Posts von Siana.2138 anzeigen:

Ele Guild für PVE

in Elementarmagier

Posted by: Siana.2138

Siana.2138

Hallo. Ich suche für meinen Freund einen guten Ele Guide, mit dem er viel Schaden macht und das Beste aus seiner Klasse rausholen kann. Wir sind Wiederkehrer und haben vor HoT aufgehört zu spielen. Nun weis er nicht, wie er am effektivsten spielen soll und braucht etwas Hilfe.

Zu seiner Spielweise:

Meist spielt er Solo oder wir spielen zu zweit im PVE. Er hat einen Stab und hat zur Zeit seine Attribute auf Kraft und Heilung.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe

(Zuletzt bearbeitet am von Siana.2138)

Mesmer Wiederkehrer braucht Hilfe

in Mesmer

Posted by: Siana.2138

Siana.2138

Hallo. ich habe seid HoT eine Spielpause eingelegt und bin nun wieder mit meinem Mesmer dabei. Aber nun weis ich nicht, wie ich meinen Mesmer am besten spielen kann.

Zu meiner Spielweise:

Ich spiele meistens Solo PVE oder bin mit einem Magier unterwegs. Zur Zeit habe ich in der Haupthand Großschwert und Nebenhand Zepter und Pistole.
Ich spiele mit meinen Illusionen und bin darauf spezialisiert sie lange am Leben zu erhalten und viel Schaden zu machen. Meine Attribute habe ich auf Kraft, Zustandsschaden und Präzision geskillt. Das hat immer gut geklappt, aber seid HoT sind viele Erneuerungen dazugekommen. Kann mir jemand einen guten Guide für meine Spielweise geben? Ich würde gerne weiter auf Fernkampf und Illusionen spielen da mir das sehr viel Spaß macht, aber möchte aus dieser Spielweise das Beste herausholen.

Danke im Voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Siana.2138)

Waffen und Skillung

in Dieb

Posted by: Siana.2138

Siana.2138

hallo liebe Guild Wars 2 Spieler ich grüße euch

Ich habe vor kurzem einen Dieb angefangen, habe mir auch schon etwas schlau im Internet gemacht, doch irgendwie spalten sich die Meinungen ständig.
Zur Zeit bin ich noch Lvl 11 und spiele mit pistole und dolch. Hier meine Frage:
Was wäre die beste Waffenkombi für einen Dieb im PVE Solospiel? Was habt ihr für Waffen und wie skille ich die Eigenschaften am besten?
Zur Zeit sterbe ich noch recht viel und daher wollte ich mal die Experten unter euch fragen, wie ich am besten spielen könnte

lg und danke für die Antworten