Ich habe den 64bit-Clienten auch gerade getestet. Ich habe durchgehend 20FPS weniger als mit dem 32bit-Clienten. Da ich ohnehin nur 40 im Schnitt habe, ist mir das Spielen mit diesem Clienten zu ruckelig. Ich hoffe dass dies nur daran liegt, dass er BETA ist.
In nahezu allen Fällen in denen das auftrat lag/liegt das daran, dass das System nicht erkennt die Grafikkarte zu benutzen und auf die Prozessorgrafikeinheit zurückgreift.
Bei NVidia z.B einfach die NVidia Systemsteuerung öffnen, den Reiter 3D-Einstellungen verwalten wählen-> Progammeinstellungen -> Hinzufügen
und nun dort wichtig (!) die neue Gw2-64.exe wählen ( Beispielpfad: "C:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe) -> ausgewähltes Programm hinzufügen -> ( evtl/bei Bedarf dort die Einstellungen nochmal anpassen wie du sie vor 64 bit hattesst)
Spiel starten und sich höchstwahrscheinlich über mind soviel fps wie zuvor wenn nicht noch ein paar mehr freuen.
Bei ATI wird es auch sowas geben aber da kenn ich mich nicht aus.
Wichtig ist eben dass die 64 Bit.exe die “externe”/eigentliche Grafikkarte ansteuert/auswählt.
P.S. Gerade bei Laptops kommt es häufig vor dass er bei der gw2 64 bit.exe nicht die Grafikkarte wählt sondern auf den internen Proezssorchip zurückgreift und die fps gehen dann logischerweise in den Keller. Passiert aber auch bei manchen Shuttles.
Würde mich freuen wenn du ne kurze Rückmeldung da lässt falls es dadurch gelöst wurde und du wieder die normale FPS Rate hast, da es evtl auch anderen helfen könnte
(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)