Beiträge von Oak da Vite.9054 mit den meisten Empfehlungen:

Mit Millersund geht es bergauf

in WvW

Posted by: Oak da Vite.9054

Oak da Vite.9054

Nach unserem Sieg in der Bronzeliga geht es für Millersund zur Zeit nur bergauf. In das untere Drittel der Silberliga haben wir uns seit dem bereits vorgekämpft.

Dabei profitieren wir zur Zeit sehr von unserer stabilen Basis an aktiven WvW-Spielern, die zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten für Leben im WvW sorgen.

Unser Server organisiert sich in seinem Forum und seinem Teamspeak jeweils auf millersund.net. Wir als Server treffen all unsere Entscheidungen basisdemokratisch. Deswegen gibt es keine festen Ansprechpartner für den Server.

Jeder, der gemeinsam mit uns für Millersund kämpfen möchte, ist bei uns Willkommen. Millersunder werden nach einer Überprüfung im Teamspek und im Forum freigeschaltet und sind bei Entscheidungen stimmberechtigt. Bei Fragen über die Organisation auf unserem Server können euch sicherlich andere Millersunder weiterhelfen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Da Vite, einer der Gildenleiter von Last Phoenix [Nix].
[Nix] los auf Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Oak da Vite.9054)