Beiträge von Stalkingwolf.6035 mit den meisten Empfehlungen:

sehenswürdigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ich Schreibe Auch Immer Alles Groß. Das Macht Das Ganze Viel Einfacher Zu Lesen.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Schade…
Ja, man könnte auch weiter den DH spielen.. Aber damit würde das AddOn für mich tatsächlich deutlich an Wert verlieren. (steinige mich ruhig Tero)
Es ist eine Sache, einer Klasse eine neue Spielweise zu verpassen. Aber sie von grundauf zu 100% umzukrempeln, sodass sie so garnicht mehr zum Charakter des Spielers passt… ich weiß ja nicht.

Das ist teilweise Absicht, damit neuer Wind in die Klassen kommt.
Sei froh das man in GW2 noch die alten Skillungen spielen kann. In anderen MMOs wie z.b WoW ist das mehr -friss oder stirb- Da kann es auch mal sein das Leuten die Klasse gar nicht mehr gefallen hat und diese gewechselt haben oder ganz aufgehört haben.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Das erste was ich gedacht habe.
- Mein Charakter steckt in einer falschen Animation
- Warum ist das Bild so komisch
- Ach es ist ja der 1. April

An das Thema Germanwings bin ich erst hier gestoßen und ich habe nicht 1sek daran gedacht.
Evtl weil ich morgens nicht mit einem Stock im Hintern aufwache.

btw. es sind die Tage auch Leute im Sturm umgekommen. Bitte entfernt jeglichen Wind im Spiel ( auch bei den Rätseln !!!!!! ) weil das geht ja mal gar nicht.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Dungeon Re-works ist das euer Ernst?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Und wie in jedem MMO kommt noch hinzu.
Damals keinen Plan und heute kennt man den Charakter auswendig.

Dazu kommt das Story Modus Story Modus ist. Ich fand ihn damals absolut übertrieben für den Story Modus und habe auch genau deswegen nach Ascalon und Caudecus’s Anwesen keinen mehr gespielt.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Wird es einen Dungeonbrowser geben ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Mit einem Dungeon Browser hat man aber mehr Zeit für eine Instanz.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster