Beiträge von Tyronimus.7485 mit den meisten Empfehlungen:

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Ich sage jetzt einfach mal Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich habe ne alte Gurke die man verschrotten sollte und die unter die Anforderungen aller neuen Spiele fällt :o)

Alles wird gut^^

Na siehste, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung (/ironie off)
Nein, im Ernst… Komm mal ein bisschen runter und stell nicht alle die dir hier Antworten als Vollidioten hin, nur weils dir nicht in den Kram passt.
Fakt ist:
Deine CPU erfüllt gerade die Minimalanforderungen von GW2 und das heißt, wie ja schon gesagt, im Prinzip nur, dass du das Spiel zumindest mal laufen hast. Desweiteren sind MMOs im Allgemeinen sehr CPU hungrig und eine stärkere CPU ist hier immer von Vorteil.
Dein RAM ist ein DDR1-Speicher Modul. Der heutige Standard ist aber schon längst DDR3. Zwar sind bei den SysAnforderungen nur 2GB RAM angegeben, aber es sollte wohl klar sein, dass ein Spiel im Jahre 2012 einen DDR3-Speicher braucht bzw. davon profitiert.
Auch deine GPU kommt so gerade mal an die Minimalanforderungen ran, wobei auch hier DDR2-Speicher schon zum Alten Eisen gehört.

Was noch hinzu kommt ist, dass GW2 noch nicht “fertig” ist, sprich es wird wohl hier und da noch was zu feilen geben. Deshalb ist GW2 momentan (wahrscheinlich) mehr Hardware hungrig als vielleicht in einem halben Jahr oder so. Sieh dich doch mal um hier im Forum. Selbst Leute mit HighEnd-Rechnern haben Performanceprobleme und müssen Abstriche machen. In diesem Sinne…