Posts von Stoertebeker.4182 anzeigen:

Koordination kleiner Gilden für Gildenmissionen

in Gilden

Posted by: Stoertebeker.4182

Stoertebeker.4182

Warum also nicht ein dynamisches System das den Einfluss der Gilden, Ihrer Größe nach anpasst. Genau so wie Die Schwierigkeit der Gildenmissionen.
So könnte man mit einer kleinen Gilde genausoviel Einfluss sammeln wie mit einer überdimensionalen Gilde. Ich denke das es kein Hexenwerk ist, das anzupassen.
.

Den Vorschlag für ein dynamisches System, bemessen nach der Gildengröße, bzw. Anzahl der Mitglieder finde ich absolut super und halte dieses System auch für gerecht.
Beste Grüße

[Kodasch] Die Gilde [VIER] sucht neue Mitglieder

in Gilden

Posted by: Stoertebeker.4182

Stoertebeker.4182

Hi,

die Gilde “Vier Wächter für ein Hallelujah” [VIER] sucht zur Verstärkung freundliche und entspannte Mitspieler!
Momentan sind wir 12 Mitglieder. Davon sind die meisten Spieler vorwiegend am Wochenende oder Nachmittags/Abends aktiv. Unsere Gilde ist völlig zwanglos, es wird kein TS benötigt, und es bestehen auch sonst keine Pflichten. Alleine ein freundlicher Umgangston wird erwartet.
Wir versuchen uns langsam aber sicher an den Ausbau der Gildenmissionen heranzutasten. Diesen Sonntag soll das erste Gilden-Kopfgeldjagd-Training stattfinden.
Wenn du Lust hast ein Teil der Community zu werden, mit uns gemeinsam den Spielecontent zu erforschen und beim Ausbau der Gilde zu helfen dann melde dich ingame bei Abubacar oder mir.
Ob Wochenendspieler, Feierabendspieler oder Suchti, mit einem freundlichen Auftreten bist du bei uns herzlich willkommen.
Cheers