Posts von RedDead.6927 anzeigen:

Uhrenturm Endtruhe total wertlos gemacht

in Blut und Verrücktheit

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Wenn sie etwas gegen Farmer tun wollen, sollen sie doch bitte erst garnicht solch ein farmlastiges Event ins Spiel bringen. Wie anders soll man 15k Candy-Corn für solch eine 20 Platz Tasche aufbringen, außer durchs farmen?

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Warum Taste 1 hämmern ?

in Dieb

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich mache es eigentlich aus dem Grund, weil mein Char ab und zu einfach aufhört zu schlagen (gehe davon aus er denkt er steht zu weit entfernt oder so) und ich wie wild die 1 hämmere und mein Char nicht einfach aufhört zu schlagen (Treffe dabei auch das Ziel) außerdem habe ich Autoattack komplett auf aus geschaltet, da mein Char häufiger einfach den Backstab direkt loslässt obwohl ich garnicht hitten will. Dadurch bin ich damals ein paar mal verreckt. Unsichtbar, denke mich jetzt paar Sekunden reggen und was passiert, mein Char hittet den Gegner, einfach so. Dann habe ich meine Shadowrefuge gelegt weil ein Gegnerischer Zerg angelaufen kam. Sie haben das ganze nicht bemerkt und ich lief nen meter oder so an ihnen vorbei. Was macht mein Char, er hittet einfach mal so einen von den Typen und ich war 4 Sekunden später tot. Seitdem hab ich diese blöde autoattack aus

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Der Dieb im Zerg

in Dieb

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich muss sagen, ich komme selbst (wenn ich denn überhaupt mal zerge) im Zerg mit 0/30/30/10/0 klar. Klar, ich kann nicht dem Damage auf die Fläche bringen, ich habe mir im Zergen aber ganz andere Ziele gesetzt: Die gefährlich AoE DDs weghauen. Sehe ich einen Ele der grad Seinen Meteorschauer oder sonstwas castet, dauert es keine 5 Sekunden und es war mal ein Ele der Meteorschauer casten wollte. Ich halte mich mehr hinter den gegnerischen Spieler auf als sonstwo. Dort sorge ich so gut es geht für Verwirrung. Laufe teilweise nur in den Gegnern rum halt mich mit CnD unsichtbar bis ich ein potenzielle Ziel gefunden habe, was in unter 5 Sekunden auf dem Boden liegt. Alles was über 5 Sekunden dauert, sollte unbedingt abgebrochen werde, da dich dann viele gesehen haben und sich ohne erbarmen auf dich werfen. Auch wenn du irgendwie gestunt bist, könnte dies dein Todesurteil sein. Für diesen Fall habe ich immer Schattenschritt dabei. Stun => Schattenschritt weit weg von Gegner oder direkt in unsere Verbündeten rein um eventuell vorhandene Heilung auszunutzen.
Schattenschritt benutze ich auch in verbindung mit Dolchsturm. Porte mich im Dolchsturm direkt in die Gegner rein und kite sie. Dies sollte man aber nur machen, wenn man auch weiß, wann man sich lieber verpi…vom Acker machen sollte. Als Rüstung habe ich aber kein Berserker an sondern laufe mit Walküre rum (weiß garnicht ob das sogar jeder so macht). Auch sollte man wissen, wann man sich für eine Zeit wieder in die eigenen Reihen verzieht (z.B. alles auf CD).
Ich fahre damit eigentlich ziemlich gut. Ja, man bekommt evtl. nicht so viele Beutel wie die Typen die einfach nur ihre AoEs raushauen. Dafür lacht man sich ab und zu nen Ast ab wenn man in den Feinden rumläuft und die Typen da hinten wie die bekloppten in die Luft am schlagen sind und auf einmal wieder mächtigen DMG von hinten reingedrückt bekommen
Ihr seit quasi die “Geheimwaffe” des Zergs. Hab’s in letzter Zeit auch häufiger erlebt, dass ich tatsächlich nicht der einzige bin, der inmitten von Feinden rumschwirrt

Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Grad gesehen wie alt der Thread ja schon ist….

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Fragen zum Ingenieur? Dann stell sie ruhig!

in Ingenieur

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Hab da mal was ausprobiert. Da ich später eventuel selber mal einen Commander haben möchte (weiß noch nicht ob auch wirklich mit dem ingi), hab ich mal ein wenig rumprobiert und das war jetzt erstmal das Ergebnis. Wenn ich dann doch mal alleine rumlaufe, kann ich ja immernoch auf Gewehr oder P/P wechseln. Ist jetzt voll auf Burstdmg und aushalten bis zum geht nicht mehr ausgelegt.

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqel0pyXHxSyF17IyoCdmoHVml5Yfe8WPIEC-jgBBYLIoLBM7pIasFhFRjVXDT5iIqGA-e

PS: Slotskill 9 hab ich mir überlegt kann man je nach Situation anpassen

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

(Zuletzt bearbeitet am von RedDead.6927)

Fragen zum Ingenieur? Dann stell sie ruhig!

in Ingenieur

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Habe mich nun auch dazu entschieden einen ingi anzufangen. Will diesen später im WvW spielen. Er soll gut was aushalten und moderaten schaden machen können. Will ihn später mal in Gildenzergs ausprobieren und wüsste gerne wie ich für Zerg vs Zerg skillen sollte. Wäre jedoch trotzdem ganz cool, wenn ich in einem 1on1 noch ein ernst zu nehmender Gegner wäre. Am liebsten würde ich auf Burst Dmg gehen oder eventuell, wie mit meinem Nekro, auf einen Hybrid setzen. War mit dem Nekro damals voll auf Condi und auf diese ist einfach kein 100%iger verlass, da sie immer wieder entfernt werden. Hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben und schonmal danke im voraus

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

"Persönlicher Spielraum" Tipps?

in Himmelspiraten von Tyria

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich verstehe diesen Erfolg nicht. Ich hab ihn zwar, habe aber keine Ahnung wieso
In diese Ätherfelder von Horrik bin ich sogar freiwillig gelaufen um die Mai da rein zu locken und in den Zwischenphasen wurde ich auch nahezu immer einmal erwischt.
Ich will mich jetzt auch garnicht beschweren, dass ich ihn bekommen habe, verstehe aber trotzdem nicht wieso

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@Lo Sine: Versuche nun schon seit Tagen irgendwie da hoch zu kommen und habe es auch in der Vergangenheit mehrmals versucht, es aber dann aufgegeben und als nicht möglich abgestempelt. Seit deinem Post versuche ich nun wieder es doch irgendwie zu schaffen, kriege es aber einfach nicht hin. Auf die Fischteile schaffe ich es zwar aber ich weiß nicht weiter (wenn es überhaupt über diese Fisch-Wasserwerfer geht). Habe versucht auf den Liebsche zu kommen (auch mit den experimentelen Pistolen) aber ich kriege es auf diese Weise einfach nicht hin. Biiiitte verrate mir deinen Trick

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Serverseiten

in Suche nach …

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Daran hat mein Hirn jetzt nicht gedacht

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Serverseiten

in Suche nach …

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Wird Kodasch nicht so geschrieben?
Ist zwar eigentlich egal, weil man mit der Adresse auch auf die richtige Seite findet.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

[PvE Guide] Der kleine Duden für Diebe

in Dieb

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Also, wenn das kein Sticky gibt, dann weiß ich echt nicht was die Mods den ganzen Tag machen. Man muss nicht einmal alles lesen (was ich trotzdem tat) um zu erkennen, dass sich hier mächtig Mühe gegeben wurde. Respekt für dieses Werk. Ich hätte es nicht gekonnt und wenn doch, nicht ausgehalten soviel Zeit da rein zu investieren

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Würde es ja besser finden, wenn beide Waffensets am Charakter immer sichbar wären. Bei nem Waldi mit zwei Bögen müsste man sich dann zwar was überlegen aber dafür gibt es sicherlich auch eine Lösung

EDIT: Oh, vergass, dass Ingis ja nur eine Waffe tragen können^^

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@Anubarak
Brauche unbedingt auch diesen Dolch!!!
(Den in der rechten Hand)

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Poste meine verführerische Diebin dann wohl auch mal

Attachments:

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Hier mal meine Diebin. Ein echter Hingucker

Attachments:

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Gilden-Arena

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Habe mich nun auch mal dazu durchgerungen ein Thema zu erstellen.
Die Idee kam mir vorhin spontan und habe auch durch die Suchfunktion noch nichts dazu gefunden. Die Idee ist folgende:

Es gibt ja bekanntlich viele Arenen in Tyria. Dazu gehört unter anderem die große Arena in der Schwarzen Zitadelle. Nun gibt es schon viele Threads darüber, diese auch nutzbar zu machen für bspw. Duelle. Nachdem es ja nun schon etwas länger die Gildenmissionen gibt, könnte man doch auch die Arenen für diese nutzen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
An den verschiedenen Arenen in Tyria sollte es ein Symbol geben, wie es sie auch für den Gildensprint gibt. Über diese gelangt man in die Arena. Ist man dann mit seiner Gruppe in dieser drin, öffnen sich Tore und es kommen verschiedene Wesen aus ganz Tyria raus. Jedoch nicht aufeinmal sondern in “Wellen”. Beim ersten mal kommen bspw. 10 Hyänen raus. Dann hat man ein wenig Zeit um sich wieder zu sammeln und die nächste Welle, mit anderen Wesen, rückt an. Man könnte das ganze natürlich auch interessanter machen, indem man für jede Welle ein Zeitlimit vorgibt. Schafft man es nicht, die Welle in der Zeit zu bewältigen, kommt die nächste Welle. Umso schneller man es aber schafft umso mehr Zeit hat man auch um sich zu sammeln. Es sollte dann von Welle zu Welle natürlich immer schwieriger werden. Soll heißen es werden immer mehr, dann werden sie stärker, später kommen dann noch Veteranen dazu, usw. Zum Abschluss könnte man dann einen Champion auf die Gruppe loslassen (vll auch höher und den Champion schon früher).
Als Belohnung könnte man für jede Welle eine vorher festgelegte Anzahl an Einfluss für die Gilde verdienen und für das Abschließen der Mission selbige Belohnung wie bei der Kopfgeldjagd.

Hoffe ich habe alles verständlich geschrieben und pflückt mich nicht zu sehr auseinander wenn der Vorschlag Liebsche ist

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Verschiedene (mehr Vielfalt) "Monster"

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@Orpheal: Die Hydra war, finde ich, das geilste Vieh im Spiel
Nicht, dass die Drachen kacke waren (waren auch mega geil) aber an das Vieh kommt nichts dran

Gibt es nicht so ein Bossvieh (ist auch ein Erfolg) das sich Hydra nennt? Weiß nicht ob es auch wirklich ne Hydra ist, da ich es noch nie gesehen habe
Aber auch ich bin für mehr Monstervielfalt. Orpheal hat ja schon ziemlich viel genannt und stimme ihm da auch voll und ganz zu. Leider hat er so viel genannt, dass mir jetzt nichts mehr einfällt :/

Was ich jedoch erstmal noch besser finden würde, als neue Monster, wenn man das Verhalten der Wesen mal ein wenig überarbeiten würde. Wäre doch cool wenn Hasen vor einem weglaufen würden, wenn man ihnen zu nahe kommt. Und Hirsche sind ja bekanntlich auch scheu. Bei den aggressiven Wesen könnte man auch noch so einiges verändern. Ein Wolf bspw. könnte sich an einen ranschleichen, statt einfach auf einen zuzulaufen. Viele Wesen haben schon ganz gute Verhaltensmuster. So gibt es die Wesen die versuchen abzuhauen, wenn es brenzlich wird oder, wieder der Wolf als Bespiel, die sich Hilfe holen.
Mal sehen was die Zukunft so bringt

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

mehr Emotes oder lustige Stadtgegenstände

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

/dafür
Egal wie, und deine Idee gefällt mir sogar recht gut, wir brauchen neue Emotes. Es gibt so viele Arten zu tanzen und ein Mensch kann nichts anderes als shuffeln. Dabei sind es doch die Menschen, die Tänze wie Walzer ins Leben gerufen haben
Find den tanz zwar echt cool, vorallem wenn man synchron tanzt, aber so der ein oder andere Tanzstil mehr würde ich schon sehr begrüßen
Aber auch andere Emotes würde ich sehr begrüßen. Beten zum Beispiel^^

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Aufpeppen des Contents

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@Anubarak
Leider gibt es nunmal nicht so viele Spieler, die alles aus Spaß machen.
Es gibt Spieler, die wollen für alles Belohnungen haben. Ich befinde mich da auf so einer Mittelstufe^^

Ich mache auch JPs weil sie mir Spaß machen. Jedoch fänd ich es nicht verkehrt, wenn sich in der Truhe besondere Skins befinden. Das Piraten-JP in Löwenstein könnte z.B. ein Piraten-Set beinhalten, welches per Zufall droppen kann. Ich meine jetzt nicht die Piratenkleidung als Mittlere Rüstung, die es schon gibt, sondern ein ganz neues Design. Und dann auch für alle Rüstungsklasse. Eine ähnliche Rüstung wie die von Jack Sparrow wäre doch Klasse
Generell fänd ich es schön, wenn mehr Skins eingefügt werden würden. Man könnte doch auch von Veteranen Waffenskins per Zufall droppen lassen, die in irgendeiner Weise etwas mit diesem Veteranen verbindet, den man gelegt hat. Und diese Waffe könnte dann auch einen passenden Namen haben. Wenn man nun bspw. einen Veteran Wolf killt, könnte dieser einen Dolch fallen lassen. Dieser könnte vom Design her am Griff einen silbernen Wolfskopf dran haben und und eventuell ein fetzen Fell oder etwas in der Richtung. Oder gleich als Design einem Wolfszahn ähneln. Der Name könnte dann “Zahn des (Name)” lauten.
Da ist noch sehr viel Spielraum.

Soviel von mir. Vielleicht findet es ja Anklang

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

(Zuletzt bearbeitet am von RedDead.6927)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Hab mit solchen Spielereien auch mal mit nem Kumpel angefangen.
Und wir haben es geschafft in den instanzierten Bereich in Götterfels zu kommen (Salma-Viertel) ohne die Instanz zu betreten. Man muss zwar nicht soo viel springen aber ist trotzdem ganz lustig. Die wahre Kunst liegt dann aber darin, wieder aus der (nicht) Instanz rauszukommen (ohne Teleport).
Achja, und wenn ihr drin seit probiert auf jedenfall mal durch das normale Tor zu gehen. Ihr werdet euch wundern.

Kleiner Tipp: Schlüsselobjekt ist eine Laterne
Gibt übrigens keine Bilder, da es ja eigentlich so aussieht wie die normale Instanz (laufen nur keine Dorfbewohner rum)

Viel Spaß

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

(Zuletzt bearbeitet am von RedDead.6927)

[Millersund]-Easygaming sucht Mitglieder

in Gilden

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Guten Morgen liebe GW2 Spieler.

Nach langem hin und her, haben mein Kumpel und ich uns dazu entschlossen, eine eigene Gilde zu gründen. Die Mitgliedersuche hat sich dann jedoch als schwerer erwiesen, als eigentlich gedacht. Es scheint fast so, als hätte wirklich jeder in diesem Spiel eine Gilde. Nun wollte ich im Forum mal auf uns Aufmerksam machen. Hier ein paar Infos über uns (kurzer Überlick weiter unten).

Das wir zurzeit nur aus zwei Mitgliedern bestehen, ist es ziemlich übersichtlich
Als Altersgrenze haben wir uns 18+ gesetzt. Wir sind eine ziemlich ausgewogene Gilde und spielen sowohl WvW als auch PvE. Einzig sPvP haben wir noch nicht ausprobiert.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Haben auch geplant, hier und da mal ein paar “Gildenevents” zu starten. Das heißt zusammen die Inis rocken oder im WvW einen Gildenzerg gründen und den Gegnern Millersunds das Leben zur Hölle machen.
Bei uns steht aber auch das erkunden der Welt weit oben auf der Liste. Hört sich zwar seltsam an, aber wir (2) sind häufig in der Welt unterwegs und sehen etwas, wo wir gerne hinwollen und versuchen mit allen mitteln da hin zu kommen (dies betrifft Türme oder sonstiges, wo es nicht so einfach ist hinzukommen). Haben auch schon einige witzige Stellen gefunden, wo man bestimmt nicht leicht hinkommt.
TS³ haben wir leider (noch) nicht. Dies empfinden wir in einer Fungilde jedoch auch nicht als besonders Notwendig. Lediglich in Instanzen sollte man sich eventuell auf einem Server verabreden um sich koordinieren zu können.
Außerdem sind bei uns alle Arten von Spielern willkommen. Ob Gelegenheitsspieler oder eingefleischtem Gamer oder Ob erfahrenere Spieler oder völlige Neulinge. Vorallem Neulingen bieten wir eine gute Möglichkeit ins Spiel rein zu finden, da wir schon seit release im Spiel sind und uns schon ganz gut auskennen.
Außerdem finden wir Kommunikation innerhalb der Gilde wichtig. Der Chat ist ja nicht umsonst da^^
So, jetzt nochmal alles im Überblick:

- Alter 18+
- Gildenevents – Gemeinsam Instanzen bewältigen, WvW Gildenzerg, später auch Gildenmissionen
- Gutes Miteinander
- Jede Art von Spieler willkommen
- Neulingen wird besonders gut geholfen, um ihnen den Einstieg ins Spiel zu erleichtern
- Und, zu guter letzt, Spaß am Spiel

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mich einfach ingame an.

mfg RedDead

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Mehr Liebe für Unterwasserkämpfe

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Absolut dafür. Die Unterwasserkämpfe finde ich persönlich bisher etwas, naja… wie soll man es sagen ^^
Man hat Unterwasser einfach keine Chance. Ich kriege Unterwasser mit einem NPC schon Probleme und an Land beschäftige ich mich mit 3-4 Gegnern gleichzeitig ohne schwerwigendere Probleme. Kla, unterwasser ist es nunmal schwerer zu kämpfen aber so schwer solls nun auch wieder nicht sein
Find das Unterwasser-Level ion den Fraktalen ziemlich gut und es steckt noch so viel mehr potenzial drin. Man könnte ganze Unterwasserdungeons machen in denen man sich mit Bossen wie Riesenhaien oder einem Riesen Octopus anlegt. Stimme allen Vorschlägen von Wulfhearth voll und ganz zu.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Finds auch Klasse. Ihr seit mittlerweile eines meiner liebsten Entwicklerstudios, neben Naughty Dog und Rock Star. Und das ist nicht leicht in meine Liste aufgenommen zu werden
Jedoch hätte ich da eine Frage. Kann man auch mit low chars rein? Also, wird man hochgestuft? Da ich momentan einfach keine Lust auf meinen Wladi hab, würd ich genre mit dem Nekro rein ^^

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Sommer,Sonne,Strand-Badehose?

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Un dann bitte auch mit Minispielen im Meer und Volleyball am strand

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Arena - Gildenkriege - geschlossenes Turnier

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Also, das mit den Gildekriegen wurde schon des öfteren als Vorschlag genannt. Hätte ich auch absolut nichts gegen. Jedoch hat der Titel “Guild Wars” nichts mit den Gildenkriegen zu tun, wie du sie dir vorstellst. Ist schon ein wenig Tiefgründiger und hat was mit der Story zu tun. Habe selber kein GW1 gespielt, habe aber schon in unzähligen Threads gelesen, was der Grund für den Titel “Guild Wars” ist. Einfach mal googlen.

Find die Vorschläge aber ganz gut und vorallem Arenakämpfe würde ich in Zukunft noch gerne sehen.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@robin

Ich denke mal, du weißt nicht, worauf ich damit aufmerksam machen wollte.
Als Skargon die Morph Axt erwähnte, dachte ich direkt an Monster Hunter.
Also dachte ich mir, ich sage mal ein paar andere MH Waffen auf.
Laut MH braucht man für ne Lanze kein Mount :p
Und jetzt komm mir bloss nicht mit dem Satz: “Das hier ist aber kein MH”

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Großschwert für den Nekro!!

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Jaaa Morph Axt wär was feines
Und vll noch Lanzen. Und wenn wir schon dabei sind hätte ich auch ganz gerne Langschwerter

Edit: Hab den Morgenstern ganz vergessen und den Speer und………

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Assassine statt Dieb!!!

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Auch für mich ist ein Assassine eher ein Auftragskiller.
Nichts desto trotz ziehe ich meinen Dieb gerne wie ein Assassin’s Creed Assassinen an

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ach nein…
Hier ebenfalls wieder eine kleine Diskussion über Dragon’s Dogma :p
Um dies mal aufzugreifen: Die Nacht in Dragon’s Dogma ist wirklich extrem dunkel. Ohne Laterne oder irgendwelche Magieskills ist man geliefert.
Und da ich ein riesen Fan von DD bin und mich schon Ewigkeiten frage, wieso kein anderes MMO es schafft eine solch angsteinflössende Nacht hinzubekommen, bin ich auch stark dafür. ABER bitte nicht sooo dunkel wie in Dragon’s Dogma.
Dann müsste man sich aber auch was ausdenken damit jede klasse/rasse Licht hat. Nicht jeder kann eine Fackel tragen (tötet mich wenn doch). Magier Klassen könnten Bespielsweise eine Lichtkugel “beschwören”. Waldläufer könnten sich Tiere der Natur zu nutzen machen wie bspw. Glühwürmchen. Und wenn es schon eine Nacht gibt, sollte man auch das dazu passende Lagerfeuer einbauen

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Bosse selbst kreiert

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Finde ich auch. MH hat da einfach etwas gemacht was ich in noch keinem Spiel (außer Dragon’s Dogma) gesehen habe: Die dercks Viecher sind extrem intelligent.
Merken sie, dass sie kurz davor sind umgehauen zu werden, fliegt so ein Drache ersteinmal weg und erbeutet erstmal eines der “Trash” Mosnter um wieder zu kräften zu kommen. Bei Dragon’s Dogma wurde das ganze erweitert. Ein Greif bespielsweise, merkt, dass jemand auf ihm rumklettert, fliegt in die Luft empor und versucht einen abzuschütteln. Bei einem Drachen das selbe, nur ist dieser sogar noch intelligenter. Oft genug hat dieser meinen Heiler als erstes weggebasht weil er merkte, solange dieser lebt, brauch ich die anderen nicht angreifen. Könnte zwar eine heiden Arbeit sein sowas in das Spiel einzubringen, weil es nicht wie Monster Hunter oder Dragon’s Dogma auf diese teilweise sehr langen (Drache in Dragon’s Dogma kann anfangs stunden dauern wenn man nicht weiß wie man es angehen soll) und harten Kämpfe ausgelegt ist. Natürlich kann man das ganze dann einfacher gestallten damit auch die Casual Spieler mithalten. Aber wenn man sowas einbaut, dann bitte auch richtig.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Begleider

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Bin dafür.
Aber ich wäre auch nicht dagegen, wenn A-Net den Begleiter endlich mal schlau macht, und er nicht 20 Meter weit weg läuft sondern wirklich, wie (die meisten) Hunde es auch können “Beifuß” gehen. Jetzt bitte nicht extrem denken das der schon fast in dir drin steht/geht, sondern so, dass es trotzdem noch gut aussieht

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Bosse selbst kreiert

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@Skargon: Ich bin schon ziemlich lange Fan der MH Reihe. Ich muss aber sagen, ich finde Dragon’s Dogma einen ticken besser. Auf die Monster kletterst du NICHT mit Quicktime Event hoch sondern du steuerst selber wie du kletterst, wohin du kletterst und auch welche Aktion du machen willst. Kampfsystem ist eigentlich genauso wie MH nur eben noch ein klein wenig besser
Und DD ist keinesfalls vom Schwierigkeitsgrad zu unterschätzen. Eine Falsche Bewegung bei einem Drachen und du bist Geschichte.
Das heißt aber keineswegs, dass MH schlecht ist. MH macht auch vieles besser als DD aber ich finde DD ist insgesamt ein wenig “runder” :p

Jetzt aber Back to Topic:
Ich hätte generell gerne den ein oder anderen Event Boss. Klar es gibt die Drachen und in Orr gibt es auch einige. Würde es aber auch gut finden wenn man beim “normalen” spielen auch mal einen Drachen über sich fliegen sieht, den man verfolgt, guckt wo er landet und dann angreift. Dieser sollte auch die ein oder andere Spezialfetigkeit haben.

soviel erstmal von mir

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

(Zuletzt bearbeitet am von RedDead.6927)

PvP mal anders! (für mich "Richtig")

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich bin dafür. Vermisse diese Art von PvP doch ein wenig. Und hört mal auf bei jedem kleinen “Kritikpunkt” an GW2 zu sagen: “Dann spielt was anderes.” Solche Kommentare gehen mir nämlich schwer auf die Nerven. Wieso sollte ich wegen einem Punkt, der mir an einem anderen Spiel mehr gefällt, das Spiel wechseln? Die ist ein Vorschlagforum, in dem jeder seine Verbesserungsvorschläge preis geben kann. Ein einfaches bin dagegen, weil so und so tuts doch auch. Ich denke jeder weiß selber was er spielen will und muss nicht von euch gesagt bekommen, dass er dann doch was anderes spielen soll.

Aber wie gesagt bin ich dafür weil es einfach ein wenig Abwechslung ist. Und ich denke jeder weiß was auf einen zukommt wenn man mit lvl 12 in den Bereich 10-19 geht.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Rufsystem/Dungeonsystem und mehr..

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Zum Rufsystem:
Bin absolut für ein solches System.
Ich kann mir jedoch schon denken, dass demnächst welche ankommen und wieder rumheulen “Aber das hat WoW doch auch schon, und GW2 soll doch anders sein”.
GW2 ist auch anders. Aber wieso sollte man es nicht einbauen. Auch WoW hat viele Dinge bei anderes MMOs abgeguckt. Außerdem gehen mir solche Kommentar gewaltig gegen den Strich. GW2 soll hier anders sein als das und das MMO, GW2 soll dies anders machen. Es ist doch schon fast unmöglich etwas nicht zu kopieren, weil so ziemlich alles schonmal irgendwo gesehen wurde.

Zurück zu Thema: Ich persönlich finde, dies ist eine sehr gute Idee. Jedoch würde ich von den Rassen nur die Hauptstadt als Fraktion nehmen. Heißt von Asura Rata Sum, von den Norn Hoelbrak, usw.

Zusätzlich würde ich noch bspw. die Kodan, die Skritts oder auch die Quaggan als Fraktion mit einbauen. Es gibt so viele Völker in GW2.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Heiraten...

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Du sollst ja nicht deinen Freund heiraten!
Mir fehlt auch das RPG Feeling, so würde vielleicht auch mehr aufkommen.
Eine Blutsbruderschaft wär ja auch was, aber… Ich weiß nich… ^^
Sollte ANet die Idee so umändern bis sie es mögen.

Da es ein Spiel ist musst du ja nicht deine RL-Freundin Heiraten…

Und wie Jay so schön sagte…
Liebe macht keinen Unterschied zwischen Rasse & Geschlecht.
(Geschlecht sollte sowieso egal sein, wir sind nicht mehr im Mittelalter.)

Und nur fürs Protokoll: Ich bin kein Mädchen, ich bin ein männlicher Junge!

Glaube mir. Mit einer solch eifersüchtigen Freundin geht sowas einfach nicht. Das haben wir aber gemeinsam. Ein Anruf von nem anderen Typen und ich bin auf 180

Die Blutsbruderschaft soll keineswegs das heiraten ersetzen. Soll halt nur ne Bindung zwischen 2 Personen sein, die nicht unbedingt schwul oder lesbisch sind (klingt jetzt bissel blöd)

Natürlich können das auch männlein und weiblein zusammen machen. Weil nicht jeder will heiraten nur weil es zeigt mit wem man zusammen zockt. Ein Spiel macht das ganz gut. Es gibt die Eheleute, solch eine Bruderschaft und ich mein da war noch normale Freunde oder sowas.

Da es noch niemand genannt hat und es auch eigentlich selbstverständlich ist: Man sollte nur eine Person heiraten können. Um eine neue Ehe zu schließen, muss man sich trennen und kann dann eine gewisse Zeit erstmal nicht mehr heiraten. Wielange überlasse ich mal Anet. Blutsbrüder dürfte man dann bspw. 5 aussuchen.

Und ich bin auch ganz klar dafür, dass jeder jeden heiraten kann. Wie bereits gesagt:
“Wir sind nicht mehr im Mittelalter.”

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Heiraten...

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Wäre schon ne gute Idee. Da meine Freundin jedoch nicht wirklich die Gamerin ist und ich es schon blöd finden würde, wenn ich dann ingame i.jemand anderen heiraten würde müsste da noch was anderes her. Als Beispiel kommt mir da eine Blutsbruderschaft in den Sinn. Mein Kumpel spielt ebenfalls GW2 und den heiraten? Nein danke. Da fänd ich es gut wenn man auf eine Blutsbruderschaft zurückgreifen könnte. Als Bonus könnte man doch einen Buff für Magisches Gespür einbringen. Solche Buffs empfinde ich nicht wirklich als Vorteil.

Soviel von mir

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

die kulisse

in Halloween-Event

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es sieht echt mega aus. Denke ANet wird das in den folgenden Halloweenjahren noch verbessern, dass auch die anderen Städte ein Halloween design bekommen
Das Jumping Puzzle ist echt fordernd und macht extrem süchtig
Sehe uns zu Weihnachten jetzt schon einen Tannenbaum hochhüpfen

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Verliese/raids

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

@Erytheia
Als ich deinen Post gelesen habe kam mir ein recht gute Idee. Man könnte bspw. einbauen, dass eine Gilde selber eintscheiden kann, wann ein Raid zurückgesetzt wird. Man könnte also einen Boss nach dem anderen legen wann man Lust bzw. Zeit hat.
Dann wäre es nur für die Random Gruppen ein Problem. Aber ich finde solche Raids könnten von mir aus nur in einer Gilde geöffnet sein. So könnte man z.B. auch einbauen, dass man keine großartige Rüstung bekommt, sondern für den Fortschritt des Raids immer etwas mehr Einfluss für die Gilde. Es ist klar, dass nicht jeder Zeit hat. Aber durch das eigene Entscheiden, wann man den Raid wieder auf null setzt, könnte da eine ganz gute Lösung sein. Der Fortschritt innerhalb der Gilde wird also quasi gespeichert und kann zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.
Und ich spiele deshalb GW2, weil mir hier am meisten gefällt. Bei WoW gefallen mir die Raids und die Schlachtfelder. Jedoch finde ich da andere Dinge nicht so toll, was in GW2 einfach besser emacht ist. Und an GW2 ist einfach alles super. Mir fehlen aber trotzdem ein wenig die Raids. Auf diese könnte ich aber auch verzichten, auch wenn es ein wenig weh tut

Den Vorschlag mit den Hardmode Instanzen finde ich auch klasse. Sind ja dann quasi kleinere Raids

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

(Zuletzt bearbeitet am von RedDead.6927)

3 Dinge...

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich habe mir vor meinem Kauf viele Videos angeschaut und es komplett falsch verstanden, dass jeder jede Rolle übernehmen kann. Ich dachte, jeder kann die Rolle des Tanks, Heilers oder des Schadenverteilers übernehmen durch eine andere Skillung. Jedoch gibt es keinerlei Fähigkeiten wodurch man die Aggro halten kann. Stattdessen laufen die Mobs in Instanzen von einem zum anderen und es kommt ein riesen Chaos auf. Da sollten schon noch Fähigkeiten kommen, um den Mob an einem zu fesseln. In einer Instanz laufen eigentlich 5 Leute rum die alles könnten, es aber nicht können weil jeder einfach alles macht. Und das ist doch ein wenig verwirrent. Außerdem gibt es doch zu wenig heilskills. Natürlich gibt es Kombofelder wudurch man bspw. Mit einer Axt durch werfen kann und diese auf ihrem Weg Verbündete heilt. Aber wie bereits erwähnt ist soetwas bei einem solchen Chaos nicht möglich.

Reittiere fänd ich schon was feines. Allein schon vom Aussehen her
Diese könnten von mir aus nur 30-40% schneller sein.

Zum letzten brauch ich nichts zu sagen, da meine Vorredner schon alles gesagt haben

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Verliese/raids

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Da muss ich dir wiedersprechen Wahba. Wer hat denn bitte das Spiel schlecht gemacht? Ich sehe nur Beiträge mit dem Wunsch, Raids zu implementieren. Und die Bosse in WoW unterscheiden sich schon sehr stark. Aber das tut nun nichts zur Sache
Ich für meinen Teil würde mir auch Raids wünschen. Wie bereits gesagt wurde, gibt es MMOs mit Raids wie Sand am Meer, aber auch nur weil sie eben so viele lieben. Ich gehöre auf jedenfall dazu. Die Instanzen können meinetwegen so bleiben wie sie sind, wenn man Raids mit einbaut. Diese sollten natürlich schwerer sein und länger dauern als eine Instanz. Und die Bosse sollten wesentlich anspruchsvoller sein als die der Instanzen. Natürlich hat da nicht jeder Zeit zu, aber wer hat schon immer Zeit? Auch ich hatte zu meinen WoW Zeiten viel zu tun und habe am Tag nur wenig gespielt. Mit der richtigen Gilde konnte man aber immer eine Zeit ausmachen, an der man gemeinsam Raiden gehen konnte. Wozu ist eine Gilde denn da? Die Gilde tut jetzt natürlich auch nichts zur Sache aber das ist ein gutes Beispiel für geplante Raids. Natürlich werden auch random Raids gemacht, man wird aber ja nicht gezwungen daran teilzunehmen. Für die PvE’ler ist, meiner Meinung nach momentan eh nicht viel da. Da gibts die Instanzen, Events, unter anderem die Weltbosse welche allerdings in keinster weise wirklich gefährlich sind. Raids wäre da genau das richtige um auch die PvE’ler zu befriedigen. Natürlich kann man sowas nicht von jetzt auf gleich machen. Aber momentan gibt es noch genung zu tun. Dies könnte sich aber in ein paar Wochen bzw. Monaten ändern. Irgendwann hat man alle Instanzen 10 mal durch und hat keinen Spaß mehr dran. Irgendwann hat man einfach genug von den Events und dann muss halt was größeres her. ArenaNet sollte sich echt gedanken machen ob sie wirklich bei ihrer Meinung bleiben, Raids brauchen wir nicht. Sie sind nun mal des PvE’lers Liebling

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Mehr Möglichkeiten auf Stufe 80

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Wenn ich dann in ca. 2 Wochen 80 bin werde ich schon die Raids vermissen. In WoW haben die doch schon sehr viel Spaß gemacht, und falls sie tatsächlich noch kommen, dann ist GW2 das bester MMORPG das ich kenne (ist es eigentlich auch jetzt schon :p)
Mir geht es in den Raids garnicht so um Rüstung oder sowas. Von mir aus könnten da Fungegenstände droppen wie bspw. diese Geheimtränke
Ich würde trotzdem mitmachen weil es einfach Spaß macht mit einer Gruppe aus 10 oder sogar mehr Leuten einen High End Boss, der dann aber doch schon richtig was aushalten sollte und ne spezielle Taktik haben sollte, zu killen.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Fischen

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Will erstmal sagen, Guild Wars ist ein top spiel.
Nun muss ich aber sagen, das mit den Berufen hat ein Spiel, wie ich finde etwas besser geregelt. Rede von dem Spiel, welches nun Bären als spielbare Klasse eingeführt hat
Finde dieses Sytstem einfach absolut genial. 2 Hauptberufe und die Nebenberufe.
Ich finde es schade, dass nun jeder jeden Beruf ausüben kann. So fühlt man sich als Meister eines Berufes nicht wichtig, weil niemand etwas von jemanden haben will, weil es jeder selber herstellen kann. Dazu finde ich, dass kochen eher ein Nebenberuf sein sollte. Wieviele Leute können kochen? Ziemlic viele. Aber wieviele können schon mit dem Herstellen von Juwelen umgehen. Um aber mal zum angeln zu kommen, welches im besagten anderen MMO mein absoluter Lieblingsberuf war: Ich bin auf jeden Fall dafür, aber dann bitte als ein Nebenberuf. Wenn ich mich nicht gewaltig täuche habe ich die Angel sogar schon als Umgebungswaffe irgendwo aufgehoben. Dies könnte man doch beibehalten, mit dem Unterschied, dass man sie auch im Inventar verstauen kann. Ich würde das Angeln jedenfalls sehr begrüßen und würde mich sehr freuen, wenn es als Nebenberuf eintreten würde. Aber selbst als Minispiel würde ich wahrscheinlich stundenlang damit verbringen

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Wiederholbare Herzchen

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich tu dann auch mal meinen Senf dazu:
Die normalen Herzchen, die ja auch teilweise ne Story haben, haben ja die Farbe gelb/gold. Nun könnte man aber doch auch blaue Herzen einführen welche die Daylies (Tagesquest) darstellen. Ja ich weiß sowas gibt es in nahezu jedem MMORPG und GW2 ist ja anders. ABER wieso denn nicht? So habe ich in meinen bisherigen RPGs immer mein Geld gemacht und das nicht nur wegen dem Geld, sondern weil es mir auch immer recht Spaß gemacht hat. Von mir aus könnte man auch eine Grenze einführen wie beispielsweise, 15 tägliche Quests pro Tag. Ansonsten würden viele jede einzellne Daylie am Tag machen und jeder wäre reich.
Bin immer für andere Meinungen offen, aber bitte nicht zu arg kritisieren

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Abschalten des Gruppenrauswurfes wenn bestimmter Teil erreicht ist

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

[Edit]

Um aber mal zum Thema zurück zu kommen:
Finde es einerseits ganz gut, dass man Spieler in Instanzen kicken kann, da es viele gibt, die ohne ein Wort zu schreiben AFK gehen, oder aber auch das komplette Gegenteil von dem machen, was man ihnen vorher erklärt hat. Andererseits gibt es aber auch Situationen, in denen du der Einzige in der Gruppe bist, der weiß wie man die Instanz erfolgreich besteht, du quasi alles machst um da durch zu kommen, und dann beim Endboss von denen gekickt wirst, denen du vorher noch erklärt hast, wie sie die Instanz bestehen.

Lösung wurde schon geschrieben: Man sollte die Belohnung auch erhalten wenn man vor dem Tod des Bosses gekickt wurde. Es komplett auszuschalten wäre ein Nachteil für die, die auch wirklich durch so eine Instanz durch wollen, und einer dann nicht mitzieht.

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Also, bei mir scheint das Problem tatsächlich behoben zu sein, jedenfalls konnte ich gestern und vorgestern 3 Stunden am Stück ohne Absturz spielen. Normalerweise wäre es nach ca. 1 bis 1 1/2 Stunden oder aber beim 4-5 Teleport abegestürzt. Trotz der etlichen Teleports, die ich testweise gemacht habe, läuft das Spiel nun einwandfrei. Bei mir war die Lösung von Windows x32 auf Win x64 umzusteigen. Dachte echt meine Grafikkarte könnte es schuld sein, da auch Battlefield auf einmal nicht mehr ganz rund lief. Nun laufen beide Spiele wieder einwandfrei. Kann natürlich auch sein, dass ich etwas auf dem PC hatte was den PC enorm verlangsamt hat, da ich meine Festplatte nebenbei auchnoch formatierte. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass auch ihr bald wieder Spaß am spielen habt.

PS. Wenn man sich einloggt hängt es zwar die ersten 15-20 Sekunden, was es auf x32 nicht tat, aber das lässt sich locker verkraften

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich habe folgende Fehlermeldung. Hab das schon etwas länger, aber langsam geht es mir tierisch auf’n Sack.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 32-Bit
Graka: Nvidia Geforce GTX 460
Prozessor: AMD FX 6-Core Prozessor
Mainboard: M5A78L-MLX
Glaub habe 4 GB Ram, bin mir da aber nicht sicher

—> Crash <—
Out of Memory: arena=Environment, cat=Prop Packfile, allocBytes=1838664, arenaBytes=128421096, fallbackBytes=3594332, align=0 ,
App: Gw2.exe
Pid: 5356
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 15674
When: 2012-10-12T00:05:27Z 2012-10-12T02:05:27+02:00
Uptime: 0 days 0:54:21
Flags: 0

—> System <—
Processors: 4 [AuthenticAMD:15:1:2]
OSVersion: Windows 5.1 (32 bit)

—> System Memory <—
Physical: 829MB/ 3326MB 24%
Paged: 3054MB/ 6650MB 45%
Virtual: 80MB/ 2047MB 3%
Load: 75%
CommitTotal: 3596MB
CommitLimit: 6650MB
CommitPeak: 3881MB
SystemCache: 925MB
HandleCount: 25317
ProcessCount: 66
ThreadCount: 955

—> Process Memory <—
Private: 1512MB
WorkingSet: 1366MB
PeakWorkingSet: 1410MB
PageFaults: 5396633

[DbgHelp.dll is C:\Windows\system32\dbghelp.dll]
[DbgHelp.dll version 6.1.7601.17514 (64/32-bit compatible)]

—> DirectX Device Info <—
VendorId = 0×10de
DeviceId = 0×0e22
Version = 9.18.0013.0697
Description = NVIDIA GeForce GTX 460
Compat = 0×00100000
VidMem = 2385 MB

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Lösung!: Treiberabstürze mit Nvidia Karten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Da ich absolut keine ahnung davon habe, und nun 3 Balken habe die ich regeln kann, weiß ich nicht welchen ich verändern soll -.-

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Spiel stürzt troz aller Änderungen ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Ich bezweifle stark, dass es am Betriebssystem liegt. Habe auch dieses Problem, und wie mir aufgefallen ist, hat jeder, der sich über diese ständigen Abstürze beschwert, eine Geforce GTX Graka. GW2 scheint probleme mit Geforce GTX Karten zu haben. Hoffe sehr, dass das Problem bald behoben wird. Sehe es nicht ein, dass ich mir für ein Spiel eine neue Grafikkarte kaufen muss. Vorher höre ich leiber mit GW2 auf.

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Pet Fähigkeit

in Waldläufer

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Alles klar, bin da wohl noch bissel von anderen MMOs verwöhnt, dass Pets selbstständig Fähigeiten benutzen

Dankeschön für die Hilfe

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Pet Fähigkeit

in Waldläufer

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Nur eine ganz kurze Frage: Ist es möglich, dass mein Pet seine Spezial-Fähigkeiten automatisch wirkt? Z.b., dass mein Gebirgswolf automatisch im Kampf “Geheul der Kühle” wirkt?

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake