Posts von Simon.4539 anzeigen:

Local.dat verhindert Start des Spiels

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Simon.4539

Simon.4539

Hallo Community ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht mehr weiter.
Gestern spielte ich Guild Wars als ein Error oder so kam den ich an Arena.net senden konnte, das spiel lief allerdings weiter, hatte aber Fehler wie zum Beispiel keinen Ton mehr und einiges wurde nicht angezeigt. Als ich dann etwas später gw2 beendete konnte ich es nicht mehr starten da Local.dat nicht verfügbar wäre. Ich habe mich also etwas umgehört und wollte diese Datei löschen, da das helfen soll. Als ich diese Datei löschen wollte sagt sie allerdings ich kann nix damit machen (löschen, öffnen, ändern etc…) weil es gerade in gw2 Launcher verwendet wird. Der Launcher ist allerdings geschlossen und ich finde auch keinen gw2 Prozess mehr im Task Manager. Kann also weder mit dem Spiel noch mit der Datei irgend etwas tun.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen