es doch bitte, dass wir hier nur sehen wollen, wie lang und wie weit eine Fertigkeit geht. (So wie bei den anderen Fertigkeiten)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Trahearne ist Nekro… und kämpft im Nahkampf mit seinem tollen, tollen GS und hat den Wirbel vom Wächter… jeeeetzt denken wir nochmal nach, was Anet uns damit sagen will… ^^

ER ist Zaithan? oO

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sperrzeit für Wiederverkauf gerade gekaufter Items

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

So, jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen. ^^

Ja aber hallo.

1 Woche?! Aber du weiß ja selber das der Vorschlag daneben ist.

Edit: Kann man das nicht umsetzen. Wenn man 20 Mats einkauft (damit man mit seinen eigenen, gefundenen 100 Stk hat) und man will nach 3h 100 Stk verkaufen geht das nicht. Das System braucht einen extra Stapel für Mats die noch in der Sperrzeit sind und einen Stapel für solche die nicht in der Sperrzeit sind.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

besonders da ich nicht gesagt habe das es genauso vereinfacht wie boten .. ^^

Ähm warte..

man muss nicht alles supper einfach machen oder willste noch das der spieler selber killt selber lootet selber läuft usw? achja selber farmen

Äh doch sieht mir sehr danach aus, sonst hättest du ja nicht davon gesprochen.

auch wenn die rnage dran stehen würde würde es vielen nix bringen
da 1200 1600 usw komische aussagen sind
und ein rot gelb grün system alles zu leicht macht

Äh ja ok. 1200 1600 = seltsame Aussage = schwer verständlich
rot grün = leicht

Also du sagst wie es jetzt ist, ist es schwer verständlich, aber du willst keine Verbesserung da es sonst zu leicht wäre.
Ok sag nochmal warum es so leicht wäre? Warum sollte man dem Portal keine Range und Zeitangabe geben wie sie jede andere Fertigkeit auch hat? Was für katastrophale Folgen würde denn das haben?

um ein moderator darauf positive antworten zu hoffen muss womöglich mehr als nur

4 gegen 2 ja stimmen kommen und dann muss es der moderator noch als eine gute idee abstempeln

Jetzt lass dieses Klassensprecherwahlwissen weg.

Leute macht einfach ein +1 bei einem guten Vorschlag.

Edit:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Transfer / Gildenbank

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Bin mir gerade nicht sicher, aber geht das auch mit der Gastfunktion?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Sound beim Aufploppen des WvW Fensters

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ebenfalls dafür.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Kaufmann oder doch nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Androel (Der NPC auf dem Screen) ist ein NPC bei dem sich angeblich nur ein Dialog öffnet wenn man ein Sylvari ist.
Selbst dann gibt es aber keine Kaufmöglichkeiten bei ihm.
Vielleicht hat man mal irgendwas für ihn vorgesehen oder man hat sich verklickt.

Ist jedenfalls ein Fehler und du kannst in gern Ingame melden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

[Vorschlag]Gegen Trolle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

@DCA

Du gehst in deinem Vorschlag davon aus, dass diese Spieler (mit den Rechten) alle wissen was Recht und Unrecht ist.
Sie sollen nicht emotional sein und logisch handeln. (Vulkanier.. jop)

Solche Menschen gibt es nicht.
Der Mensch handelt emotional und ist deswegen nicht für so eine Position geeignet.

Btw: Wie soll man in GW2 solche Spieler finden?

  • Ein Fragebogen scheidet wohl aus.
  • Ausruf im Spiel/Forum? Erzählen können die Spieler ja viel.
  • In irgendwelchen Logs nachzuschauen und aktive Spieler ohne Reports zu finden ist auch nicht gerade das beste.
  • Wäre wohl nur noch ein persönliches Einstellungsgespräch nützlich und mal ehrlich… Das wäre zu viel Aufwand und zu teuer.

Weiterhin… wie schon erwähnt… das Problem des Hacking.
Schutz schön und gut, trotzdem besteht die Möglichkeit das der Acc. missbraucht wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Precursor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nunja im Vergleich zu anderen Spielen hat GW2 recht wenige Sachen mit Glück.
Unsere Rüstungen können beim Aufwerten z.b. nicht kaputt gehen.

Aber du hast recht. Den Erhalt eines Vorreiters hätte man auch anders gestalten können.
Angeblich war mal die Idee einer sogenannten Schnitzeljagd. Ob sowas aber wirklich und in absehbarer Zeit eingeführt wird steht in den Sternen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Neue Klasse: Der Illusionist

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

ich wäre eher für eine neue Plattenklasse, Nekro/Krieger (aber hybrit gibts ja nicht :O) oder so. Aber iergentwas als Gegentsück zum Wächter oder?

Das Gegenstück zum Wächter ist bereits der Krieger.
Hier gehts ja nicht um Gut und Böse, sondern um rohe Gewalt (Krieger) und Magie (Wächter)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Feuriger Feuersturm Unverwundbar !!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja eig. ist das eine “Antiexploitfunktion”. Diese tritt auf wenn sich der Boss zu weit von seinem Spawnpoint entfernt/gelockt wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das Spiel wurde einfach rausgegeben ohne das es richtig fertig war. Sieht man z.b. in Orr. Dort wurden manche Sachen noch nicht einmal getestet.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Thread der Verbesserungen

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

V1:
Abwechslung? Mit zufällig spawnenden Events kann ich mich nicht anfreunden…
Ich bin der Meinung das man eine abwechlunge Welt erschafft, wenn man intelligentere, fordernde und großere Eventketten nutzt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Transmutieren von Waffen mit Pyro Skins

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Skin müsste wie bei allen anderen Waffen einfach transmutierbar sein.
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es bestimmt schon ein Flamethread….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Reisekosten für die Hologramme

in Drachen-Gepolter

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684


Also jetzt wo Wochenende ist, hat man sicher Zeit um sich (wenn man will) mit diesem Holo-Erfolg zu beschäftigen.
Man bekommt diese 300 Kills in ein paar Stunden hin. Und dieses Event bietet dafür genug Zeit an. Für Sonderfälle die mal Tage oder Wochen nicht Zeit haben ist ja klar das es nicht geht. Aber alle anderen haben Zeit wenn sie sich diese nehmen wollen.
TippDie Holos gibt es nicht nur in Low-Level Maps


Zu den Reisekosten/Portkosten:
WIe hier bereits genannt wurde kann man sich das über die FZ locker leisten.
Für alle die kein Verlies besuchen wollen. Man kann die Holos töten und gleichzeitig looten. Diesen Loot kann man schön verkaufen. Besonders gut machen sich die Drachenkisten die im Handelsposten für 3-4s weggehen. Ein Port wird damit locker abgedeckt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen