Beiträge von Norreka.8407 mit den meisten Empfehlungen:

"Norn ONLY" EVENTVIDEO von Abaddon

in Norn

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hey,

gestern hatten wir unser Funevent “Norn ONLY” und hier ist das Video. Natürlich kann man nicht so viel machen wie man mit Klassenevents machen kann aber die Ultimates haben wir so zumindest mal ausprobiert. Fazit? Funny aber nicht so effektiv wie mit normalen Ultimates insb. da die meisten Fähigkeiten nicht in der Bewerbung möglich sind.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Gildenmissionen - Bounty - Einführungs/Orgavideo

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo an alle,

hier unser kleiner Guide bzgl. der Bountymissions insb. der Orga und dem Vorgehen:

Bei Fragen bzgl. Bountymissions einfach hier drunterposten:
http://diamond-pirates.enjin.com/forum/post/last/m/4919220/viewthread/6086161-gildenmissionen-diskussion-frageantwort-und-guide-in-entstehung#last

Versuchen so gut als möglich weiter zu helfen bei Fragen jedweder Art!

mfg Norreka

Edit: T3 Bountymission – How to Orga:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)