Posts von Symorion.8126 anzeigen:

[Flussufer] WvW-Einführungsworkshops

in Ingame-Events

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Sofern kein Workshop in der nächsten Zeit ansteht, empfehle ich euch zwei einfach mal im Zerk mit zu laufen und nebenbei im Flussufer WvW TS zu sein. Da bekommt man so einiges mit und zur Not fragt man mal nach.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Symorion sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Hey zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde, denn zusammen macht das Spiel einfach mehr Spaß. Ich bin aktuell Hauptsächlich online um die Daily-PVP und meinen FZ Weg 1 zu machen. Danach geht es vll. noch kurz ins WvW. Irgendwie fehlen mir einfach die Leute mit denen man etwas zusammen unternehmen kann.

Ich suche also nun eine Gilde die Dungeons läuft und ganz gerne mal im WvW unterwegs ist. TS3 ist für mich Pflicht, denn die Kommunikation im Spiel ist nicht das Wahre.

Zu meiner Person
24 Jahre
GW2 Spieler seit Release
Server: Riverside

Charaktere
Dieb (Stufe 80, aktuell META für Dungeons)
Krieger (Stufe 80, aktuell META für Dungeons)
Wächter (Stufe 80, aktuell WvW Zerk)
Mesmerin (Stufe 80, keine Spezielle Skillung)
Ele (Stufe 30, im Aufbau zu Level 80 WvW/Dungeon)

Ich hoffe das jemand meine Suche hier sieht und sich bei mir meldet.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Großschwert

in Mesmer

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Soeben bei Google auf die tolle Übersicht gestoßen:

http://dulfy.net/2012/11/07/gw2-greatsword-skin-gallery/#27

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Großschwert

in Mesmer

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Jeder 2te halt ne Legendary? Wo spielst du?

Ich würde auch mal gerne wissen wo ich zumindest bestimmte coole Skins herbekomme? Gibt es nicht ein GS das lila/rosa leuchtet, passend zum Mesmer halt?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Sterbebär sucht Build für PVE(Dungeons) und WvW

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Ich benutze seit gestern das Survival-Build (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/thief/Der-Survival-Dieb/first#post330733) und muss sagen es hilft. Ich hab zwar keinen so hohen Schadensoutput mehr, aber überlebe dafür wenigstens und muss nicht immer gerezt werden. Wenn ich mein Gear zusammen habe versuche ich es vll. nochmal mit Full-Berserker.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Sterbebär sucht Build für PVE(Dungeons) und WvW

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Hallo lieber Dieb-Community,

ich spiele GW2 seit release und mein Main ist der Dieb. Habe den auch bis 80 gezogen und dann eine lange Pause eingelegt. Bin aber seit nun 1 1/2 Wochen wieder zurück und spiele begeistert WvW und laufe mit meiner Gilde auch gerne mal FZ Weg 1.
Nun bin ich leider in der Gruppe immer der Sterbebär der gerezt werden muss und das stört mich enorm.

Aktuell spiele ich mit D/D oder Kurzbogen, mit 25/30/0/0/15 und teilweise Berserkerrüstung (es fehlen noch Brust und Hände).

Im WvW mit dem Gildenzerk alles kein Problem, wenn ich aufpasse überlebe ich auch eine Konfrontation mit dem Gegner, aber in Dungeons, vornehmlich FZ1, falle ich schnell und gerne um.

Deswegen bleibe ich oft auf Distanz mit dem Bogen, allerdings möchte ich gerne mal etwas Aktion im Geschehen haben und nicht direkt umkippen. Ich bin zwar kein Profi und dotche alles, aber vielem kann ich ausweichen. Vielleicht hat aber auch jemand einen Tipp und ein besseres Build für meine Spielweise?!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Der neuste Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

@Kahn: Wenn ich mir ein Ziel setzte wie zum Beispiel die 100% Mapcompletion dann ist das mit dem FP schon schlecht. Kommt halt auf die eigenen Preferenzen im Spiel an, aber manch wollen halt gerne alles entdecken, beenden können, auch wenn das dich nicht betrifft.

