Beiträge von Yuhga.5627 mit den meisten Empfehlungen:

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Also im Ernst, langsam wirds echt unlustig. Seit einigen Tagen hatte ich den Char am Spawnpunkt geparkt, musste aber gestern Abend mal da weg… nachdem ich heute dann wieder auf ärgerlichste Art für den neuen Patch ausm Spiel geflogen bin, hechtet man nach 30 Min Server-Down-Wartezeit zum Punkt und schon ist er wieder verbuggt.
Aber er hat wiedermal für 2min funktioniert, bis irgendein Totalpfosten sich den Spaß gemacht hat und den Mob absichtlich hinter die Wand gekickt hat.
Anwesende haben zumindest so berichtet, und ich habe keinen Grund das nicht zu glauben.
Wie wäre es den Punkt zu deaktivieren? Oder soll ich gleich meinen Account stilllegen und mir nen Anwalt zur Rückerstattung meiner bisherigen Kosten nehmen weil der Spielverkauf mir langsam wie Volksverarschung vorkommt?
Momentan bin ich einfach nur total sauer!!!!