Beiträge von VonArrcross.4213 mit den meisten Empfehlungen:
Das ersatzlos zerstörte Stadtkleidungssystem
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: VonArrcross.4213
Da es sich hierbei um eine Zeichnung handelt, ist es immer schwer zu sagen, was der Charakter trägt. Zumal das eine sehr ungünstige Haltung ist. Und auch so ist bei diesem Zeichenstil kaum was zu erkennen, vor allem Beine/Arme nicht.
Das einzige was ich vllt. noch als existierendes Rüstungsteil “deuten” würde, wäre das Beinkleid. Denn in der Richtung gibt es nur 3 Möglichkeiten:
Grubenkämpfer-Rock (am ähnlichsten)
Flammengroll-Beinplatten (flambierte Version vom ‘Grubenkämpfer-Rock’)
Miliz-Beinkleid
Beim Wams, hab ich mich mal allein an dem Vorsprung über der Brust orientiert:
Beschlagene Plattenbrust (ist es nicht, weil Vorbau flach und mit Stacheln)
Carapax-Brustplatte (passt halbwegs, ist aber noch nicht erhältlich)
Koda-Muskeln (da handelt es sich beim Vorsprung jedoch um Stoff, als um Eisen)
Schmied-Brustplatte (ähnlich wie ‘Beschlagene Brustplatte’)
Schwere Ätherklingen-Kriegsplatte
Zupackende Toten-Brustplatte (zu luftig, zu zahnig)
Schultern sehe ich nicht wirklich, aber mal von der ‘Carapax-Brustplatte’ ausgehend:
Ascalon-Beschützer-Schulterschutz (am passendsten)
Schienen-Schulterschutz
Verstärkter Schuppen-Schulterschutz
Beschildeter Schulterschutz wäre eine abweichende, aber auch halbwegs passende Option. Gilden-Verteidiger-Schulterplatte, wenn es schmaler sein soll.
Bezüglich der Schuhe, weiß ich nicht, ob ich im Knie-Bereich nen Dorn sehe, aber danach gehend:
Altehrwürdige Kriegsstiefel (was ich aber stark bezweifel)
Handschuhe habe ich zwar geguckt, aber wenn ich nach dem Ellenbogen gehe, gibt es nichts mit dieser Verschnörkelung. Mehr erkenne ich leider nicht wirklich.
Und Helme scheint die Frau im Bild nicht so zu mögen.
An deiner Stelle würde ich noch ein Jahr warten und dann nochmal schauen, ob bei den in der Zeit hinzu gekommenen schweren Rüstungen etwas passendes dabei ist.
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Ansehen, lernen, üben, verstehen, merken.
Mehr ist das nicht in GW2 und wenn noch mehr so genannte Spielerfreundlichkeiten kommen, schmeiß ich mich vor betreten jedes Gebieten einmal in den Tod.
Die letzte so genannten Anfängerfreundlichkeit ist schon unter aller Sau. Bitte bloß nicht noch mehr Vereinfachungen, so schwer ist keine einzige Spielmechanik in GW2.
Wenn Spieler alleine was nicht schaffen, okay, dann kann man sich helfen lassen, mach ich nicht anders. Aber wer auch nach mehreren Erklärungen etwas nicht versteht, sollte das Spiel ehrlich gesagt in die Ecke packen oder wem anders geben.
Die “LivingStory”-Erfolge (LS) kann man auch über Daily fertig machen. Zu jeder neuen LS gibt es täglich bei den “tägl. Erfolgen” einen dazu gehörenden Erfolg. Es ist also, trotz schwerer Anforderungen bei der direkten LS, möglich über indirekte Erfolge 15-20 oder sonst wie viele Erfolge zusammen zu bekommen.
Also nicht den Kopf hängen lassen und demnächst einfach mal bei den Dailys rein schauen.
Map Progression Account gebunden machen.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: VonArrcross.4213
Du vergisst, dass zu den 100% auch wichtige Belohnungen für Legendäre Waffen gehören und die soll man sich erarbeiten und nicht erfaulen.
Ich gehöre zu den Leuten die allgemein viel iwo an nicht dafür vorgesehenen Orten rumhüpfen/rumkraxeln. Zudem gehöre ich zu den Leuten, die nach verlassen der Labyrinthklippen die Fragmente und deren Vorteile und den Spaß mit ihnen vermisst haben. Und ich gehöre zu den Leuten, die beim Anblick der, wenn er instabilen, Fragmente sich sofort darauf gestürzt haben um endlich wieder wie wild rumtoben zu können. Und wenn man es geschickt macht, kann man auch sehr lange die Fragmente nutzen. Geht in der zweiten Erweiterung der neuen Karte leider nicht ganz so gut, aber egal…. Ich kann hüpfen, sprinten, von Klippe zu Klippe und hoch durch die Luft fliegen. Ich habe meinen Spaß und ich hoffe er bleibt noch seeeehr laaaaange.
Das die Fragmente in ihrer Nutzung etwas buggy sind, macht sie für mich noch reizvoller, teils landet man an Orte wo man eigtl. nicht hinwollte, aber die man auch begrüßt, oder aber man wirbelt die Wände entlang oder rollt eben auf der Stelle in der Luft. Ich finde es witzig und wenn es mal wirklich extremst schief geht und im Tod endet… na mein Gott. Dann setzt man eben das Fadenkreuz bissle anders, oder nutzt den Sprung oder den Lichtblitz früher/später. ^^
Ich kann diese Unzufriedenheit nicht verstehen… wobei… das JP hat mich auch bissle angekotzt, aber einmal raus wie es geht und schick is. Ich finde man muss dies bezüglich schlichtweg lernfähig sein und nicht nörgelnd den Kopf zu machen und blind auf Teufel komm raus den Erfolg schaffen wollen, obwohl man eigtl. keine Lust darauf hat. Sowas ist schlichtweg Sinn befreit.
Die Halloweenwaffen gibt es angeblich aktuell auch für 2 Schwarzlöwentickets. Da ist dann nichts limitiert und son Spaß.
Okay, sind andere Waffen die man für Schwarzlöwentickets bekommt.
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Ich und n Gildie haben ebenfalls Probleme beim einloggen.
Als ich diese RealLiveVergleiche gelesen habe (zumindest den groben Anfang) habe ich erstmal aufgehört hier noch irgendetwas weiter zu lesen. Warum? Weil es schlichtweg Unsinn ist reale Geschehnisse bzw. die Realität an sich mit einer PhantasieWelt zu vergleichen. Jetzt wo ich lese, dass es hier vllt. wieder in die richtige Richtung, nämlich ob das was wir in der Story erfahren/spielen richtig oder falsch ist, mache ich hier auch gerne wieder mit.
Wobei ich bereits erwähnte, es ist ein bereits geschehenes Ereignis in das wir eingetaucht sind um Caithes Beweggründe bezügl. des Ei-Diebstahls in Erfahrung zu bringen.
Das grundlegende haben wir noch nicht erfahren, nur das die Liebe zwischen den beiden sehr stark ist und wenn man bedenkt, dass der eine Zentaur uns beiseite nimmt und wir während des Gespräches (aus Sicht von Caithe) den Ursprung des folgenden Kampfes nicht sehen, ist unsere Aufgabe unsere Geliebte zu beschützen.
Und ja, ich “schlachte” inzwischen die Zentauren mit Vergnügen ab, nicht weil es mir Spaß macht oder es mir egal ist, dass sie eigtl. friedlich sind, sondern weil ich die Angriffe von Caithes toll finde und diese auslebe, sobald ich kann. Hat also nichts mit der Story zu tun.
Zumal ich im Grunde der Typ Mensch/Spieler bin, der immer beide Seiten in Betracht zieht. Die eigene und die des anderen. So hinterfrage ich auch in GW2 seit nun bereits 2 Jahren, warum die “Bösen” das machen was sie machen. Man begegnet auch hie und da NPCs von den Bösen und kann mit denen normal reden und erhält einen Einblick in ihr Leben.
Durch mein Vorwissen als Spieler, weiß ich natürlich das Caithe keine zarte Blume ist und dass die Zentauren im neuen Gebiet alle friedlich sind. Aber genauso weiß ich halt, dass es ein Rückblick ist und immer einer bleiben wird. Und wenn ich die Geschichte verstehen will, dann muss ich halt auch mal gegen eigtl. friedliche (aber zum Zeitpunkt eindeutig feindlich gesinnte) NPCs kämpfen.
Das hat mit Willkür oder Verherrlichung von Gewalt nichts zu tun. In Filmen steh ich auch bei einem Rückblick nicht da: “Er/Sie hat den umgebracht, der war doch voll friedlich! Warum? Hirnlose Gewaltverherrlichung bla bla…” Nein, ich lerne etwas aus der Vergangenheit kennen um zu verstehen, was in der Gegenwart los ist. Mehr nicht. Ich als Zuschauer/spieler habe natürlich Wissen, was der Protagonist im Film/Spiel nicht hat.
Und genau deshalb darf man bei sowas niemals sich selber in sowas hinein projezieren. Es ist nämlich nicht unsere Vergangenheit, sondern die eines anderen. Und niemand kann sagen, dass er anders gehandelt hätte.
Und bevor der eine oder andere fragt warum: Man kann nicht sagen, welches Wissen man zum gleichen Zeitpunkt besessen hätte. Aus diesem Grund ist die Behauptung “Das hätte ich anders oder gar nie so gemacht” im Grund komplett Sinn frei.
Spieler der ersten Stunde mit neuem Charakter
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: VonArrcross.4213
Ich habe zum Test auch nen neuen Char erstellt gehabt, kannte aber das mit der Storyänderungen schon. Habe aber auch vor kurzem erfahren, dass die späteren Storyteile, wohl alle durcheinander gewürfelt wurden, weswegen ich meine damals Lv. 50er nicht mehr in die Story schicken will.
Was mir jetzt allerdings aufgefallen ist und das sehr negativ, ich muss jetzt mehr Karten erkunden als vor dem Patch.
Zur Erklärung: Ich level bevorzugt mit Karten erkunden und Story, lief alles früher wunderbar. War ich mal 2-3 Level unter der Story wurde eben ein Kartenabschitt erkundet und ratzfatz Story fortgesetzt.
Ergebnis: Lv. 80 mit rund 50% Kartenabschluss
Jetzt allerdings habe ich auf Lv. 60 bereits 60% Map erkundet. Wie das? Ganz einfach, weil die Story auf einem festen Level steht und ich so weniger zusätzliche EP erhalte als früher. Ich muss jetzt also wesentlich mehr erkunden und brauche länger um Lv. 80 zu werden.
Mir als Erkunder- & absoluter Storyfreund vergeht da dann doch der Spaß. Nicht nur, dass ich länger zm leveln brauche, sondern auch noch den Faden zur Story jedesmals aus der Hand gerissen bekomme, sobald ein Teil durch ist und ich noch um die 10 Level zum nächsten Storyteil entfernt bin. Story lohnt also erst, wenn man 80 ist, dann kann man wie früher von Story zu Story hüpfen, bleibt halt nur noch das Problem, des durcheinander würfeln der einzelnen Storyteile und das Gerücht, das gar welche entfernt wurden. Ich habe echt Angst die Story überhaupt noch zu machen. Ich werde sie wohl demnächst aus diesen Gründen auch ausfallen lassen. Auch mit mit Lv. 80. Was ich sehr traurig finde.
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Ich habe 100+ Steine und ich habe nie welche weggeschmissen.
Grund: Ich verwende sie regelmäßig, da ich viele Charaktere habe, die bereits nach Erstellung teils oder ganz festgelegte Rüstungsskins oder Waffenskins haben und ich die Skins immer wieder auf bessere Rüstung/Waffe übertrage.
Also für mich haben diese kleine gelben Steinchen einen sehr großen Wert. Vielleicht bin ich damit in der Minderheit, aber eine die sich jetzt dumm und dämlich freut.
Täglicher Sammler: Herz von Maguma - zählt nicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
@Nawarana Ich BIN zufällig reiner PvEler, aber ich habe dennoch kein Problem damit mal kurz ins WvW zu gehen und dort nen feindlichen NPC zu Boden zu hauen. Ist doch auch PvE. Angreifen- töten. Bissle warten tut nicht weh, macht man im PvE doch auch. :/
Ich hatte noch Tickets vom letzten Wettbewerb die ich im jetzigen Turnier problemlos einlösen konnte. Denke mal nicht, dass daran was geändert wird.
