Posts von Sure.1587 anzeigen:

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

Die Community kann mir nicht helfen ich will meinen alten Account wiederherstellen aber ich muss sagen mittlerweile ist es egal ich habe mich damit abgefunden das ich keine Antwort bekommen werde und werde ein anderes Spiel spielen gibt ja mehr als genug will keinem das Spiel schlecht reden aber für mich ist es leider nichts machts gut Leute.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

ja ich versteh schon was ihr versucht mir zusagen trotzdem fühlt man sich ignoriert wie kommt es das ein Kollege mit dem selben Problem bzw (einem sehr ähnlichen) nach 3 Tage sein Problem gelöst bekommt und ich immer noch warten muss ohne eine Antwort?Abgesehen davon brauchen wir nicht zu diskutieren egal bei welchem Support 2 Wochen sind völlig unakzeptabel egal um was für ein Problem es sich handelt.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

Ja ich weiß nicht was man sagen soll außer das der Support hier ein Witz ist das man als ein zahlender Kunde nichtmal eine verdammte Antwort nach über 2 Wochen kriegt ist einfach nur peinlich für das Unternehemn tbh.

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

Ja schon klar aber was soll ich machen wenn ich nach 13 Tagen keine Antwort bekommen hab?Ein Kollege hat nach 3 Tagen ne Antwort gehabt und ich hatte seit 9 Tagen keine also iwas kann ja wohl nicht stimmen

Gibt es einen Support an dem man sich wenden kann?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sure.1587

Sure.1587

mittlerweile habe ich 3 Tickets an den Support geschrieben das erste war am 23. August 2017 besitzt Gw2 überhaupt einen Support oder wird man hier bewusst einfach ignoriert? Ich mein bei jedem anderen Mmorpg das ich gespielt hab hab ich wenigstens eine Antwort innerhalb vom 72 Stunden bekommen…..