@Draco: Natürlich haben wir leider kein genaues Fachwissen über das System und vll. sind manche Dinge einfacher zu fixen und andere schwerer (auch wenn das einige hier anders sehen → ohne Hintergrundwissen wohlgemerkt). Dennoch finde ich gibt es Dinge auf die man sein Hauptaugenmerk richtien sollte bevor man “Schönheitsfehler” behebt, auch wenn das vll. nicht so schnell oder einfach ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Rasse im nachhinein ändern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

/dagegen

Wird denke ich schwierig wegen der personal stroy werden. Wurde auch schon in häufigen Threads diskutiert die Möglichkeit einzuführen. Einfach mal ins Vorschlagforum gucken

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

WvW: Acc Anmeldung & Reconnect

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Problem sehe ich darin, dass du ja mit dem Charakter mit dem du spielst dann zwangsläufig ins WvW gehst. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn ich unbedingt mit meinem Main gehen will, aber die Anmeldung erfolgreich ist wenn ich auf dem Twink bin!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Der neuste Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Alle 4 Punkte sind imo sehr dringlich gewesen. Auch die 2 Punkte mit den Asura-Köpfen. Denk einfach mal an die Spieler die einen Asura spielen und ihn lieben. Da ist dein Jumping Puzzle ein Witz.

Jein! Also ich finde es gibt noch unterschiede zwischen Schönheitsfehlern und Spielmechanik die das Spielgeschehen unterbricht! Aber wir bekommen leider zu wenig von ANet mit. Keine Ahnung wo aktuell die Prioritäten liegen oder wie das ganze beurteilt wird.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Der neuste Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Kann ich leider auch nicht nachvollziehen!

Ich habe mich auch gefreut über den neuen Patch, solange bis ich die Patchnotes gelesen habe. Ich versuche zum Beispiel seit 1 1/2 Wochen das 1 – 15 Asura gebiet abzuschließen, allerdings ist ein FP immer noch verbuggt. Aber ich kann auch verstehen das irgendwo ein Anfang gemacht werden muss von ANet.

Von daher müssen wir die Prioriäten der Updates wohl akzeptieren und einfach mal warten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Replay Option für sPvP

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

/dagegen

Ist meiner Meinung nach zu Ressourcenaufwändig, wenn so überhaupt umsetzbar. Der Vergleich mit LoL oder CoD ist auch nicht so zu ziehen, da beide Games Rundenbasiert laufen (ja ich weiß, spvp auch) und direkt darauf ausgelegt sind aufzuzeichnen.

Glaube nicht das es einfach machbar ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Kampf gegen Bots

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Tiscan: THUMBS UP

Schön auf den Punkt gebracht! Alle Lösungen die hier vorgeschlagen werden haben meist nur Nachteile für den ehrlichen Spieler und stören die Botter nicht im geringsten. Wir werden es wohl ArenaNet überlassen müssen die Goldkäufer rigoros zu bannen um dem Goldkauf und somit den Bottern entgegen zu wirken!

Alle ingame Lösungen funktionieren nicht. (Haben andere MMO’s schon zu hauf versucht!)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Waldläufer Pets viel zu schwach !

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Also ich finde es momentan eigentlich in Ordnung wie es ist. Habe allerdings den Waldi erst auf 30 gezogen. Das Pet soll ja nicht zum nur tanken da sein. Die Illus der Mesmer sind auch schnell weg, da muss man halt wie beim Dieb oder Mage einfach dodgen.

Vll. wird das Pet minimal angehoben, aber so dass es nachher einfach alles tankt und der Waldi damit zu einfach wird fände ich es nicht gut, denn dann muss man nicht mehr lernen mit dem Char zu spielen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Anvisieren per Rechtsklick

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

/dafür

passiert mir sehr oft und nervt einfach nur! Einfach eine Option im Menü zum ausstellen und fertig.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Vorschlag: Dungeon-Wegmarken umkämpft während Bosskämpfen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Ja, dann ist das so. Das ist dann Pech. Wenn dir deine Freizeit zu schade ist geh halt nicht in einen Dungeon, gibt ja genug andere Dinge zu tun.

Entschuldige bitte, aber was ist das denn für eine “dumme” Aussage. Nur weil man Berufstätig ist und nicht so viel Freizeit hat, wie manch anderer Spieler soll man nicht den vollen Content des Spiels nutzen können.

Da hat jemand mal wieder nicht nachgedacht was er schreibt?!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Vorschlag: Dungeon-Wegmarken umkämpft während Bosskämpfen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Klar kann man das Spiel beherrschen. Aber anderseits stell dir mal vor du kommst mit 4 Randoms in eine Gruppe die es eben nicht können. Du schaffst somit das Dungeon nicht mehr wenn man nicht durch “durchsterben” erfolgreich ist.

Mir ist meine kostbare und geringe Freizeit zu wichtig um Sie 1 Stunde in einem Dungeon zu verschwenden, den ich wegen anderen abbrechen muss.

Die Alternative ist halt mit premat Gruppen rein zu gehen. Mache ich so oder so immer, weil es entspannter ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Kampf gegen Bots

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Das ist ein richtiger Standpunkt Draco. Es muss einfach nicht mehr lukrativ sein Gold woanders als beim Entwicklier selbst zu kaufen und schon ist das Problem gelöst.

Ich bin auch gegen den Vorschlag von Dragon als Mittel zur Botbekämpfung. Höchstens für den normalen gebrauch im Spiel ist es eine nette Idee.

Doch die Goldkäufer wird man nie ausschalten können. Höchstens dazu bringen legal zu kaufen!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Normlerweise starten wir auch so ab 20 Uhr erst mit WvW, aber ich schau auch mal auf die Uhr heute Abend wie lange es dauert.
Und mehr Grenzlande brauchen ja nicht Zwangsläufig mehr Server. Es sind immernoch die gleichen 3 aber halt auf 3 Maps verteilt zum kämpfen. Sprich einfach mehr Plätze.

Aber vll. ist das ja hinfällig wenn der PVE Teil mal rausfällt oder so.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Es wurde ja jetzt über extra/zusätzliche Maps gesprochen. Sprich die Lags würden zumindest schonmal gleich bleiben. Wobei ich damit keine Probleme habe.

Aber was meinst du mit man kommt Abends “instant” rein?
Ich warte wenn es super schnell geht trotzdem mindestens 20 min., auch unter der Woche. Wann gehst du denn immer rein?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Kampf gegen Bots

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Es gibt nur eine Möglichkeit Bots auszurotten.

NICHT MEHR GOLD KAUFEN BEI IRGENDWELCHEN DUBIOSEN SEITEN.

Kein Einkommen, kein Profit, keine Bots.

Mensch Draco, wieso ist da denn vorher keiner drauf gekommen. Wir hören einfach auf da zu kaufen.

Sehr kluger Einfall, nur das die Spieler die eben diese Bots finanzieren das wohl nicht so sehen. Zwar kann man schon direkt bei den Entwicklern InGame-Währung tauschen (aber wohl zu schlechteren Bedingungen).

Es wird leider immer welche geben die dann woanders kaufen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Kampf gegen Bots

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

An sich ist die Idee ja nicht neu (nur in dem Zusammenhang).
Ich fände so eine funktiont echt nützlich um z.B. mal schnell gegen den ein oder anderen Freund zu kämpfen.

Deine Ausführung finde ich etwas zu kompliziert (nur alle 30 min. ist viel zu lang). Das man ablehnen muss ist ja noch ok, aber schwer mit der Eingabe des “Codes” umzusetzen. Wenn die Zeitbegrenzung wegfällt, dann ist man wiederrum genervt von dauerhaften Anfragen.

Sehr ausbaufähig und ich denke auf dauer auch keine Lösung um die Bots für immer zu vertreiben: LEIDER.

Ansonsten einfach mal mit einem Mesmer ein Portfeld unter den Bot und ihn an eine Klippe porten oder sowas ;-)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Gildenkrieg... und Ishira kocht

in Fan-Inhalte

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Sehr coole Sache, dein Kochprojekt. Freue mich schon auf mehr Rezepte und werde sicher auch das ein oder andere mal selbst ausprobieren!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

WvW Rangsystem

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Schöne Idee. Ich denke sowas ähnliches wird noch kommen. Es sind bei den Erfolgen deines Charakters nur noch keine Titel implementiert fürs WvW, aber die Aufgaben kann man ja bereits fleißig machen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Hab mal eben Wiki gefragt. Das Duellanten-Set gibts bei einer Mapcompletion (steht aber natürlich nicht bei welcher). Müsste so level 60-79 sein. Werde ich mir nachher mal angucken.

Hat sonst noch jemand coole Skins für Diebe?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

@Draganther: Wo finde ich denn den “Pirscherkram”?

@RicoDeSica: Wow, sowas habe ich gemeint. Auch hier die Frage: Wo finde ich das Set?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Skins für den Dieb

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Hallo liebe Diebesfreunde,

ich habe mittlerweile auch mal Level 80 erreicht und kann mich nun ganz und gar meinem Gear widmen. Dazu passend suche ich nun noch das fiese Aussehen für meinen Dieb. Hat jemand von euch vll. einen Tipp welcher Skin besonders gut zu einem Dieb passt und wo man ihn findet?

Meine Vorstellung ist so in etwas Assinscreed-Stil (also vll. eine Kapuze und einen langen Mantel). Sollte in Schwarz und Weiß gut aussehen und nicht zu viel sein, eher schlicht gehalten.

Wenn jemand Vorschläge oder sogar einen Screen hat würde ich mich sehr freuen.

Soweit schonmal vielen Dank von meiner Seite aus.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

(Zuletzt bearbeitet am von Symorion.8126)

Titel für "Verbrauchsgegenstände"

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Muss dir da voll und ganz zustimmen. Habe anfangs alle Tränke eingelagert (solange bis der Platz nicht mehr ausreichte) und sie dann einfach getrunken und wieder raus aus der Verwandlung.

Denke auch das die einen Nutzen haben sollten, denn ansonsten Sie sie nur unnötige Platzverschwendung. Habe auch noch nie einen anderen Spieler damit rumlaufen sehen. Wenn man Sie also nicht braucht und auch nicht nutzt, raus damit!

Ansonsten eine nette Idee mit den Titel. Sollte ja auch in der Umsetzung nicht zu schwer sein.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

@Zyralis: Aber selbst wenn die PVE-Spieler und Bots entfernt werden so sind es immer noch zu wenig Plätze.

Im WvW können max. 500 Spieler joinen, wobei 1/3 pro Server eingenommen werden kann. Sprich ca. 166 Plätze pro Server. Das ist vor allem am Wochenende, gegen Abend viel zu wenig, auch wenn es nur WvW Spieler sind die sich dort aufhalten.

Ich denke du kennst das Problem ja auch von unserem Server auf dem sehr viele Leute aktiv spielen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Voice Chat InGame!

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Nette Idee, wobei ich der Meinung bin das die Umsetzung so nicht möglich ist. Vor allem das mit dem Speichern wird wegen fehlender Ressourcen schwierig.
Hierfür müssten zusätzliche Speicherkapazitäten geschaffen werden (Bei 5,6 Servern, jeder Menge Mapabschnitte und Dungeons einfach eine Unmenge an Voicehchats).

Hier entsteht das nächste Problem: Die Überwachung dieser Chats, auch wenn man Sie für kurze Zeit zwischenspeichert. Hierfür wird ein extra Mitarbeiter benötigt und das in den verschiedenen Sprachen der Server!

Zu guter letzt muss ich persönlich sagen, dass ich dieses Feature dauerhaft ausschalten würden, denn es macht die Atmosphäre vor allem in den Städten kaputt.
Die NPC’s die ab und an etwas sagen das in die Szenerie passt und dann nebenher ein paar Kinder mit ihrem “Ghetto-Slang” (ok ich weiß worst-case Szenario, aber immerhin möglich ;-)): NEIN DANKE

Ich kenne das zum Beispiel von der Playstation und CoD:MW2 wo dauerhafter Voicechat aktiviert war und es hat einfach nur genervt.

Naja vll. wird es ja trotzdem irgendwann was, aber bis dahin wird denke ich noch einiges an Zeit vergehen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

"Man of the Match"

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Ich bin jetzt mal von einer Randomgruppe ausgegangen die das Dungeons erfolgreich abschließt (Wie auch immer du das jetzt beurteilst → durchsterben bis zum Ende ist ja auch ein erfolgreicher Abschluss).

Wenn es natürlich Belohnungen (in welcher Form auch immer) gibt, die zum Beispiel an den Erfolg “nicht sterben” gebunden sind sodass “jeder” was davon hat wenn die Gruppe kooperiert dann denke ich ist das eine gute Sache.

Nur laufen meines erachtens viel zu viele Egoisten in den meisten Spielen rum die nur darauf bedacht sind Ihren eigenen Charakter voranzubringen um sich darauf etwas einzubilden. Hier sehe ich kaum Einsicht um für jemand anderen zu stimmen, wie gut er auch immer in dem Dungeon war.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Vorschlag: Dungeon-Wegmarken umkämpft während Bosskämpfen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Ich weiß gar nicht genau wo das Problem ist?! Warum stört es euch wenn sich Leute “durchsterben”? Ich bin voll Berufstätig und habe keine Zeit fürs farmen. Aber trotzdem will ich irgendwann vll. die Dungeonrüstung haben. Wenn jetzt 2000 Leute die vor mir haben, na und?

Nur weil die mehr farmen? Genau so ist das doch auch mit dem durchsterben! Lasst sie doch einfach wenn Sie es nicht anders können/wollen. Aber es betrifft euch doch nicht im geringsten.

Geht es hier nur um den Prestige das nicht jeder, irgendwann so eine Rüstung haben kann? Das wird auf kurz oder eben lang so oder so der Fall sein!

Und wenn euch die Dungeons noch zu leicht sind, dann eben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

(Zuletzt bearbeitet am von Symorion.8126)

Startequip craften?

in Handwerk

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Um mich mal auf deine “Ninja-Maske” zu beziehen, ist dies eine normale Maske die man später entweder irgendwo droppt aus Mobs, einer Truhe oder die man craften kann mit dem Lederer. Ist nämlich eine normale Kopfbedeckung!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Grenzlanden/Zonen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Muss euch da beiden Recht geben. Dadurch das WvW begrenzt ist auf eine kleine Spieleranzahl ist es echt nervig so lange zu warten.

Vor allem die Möglichkeit zusammen im WvW zu joinen fehlt mir hier. Wir sind oftmals mit 5 Leuten einer Gruppe unterwegs und warten bis zu 2h (und das ist noch nicht mal lange an einem WE/Flussufer lässt grüßen) auf den Eintritt. Wenn nun auch noch der erste nach 2h und der letzte nach 3 1/2h ins WvW kann so nimmt es der Gruppe den Spaß am gemeinsamen Spielen!

Vielleicht kann man in Zukunft auch eine Art Gruppen join wie bei Instanzen oder Dungeons einführen um diese Problem aus der Welt zu schaffen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

"Man of the Match"

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

@Moshi: Ich denke vor allem in Randomgruppen führt das oftmals dazu das jeder sich für den besten hält und nicht abstimmt bzw. für sich (falls das möglich wäre) und ob das dann den gewünschten nutzen findet. Es gibt bestimmt viele die dann diese Marken/den Ruhm (was auch immer man erhält) haben wollen von daher ist es fraglich ob das System so funktioniert.

@Alandar: Mhh das sehe ich sehr kritisch, da es einfach bei einer perfekten Gruppe immer einen “Tank” bzw. einen “DD” gibt und einen der vll. eher Supportet. Damit jeder die Möglichkeit hat solche “Titel” zu erhalten sind die verschiedenen Rollen der Charaktere doch noch sehr hinderlich.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Clippingfehler in der Vorschau -> Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

/Dafür

Habe ich auch desöfteren bemerkt, dass man bei der Vorschau die Waffe nicht richtig erkennt. Lässtig dann immer die Rüstung auszuziehen/zu wechseln.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Vorschlag: Dungeon-Wegmarken umkämpft während Bosskämpfen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

/Dagegen

Was solls wenn jmd. so vorgeht? Du bist ja nicht gezwungen es genau so zu machen, bzw. wenn du keinen Fehler machst wirst du gar nicht dazu verleitet.

Ich finde es ist wenigstens eine Chance für "Noob"Gruppen die vll. das erste mal im Dungeon sind und kein abgestimmtes Equip haben um es trotzdem abzuschließen. Ansosten nimmt man auch das Interesse daran die Dungeons weiter auszuprobieren!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Minion's Invincible Thief Build

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Vielen Dank für diesen Post. Benutze aktuell das Condition Build und komme gut damit aus. Mir fehlt allerdings manchmal etwas mehr Def. Werde also noch bisschen mit meinem Gear rumspielen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

thief 1v1 wvwvw video

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Sehr schönes Video. Mich würde mal deine Skillung sowie dein Gear interessieren?!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Screenshots bearbeiten mit Gimp 2?

in Fan-Inhalte

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Kleiner Tipp von mir. Falls du z.B. einen Screen als Wallpaper nutzen möchtest.

→ Wie mein Vorposter bereits beschrieben hat: Grafik hoch stellen und posieren.

(WICHTIG: HUD komplett aus machen)

Ich finde mit ein paar Filtern wie Weichzeichner ist schonmal viel getan, aber auch ein paar einfache neue Elemente machen viel aus.

Ich nutze gerne Brushes (Stempel-, Pinselvorlagen) und ein paar passende Fonts (Schriftarten). Ein paar verschieden Farben bei den Brushes und etwas mit Schattierungen arbeiten.

Ich arbeite allerdings auch immer mit Photoshop.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Welche Klasse würdet ihr gerne sehen?

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Leider habe ich keine Erfahrung mit GW 1 von daher kann ich mich nicht wirklich darauf beziehen. Und da GW 2 eigentlich keine festen Rollen für die Charaktere vorsieht (sowas wie typischer Tank, DD, Healer etc.) ist das auch etwas ganz neues für mich. Aber mir fehlt eine fast “reine” Support Klasse. Ich weiß Mesmer kann mit dem Stab viel Supporten und auch andere Klassen haben solche Skills, aber ich habe immer gerne so etwas wie einen Heiler oder Schamanen gespielt und das fehlt mir hier noch irgendwie.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Vorschlag zum Vorschlagforum

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Thumbs up!

Sehr schöne Idee und vll. ist dadurch auch mal eine Stellungnahme seitens der Entwickler drin.
Leider sehe ich davon viel zu wenig in den Foren.

Vorallem das Abstimmungssystem ist eine super Sache um die Belange der Community richtig einschätzen zu können und somit die richtigen Prioritäten einer Umsetzung zu finden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Dieb und die "Massenevents"

in Dieb

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Ich kann deinen Standpunkt leider auch nicht ganz nachvollziehen. Habe bisher überhaupt keine Probleme bei Events, auch nicht wenn es um Loot geht. Entweder mit den Dolchen durch “rushen” oder mit dem Bogen 2-3 Gegner treffen.

Ich spiele mit wirklich mittelmäßigem Gear unter meine Levelbereich (zu faul um momentan was zu ändern). Bogen an und Gift drauf oder mit dem Pfeil näher ran wenn die Flugzeit bis zur Explosion zu lang dauert. Im Notfall wie bereits beschrieben mit den Dolchen oder dem Schwert einfach mitten ins Getümmel.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Geld in Bank einzahlen

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Thumbs up!

Habe erst letztens mit einem Freund drüber geredet wie umständlich das manchmal ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Mehr Skills

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Also ich bin der Meinung das es durch die Kombination der verschiedenen Waffen bei jedem Char genug Skills gibt. Hinzu kommen die Fertigkeiten auf den Tasten 6-9 die verschieden belegt werden können.

So eine riesige Auswahl kenne ich aus vorherigen MMORPGS nicht. Dort hatte man entweder nur 5 Skilles oder man musste sich in einem Skillbaum entscheiden und konnte nicht permanent wechseln.

Ich denke die aktuelle Einstellung diesbezüglich gibt genug Spielraum für verschieden Spielarten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

Vorausschauendes Crafting

in Vorschläge

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Finde ich als Idee an sich sehr nett. Allerdings bringt es dich im leveln des Berufs doch nur bediengt voran, denn (wie die meisten) levelst du bestimmt auch mit neuen Erfindungen/Entdeckungen. Somit würde sich dein Vorschlag eig. ja nur auf das craften einzelner Items beziehen und da finde ich die 4 klicks nicht so viel.

Aber schaden kann es natürlich nicht diese Feature zu implementieren, denn es muss ja nicht genutzt werden.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont