Beiträge von Skargon.9861 mit den meisten Empfehlungen:

[Feedback] Legendäre Reise | Legendäres Handwerk

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Liest sich ganz nett vorallem wenn sie das mit den Themen zur Waffe und den daraus resultierenden Erfolgen und Trophäen so gut hinbekommen wie beim Bierrat.

Mehr kann ich nicht dazu sagen da wir einfach nicht genug Infos haben.

@Norenja tja das passt aber nunmal zum Bierrat oder was sollte man den deiner meinung nach dafür tun.
MMO Spieler so ein undankbares Volk echt egal was die Devs machen es wird immer nur gemeckert.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Besessene Statue - Schlecht Designed

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bin da ohne große Plannung rein als die Episode live ging und hab es auch geschafft als Wächter. Und ich habe kein Beserker Equip oder die allerbeste Skillung noch bin ich der beste Spieler

EDIT: 40 min wie braucht man den dafür so lange? Bist du nur mit blauem equip da rein? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Nach 8 Monaten mal wieder eingeloggt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Alles was ich hier lese ist bloß

mimimimimimimi

von leuten, die über nen halbes Jahr weg waren und sich nicht mal die Zeit nehmen, sich richtig mit den Änderungen zu befassen, die in ihrer Abwesenheit vorgenommen wurden …

ui Orpheal mal wieder ein Post von dir wo ich einfach zu 100% zustimmen kann

Die Änderungen sind was die Garderobe betriftt richtig und schon lange überfällig.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also mir geht es echt durch den Strich, das wir wegen der USA Zeitverschiebung immer so lange auf den Patch warten müssen! Ich habe jetzt seit ich von der Arbeit gekommen bin darauf gewartet das der Patch online geht und werde nun vermutlich nicht mal mehr dazu kommen heute noch die neue Version zu spielen da nicht jeder (z. B. ich) den Patch in 10 Minuten geladen hat.
Dazu kommt noch das nicht einmal ein ungefährer Zeitraum von euch angegeben wird in dem der Patch online gehen wird. Das ist doch ein Witz. Ihr solltet hier dringend etwas ändern! Für mich jedenfalls wird der Patchtag nicht der 15. werden sondern der 16. Warum die europäischen Spieler immer das nachsehen haben werden wird mir wohl ein Rätsel bleiben es ist ja nicht nur bei GW der Fall…
Danke das ich (nach meiner großen Vorfreude auf den Patch) so lange für nichts warten durfte!!

Yeah und dir entgeht nun was weil du heute nicht mehr spielen kannst mit dem Patch?
Übrigens bekommen alle gleichzeitig den patch das es nach 1 1/2 jahren immer noch solche sinnlosen Threads darüber gibt :facepalm:

Aber ach die phösen leute bei Arena sollen doch gefälligst viel früher anfangen zu arbeiten damit du auch ja püktlich den Patch hast. Das sie dafür am frühen Morgen austehen müssten egal die haben ja kein leben und sind nur für GW2 da.

Wer Ironie und Sarkasmus findet darfs behalten :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Amis+Europäische Spieler als Geldspender

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Haben sie das Kostüm und Stadkleidungsystem hatten nur einen Unterschied nicht im Kampf tragbar sonst war es das selbe.

Und Accountweite farben und alle Skins Acc weit gab es nicht in GW1.
Da war Arena sogar sehr viel Kundenfreundlicher mit der Transmutation und Farben für Charaktere Freischalten.

Übrigens niemand hat dich dazwu gezwungen Schlarzlöwenschlüssel zu kaufen.

Und es ist ein MMO die sind bekannt dafür einfach mal mit Patches grundlegende Systeme komplett zu verändern leb damit oder nicht aber dein Anschuldigungen hier bringen nichts und sind eh totaler Humbug

Den wenn hätten sie es eher andersrum machen müssen den gerade in Asien sind benutzerunfreundliche und geld benötigende MMOs beliegt. Tja von daher hätten sie wohl eher nichts ändern dürfen wenn GW2 jemals so ein MMO gewesen währe.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ehrlich gesagt ist es im Moment so:
Anet gibt wieder einmal der weinenden Minderheit (die eh nächste Woche TESO spielen geht ) nach und bestraft die Leute die dem Spiel lange die Treue gehalten haben und die sioch alles was sie haben auch teilweise hart erspielt haben

Welche weinende Minderheit bitte? Ein Zierwerksystem wie aus Lotro oder eine überarbeitete version der Kostüme aus GW1 wird schon seid release gewünscht unter anderem auch von mir.

Und he ich habe auch schöne Rüstungen, Waffen und farben und das als jemand der die letzten 6 Monate nur für die LS on war. Ui soll ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich ja nicht jeden tag meine Daily mache und kein Gold farme und daher auch sowas nicht verdient hab?

Sry deine denkweise ist echt armselig blos nichts dem ,,Pöbel’’ können so beimmst du dich gerade

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wegen ein paar Dummköpfen andere Spieler bestrafen?

Ähm nein den wenn wir so anfangen müssten wir wohl so einige dinge entfernen oder verändern.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Karka Königin, 3-Köpfiger Wurm, neuer Tequatl, Ätherklingen weg in Umarmung der Betrübnis, Neue Karte (Südlichbucht), neues Jumping Puzzle voller Ätherklingen, neue Fraktale, Fraktale an sich, zerstörtes Löwenstein, Neue Waffen und Rüstungsskins, neue Attributkombis, Augestiegene Items (würg)

All das haben wir bekommen mit der lebendigen Geschichte wobei ich bestimmt noch was vergessen hab

übrigens wemm Langweillig ist kann auch was anderes spielen;)
Das leute von MMORPGs immer verlangen sie 24h am Tag zu beschäftigen 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr kopfschüttel

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Alleine "durch spielen" lüge von Anet?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Weil du selber ein kleiner Wurm bist der Zhaitan alleine niemals besiegen kann. Was glaubst du warum wir den Pakt gegründet haben und die Klinge des Schicksals wieder vereint haben. Weil man eben nur alle zusammen stark genug sind um Zhaitan zu besiegen. Da würde ne Solo ini überhaupt nicht passen. Ich weiss wovon ich rede habe in Lotro die Story alleine durchgespielt nachdem es ging. Und dann jemanden geholfen in Carn Dum mit der letzten Story Mission. Es war in der Gruppe einfach viel besser. Den wir sind keine Imbahelden aus irgendwelchen Comics die mal eben so die Altdrachen im 1 on 1 besiegen.

In GW1 haben wir Shiro, den Lich und auch Abbadon nicht alleine besiegt.
Es ist ein MMO hier sind wir nicht super Imba Helden wie aus Single Player RPGs gewöhnt euch dran.

Außerdem passt zu Arah Story nichts anderes als Zhaitan. Er ist der Chef von Arah genauso wie Adelbern der Boss in AC Story ist und nicht zb der Geisterfresser.

Im Explorable von Arah wollen wir eben mehr über die Altdrachen lernen durch die alten 5 Völker. Nur ist natürlich Zhaitans Magie noch da auch wenn er besiegt ist aus dem Grund kämpfen wir gegen Untote Priester und co.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

O.o OMG

Ein wildes Shyan ist erschienen xD

Moira die Box ist 4 Wochen lang so wie alles was am anfang des Monats erscheint so langsam sollte man das doch Wissen.

Und wenn du keine Zeit hast dann sit es eben so es gibt genug kinderleichten Content in GW2. Jetzt ist einmal etwas schwerer also hört auf zu heulen deswegen und Akzeptiert es.

Btw steht jemand von Arena mit gezogener Waffe hinter dir und zwingt dich deine Daily/Monthly zu machen? NEIN richtig?

Also ist nicht Arena schuld sondern du. He ich hab jetzt seit 5 tagen keine Daily gemacht und oh wunder mir gehts gut und das Spiel macht spass.

Ok also springen macht dir keinen Spass dann mein Tipp: LASS ES SEIN

Ganz einfach mach was anderes das dir spass macht. Aber heul nicht rum und lass uns Spass haben in der SAB so wie sie jetzt ist.

Guck Nirvach und Corsa können es zb

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

SAB - Endlich zurück!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Fynn Ying und als Spieler von Teil 1 solltest du wissen das Guild Wars nicht wegen dem GvG und den Gilden so heißt sondern aufgrund der Lore also bringt das Argument garnichts
Und außerdeem hat das nichts mit der SAB zu tun und nur darum geht es hier in diesem Thread

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wars das?

in Mechanisches Chaos

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Scarlet steckt hinter der Allianz von Schauflern und Flammenmiezen und den Ätherklingen
Wir haben sie bei der Eröffnung des Pavillions schon gesehen.

Es sollte auch nicht die PS und LS zusammen führen sondern nur die bisherigen lS Abschnitte und das haben sie getan.
Alle Overflows die bis 10 min nach dem Start des events eröffnet werden erhalten auch die Invasion soviel dazu das nur 100 Spieler daran teil nehmen können.

Und he ja coole rede der Königin nur schade das sie unterbrochen wurde aber nein das wussten wir ja nicht vorher durch die Teaser seite wie :rolleyes:

Mecker mecker mecker Nur Meckerziegen hier im Forum

So ich geh jetzt mal wieder Scarlets Pläne vereiteln wer macht mit? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Eventsabotage durch Championfarmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn ich ein Event sehe und entscheide das will ich machen dann beende ich es mir doch egal ob da irgendein Zerg sich beschwert oder nicht ^^

Ich bin ein Mitglied der Wachsamen da lasse ich doch nicht das Böse gewinnen wo kommen wir den da hin.

Wenn jemand meint mich deswegen zu flamen soll er doch dafür gibt es die Ignorliste.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab JP schon gemacht nur weil ich sie schaffen will nicht wegen der belohnung.

Alleine am 1.BWE habe ich fast einen Tag nur an JPs gesessen und da brachte mir die Belohnung ja wohl mal garnichts

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schon wieder Jumping-Puzzles farmen?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wenn ich schon wieder les “Wir sind in einem MMO und nicht in einem Jump&Run”:
Dann…
… bitte auch alle Monster entfernen und das Kampfsystem deaktivieren, schließlich sind wir ja auch nicht in einem Hack & Slay.
… bitte das Crafting System und den Handelsposten entfernen, wir sind hier ja auch schließlich nicht in einer Wirtschaftssimulation.
… bitte die Charaktererstellung entfernen, wir sind hier ja auch schließlich nicht in “Die Sims”.
… bitte Schwimmen und (schnell) Laufen entfernen, wir sind hier ja auch schließlich nicht in einem Sport-Spiel.
… bitte die Untoten entfernen, wir sind hier schließlich nicht in einem Zombie-Spiel ala Resident Evil.

Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will. “MMO” umfasst vieles und schließt Jump&Run NICHT aus. GW2 ist das einzige Spiel, MMO, das ich kenne, welches auch wirklich die Leertaste NUTZT und entsprechenden Content allein für eine einzige Taste liefert.

Klar, das WvW Jump ist nervig… aber auch das lässt sich erledigen: Gruppen, weniger frequentierte Zeiten, etc.

was für weiße Worte in diesem Forum

/100% sign

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Myanar niemand zwingt einen die Erfolge zu machen, also bei mir steht zumindestens keiner von Arena hinter mir mit ner geladenen Waffe und sagt los mach jetzt das JP ^^

Und nein die nutzen Portale gneauso wie Exploit und alles andere aus da für ein großteil der Spieler der Weg nichts mehr wert ist sondern sie nur von Item/Erfolg zu Item/Erfolg hetzen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein Dungeon in dem man hüpfen MUSS zum schaffen und nicht skippbar ja das würde mich freuen

Und dich würde ich als erstes mit reinschleifen Anubarak ^^

@TE Wir wollen schonmal garnichts du sprichst, zum glück, nicht für die ganze Community.
Ich selber spiele und mache sogut wie alles was mir das Spiel bietet egal ob nun hüpfen oder kämpfen von daher freue ich mich über jede Art von neuen Inhalten.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schon wieder Jumping-Puzzles farmen?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

• Der ganze Basar ist ein einziges Jump´n´Run…
• Die Rezepte taugen keinen Schuss Pulver und die Items, die man daraus machen sind dann obendrein ACC-Bind.
• Die Helme zum Umtauschen für die Schnipsel sind einfach Grotten hässlich
• Die Belohnungskisten werden nur häppchenweise rausgerückt und die, die man schon bekommen hat ist obendrein noch Buggy, weil der ACC-Buff nicht funktioniert

Edit:
»Warum wurde nicht einfach ein Tauschhändler hingestellt, wo man sich FÜR SEINE HART ERSPIELTEN PUNKTE genau das umtauschen kann, WAS MAN GERNE GEHABT hätte, statt sich schon wieder damit zufrieden gegen zu müssen, was man dafür vorgesetzt bekommt?! Was soll das? Warum mache ich dann die ganzen Erfolge noch, wenn ich nicht mal auswählen kann, was ich dafür bekomme?!«

Ich habe mich den ganzen Tag drauf gefreut, den Basar zu sehen. Grafisch der Hammer, was man da gemacht hat.

Aber der Rest ist einfach für die Tonne! Epic fail!

BTW: Ich hab´s doch gleich gesagt, oder?

Wir haben heute erst die 100 Erfolgspunkte Truhe bekommen noch ist da nichts buggy :P

Mir gefallen die Helme wie auch die Rückenskins ist wie immer Geschmackssache und man kann es nicht allen recht machen

Und du kannst auswählen welchen Skinn du haben möchstest nur nicht von anfang an. Schlieslich sollst du belohnt werden für das Abschließen vieler Erfolge und nicht für wenige alles kaufen.

/your Post Epic Fail :P

Btw den Basar schafft jeder mit den Skills da muss man nichtmal viel Springen per hand ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Luftkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen

1. würde das der Lore sowas von ins gesicht treten den wir können nicht fliegen ^^
2. jeder Aion Spieler weiss wie Liebsche das ist vorallem für Melees ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Schaufel nehm und Thread wieder begrab :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

GW2-Universum: viele offene Fragen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Scoorpyn Du bringst da etwas durcheinander ^^

Beim ersten erwache nder Drachen kämpfen die ,,alten’’ Rassen gegen sie das waren Zwerge, Mursaat, Die Vergessenen, die Seher und die Jotun. Die Mursaat aber betrogen die anderen Rassen und flohen. Danach schliefen die Drachen weiter.

Vor 250 jahren dann erwachte langsam Primordus und die Zerstörer traten in erscheinung. Mithilfe der Norn, Asura, der Ebon Vorhut und den, durch das Ritual des großen Zwerges, zu stein gewordenen Zwerge besiegten wir seinen damaligen Champion und verhinderten so erstmal sein erwachen.

Und nein die Lore von GW2 ist nicht dünn nur stolpert man nicht über sie. Man muss dafür schon mit NPCs reden. Bücher lesen, die Artikel von Arena verfolgen unter anderem auch die vor dem Release.
In GW1 hat die Story auch nur einen kleinen Teil verraten der rest kam durch Quests, NPCs und Steintafeln, Büchern etc.

http://wiki.guildwars.com/wiki/Lore

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lv erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Orpheal mir ist alles Liebschegal was du schreibst.
Und so lange es kei nAddon gibt und keine Infos werde ich und viele anderen Arena sagen wir wollen KEINE Levelerhöhung.

Ganz einfach weil es ausgemachter schwachsinn sit und Arena es icht nötig hat die Gear Grind maschine anzuwerfen wie WoW.

Wer was andere behauptet soll doch bitte ein andere MMO spielen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Lv erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es wird keine Standalones mehr geben ist schon ewig bekannt.
Und nichts spricht gegen ein Addon nur mit 80er Gebieten, im gegenteil es währe viel besser.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lv erhöhen

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Neuer und vorallem schwerer Content erforder keine höheres Level im gegenteil.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Update: Der kommende Patch - Alle Infos +Guide

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

man kann sich auch über ungelegte Eier aufregen…

Ist Orpheal von daher ganz normal ^^

@Sputti auch wenn ich mir damit jetzt wohl keine Freunde mache aber egal ^^

Finde es ja gut das du Infos rausgibst aber esist nur ziemlich dreist immer auf deine Seite zu verlinken wobei du die News nur von anderen Seiten kopierst. Anstatt einfach die original Quelle zu verlinken aber ne gibt ja keine Klicks.

btw Himmelspiraten bin ich der einzige der daran denkt? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Kriegsparolen, Anets Zuständigkeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Robin hat es auf den Punkt gebracht.

Finde sowas einfach nur Peinlich vorallem in Filmen würde sich kein schwein darüber beschweren.

Es gab halt nunmal diese Zeit sollen wir jetzt alle Sprachausdrücke von damals verbannen und alles unter den Teppich kehren?

Ich sehe nichts schlimmes drann an ,,Alles für den Sieg’’

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue Pyro-Waffen

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wieder so ein Schlaumeier :rolleyes:

Niemand will die Umsonst nur auf Lotto können wir verzichten.

Ich würde sofort Geld ausgeben wenn man die Skins direkt kaufen könnten, wie wohl auch viele andere. Nur Lotto spielen ist kacke.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rox die Charr

in Flamme und Frost

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ach ja wie gut das wir Menschen uns natürlich nicht von einander unterscheiden :rolleyes:

Also sie kämpft besser als Rytlock in Dungeons dafür das sie so süss aussieht nur mal so :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Headstart Gildenevents/Gildenmissionen

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Entschädigung wofür ?
Dafür das man die Gildenmissionen eben nicht heute machen kann, was wohl die wenigsten eh können, sondern später.

Die Probleme in unserer Gilde eh wieder nur die Telekom Kunden betrifft ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Mehr Mut zur Niederlage

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

absolut dafür

Mir egal wieviele was dagegen haben aber PvE in der Open World ist lahm.
Vorallem jetzt wo das einzige schwierige Gebiet Orr auch zum Kindergeburtstag degradiert wurde.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatlicher Erfolg - 500 Wiederverwertungen

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

langsam beschleicht mich das Gefühl einige leute wollen den Täglichen/Monatlichen bekommen ohne was zu machen.
Selbst wenn du wenig Zeit hast dann kauft man sich im Handelsposten was billiges zum zerlegen und fertig.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

äh wie bite wo wurde jetzt beim Update was geändert das plötzlich nur noch ,,Profizocker’’ spielen können ?
Schön auch das du die natürlich alle gleich als nichtarbeitende Leute abstempelst
immer diese Vorurteile :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jedesmal im Norn Fraktal frage ich mich warum sieht es so nicht überall aus ^^

Dunkelheit und dann dieser fette Schneesturm sowas will ich in den Zittergipfeln sehen.

@Orpheal naja Zombies sind doch schon lange nicht mehr gruselig erstrecht nicht in MMOs oder RPGs ^^
es sind halt nur stinkende, wandelnde leichen die nerven ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein es geht darum das Arena das auch mal anders angeboten hat und da viele Leute eher zugreifen
Und wenn die 3 Minis eben 1000Gems kosten würde ich sofort bezahlen aber dann weiss ich wenigstens ich hab sie dafür.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/agree

Ich hätte mir sofort Gems gekauft wenn es die Pets wie zu Halloween gegeben hätte.
Dann würde ich die sogar 2 mal kaufen aber jetzt geb ich lieber Gold aus den für sowas bekommt ihr kein Geld von mir.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag : Gewehre für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der wieviele Thread dazu ist das schon ? ^^

/dagegen wie so oft schon

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Fuu Inkubus böse
Quaggan mag ihn nicht :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

nachdem ich mal wieder im Englischen Forum unterwegs war ist mir dort was aufgefallen.
Alle mögen Quagans ^^

Es gibt ja schon Rytlock als Plüschie nur mag den nicht jeder.
Aber jeder will einen süßen Babie Quaggan

von daher Quaggan Fans versammelt euch und fordert ein Quaggan Plüschie und, wenn wir schon dabei sind, ein Quaggan Minipet das nicht von einem Drachen korrumpiert ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

3 Dinge...

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

1. Bitte VOR dem kauf über das Spiel informieren und nicht später deswegen meckern.
2. Es gibt keine Mounts in der Lore und keiner braucht sie in Tyria wir haben Asura Technologie
3. was Marlon geschrieben hat ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reittier Kriegsbestie

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gibt KEINE Reittiere in GW2 lernt es endlich

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum neue Berufe dafür Handwerker und Schneider könnnen das genauso gut erledigen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wurde schonmal beiläufig von Arena-Net ,,angekündigt’’

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D