Beiträge von Tory.6742 mit den meisten Empfehlungen:

Kritik an der Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Wuhu, nun habe ich zum ersten mal seit Release wirklich harte Kritik.

Ich habe mich wirklich drauf gefreut und dass es in der Spielzeukalypse um Tower Defense geht, find ich klasse! Wirklich nett gemacht.

ABER:

Man kann das leider nicht in einer Gruppe mit seinen Freunden machen und die Belohnung ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Man ist darauf angewiesen eine Gruppe mit Leuten zu haben, die einigermaßen intelligent agieren. Ich hatte mich so darauf gefreut, das Ganze mit meinen Freunden zu spielen, und nun dürfen wir nicht weil… ja warum eigentlich? Nein, ich finde nicht, dass das Gruppenspiel gefördert wird, wenn man 5 Leute zufällig zusammensteckt, die auf einen recht schweren Erfolg hinarbeiten.

Ich habe für die 10 Wellen eben etwa 50 Minuten gebraucht. Es stand am Schluss nur noch ein Dolyak, was u.A. daran lag, dass man sich einfach nicht gut absprechen kann. Schreiben dauert zu lang, und mit meinen Leuten im TS darf ich ja nicht spielen. Allein aus Spaß, so wie bei den anderen Aktivitäten, werde ich also sicher nicht nochmal reingehen. Der Erfolg ist mir das auch nicht wert… und die Belohnung krieg ich beim Glockenspiel viel schneller. Das macht so auch mehr Spaß^^

Mein Vorschlag also:

-das Ganze für eine Gruppe zugänglich machen und nicht zufällig Leute zusammenstecken
-für 1 Stunde kämpfen eine bessere Belohnung als 4 personalisierte Geschenke

Mir hat das Event bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich fand jede Aktivität toll. Die Spielzeukalypse wäre wirklich so cool… aber die Gruppenunfreundlichkeit und die miese Belohnung gibt mir leider einen echten Spaßdämpfer.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Tötet Zhaitan - allen Ernstes?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Nein, du musst einfach Arah im Storymode machen, um deine Persönliche Geschichte abzuschließen. Mit einer 5 Mann Gruppe. Wenn du grundsätzlich alles alleine machen willst, frage ich mich gerade, warum du ein MMORPG spielst…

Arah ist im Storymode auch sehr gut mit unerfahrenen Spielern machbar und im grunde genommen absolut kein Problem, wenn man nicht gerade Misanthrop ist. Zudem schließt dieser Dungeon von der Story her die Brücke zwischen der persönlichen Geschichte deines Charakters, der Geschichte des Pakts und dessen Kampf gegen Zhaitan und der Geschichte der Klinge des Schicksals (die in den Dungeons beleuchtet wird). Ich persönlich finde das allein storytechnisch sehr gut und ich habe mich auch nicht daran gestört, auf 4 andere Mitstreiter angewiesen zu sein…

Naja gut, ich habe eine gute Gilde, in der nette Leute sind und mit denen ich sowas gern mache. Du hast vermutlich nur absolut schlechte Erfahrungen mit der Interaktion mit anderen Spielern gemacht… gib dir nen Ruck, so schlimm ist es nicht, mal mit anderen was zu machen :P

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

/dagegen

Es würde einfach nicht passen. Es gibt Zugtiere ja, Dolyaks und Lahmochs z.b.. Aber seie wir mal ehrlich, welche Rasse würde schon wirklich Reittiere nutzen außer die Menschen?
Eventuell auch noch die Asura, aber ich denke die Charr z.b. brauchen definitiv kein Reittier (sähe genauso dämlich aus wie so ein Taure in WoW) und die Norn sind wohl auch zu stolz für sowas. Die Sylvari… nun da weiß ich nicht, wie die das sehen würden.

Zudem denke ich, ist die Welt wirklich zu klein für sowas und es hätte maximal Sinn im WvW… wobei ich auch hier dagegen wäre.

Dann wollen die Leute auch immer mehr, immer tollere, immer neuere Reittiere und irgenwann siehst du in Löwenstein nur noch Leute auf möglichst großen Viechern den Brunnen vertopfen… nein danke. Wenn amn rumprotzen möchte, kann man das mit einer legendären Waffe tun. Man muss nicht jeden Scheiß in einem Spiel haben.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.