Beiträge von Nercos.1284 mit den meisten Empfehlungen:

Vorschläge/Wünsche

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Nicht nur das Balnoj ich finde auch einige “Ideen” / “Vorschläge” reallativ nutzlos… Nekro mit 5 Siegeln… sinnfrei… warum kein schaden an bauten klar dafür nimmt man andere waffen mit… aber zu mehr lesen hab ich auch keine lust weil die 10% wie Balnoj schon sagte nach “mimimimimimi” klingen…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Skill beschreibungen DETAILIERTER

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Da ich die Deutsche Version nutze und gehört habe das in der Englischen Version die Skillbeschreibung detail reicher sein soll…

Davon mal ab … BEVOR gleich wieder alle meckern in Guild Wars 1 waren die Skills genial beschrieben man verstand sofort die Mechanik und wusste wie man ihn nutzen soll und was genau der Skill für Potenzial hatte…

Ich gebe mal kurz ein Beispiel: Tugend der Entschlossenheit vom Wächter = In der Skillbeschreibung steht wieviel HP der Skill heilt wenn er Aktiviert wird und bei dem Passiven Effekt steht nur “Ihr Regeneriert Lebenspunkte” … Ja toll gut zu wissen das ich Lebenspunkte Regeneriere aber wieviel? JA gut das kann man ertesten aber warum muss ich mir erst die mühe machen um das zu ertesten wieviel das ist?

Beispiel 2: Überlegenes Sigil des Wassers = 30% Chance bei einem Treffer verbündete im Umkreis zu Heilen … Gleiche ding wieviel? Bitte

Wie man sieht es sind nicht nur Skills sondern auch Items wo ich gerne MEHR drüber wissen möchte… Auch gut zu wissen wäre eine Beschreibung der Einzelnden mechaniken wie bei Vergeltung “Reflektiert Schaden” hätte ich nicht auf Guild Wars2 Wiki geschaut würde ich heute noch denken das der Einkommende Schaden prozentual Reflektiert wird… nein der schaden wird durch deine Kraft reflektiert … sowas wäre gut zu wissen um sich eventuell neue Builds zu basteln ^^

Soviel zu meinem Vorschlag die Beschreibungen des Spiel Inhaltes wie Skills, Runen, Sigile, Eigenschaften und Segen zu erweitern mit genauen Zahlen aller Effekte ebenso wie die Mechaniken.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels