Beiträge von Tannenhirsch.3506 mit den meisten Empfehlungen:

Charaktername entfernt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

ich hatte eine Zeit lang meinen Krieger mit dem Namen Dämlicher Mongo.
Ich würde gerne wissen, wieso ich diesen Namen nicht verwenden kann, meineserachtens ist er überhaupt nicht anstößig, er beleidigt höchsten meinen Charakter selber, und das kann anderen ja egal sein.

…was geht in den Köpfen mancher Spieler vor… ?

BTT: Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Du musst nur ganz, ganz wenig nachdenken.

…nur ganz wenig…

Tannenhirsch

Da fehlt doch was?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Was hat man Dir angetan ?

http://i.imgur.com/Mxkev.gif

Tannenhirsch

Wieso werden alle Farmspots generft?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Das war mein eigentlicher Hauptgrund, warum ich mit GW2 bereits 2 Monate nach Release aufgehört habe.
Das Spiel gab´mir in Bezug auf die Droprate immer das Gefühl, daß sich das Spiel um den Shop herum aufgebaut hat.

Stundenlanges Farmen/Grinden (was ich gerne mach´) für ´n Sack voll Nüsse .. Nee, das muss ich nicht haben.

…und Aufhören IST gar nicht so schwer *g

Tannenhirsch

Wächter Krieger Anpassungen sind nötig

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Bin auch dafür, daß man dem Wächter seine Heilfähigkeiten nehmen sollte und dafür bessere Stats und mehr DmgOutput geben sollte.
Des weiteren könnte man dann dem Krieger mehr Heilung geben auf Kosten des Schadens und .. oh wait !

Tannenhirsch

26.02. Patch-Feedback

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Damals :
1.) Feste Daily-Liste (da hat sich keiner beschwert)

dann…
2.) Variierende Dailys (da wurden erste Stimmen laut)

dann…
3.) Variierende Dailys, die man aus einer Liste wählen kann (und nun geht´s richtig rund .. und ich hab´kA, warum *g)

Wenn Auswahl dann ohne Vorgaben, …

Wo ist der Fehler ? :p

Tannenhirsch

(Zuletzt bearbeitet am von Tannenhirsch.3506)

Wer stellt die Mats in den Handelsposten?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Hinzuzufügen sei noch, daß es nur 1 Handelsposten für die gaaanze Welt gibt.

Tannenhirsch

Maps wie ausgestorben!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Die Maps sind im Vergleich zum Release leerer geworden, aber das ist normal.

Der Hype ist vorbei, Spieler haben GW2 verlassen, Spieler sind Lv80 und treiben sich in jenem Gebiet herum. Ist in jedem MMORPG so.

Was sollte ich als Lv80 auch in den 10-70er-Karten großartig machen ?

Tannenhirsch

Mehr Halloween-Gegenstände

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ein weiser Mann sagte einmal :
Das Wort selten generiert bei vielen Spielern jetzt eine Art Boten-Stoff im Gehirn, welches ihnen vorgaukelt, jenes Seltene besitzen zu wollen/müssen. Sich als Spieler von der Masse abzuheben.
Nun startet ein Event inkl. einer verlockenden Meldung, seltene Sachen zu finden.. wobei wir wieder beim Boten-Stoff wären. Jener Boten-Stoff hat nun die unangenehme Nebenwirkung, das normale Denken zu 80% zu blockieren.
Welche Problem diese Nebenwirkung jetzt hat, lesen wir in diesem Thread.

Moral der Geschicht´: Nächstes mal samma schlauer .. oder a nicht.

Tannenhirsch