Weil alles Zusammenhängt würde ich mal sagen. Ist ja im Grunde ein und dieselbe Story. Nur unter verschiedenen Überschriften.
Man lernt auf dem Weg doch wie man was machen muss. Wir helfen Canach aus seiner Missiere mit den ersten Blutsteinen heraus und erfahren, dass sie jemanden schwächen!
Wir übernehmen für ihn den Kampf, da wir immun sind und bekommen einen Strahl den wir aktivieren müssen und der Stein geht kaputt.
Danach treffen wir auf 2 Gegner mit Schild… hm… nutzen wir den zuvor gelernten Trick und aktivieren den Strahl… hm… Gegner schwächer … hm… probieren wir es mal so und stellen uns so, dass der Gegner zwischen uns und dem Stein und somit im Strahl steht… aha… Schild weg, los gehts!
Und das gleiche macht man bis zu Caudecus, mehr ist es nicht.
Bei der Frau habe ich auch ne Weile überlegt, so ca. 30min (auf einem Stein sitzend und beim drehen zusehend), danach hab ich mir an den Kopf gefasst wie unsagbar dämlich ich war, da ich einzig und alleine den Fehler machte den Strahl nicht zu aktivieren, andernfalls hätte ich mit Strahl genug Freiraum gehabt um gechillt mit ihr zu laufen und ihren Schild zu entfernen. Das macht man 3x und fertig. Nix Bug, Kopf einschalten und das zuvor gelernte einfach mal benutzen.
[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
@JotGeh’s Beitrag zur entfernten Itzel-Lehre kann ich mich nur anschließen.
Habe bereits eine weitere Lehre gemacht um zu schauen, ob dass die Lehren-Vorrausetzung entfernt – Nein.
Relogg hilft ebenfalls nicht. Man muss nach wie vor Beherreschungslevel 4 bei den Itzel haben, wenn man die Story fortsetzen möchte.
Bekommst du selbst dann Punkte, wenn du die ersten Gespräche überspringst, indem du als allererstes, nachdem der Held und Kasmeer vorgestellt wurden, direkt mit Ministerin Estelle sprichst? Das ist ja eigtl. der Trick bei diesem Erfolg.
Das ist immer noch ein WvW-JP. Jeder ist dort Freiwild und muss sehen, wie er an sein Ziel kommt.
Ich geb dir mal aus dem Wiki nen Ausschnitt aus einem älteren Gespräch zwischen Taimi und Braham im Rand der Nebel:
Braham: Der Golem ist also kaputt. Warum lauft Ihr dann nicht einfach?
Taimi: Aus demselben Grund, aus dem Ihr nicht fliegt: Geht nicht. Meine Ohren, wie doof seid Ihr denn?
Taimi: Seht Ihr diese Beine? Die funktionieren nicht. Ich kann nicht weit laufen ohne Hilfe.
Braham: Äh … tut mir … leid. Wusste ich nicht!
Taimi ist leider von Geburt hat gehandicapt. Einer der Gründe warum ich sofort springen würde, wenn ich die kleine Quietschmaus in Gefahr wüsste. Der andere Grund wäre: Weil es einfach Taimi ist.
Alleine an der Tatsache das der “Skin” allgemein rosafarben und der Charakter ein rein eingeschwärzten Gesicht hat, kannst du unmöglich auf höchster Grafik spielen. So laufen andere SpielerChars, nur bei niederer Grafik herum.
PS: Bei dem Namen, bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Thread ernst gemeint ist oder du nur trollen willst. Herr Trollgmbh.
Persönliche Story Kapitel 7 bug oder nicht?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: VonArrcross.4213
Ich vermute mal du meinst den Teil, wo du gegen die Flammen-Legion kämpfen musst (StoryWahl: Verlust des Respekts).
Das ist KEIN Bug, du stehst unter dem Einfluss eines Zaubers und die Strudel sollen halt diesen Zustand darstellen. Jeder Strudel macht etwas neues mit der Umgebung, verändert deine Optik auf diese und sorgt für Dinge, die eigentlich nicht da sind.
Dies passiert nur in diesem Teil der Story. Musst also keine Sorge haben, dass das danach nochmal kommt.
"altes" Löwenstein in " Der Geisterritus"
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
Da die pers. Geschichte weit vor dem neuen Löwenstein spielt, handelt es sich hierbei um das richtige Löwenstein. Um zu zeigen dass dies die Vergangenheit ist (offiziell sind wir ja längst bei Mordremoth angekommen) hat es auch eine völlig andere Farbumgebung.
Hat also alles seine Richtigkeit. Alle Storyabschnitte der pers. Story und um LS herum finden in der Vergangenheit statt.
Du darfst nicht nach dem heute und real gehen, sondern nach dem was man so früher und was in einer Fantasy-Welt normal war/ist. Solche Debatten gab es schon zu Hauf, weil Leute meinen ein Spiel mit der Realität vergleichen zu müssen.
Demnach müssten auch alle wegen Gleichberechtigung und son Quark auf die Barrikaden gehen, wenn man es ganz kritisch nehmen würde. Es wird hier ja auch Sklavenarbeit betrieben und der Zirkus in Götterfels beinhaltet wilde Tiere. Skandalös, skandalös.
Nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit auf die Palme springen. Kein Wunder das die so gekrümmt sind.
Ich gehe mal davon aus, dass du den Pflanzenrucksack in der HoT-Story meinst. Der Skin weißt dich als Träger des Eis aus und bleibt solange auf deinem Rücken (zumindest auf den HoT-Maps) bis du das Ei in der Story an seinem vorbestimmten Ort abgelegt hast.
Es kann aber auch vorkommen, dass der Skin dir auch danach erhalten bleibt. In dem Fall hilft entweder Story nochmal machen, abwarten oder Support anschreiben. Hatte selbst das Problem noch nicht, aber jemand den ich kenne und er hatte es ein paar Mal, aber nach ein paar Updates war der Rucksack auch verschwunden.
Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
Als wenn ne Warteschlange daran was ändern würde. War bei ArcheAge ja schon auf minimaler Grafik nur am Laggen, sobald man auch nur in die Nähe einer kleinen Stadt kam. Und sollte A-Net dies einführen, würden sie wohl einige Spieler verlieren.
Ich spiele GW2 weil ich direkt rein kann, ich spiele das Spiel weil ich mal länger afk sein kann, weil ich nicht durchweg zocken will, sondern nur rumstehen und ewig lange Screenshots machen beispielsweise. Zudem stehen manche rum und schreiben nur untereinander oder warten halt auf etwas, was längere Vorbereitung benötigt. Dann dort gezielt raus geworfen zu werden, würde extrem für Aufregung sorgen.
Bei Events Leute autoporten/kicken lassen, die nur tot am Boden liegen, kein Problem. Aber sonst?
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Danke Wums, endlich ist mein Brimstone fertig.
Condition Hybrid Builds Open World nach Patch?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: VonArrcross.4213
Mir ist ziemlich egal, ob Zustand gebufft wird oder nicht. Ich spiele meine ZustandsChars weiterhin auf Zustand und meine anderen Chars halt auf alles andere was ich so habe.
Ich will nicht mit Bersis mithalten können. Ich will mit meinen Gegnern tanzen und ein guter Tanz braucht seine Zeit.
Zerkloppt ihr euch ruhig weiter die Köpfe. Ich warte ab und entscheide, wenn man eine Entscheidung fällen kann. Alles was ich für mich sagen kann ist: ich werde weiterhin meinen Spaß am Spiel haben.
Ich finde die MordremGegner klasse. Endlich mal ein paar Gegner vor denen ich mich bisschen in Acht nehmen muss. Und der VeteranWolf aus Episode 3 hat mir nach langer Zeit die Haare zu berge stehen lassen, weil ich wusste wie gefährlich die kleinen Wölfe schon sein konnten. Das war toll. Ich war echt gespannt auf den Kampf und zugleich besorgt, ob ich den schaffe. daumen hoch
Die sterben doch gar nicht alle. Die liegen nur bewusstlos da und werden dann in ein Erholungsreservat geportet. Wenn sie wieder fit sind, kommen sie zurück. In diesem Spiel stirbt nichts… alles legitim. Auch die Tötungsszene ist nur gestellt. Der Schauspieler für diese Szene hat keinen Schaden erhalten und ist auch nicht gestorben. Doch er hat das Drehset hier nach verlassen.
Waldläufer und schlechteste Klasse gegen Liadri? Mit etwas Übung ist er genauso gut wie jede andere Klasse auch. Ich hab sie nach 3h mit meinem BlutungsWaldi liegen gehabt.
Pet instant tot? Naja. Man muss es führen können. Mein Pet ist in der Anfangsphase selten gestorben, da ich es immer auf friedlich gestellt und aus dem AoE raus gehalten habe. Ist nicht so leicht, aber wenn man das Muster von Schatten, AoE und Kugel mal raus hat, geht das sehr gut. Danach konnten Pirscher und Arctodus drauf hauen, wie sie lustig waren. Da starben sie zwar auch mal beim AoE, aber nur wenn ich nicht aufgepasst und es rechtzeitig ausgewechselt habe.
Vermutlich nicht da beste Build, aber machbar: BlutungsBuild
Anstelle von “Siegel der Jagd” natürlich “Siegel der Natur” rein.
Sowie Arctodus statt Moa.
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
HoT und das Ende der aktuellen Trait-Freischaltung
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: VonArrcross.4213
Ich will einfach nur das alte System zurück. Das war ausreichend. Alles dem Level entsprechend war freigeschaltet und man konnte direkt testen ob eim was gefällt. Jetzt level ich einen 80er nach dem anderen mit 0 Freischaltungen. Und nur bei den mir gut vertrauten Klassen schalte ich hie und da mal was frei, was aber auch nur minimal 5 Dinge sind. Es ist ernüchternd. Spielen kann man damit nicht gescheit. :/
Es mag leicht dahingehetzt wirken, aber wir als Held stellen uns (theoretisch, so mache ich es immer) zwischen der Exploratorin und dem Geist. Doch auch wir werden nicht erkannt von Belinda.
Und da setzt das typische verwirrter-Geist-Schema ein: eine geliebte Person erscheint und ist als einziges für den Geist erkennbar und kann auf diesen einsprechen.
Belinda weiß, dass sie tot ist (ebenfalls typisches verwirrter-Geist-Schema), da beim Anblick der Schwester und ihrem bis dahin verschwundenen Schwert ein Licht aufgeht. Daraufhin will sie, dass zumindest ihre Schwester geschützt ist und verbindet sich mit dem Schwert, welches für den Geist die einzige objektive Verbindung zur lebenden Welt darstellt (und sie in der Nähe der geliebten Person hält).
Ich habe bei der ganzen Szene nur zu bemängeln, dass wir die Exploratorin nicht wirklich vor einem Angriff Belindas schützen müssen, da hätte ich gerne ne Szene für gehabt, aber alles andere kenne ich es etlichen anderen Filmenund Erzählungen mit Geistern, weswegen ich da nichts groß gegen sage.
Es werden nur alle Gebiete Tyrias benötigt. PvP und WvW sind keine Gebiete Tyrias.
Also nein, du brauchst nur die PvE-Gebiete.
Ich habe lange aufgehört ganz tote Spiele zu rezzen, aus dem einfachen Grund, dass sie meist zu faul zum porten sind und ich diese Faulheit nicht auch noch unterstütze. Zumal durch die toten Spieler Event unnötig hoch skalliert werden. Habe ich in der Vergangenheit zu oft gesehen. Etwas anderes ist es, wenn ich die Zeit zum rezzen habe und laufe nicht selbst in Gefahr zu sterben. Dann rezze ich auch.
Silberwüste z.B. schaue ich erst einmal wie viele tot sind und ob die einzige halbwegs nahe Wegmarke (beim Laby) frei ist. Wenn dies nicht der Fall ist rezze ich alles was geht. Aber wenn z.B. bei Tequatle/Golem II etc. die Spieler aus Faulheit liegen bleiben und trotz immenser AoEFelder ewig “Help” schreien, bleiben sie liegen. In der Zeit hätten sie locker neu laufen/schwimmen können. Und sowas unterstütze ich nicht.
Liegt wer im DontState ist das was anderes, dann versuche ich immer zu rezzen. Es geht wesentlich schneller und der Spieler ist zudem noch einsatzbereit.
Noch was anderes war es z.B. im Albtraumturm von Scarlet. Wenn ich da einen ganz toten Spieler sah und die Luft halbwegs rein war habe ich gewartet und gefragt, ob der Spieler da ist. Wenn ne Antwort kam, habe ich gerezzt. Kam keine bin ich halt weiter, denn dem Spieler ist auch nicht geholfen, wenn er zwar gerezzt wird, aber afk ist und dadurch seine Rüstung nur kaputt geht, weil die nächsten Mobs ihn wieder töten.
Es gibt also unterschiedliche Situationen denen entsprechend ich mich auch verhalte. Und das hat sich bei mir nie geändert.
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Nette Verallgemeinung aller Spieler… “WIR sind genervt von… bla bla”
Ich bin es nicht. Mich stört es nicht. Ich weiß zur Not wie ich das umgehe, sollte ich mal kein Interesse daran haben.
Aber es wäre wirklich recht sinnvoll, wenn man, nachdem man die Story einmal durch gegangen ist, die Gespräche/Sequenzen skippen könnte (außer jetzt evtl. bei Erfolgen wie “Zeit wartet nicht”).
Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Rennt dir dein Pet dauernd davon oder was?
Wenn du es an deiner Seite haben willst, geb ihm den Befehl “Kampf vermeiden”, dafür ist dieser da. Das Pet greift dann nur noch auf Befehl an, muss aber wenn du nur die F2-Fähigkeit eingesetzt haben willst, wieder zurück gepfiffen werden. Genau wie im realen Leben. Nur, dass man da keine Tasten zum zurückpfeifen eines Hundes z.B. hat. Aber auch dieser kommt nach einem Angriffsbefehl erst zurück, wenn er den Gegenbefehl erhält.
Das ihr euch noch aufregt….
Ich bekomme das fast schon gar nicht mehr mit, so monoton ist das blockieren und melden inzwischen bei mir. Das einzig interessante ist für mich eigtl. nur noch, wie lang meine Block-Liste dann und wann ist. Aufregen? Wegen sowas? Wozu? Ist doch alles dasselbe. Wozu der Ärger?
Bevor ich nen Asura auf mir reiten lasse, wird der erstmal ordentlich entmild, entwurmt, entkeimt und erzogen…. Da letzteres vermutlich an meine Nerven gehen wird, landet er eher auf meinem Teller als auf meinem Rücken. Hrrrrr… lecker!
Täglicher Sammler: Herz von Maguma - zählt nicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
Es stimmt zwar, dass der tägl. Sammler heute buggt, aber das verhindert NICHT den Daily-Fortschritt. Man muss dann halt entweder halt auf Daily verzichten, oder aber man beißt sich in den Hintern macht das JP oder kurz ne Wache im WvW und holt sich das Land. Das ist ne Sache von max. 5min. Oder halt iwas aus dem PvP.
Wie gesagt, entweder man verzichtet auf Daily, weil man für sich keine Alternative sieht oder man macht alternativ was aus den 2 anderen Bereichen.
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Ernte-Werkzeuge für alle Charaktere freischalten?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: VonArrcross.4213
Und wo bleiben dann A-Nets Einnahmen? Die wäre dann ja bezüglich der Werkzeuge sehr gering. ^^
Ich habe über 50 Chars und jeden Beruf mindestens 1x auf 400-500. Diese hochgelevelten Berufe habe ich auf die jeweilige Klasse angepasst (z.B. Dieb – Juwelier; Ele – Konstrukteur, Schneiderer etc.) Nur Waffen- und Rüstungsschmied habe ich etwas unglücklich verteilt, aber insgesamt habe ich alle Berufe auf 7 Chars verteilt und weiß auch welcher von ihnen welchen Beruf hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer zu merken ist.
Alle anderen Chars haben zwar auch Berufe, aber die sind mir relativ, die werden irgendwann mal gemacht und selbst wenn ich sie auf 400-500 haben sollte, werde ich wohl immer auf meine 7 Hauptberufler wechseln.
Schau dir die Aufgabe an. Der Ort ist vom Tod verseucht. Und Krähen gehören naturgemäß wie die Ratten zur Müllabfuhr, bringen jedoch auch Krankheiten mit sich, weswegen es dort sie zu töten/vertreiben gilt.
Es waren schon immer so viele Krähen dort unterwegs und es nur eine Frage der Zeit, bis man es für sich entdeckte. In RataSum spawnten auch viele weißnamige Käfer, was nicht als Exploit zählte. Wurde dennoch entfernt.