Posts von Nercos.1284 anzeigen:

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Hallo … Ja ich habe 5 Wächter und wie man sieht, sogar einen pro Rasse… warum? Einfach, weil Wächter die BESTE Klasse für mich ist!
Es gibt viele Builds und meine Charaktere sind nicht an den Mainstream angepasst, wie ihr sehen könnt. Kein Build ist von irgendwo abgeschaut. Ich habe sie selbst gebaut und bin stolz, das alle Funktionieren wie sie sollen. Sie sind aufgelistet nach dem, wie gern ich wen Spiele…

1. Aryel van Darklight die Klerikerin, nutzt Kolben, Schild und Stab,
sie ist ausgerüstet mit Kleriker Rüstung und Bunker Eigenschaften.

2. Tyfrost Seelenjäger der Brecher nutzt Hammer, Zepter und Fackel,
er ist ausgerüstet mit Zerk. Rüstung und Bunker Eigenschaften.

3. Kehlindhar der Mönch, nutzt Großschwer, Zepter und Fackel,
er ist ausgerüstet mit Assasinen Rüstung und ist auf Meditationen Spezialisiert.

4. Kroteas Thalas der Schnitter, nutzt Schwert und Schild, Zepter und Fackel,
er ist ausgerüstet mit Zerk. Rüstung und Zerk Eigenschaften.

5. Vaashu die Geister Meisterin, nutzt wozu sie lust hat und die Situation ihr abverlangt, sie ist ausgerüstet mit Kleriker Rüstung und ist auf Geister Waffen spezialisiert.

gruß Nercos

Attachments:

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich hab auch immer Aggro mit meinen Wächtern ka ob das am Account liegt oder an der Klasse… vielleicht denkt sich ANET auch LOS DEN SPIELER NERVEN WIR JETZT! XD ne spaß bei seite… Aber als wievielter rennst du in den Raum? und sind die anderen zu weit von Gaheron entfernt? Sind alles Faktoren die du einrechnen musst ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Bekomme andauernd die aggro als heiler !!!!!!!

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

@zelle – Sehr schön zu beobachten bei Gaheron Baelfeuer in FZ P2

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Quaggan die Krüppel Klasse OHYEAH mit einer schlag Animation die der eines Asura an Stil weit übertrifft WOHO!!!!
Gerade weil sie ja auch Potenzial haben gute Animationen im Kampf zu kreieren… Komm seit mal ehrlich wie bitte soll ein Quaggan eine Klaue Jormags bekämpfen… sie flüchten sogar vor ihm einige wenige kämpfen aber hey komm die Pieksen den mit nem Speer… wie soll ein Quaggan 100Klingen ausführen können?!

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Wie viel Spielfremder Logik kann es in einem Thread geben?!

Zentauren wie oft noch es is unmöglich das sie jemals spielbar werden können weil sie direkte Feinde der Menschen sind.
Da könnte man gleich die Flammenlegion in die Charakter erstellung eines Charr mit einbinden und Kämpft dann gegen alle anderen Spieler im PVP modus im PvE bereich MUHA! … Und jetzt kommt mir nich mit JA ABER MAN KÖNNTE… NEIN Zentauren sind BÖSE somit ein feind aller Rassen genau wie Jotun, Flammenlegion oder Inquestur ODER Alptraumhof.

Elfen… hust falsches universum und wie ANET in einem Video bekannt gab, waren die Sylvari zu Elfenähnlich darum wurden sie umstruckturiert damit mal etwas NEUES und frisches in die Welt der MMO’s tritt…

Skritt… hachja GLÄNZIGES!!!! Ich bin froh das es sie gibt aber eine Spielbare Rasse würde nicht in das Spiel passen dafür sind sie einfach zu “Unintelligent” sie passen besser in die Rolle der Lustigen NPC Rasse.

Quaggan, Hylek hm siehe Skritt… und GW Wiki….

ZWERGE!!!!!! Man könnte ja so tun als würde der Fluch des Großen Zwergs nach dem Kampf gegen die Drachen verschwinden… NÖ tut er nich ^^ warum? Spielt Gw1 dann wisst ihr warum. Der König der Zwerge traf eine Folgenschwere entscheidung und OPFERTE sein gesamtes Volk indem sie die Kraft des Großen Zwergs bekamen diese Kraft kostete den Zwergen ihr FLEISCHLICHES Leben und Stein kann sich nicht vermehren. Außerdem gibt es nicht mehr viele von ihnen und joah mehr gibts eig nich zu sagen dazu… ich versteh einfach nicht diese Disskusion…

Es sind ja grund auf Nette ideen aber denkt mal darüber nach was GW2 ausmacht und wo noch GUTES Potenzial wäre… und das liegt nunmal in den.

Tengu oder den Largos UND WENN WIR GLÜCKHABEN auch Kodan aber daran hoffe ich schon nicht mehr obwohl ich sie liebend gern Spielen möchte.

@Invekt Told: Das mit den Drachen is käse …. beschäftige dich bitte mal mit der Story… Die Drachen Entspringen den ELEMENTEN nicht den einzelnen Rassen. Zhaitan hat nix mit den Menschen zu tun. Primordus nix mit den Asura außer das sie ihren Champion vor 200 Jahren ausgegraben haben mehr auch nüscht. Der Jungeldrache genauso wenig mit den Sylvari außer das er wohl vermutlich der Grund für den Alptraumhof ist aber das sind auch nur Gerüchte aber er ist nicht ihr hauptfeind. Also brauchen die Tengu z.b. keinen EIGENEN Drachen feind denn alle Drachen sind die Freunde aller Rassen. Jeder Drache lag nunmal in einem anderen Teil von Tyria

Jormag = Ferne Zittergipfel
Kralkatorik = Ascalon
Zhaitan = Orr
Mordemoth = Maguuma
TiefseeDrache = Unendlicher Ozean

^^ Also alle verbindungen mit den Völkern sind nur Zufällig entstanden.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Belohnungs-Skins bitte in die Erfolgsübersicht

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich weiß nicht ob du mich Trollen willst oder ob du Opfer der Optischen störung meines Namens zum Opfergefallen ist.

N E R C O S und nicht N E K R O S ….. das kann doch net so schwer sein XD

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Spiel-Komfort mit manchen Klassen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Das mit den Waffenslots is ne super Idee bin ich direkt für!

Die Bodengerichteten Skills find ich nicht so toll wie du es hier vorschlägst wenn sollte man in den Optionen eine TOGGEL taste einstellen können die diese Mechanik beim gedrückt halten AKTIVIERT und beim loslassen wieder DEAKTIVIERT ich nutze zb meine 6 – 0 Skills alle mit der kombi ALT+1 – 5 darum würde es diese Mechanik total vernichten ;P

Aber sonst hört sich das okey an.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Viele Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Gilden Rüstung +
Gilden Waffen +
Mehr Legendäre Waffen + (Sind Angekündigt worden)
Gilden Tatoo – (Lieber verschiedene Gilden RANG Rüstungen einführen als das)
GvG + (Ist bekannt bei ANET aber noch nicht auf der “Programmier Agenda”
Gilden Rechte + (Ich fände es auch schöner mehr einstellen zu können aber es gibt 2 Fächer in einer Gilde du kannst den Spielern verbieten in das oberste Fach zu nutzen auch das Gold darin)

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Spezialisierung der Klassen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Orpheal nimmt den Hammer und zielt auf den Nagel, er holt aus und?! ER TRIFFT!! MIT EINEM SCHLAG HAT ER DEN NAGEL IN DEN BALKEN GEDONNERT!!!!

Orpheals vorschlag /vollkommen dafür!!!!!!!

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Skins für alle Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ja ^^ aber versteift euch nicht auf etwas das noch mindestens ein Jahr auf sich ziehen kann weil ANET im moment nicht an EXPANSION denkt … also erst maybe in einem Jahr ist daran zu DENKEN oder sie kommen zur besinnung und hören mit ihren experimenten endlich auf und bringen mal den Hauptkontent weiter vorran aber naja vielleicht ist es so wie es jetzt ist ja besser weil dann das game nicht all zu schnell an seine grenzen kommt wer weiß.

Wir können nur warten und Tee trinken! =)

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Verschiedene Verbesserungsvorschläge!

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Uff ^^ gute Palette die du da rausgehauen hast und ich stimme dir in vielen Punkten zu ABER da sind einige zwischen die nicht durch dacht sind.

1. Handelsposten: Korrekt dem stimm ich 100% zu! Nervt mich schon seit Start! ^^

2. Instanzen: Warum nur 1x am Tag 60 marken? Weil gut! ^^ da kann man mit jeden drüber Streiten aber endlich muss man in dem Spiel mehr tun als nur Ini zb 10x FZ weg 1 um Ectos zu farmen….
LFG hm ja ok kann man machen… aber ich finde es garnicht mal so schlecht… was mich nur nervt sind die inkompetenten Spieler die es nicht einsehen Englisch zu reden anstatt Französisch… oder sonst was was ich nich verstehen KANN ich kann nur Deutsch und Englisch also BITTE! aber naja….

3. Charaktere: NJA das is zwar nett… aber ich denke mal eher ein punkt der nach GANZ unten auf die Agenda gelegt werden sollte… Warum? Weil es wichtigeres gibt als das, finde ich zumindest.

4. Lebendige Welt: Joah da liegt der Hund begraben… Tequatl is einfach AWESOME! Ich reche ANET das hoch an so etwas ins spiel gebaut zu haben und?! ICH WILL MEHR! Das is endlich mal etwas wo man nicht STUPIDE kloppen muss OAH wie ich das gehasst habe … OH ein Drache HARAKIRI!!!! … Huch er Brüllt ich hab angst… huch gift och joah wen juckts …. Oh Monster ach die fallen nebenbei… gähn ^^
Belohnungen nja gut ich bin auch nicht immer zufrieden damit… mir würden auch weiterhin Skins für Rücken reichen oder auch gerne mal ein Wasseratmer Skin … BZW Allgemein vernünftige Rücken und Wasseratmer zb. Rezepte zum selber Craften wäre nice …. PIPAPO

5. Geburtstag: JA also der war echt Lauch! Sorry ANET aber da habt ihr stark nachgelassen… Wie ich auf das Geschenk gegiert habe… Selbst HEUTE logge ich immer auf mein GW1 Acc ein um die Geschenke zu öffnen und ich erstelle sogar EXTRA einen neuen 1x im Jahr um das 1Jahres Geschenk zu bekommen…. hachja Good old Times…

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Skins für alle Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Aber Cantha und Elona werden nicht kommen zumindest nicht in dem nächsten und übernächsten Jahr…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Sylvari Körper Schema?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Haha sehr lustig… Dünger hab ich auch genutzt … das problem hat sich nach ein Paarstunden selbst erledigt war ein anzeige Bug ka warum aber nach dem ich Später um loggen wollte war er wieder Normal…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Sylvari Körper Schema?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Mein Charakter leidet seit heute Morgen an Magersucht?! WTF?

Gestern hatte er noch eine ganz andere Statur und jetzt ist er ne Bohnenstange?!!!!!!
Warum? Ich hab weder Stylingkits gebraucht noch sonst was?

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Skins für alle Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Es sollte einfach mehr Rüstungen geben die etwas Leichter aussehen und da gibt es ja viele möglichkeiten im GW universum… ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Skins für alle Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ja das Thema gab es schon einmal sei es in anderer art von mir oder auch bestimmt von dem ein oder anderen. ^^

Eh aber ich weiß nicht, ich würde das etwas Komisch finden wenn ich als Wächter mit ner Stoff Rüstung rumlaufen könnte… Ich würde eher sagen mehr Rassen bezogene Rüstungen für alle und vor allem sollten es mehr Kultur nur für die eigene Rasse geben aber auch Skins die alle anderen tragen können.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

"Legendäre Rüstungen" zb. Kultur Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Es gibt bisher nur indizien die auf Legendäre Rüstungen hindeuten… aber Fakt ist das es schon ein set der Aufgestiegenen Rüstungen ingame gibt zumal es ja schon die Mats im Account Lager gibt.
Aber wie die Legendären Rüstungen aussehen werden is noch unklar ich hoffe nur das sie nicht zu Spacig aussehen werden.

Aber ich finde die T3 Kultur Rüstungen alle genial und hoffe das es noch mehr Kultur Rüstungen geben wird … genug raum wäre dafür da… ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

2. Skillbaum

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

@Balnoj: Du hast keine ahnung was du da von dir gibst oder?… Kommt mir zumindest so vor weil du dich gerade über dinge beschwerst die 1. nicht hier hin gehören und 2. Quatsch sind!
Vorab… das sind AUFGESTIEGENE Waffen oder ASCENDED Weapons und nicht ACID … ^^ also bitte schreibe nen neuen Thread wo du dich gerne über das Thema auslassen kannst oder suche einen Thread wo das schon andere getan haben und schließe deine meinung mit diesen kurz. DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ

Gruß Nerc ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

2. Skillbaum

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Deswegen habe ich hust 5 Wächter hust ^^ ne also wie schon gesagt wurde denke ich das es in Zukunft eine möglichkeit geben wird zwischen den Builds des Charakters wechseln zu können. Immerhin haben die Legendären Items schon diese Funktion also warum nicht auch die zukünftigen Legendären Rüstungen und Charaktere.

JA ich habe Legendäre Rüstungen gesagt weil ich das nicht ganz abwegig finde das diese dinger uns bald in einem oder zwei jahren um die OHREN gehauen werden ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Vorschläge/Wünsche

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Nicht nur das Balnoj ich finde auch einige “Ideen” / “Vorschläge” reallativ nutzlos… Nekro mit 5 Siegeln… sinnfrei… warum kein schaden an bauten klar dafür nimmt man andere waffen mit… aber zu mehr lesen hab ich auch keine lust weil die 10% wie Balnoj schon sagte nach “mimimimimimi” klingen…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Ich wollt jetzt net übertreiben von mir aus kann man det ja noch anpassen darum sag ich ja KONSTRUKTIVE Kritiv von mir aus schlagt ihr ja auch mal was vor was man an den Skills verbessern könnte…

Rache bedeutet die Toten Erhebensich und haben nochmal die Chance den Boss umzuklatschen so für die leute die KEINE perfekte Charakter und Movement beherrschung haben und doch von nem Boss gelegt werden…

Die Regeneration vom Krieger sollte eher als ne Art kurzer Tank Modus sein das er in der Zeit wie der Skill läuft eine schnelle Regeneration hat… So wie der Skill auch in GW 1 Funktionierte…

Der Stun is ja 100% und der Schaden sollte ja auch nicht allzu gering sein… ist vielleicht von der Beschreibung nicht so deutlich

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ ACHWAS NEIN!!! Es wird doch sofort nach “Mami” gelaufen und rumgeheult…. Ascalon weg 2 ist ja auch UNMÖGLICH und zu schwer….
Zu back to Topic … Ich hatte den Gedanken auch aber er ist einfach nur aus wut entstanden weil es mir auf den sack ging wenn mein Spiel Crasht und ich dann wieder neu starte und nicht mehr zu meinem Team auf den Überlauf kam und die sache aus unslust schon mehrmals abgebrochen habe…. Aber ich denke mir auch ABWARTEN und TEE TRINKEN! … Bald schon gibts genug wissen in Guide form wie man es am besten macht ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Naja das Buch is Okey beim Wächter alle beide aber… Ich dachte mir halt das diese Skills noch etwas mehr Build Kombination bieten mehr nüscht.

Ich hab das nur aufs PvE bezogen weil ich von PvP keine Ahnung habe und mich da nicht einmischen will. ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Bei einigen Bossen würde ich mir schon mehr möglichkeiten von CC wünschen darum die Idee … aber danke für das Feedback

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Elite Krieger/Wächter interessanter machen? (PVE)

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Sooo hoffe der Titel ist einladender als der letzte… dieses mal ohne selbst ironie…

Ja hier bearbeite ich nur die WÄCHTER und KRIEGER Elite Skills bzw ich habe mir NEUE ausgedacht und mir die GW1 Skill DB dabei zur hilfe geholt!

NEUE Elite Skills da hab ich mir schon länger gedanken drüber gemacht… WAS braucht man um es GARNICHT mehr erwarten kann das man sie wieder nutzen kann!
In vielen Spielen gibt es Skills wo ich es garnicht mehr abwarten konnte sie wieder nutzen zu können!

Krieger:

- Ruf: “NIEMAND KOMMT VORBEI!” (Quelle GW1, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Betäubt alle sich bewegenden Gegner in reichweite.

2. Reichweite 600, Dauer 3sec, Abklingzeit 195sec.

- Ruf: “ICH GEBE NICHT AUF!” (Quelle GW1, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Regeneriert Lebenspunkte (Nicht Stackbar mit “Regeneration” ist ein eigener
Segen) pro auf euch liegenden Zustand.

2. Nur auf für sich selbst nutzbar, Dauer ca. 4sekunden, Abklingzeit 200sec.

- Physisch: "SCHÄDEL BRECHER“ (Quelle GW1, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Schlägt dem Gegner mit aller Kraft in sein Gesicht und fügt ihm Starke schmerzen
zu.

2. Unterbricht jeden Gegner/Boss zu 100% und ihn zu Boden (Bosse werden nur zu
Boden geworfen wenn sie 0 Stacks Trotzigkeit haben), wenn ein Gegner zu Boden
geworfen wird erleidet er 4 Sekunden Benommenheit, Abklingzeit 200sec.

Wächter:

- Symbol: “Sigel der Reinen Luft” (Quelle GW1 „Air of Enchantment“, mit einer Überarbeitung von mir)

1. Erzeugt ein mystisches Symbol auf den Boden, das Gegner verlangsamt und
verbündete Ausweichkosten um 20% verringert.

2. Reichweite 180, Dauer 8 Sekunden, Abklingzeit 180sec.

- Geisterwaffe: "Stab des Mönches“ (Quelle GW1 „Unyielding Aura“, mit einer Überarbeitung von mir)

1,1. Wenn herbeigerufen: Regeneriert die Lebenspunkte Aktiver Geisterwaffen
solange Aktiv.

1,2. Reichweite 900, Dauer 20sec, Abklingzeit 200sec, der Stab ist Immobil und kann
sich nicht bewegen.

2,1. Aktivierungs-Fähigkeit: Opfert den „Stab des Mönchs“ und belebt Gefallene
verbündete wieder und deportiert diese zu der Stelle des „Stab des Mönchs“

2,2. Reichweite 1,200 von der Position des Stabes, Abklingzeit 20sec.

- Siegel: "Siegel der Vergeltung“ (Quelle Nercos 100% eigene Kreation!)

1. Sammelt die Seelen gefallener Kreaturen um bei Tod des Spielers für alle
gefallenen Gruppenmitglieder Rache auszulösen. Spieler erhalten bei Rache für 14
Sekunden , 4x Macht, Schutz, Vergeltung und haben 65% ihres maximalen Lebens.
Die Rache kann nur durch den Tod eines Champions oder höher aufgehoben werden.

2. Zielt auf Tote (nicht Angeschlagene) in der Gruppe und caster selbst. Je mehr
Aufladungen das Siegel hat umso länger Dauert die Rache an, Dauer 16sec (MAX),
Abklingzeit 300sec.

Sooo was haltet ihr davon? Wäre es eine gute sache oder eher nicht so gut. BEDENKT es geht sich hier nur um den PVE bereich!

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Guildwars Revolution

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ alle /dagegen stimmen RICHTIG!!! Super argumente würde ich allem recht geben! Soweit ich gelesen habe und das war nicht weit……..

ABER … Das ist Guildwars nicht WoW nicht Lineage 2 oder sonst ein anderes MMO vergleicht es nicht und bringt nichts unnötiges rein was wo anders gut war… ich würde auch gerne so manche sachen haben

GW1 oder aus Lineage 2 oder oder oder aber NÖ … Guildwars 2 ist Guildwars 2 so wie es jetzt ist… was sich ändern wird sind Mechaniken und mini systeme aber keine komplette umgestaltung des Games…

^^ BADABUMBÄM! Gruß Nerc!

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

… Es geht hier nicht um HIT boxen… es geht ums OPTISCHE -.- ich weiß das es so keinen unterschied macht aber OPTISCH macht es einen riesen unterschied.

Hey ANET ich habe den Falschen Ordengewählt ich will lieber nen anderen bitte macht das man nachträglich die Orden wechseln kann….

Hey ANET ich habe die Falsche Waffe gekauft bitte macht das ich sie ändern kann!

Hey ANET ich habe gerade die Falsche aufgestiegenen Waffe hergestellt bitte macht das man sie ändern kann…

Hey ANET ich habe gerade das Falsche INI set gekauft bitte macht das ich das ändern kann…

Hey ANET ich habe gerade das den Falschen SKIN beim Transmutieren übernommen bitte macht das rückgängig…

So mehr fällt mir gerade nicht ein aber jetzt kommt das wichtigste

“Hey ANET ich habe mir die Falsche Rasse meines Charakters erstellt bitte erstellt ein Item was das wieder ändert!”

WO ist bitte der unterschied in diesen “fehlentscheidungen?” NA NA?! Genau sie liegt beim Spieler… es ist euer fehler und wenn ihr jetzt was neues wollt… MACHTS neu…

Ich kann auch nicht verlangen das ich nur weil ich das Falsche Waffen set gebaut habe verlagen das ANET was macht nur damit ichs ändern kann…
Und sonst gibts da echt keine gründe warum diese Idee gut wäre… ich finde nur negatives… weils einfach eine verarsche anderen gegenüber wäre mehr nicht…
Is mir wurst ob ihr das SO toll findet… das is einfach ein FACEPALM für die gesamte Community…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Skargon… Orpheal… ihr seit einfach die besten T_T ich könnt heulen… vor freude das ihr immer wieder der gleichen meinung seid wie ich!

… Und Skargon ER hat mich Reportet…. -.- weil ich Beleidigend war XD ich weiß zwar nicht wo aber angeblich war ich das… ^^ naja is auch wurst…. FAKTO

Das kommentar von Orpheal ist sowas von treffen … IHR wollt nur einen Rassen wechsel weil ihr zu bequem seid die sachen neu zu machen. Es ist FAKT das es EURE schuld ist … und ANET wird dem nicht nachkommen und euch eure bequemlichkeit nachtragen …

PTW… natürlich hat ein ASURA nem norn in WvW einen immensen unterschied wie oft überseh ich die kleinen viecher und merke erst zu spät das ein asura Dieb an meinem Arsc…. HINTERN klebt… was für ein Norn Dieb oder sonst eine rasse einfacher zu erkennen ist ^^ und davon rede ich NICHT von Zerg Runs sondern kleine Gruppen von überschaubaren gegnern.

Das ist für mich PTW…. wenn die leute es aus diesem grund nutzen

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

[Merged]Maxstats nicht als Endgear.

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Irgendwie mag ich Yvie’s Kommentare immer mehr XD

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

@Jules: O.o Ich glaub es hackt… Du hast mich Reportet?! Warum hast du mal genau gelesen was ich geschrieben hab?! Anscheinen nicht oder du kommst mit dem Wort IRONIE nicht klar… Und zumal den Kontext das ich sogar extra übertrieben habe … ich krieg gleich wieder Kopfschmerzen bei so nem unnötigen “DU DU DU” Fingerzeig Getue… ich kann es verstehen wenn ich ihn beleidigt hätte oder sonst was… aber ey ernsthaft ich habe nichts verwerfliches getan…. -.-"

So nochmal zu dem Thema… NEIN das gesamte Spiel würde dadurch vernichtet werden wenn man einfach so seine Rasse wechseln könnte. In jedem Charakter steckt ein haufen Arbeit kann ich verstehen aber es gibt keinen Grund den es rechtfertigt das man sich durch GELD seine Charakter Rasse wechseln kann.
Was spricht dagegen… viel ich finde es unnötig weil es schon zum Thema Pay to WIN geht… man zieht sich im PVE nen Chara hoch und geht dann ins WVW und merkt

“OH kleine Asura sind ja viel besser weil man sie weniger sehen kann und ich hab hier Vorteile und hier gut ich lege mal eben 30Euro aus und mach aus meinem Dicken Norn einen Zwerg Asura WOHO und nun kann mich jeder mal im WvW yeah.”

NEIN sowas will ich nicht haben und sowas unterstütze ich nicht. Ich spiele seit der BETA und habe mir vorher alles angesehen und bei release charas bis lv 30 hochgespielt bis das ich ENDLICH nach 20 neuen versuchen gemerkt das ich den Wächter absolut vergöttere… und da ich ALLE Rasse irgend wie cool fand hat es mich nochmal 5 Charas gekostet bis das ich wusste ich Zock sie alle…. somit habe ich viele Geburtstage die eigendlich zum Frühstartrelease gespeichert waren versemmelt und nun viel spätere Geburtstagstage investiert um zu finden was mir PASST.

Nochmal jeder muss da durch und wenn man es erst mit Lv80 merkt das der Chara nix für einen is. Dann spielt man einen NEUEN so ist das nun mal… alles andere ist mal wieder Typisch Bequemlichkeit und so etwas ist einfach inakzeptabel für mich. aus ENDE…. und ich bin sau froh das ANET ÖFFENTLICH gesagt hat das es keinen Rassenwechsel geben wird!

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Einmal die extremste Heilsau bitte

in Wächter

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Das stimmt ^^ aber ich gehe oft mit nicht Gildenmembern in Inis und oft verrecken die Bersi so schnell das is schon nicht mehr feierlich da hat sich mein heiler oft bewehrt ^^ und außerdem ists ja nurn laune Chara mit dem will ich ja nix reißen also ich würde es niemals als main spielen denn das würde wie ihr schon alle gesagt habt nix bringen ;P

Da bevorzuge ich meinen Support Tank … der hat so mancher Gilden Gruppe in den Fraktalen un Co den Liebsche gerettet.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Einmal die extremste Heilsau bitte

in Wächter

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Also mein Heiler Build hat sich bisher überall außer in Fraktale und Aarah bewährt aber auch nur weil ich dort noch nicht mit dem Chara drinne war.
Ich muss sagen das er sehr Hilfreich ist wenn man ne gruppe hat die nicht aus puren Bersis besteht. Ich weiß nicht was ihr dagegen habt aber man muss es auch richtig machen und sich sinnvoll auf die gruppe als auf den gegner konzentrieren.
Ich hab bisher wenn ich ihn Spiele nie probs mit meiner gruppe gehabt.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Diese Disskusionen sind eh sinnfrei… ich mein gut kann nicht jeder so Banane sein wie ich und sich 5 Wächter erstellen weil jede Rasse genial ist auf seine weise. XD
Jeder meiner Kreationen hat sogar ein eigenes Build und 1ner davon is sogar etwas das es in dem Spiel garnich geben sollte aber mit dem Wächter kannste ja ALLES machen XD

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Builds/Skillpunkte Foliant

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

/dafür

Auch für den Foliant idee is gut aber die Dinger sollte man like Aufgetiegene Waffen herstellen müssen.
Auch wenn ich das nicht brauchen würde idee is ganz nett ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Molch… weißt du wie lange man sich hier jetzt in glaube beinahe 20Threads ausweint hat das er nach vier Monaten Zockens merkt OH die Rasse sagt mir garnicht zu! Ich will ne neue aber kein bock von 0 zu beginnen…

Langsam ist es für mich nur noch eine Dummefrechheit das immer noch Threads mit diesem Thema erstellt werden. Es ist mittlerweie fakt das es niemals kommen wird gründe sind einfach weiles UNSINNIG ist. Es würde viel zu viel Arbeit machen das 1 Item alle Erfolge der Story und Co zu ändern un umzu stellen. Auch ein Story reset wäre total unnötig. VORALLEM bedenkt mal es kommt in zukunft mehr Story abschnitte… ANET plant das alte Entscheidungen dort wieder mit einzubringen da macht ein Rassenwechsel das ganze System schrott.

PS: Molch…. Ich habe nicht umsonst einen Freundlichen Text vorher verfasst und erst da drunter meinen RAGE geschwafel weil es einfach nur noch nervt.
Das ist das gleiche wie die frage ICH WILL QUAGGAN ZENTAUREN UND HYLEK ALS SPIELBARE RASSE! …

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

ABER…. ABER…. jetzt brauch ich ne runde Dick Figures!

< Die Zombies sind die Spieler die es nicht raffen wollen wie sinnlos es ist über Rassen switch heulen! ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Skargon… warum… warum sind ihre hirne so klein… das sie es nicht verstehen… langsam schwindet mein glaube an die restliche Deutsche GW2 Cummunity… 50% habe ich ja schon begraben… wenn ich alleine vor den Inis stehe wie die leute dort schon anfangen zu “heulen” ………………………………… -.-"

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

/dagegen ICH wiederhole… wer ne andere Rasse will soll neuen Chara erstellen und wer kein bock hat spielt das falsche Genere!

meine Meinung dazu

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

/dagegen wer ne andere Rasse will soll sich nen neuen Chara machen und wer kein bock hat spielt das falsche Genere!
Mehr brauch man dazu nich sagen

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Speerkämpfer an Land

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Hallo erst mal………………………………….

Also ich habe auch schon mit der Idee gespielt ABER, ich bin nicht für ein Revival des Paragon ich habe diese klasse gehasst! ^^ also bin ich für eine Nahkämpfer variante mit dem Speer oder auch Lanze / Halbart wie man sie auch immer nennen mag.

Und zwar wenn dann nur für Krieger, Wächter, Ele und Dieb.
Warum? Okey ich erleuter das mal.

Krieger weil Krieger… mehr brauch ich da nicht zu zu sagen…

Wächter weil einfach ein Wächter eine Lanze vertragen kann die genial zu dem Skillset passen würde.

Ele stellt euch mal als Feuerelement einen Skill vor der die AOE Flammenspike auslöst… und das eigendlicht EGAL in welchem Element! ^^ passt einfach cool zum Ele.

Dieb jaaaa ganz einfach der Waldi hat schon ein Großschwert warum dem dieb nicht eine geniale Asiatische kampftechnik geben und ihm super movement skills geben um sich im nahkampf damit behaupten zu können. Fänd ich geil… und würde sogar irgend wie zum Dieb passen…

ENDE … gruß Nercos

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Änderungen am Legendären Stab "Bifröst"

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich finde das man allgemein mehr möglichkeiten haben sollte seine Waffen allgemein OPTISCH verändern zu können … sei es die Farbe oder die Effekte was man super mit dem Beruf und neuen Rezepten machen könnte die man nicht einfach so bekommt… und da lasse ich jetzt mal die Legendären außen vor die haben ja schon relativ gute effekte…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Danke ^^ is manchmal nicht leicht in dieser Welt…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Holt die Götter/Geister zurück nach Tyria

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

^^ Lieber Skargon also… Es stehet geschrieben das Abbadon nicht Sterben kann, er ist von Kormir seiner Kraft beraubt worden und wurde dann ins reich der Qualen von allen sechs verbannt.

Es gab schon vorher sporadischen kontakt zu den Göttern nur nicht in so einer Gänze wie in Nightfall da gebe ich dir recht aber es gab immer Zeichen das die Götter da waren. Seit aber alle Alt-Drachen leben is funkstille. Soviel zu meinen Story informationen ingame und wiki und dem Kram den ich hier sonst so lese über die Story von ANET. ^^

Is aber auch wurst fakt is die Sind da halten nur die Schnautze weil sie nicht könne nicht wollen was auch immer!
Fakt is das in den nächsten jahren definitiv neuer Kontent kommen wird und der auch bestimmt diese hintergründe erleuchtet.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Langsam krieg ich KOPPIN! Wie oft fragen die leute noch unnötig ICH WILL HYLEK!!! ICH WILL QUAGGAN!!! ICH WIL ICH WILL ICH WILL… boah langsam stehts mir mit dem Rassen gequacke bis zum hals … das is jetzt echt mittlerweile der… moment 200Thread mit der frage ob die oder die Rasse kommt oder was wäre wenn…

So ^^ genug ausgekotzt sorry musste sein…

Zitat von mir aus dem Thread von “Invekt Told” vor ca. 5Tagen:

Es werden Rassen kommen aber nicht mehr viel steht noch zur Wahl 3 Potenzielle Rassen …

Tengu (s. Skargons kommentar)
Kodan (haben keine Heimat aber das heißt nicht das sie nicht noch Story mäßig eingebunden werden können um eine zu kriegen.)
Largo (Ich weiß nicht woher das kommt aber es soll noch etwas Unterwasser leben in Tyria eingebaut werden und sie wären einfach am geeignetsten aber ich glaube das eher WENIGER aber Chancen stehen wie bei den Kodan)

Alle anderen Rassen sind nicht und werden NIEMALS als Spielbar frei geschaltet… bitte Zentauren?… Da kannste gleich die “Söhne Svanirs” nehmen!! Der Sinn bleibt der Gleiche.

Klassen joah da kann jeder Spinnen wie er will bisher keine guten vorschläge gesehen viel GW1 gebrabbel oder dinge die es schon gibt… aber Fakt is eine Schwere Klasse fehlt also bin ich da sehr zu versichtlich das noch was kommt!

FEIERABEND! ^^ Danke und schließen bitte…

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Geisterbeschwörer haben wir schon (Wächter + Geisterwaffen). Fazit Ritu fällt aus dem ganzen raus.
Es wird wenn etwas neues kommen oder wieder eine gepunchte Liebsche wie den Engi… vielleicht kommt ja auch der “Commando Soldier” ;P (IRONIE ONLINE)

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Neue Rassen / Klassen

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Skargon hat zu 100% recht… da ich genau der gleichen Meinung bin wie er…

Es werden Rassen kommen aber nicht mehr viel steht noch zur Wahl 3 Potenzielle Rassen …

Tengu (s. Skargons kommentar)
Kodan (haben keine Heimat aber das heißt nicht das sie nicht noch Story mäßig eingebunden werden können um eine zu kriegen.)
Largo (Ich weiß nicht woher das kommt aber es soll noch etwas Unterwasser leben in Tyria eingebaut werden und sie wären einfach am geeignetsten aber ich glaube das eher WENIGER aber Chancen stehen wie bei den Kodan)

Alle anderen Rassen sind nicht und werden NIEMALS als Spielbar frei geschaltet… bitte Zentauren?… Da kannste gleich die “Söhne Svanirs” nehmen!! Der Sinn bleibt der Gleiche.

Klassen joah da kann jeder Spinnen wie er will bisher keine guten vorschläge gesehen viel GW1 gebrabbel oder dinge die es schon gibt… aber Fakt is eine Schwere Klasse fehlt also bin ich da sehr zu versichtlich das noch was kommt!

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Holt die Götter/Geister zurück nach Tyria

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

PS: Ja die Zwerge leben noch als als Steinernde Wesen viele gibt es nicht mehr da sie den Größten und Ältesten Alt-Drachen Primordus bekämpfen damit er nicht völlig erwachen kann. Es gibt noch die Steingipfel Zwerge aber was aus denen geworden is weiß keine sau. Aber die Zwerge sind keine Lebendige Rasse mehr darum auch nicht Spielbar oder jemals Spielbarwerdend.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Holt die Götter/Geister zurück nach Tyria

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

1+3. Das die Götter in die Nebel sind ist mir bewusst. Das war auch nicht damit gemeint, dass sie “Verschwunden” sind. Ich rede vom abbruch des Kontakts, dieser ist seit dem Aufstieg aller Altdrachen vollkommen versiegt. (Quelle Englische Wiki GW2)

2. Das is mit durch aus bewusst, aber da die Drachen Magie fressen könnte das die Kommunikation wenn man etwas spinnt Zwischen Mensch und Gott stören.

4. Abbadon lebt und wurde von den Göttern samt seiner Diener in das Reich der Qualen verbannt (Quelle Wiki English sowohl GW1 als auch GW2) Also ist Abbadons Rache möglich.

Und Sputti… das hat nix mit halbwissen zu tun. Es sind jediglich nur Spekulationen, weil der Zufall es so will, dass die Ereignisse gut auf einander passten. Das heißt nicht das ich damit auch recht habe mit den Göttern!

Ich bin mir sicher das alles in zukunft in der Story aufgedeckt wird, was genau Passiert ist.

Gruß Nerc

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Holt die Götter/Geister zurück nach Tyria

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

ALSO wer die GW2 Story gut studiert hat kann AHNEN warum die Götter keinen Kontakt zu den Menschen haben. Zeitgleich mit dem erwachen der Alt Drachen sind auch die Götter verschwunden. Vermuten kann man daher das die Alt Drachen die verbindung Stören oder sowas. In der story lernt man auch etwas über Abbadon und ich finde den Gedanken von Abbadons Rache nicht gerade abwegig …

Die Geister der Norn zumindest die die noch Leben un nicht von Jormag vernichtet wurden könnte man wirklich mehr in den Fokus legen sei es durch Events oder Kulturellen Rüstungen… pipapo

Charr haben keine Götter und werden nie wieder welche haben außer sie nennen sich Flammenlegion also werden diese immer böser Natur sein.

Asura haben weder Götter noch sonst etwas also daher ist dort weniger zu machen.
Ich finde es sollte mehr an die Vergangenheit angeknüpft werden was auch sehr gut durch die Fraktale zu erreichen ist und das ist ja auch schon gut gelungen bisher.

Aber was die ZUKUNFT der Story von GW2 angeht denke ich mal das du dich gedulden darfst und warten musst bis die nächsten Addons kommen und die Story + Welt erweitern werden. ANET wird sich dieser gedanken schon sicher einige Pläne zurecht gelegt haben also könnte man hier weiter fachsimpeln aber das wäre rellativ unnötig weil man sich falsche erwartungen baut und dann ettäuscht ist wenn es NICHT so kommt wie man es sich hier zusammen geponnen hat.

Soviel zu meiner Meinung zu dem Thema ^^

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

Ansprechendere Spielinhalte

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Ich finde schon das er irgend wo recht hat… natürlich jetzt nicht mit dem Massenschlachten von Spielern das kanner wirklich im WvW / PvP machen… ich rede eher von dem gebilde einer LEBENDIGEN geschichte… Flamme und Frost war genial danach haben sich die Stories ein wenig verlaufen … mal etwas mehr mal etwas weniger… die sache mit den Ätherklingen war auch nice gemacht aber wo bleibt die Story des jetzigen Events ich dachte Braham und Rox wollten Logan helfen herrauszufinden was die Sabotage bewirken sollte…? Es fehlt auch meiner meinung nach um eine LEBENDIGE geschichte zu haben viel mehr entscheidung der Spieler… aber das fehlt ja leider dem ganzen spiel… es hat einfach zu wenig Konsequenzen… viele Events sind nicht scheiterbar und wenn sie es sind juckt es die spieler wenig weil keine Konsequenzen da sind… die jeder Spürt… ich finde ANET sollte viel mehr dareinpacken anstatt “Blümchen” Envents herzu richten! ^^ meine Meinung dazu.

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels