Beiträge von Zaron.1987 mit den meisten Empfehlungen:

[Veraltet] FAQ zur 64-Bit-Client Beta

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ich habe den 64bit-Clienten auch gerade getestet. Ich habe durchgehend 20FPS weniger als mit dem 32bit-Clienten. Da ich ohnehin nur 40 im Schnitt habe, ist mir das Spielen mit diesem Clienten zu ruckelig. Ich hoffe dass dies nur daran liegt, dass er BETA ist.

In nahezu allen Fällen in denen das auftrat lag/liegt das daran, dass das System nicht erkennt die Grafikkarte zu benutzen und auf die Prozessorgrafikeinheit zurückgreift.

Bei NVidia z.B einfach die NVidia Systemsteuerung öffnen, den Reiter 3D-Einstellungen verwalten wählen-> Progammeinstellungen -> Hinzufügen
und nun dort wichtig (!) die neue Gw2-64.exe wählen ( Beispielpfad: "C:\Guild Wars 2\Gw2-64.exe) -> ausgewähltes Programm hinzufügen -> ( evtl/bei Bedarf dort die Einstellungen nochmal anpassen wie du sie vor 64 bit hattesst)

Spiel starten und sich höchstwahrscheinlich über mind soviel fps wie zuvor wenn nicht noch ein paar mehr freuen.

Bei ATI wird es auch sowas geben aber da kenn ich mich nicht aus.

Wichtig ist eben dass die 64 Bit.exe die “externe”/eigentliche Grafikkarte ansteuert/auswählt.

P.S. Gerade bei Laptops kommt es häufig vor dass er bei der gw2 64 bit.exe nicht die Grafikkarte wählt sondern auf den internen Proezssorchip zurückgreift und die fps gehen dann logischerweise in den Keller. Passiert aber auch bei manchen Shuttles.

Würde mich freuen wenn du ne kurze Rückmeldung da lässt falls es dadurch gelöst wurde und du wieder die normale FPS Rate hast, da es evtl auch anderen helfen könnte

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Meine Gedanken zum derzeitigen OOM Problem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Good News everyone

64 Bit Client is comin to town.

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3rh6ps/crashing_on_meta_events_is_driving_me_away_from/cwo7h63

ArenaColin

We are rolling out a beta version of a 64 bit client today if all goes well – please give this a shot if youre having crash issues and let us know if that does the trick!

Auch wenn es schon überfällig war vielen vielen Dank für diesen Schritt Anet!

Ihr seid in meiner Gunst enorm gestiegen dadurch

the hype is real

Diese News freut mich irgendwie gerade mehr als das Addon muss ich sagen

Well done.

4 Tage Wartezeit bis Auktionshaus nutzbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Nein. Kannst weder umgehen noch verkürzen.

Einfach 4 Tage lang gedulden.

Würde ja keinen Sinn machen so etwas einzuführen wenn man diese einfach umgehen oder verkürzen könnte

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Warum ist Namecalling in diesem Fall verboten?

Weil du die Forenregeln mit der Teilnahme am Forum bestätigt hast zu akzeptieren

So einfach ist das

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Gerade eben auch wieder so ne Situation

LFG " SW 70% Event join and leave"

Man betritt die Karte ja sie ist bei 70% aber es ist ne CF Map

Auf die Frage im Map Chat ob sie ab 90% die Bresche machen werden und die Karte zur Event Map dann wird, kam die Antwort " Ja nach der Runde wechseln wir und füllen die Map dann".

Trotzdem gab es paar enttäuschte Kommentare wieso nicht jetzt etc pp.

Und da frag ich mich jetzt sollen jetzt ernsthaft die CF Leute die Bösen sein oder doch eher die Fake Taxis ( aus Unwissenheit eher nicht wenn das Taxi immer wieder reingestellt wird) und quengelnde, ungeduldige Mitspieler?

Soviel zum Thema CF sind immer die Bösen, die es mit einem Nerf zu bestrafen gilt…

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Wieder Extreme lags

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hab da mal ne frage: wo stehen die gw2 server ? also für die kunden in deutschland?

btw rip pvp in gw2 mit 80ms über vpn

In Frankfurt an Main sind die europ Spiele Server zu Hause.
Der Loginserver zum Client an sich ist in den USA

Wird Guild Wars 2 jemals lagfrei spielbar sein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Vor nicht ganz einem Jahr gab’s den gleichen Ärger schon einmal. Möglicherweise haben sich seit den letzten Betas ebenso wie zu den Rabattaktion vor einem Jahr neue und alte Spieler eingefunden, die sich nun am Level3 die Autobahn teilen. Ums mal weniger global zu sehen und nur auf GW2 zu beschränken. Solange die Level3 Verbindung nicht endlich aufgestockt wird, kann man nur abwarten, sich versuchen von der Rush Hours fern zuhalten oder ne GW2 Pause einlegen. Ich konnte dieses Jahr auch erst wieder zur Sommerpause lagfrei spielen. Selbst Streamings über diese Route waren nicht möglich, was die Spielpause nicht sonderlich angenehm gestaltete.

Das gleiche Problem gabs bisher jedes Jahr um diese Zeit .. persönlich vermute
ich das zu dieser Zeit vielleicht irgendwelche Verträge neu ausgehandelt werden
oder so .. ka .. ist jedenfalls schon irgendwie merkwürdig.

Ansonsten .. die Menge der GW2 Spieler ist nicht entscheidend .. den Traffic
den die verursachen der ist für Level 3 kaum erwähnenswert.

http://www.heise.de/netze/meldung/Netzneutralitaet-Backbone-Betreiber-Level-3-aeussert-sich-zu-Peering-Problemen-2390214.html

Welchen Anteil haben Spiele beziehungsweise davon bedingter Netzverkehr, wie zum Beispiel Twitch-Streams am gesamten Traffic bei Level 3?

Der Gesamtverkehr für Spiele selbst ist eher gering, wobei das sehr wellenartig verläuft: immer, wenn ein Spiel erscheint oder es große Updates gibt, steigt der Verkehr hier sprunghaft an. Für den Betrieb der Spiele werden aus unserer Sicht praktisch nicht messbare Werte erreicht. Für Sachen wie Twitch fällt da deutlich mehr an, einfach weil das ein Video-Stream-Service ist, der viel mehr Bandbreite braucht.

merkst du alleine auch daran wie wenig MB du nach einer längeren Spielsession in GW2 verbrätst und wieviele GB der Trafficmeter anzeigt nachdem du eine Serie in HD bei Netflix geschaut hast . So als triviales Anschauungsobjekt mal . Hier wird auch deutlich wie wenig Traffic/ ( Verkehr auf der Autobahn) wir Spieler produzieren aber da wir im Gegensatz zu Streaming eben auf jede Millisekunde angewiesen sind, sind wir die Leittragenden.

Wird Guild Wars 2 jemals lagfrei spielbar sein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Vielleicht hilft das Beispiel weiter:

Du möchtest zu einem Konzert (GW2) das eine Band ( Anet) veranstaltet.

Dabei ist allerdings die Autobahn (Internetverbindung) verstopft. Stundenlanger Stau wegen Bauarbeiten (Lags/Dc aufgrund des hohen Datenaufkommens).

Du bist sauer. Zu Recht denn du verpasst ja das Konzert ( kannst nicht richtig GW2 spielen).

Aber kannst du nun den Konzertveranstalter die Schuld geben?
Ich denke eher nicht. Nein du bist wütend aufgrund der Baustelle.

Nun könnte der Konzertveranstalter ( Anet) natürlich sich an das Bundesland/ den Bund ( Telekom/level3) wenden und fordern: " Bitteräumt doch die Straße für unsere zahlenden Konzertbesucher, die sonst das Konzert verpassen(kümmert euch um den Datenverkehr unsere Spieler haben Lags).

Das könnten sie in der Tat, bringen wird es wenig/bis gar nichts.
Viel mehr werden die zuständigen Behörden ( Telekom/level3) darauf antworten:

“Tut uns leider aber es sind heute noch viele andere Konzerte ( Streams etc pp). Unserer Ansicht nach gibt es aber gar keinen Stau, da unser Stauprogramm in der Zentrale anzeigt alles ist ok mit unseren Straßennetz. Eventuell ist der Stau schon auf den Zufahrtsweg also der Bundesstraße "
. ( Als Beispiel für das Problem hin und hergeschiebe zwischen Provider und Level 3 etc)

Nun gibt es andere Autofahrer ( User) die empfehlen dir: " Hey ich hab gehört da ist Stau auf der Autobahn . Probier doch mal die Umleitung über die Bundesstraße ( VPN/WTFast) aus."

Dank der Umleitung ( WTFast) kommst du rechtzeitig zum Konzert ( kannst das Spiel wie vorgesehen spielen) und freust dich.
Aber dieser Baustellenärger wurmt dich natürlich immer noch. Die Umleitung war schließlich nicht so angenehm, wie der direkte Weg über die Autobahn. Eventuell musstest du gar Mautstraßen ( VPN Gebühren) zahlen.

Nun kommt aber meine Frage an dich:

Würdest du jetzt zum Konzertveranstalter ( Anet) wirklich hingehen und ihm vorwerfen: " Schade, dass ich selbst die Umleitung fahren musste ( selbst Hand anlegen musste) um wie vorgesehen rechtzeitig zum Konzert zu kommen ( das Spiel wie vorgesehen spielen zu können). Das nächste mal sorgt bitte dafür, dass ihr die Autobahn für uns Konzertbesucher frei räumt."

Ist ne kleine Wall of Text aber evtl liest es Jemand der Anet sollte Level 3 fixen Fraktion dann doch und wenn es nur einer ist und bringt das einige eher auf die richtige Fährte

edit: gerade erst nach dem Tippen gelesen dass GM Dornsinger bereits einen ähnlichen Erklärungsveruch gerstartet hatte
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Wieder-Extreme-lags/page/2#post466183

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

SEPA Lastschrift - Wann wird abgebucht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

@Maraigh ist doch schön wenn du mit ELV zu Recht kommst und alles ohne Probleme klappt und es für dich die beste Wahl ist, ist doch alles paletti.

Hat doch nie jemand behauptet du sollst etwas anderes benutzen.

Dient lediglich die anderen Alternativen darzustellen!

Grundsatzdiskussion zur Sperre von "Goldkäufern"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Also bei uns hatten wir den Fall, dass einer meiner Offiziere auf einmal einen sieben Tage Bann hatte, obwohl dieser kein Gold selbst gekauft hatte.

Es reicht ja schon ein Fehler bei den Verkäufern damit ein unschuldiger Account suspendiert wird.

Sei mir nicht böse aber da vertraue ich persönlich lieber der offiziell getätigten Aussage eines offiziellen GMs, dass dies eben nicht beim ersten mal der Fall ist, als Hörsagen von Usern über andere Gildies

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Grundsatzdiskussion zur Sperre von "Goldkäufern"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Mit dem bisherigen System ist es meiner Meinung nach möglich für “sagen wir 18€” einen Account mit mehreren tausend Spielstunden zu sperren.

ist es eben nicht

Leider wurde der Thread bereits gelöscht (da der TE ihn selbst zum löschen markiert hatte) aber GM Dornsinger hat bereits mit der modernenen Fabel es reicht bereits für 10€ bei einen RTM zu kaufen und jemand anderen als “Käufer” einzutragen um diesen damit bannen/Schaden zu können, aufgeräumt.

Wer das Märchen weiterhin glaubt nur zu.

Auch wenn ihr den Schmarrn mit 10 oder 18€ auch noch sooft wiederholt wahr wird er dadurch dennoch nicht.

Und dein Diebstahlbeispiel, das ich eh fehl am Platze finde, failt leider auch bereits sobald es nicht der offensichtliche Einkaufskorb/Stofftüte ist die offen getragen wird

Wie sieht es aber aus, wenn er sich die Sache in seine Jackentasche steckt?

Hier hat sich das Konstrukt der Gewahrsamsenklave entwickelt und durchgesetzt. Ist die Ware in der Jackentasche, so befindet sie sich – genauso wie der Kunde und die Jacke – zwar noch im Gebäude des Ladeninhabers, jedoch hat der Ladeninhaber keinen direkten Zugriff (und Blick) mehr auf seine Sache. Viel mehr bilden die Kleidungsstücke des Kunden seine eigene Privatsphäre, auf die der Ladeninhaber nicht ohne weiteres zugreifen kann. Er müsste daher z. B. den „Dieb" bitten, seine Jackentasche oder den Rucksack zu öffnen und dort Einblick gewährt zu bekommen, was immer mit einem gewissen Aufwand verbunden ist. Daher ist dem Ladeninhaber bereits beim Einstecken der Sache dieselbe weggenommen worden, da er keine tatsächliche Herrschaftsmacht mehr über die Sache ausübt.

Damit lautet die Antwort: Es bedarf somit zur Vollendung des Diebstahls kein Passieren der Kasse oder gar das Verlassen des Ladens. Bereits das Einstecken in die eigene Jacke erfüllt den objektiven Tatbestand des Diebstahls.

Und bei eigenen Tüten?

Schwieriger sind dann jedoch die Fälle zu behandeln, bei denen der Kunde die Ware in eine mitgebrachte Einkaufstasche oder in einen eigenen Einkaufs-Trolley packt, die in der Regel als legales Transportmittel zur Kasse (und später nach Hause) verwendet werden. Hier muss im Einzelfall geschaut werden, ob im konkreten Umstand bereits eine Wegnahme vollendet wurde oder nicht. Durchsichtige Einkaufstüten oder „offene" Rolleys, die einen gewissen Einblick gewähren, sind tendenziell eher weniger eine Wegnahme als das „Verstecken" der Ware in dem untersten Fach. Hier spielt das Verhalten des Kunden ebenfalls einen gewissen Einfluss.

http://www.anwalt.de/rechtstipps/aus-der-praxis-diebstahl-im-supermarkt_048756.html

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Neuer Account - kein Handelsposten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ist blöd formuliert.

Für nicht F2P Accounts was ja in deinem Fall mit der Heroic Edition erfüllt ist gilt lediglich der Aspekt, dass man die 4 tägige Accountverifizierung abwarten muss.

Also nach 4 Tagen ist der Handelsposten voll nutzbar für dich

Heimatinstanz (Edelsteinshop ressourcen)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

einmal pro Typ geht das nur

also z.B nur einmal der T5 Holzknoten, nur einmal Oricalcumknoten etc

Nach dem Spiel Crash über 400g weg ?!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das Gold, welches wir deinem Account abgezogen haben, kam von einem Goldhändler-Account. Dieser war übrigens erst einige Wochen alt und vor über einem Jahr noch nicht erschaffen.
.

Glaksklare Aussage von der Frau GM
Aber Hauptsache die hanebüchene Story aufrechten erhalten Popeyneno.3850

.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Das Release Datum scheint Fake zu sein…es steht nichts hier auf der HP und wenn man Guild Wars Twitter über Google sucht und über den Link dorthin geht..steht da auch nichts!

Kinderchen erkennt bitte endlich mal den Unterschied zwischen Leak (indem Fall sogar von Anet selber; auch bei Anet Skritt happens sometimes ) und Fake

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

äähm….. nope isser nicht das ist nen anderer alter artikel den du verlinkt hast.

hier geht es um die aktuelle ANkündigung bei IGN im eingangspost die mittlerweile wieder von IGN gelöscht wurde
https://twitter.com/dulfycleric/status/636976943607345152

anet hat es indirekt auch bestätigt
https://twitter.com/Rubi_/status/637002805773926400

#skritthappens
war IGN wohl übereifrig

hier auch der geleakte Trailer

LEAP INTO AN AWARD-WINNING WORLD
EXPERIENCE LIMITLESS ADVENTURE
CHALLENGE OTHERS IN WORLD-CLASS PVP
AND MASSIVE WORLD VERSUS WORLD BATTLES
[GW2 LOGO]
YOUR JOURNEY BEGINS
Welcome.GuildWars2.com/Play-For-Free

damit ist leider klar in welcher form auch immer ob nun als probe account oder ganz f2p

get ready for your f2p experience

skritt happens……

jetzt macht auch die rang 20 beschränkung fürs ranked im pvp sinn…

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Was ist daran schlecht?

Rein vom Shop her und den tausenden Angeboten die ständig aufblicken hat GW2 sowieso hart F2P Style, da kommen auch 99% aller neuen Skins nur über einen Shop raus.

allein die Loginbelohnungen , Charaktere mit lvl 21 an JP Truhen etc pp
und bei F2P wirst dich wundern wie der Shop noch umgebaut werden wird….

Da könnte man dann auch das mit HoT gibts GW2 Vanilla umsonst dazu gleich anders sehen

SMS/Authenticatorzwang?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

aNet sollte es einfach so machen, dass man die SMS Authentifzierung deaktivieren kann wenn man die nicht möchte.

kann man doch O.o

zwei gw2 akkounts miteinander verknüpfen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Glaube Forum ist da etwa dummer Ort für-

Darf ich meinen Guild Wars- oder Guild Wars 2-Account verkaufen, verschenken oder eintauschen? Darf ich Gegenstände aus meinem Account für reales Geld verkaufen oder gegen Gegenstände aus einem anderen Spiel tauschen?
Nein. Weitere Informationen finden Sie in der Guild Wars-Benutzervereinbarung oder in der Guild Wars 2-Nutzervereinbarung.

https://www.guildwars2.com/de/legal/guild-wars-2-content-terms-of-use/

Frage: kann man zwei gw2 accounts miteinander zu einen einzigen Account verknüpfen?

Antwort: Nein geht nicht. Außer einem GW1 account mit einem gw2 account kann nichts verknüpft werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

GM Dornsinger hat es uns ausführlicher dargelegt als sie eigentlich müsste aber das ignorierst du halt…
…………………………………………………………….
Falls wir einen Account in Ausnahmefällen wieder eröffnen, und das kommt hin und wieder vor, so schlucken wir all diese gegen uns gestellten Kosten – sichtbar (nicht-gezahlte Ware und Mehrkosten durch die Rückbuchung) und unsichtbar (Schaden an unserer Kreditwürdigkeit und unseres Standes als Unternehmen mit stehenden Verträgen).
………………………………………….
Auch dir einen wunderschönen und Tag noch

Jede Rückbuchung schädigt ein Unternehmen auf mehrfache Weise.
Eine Rückbuchung nach Erhalt der Ware zeigt an, dass wir als Unternehmen nicht geliefert haben; dass wir nicht willens waren den Kauf mit dem Kunden zu regeln, oder, dass wir ohne Zustimmung den Kauf forcierten oder gar betrügerisch gehandelt haben. Der nicht-Erhalt des Geldes ist nur ein Teil dieses Problems.

Dem Verkäufer wird damit mehrfach geschadet. Wir haben Waren geliefert, welche genutzt werden. Wir gegen uns stehen, dass eine Rückbuchung ausgeführt werden musste, was uns als Anbieter mit unseren Dienstleistern schadet. Und wir haben die Mehrkosten, welche wir nicht mehr einfordern können.

Ich kann hier nur, wie zuvor schon, wiederholen: Wir können keine neue Rechnung ausstellen. Eine Rückzahlung ist technisch absolut nicht möglich.

Falls wir einen Account in Ausnahmefällen wieder eröffnen, und das kommt hin und wieder vor, so schlucken wir all diese gegen uns gestellten Kosten – sichtbar (nicht-gezahlte Ware und Mehrkosten durch die Rückbuchung) und unsichtbar (Schaden an unserer Kreditwürdigkeit und unseres Standes als Unternehmen mit stehenden Verträgen).

In diesem Falle sehe ich keinen Weg, den Account wieder zu eröffnen. Dadurch, dass eine Rückbuchung angewiesen wurde, wird der Kunde von unserem Finanzdienstleister als riskant eingestuft und abgewiesen.

Der FD wird einfach alles was zurückgeht als Risiko bewerten, weil ihm zunächst die Kosten für die Rückbuchung entstehen (was Sie natürlich an ANET weitergeben werden).

Das A-NET hier die Hände gebunden sind, glaub ich mal nicht, weil die sind der Auftraggebende (in dem Fall hier Dienstleistungsvertrag) und können die Regeln (in einem gewissen Spielrahmen) diktieren. Und Accounts sperren ja nicht die FD.

Es tut mir sehr leid, aber so wissend, wie du klingst, bist du hier leider wirklich nicht. Die Spielregeln bei Betrug werden von Banken festgelegt. Zum Teil ist da nicht einmal unser Finanzdienstleister der Entscheidungsträger. Dazu hatte ich ein Zitat eines Mitspielers in meinem letzten Posting, siehe oben.

Ich versuche wirklich gerne diese Fragen zu klären. Aber ich muss an dieser Stelle gleich betonen, Zitat aus meinem letzten Thread hierzu:

Wirklich, Leutz….

Wenn ihr wirklich glaubt, dass mein Gespräch mit euch Heuchelei oder zu ‘fadenscheinig’ ist; dass ein GM, welcher seit der Beta schon mit euch GW2 spielt und eure Tickets betreut nur hier ist, um euch irgendwie abzuspeisen, kann ich es anders versuchen: Ich gebe höchstens nur ganz kurze Statements, erkläre nix und verbringe mehr Zeit mit anderen Sachen, denn genug zu tun hätte ich wohl schon.
Eigentlich möchte ich etwas anderes. Eigentlich möchte ich die Gelegenheit nutzen, dass ihr Zugriff auf jemandem vom Support habt, damit ich, soweit es uns möglich ist, helfen kann. (…)

Aber Off-Topic gehen und Verschwörungstheorien schmieden, das kann ich einfach nicht auch noch zusätzlich abdecken, sorry.

Sprich: Wenn meine Erklärungen als Anlass genommen werden einfach pauschal zu sagen “stimmt doch alles so gar nicht, du lügst doch”, kann ich nur noch immer kürzere Antworten geben. Fändet ihr sicherlich genauso frustrierend, wie ich auch.

Denn dann währe hier das Fazit und die Antwort nur dies:
“Wir mussten eine willentliche Rückbuchung in Kauf nehmen. Wir schlucken diese Kosten, da eine Rückzahlung unmöglich ist, und haben uns entschieden, den Account zu schließen, da wir weitere Risiken dieser Art zukünftig nicht mehr dulden können. /close”

Bäh. Will ich nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ach Zaron, guter Support ist nicht nur zu sagen – “Wir haben bestehende Verträge, Account ist für deine Doofheit deine Kontonummer nicht richtig zu schreiben, für immer weg!”

Und mal so unter uns – A-net hätte schon längst sich einen kulanteren Finanzdienstleister suchen sollen oder das Lastschriftverfahren einstellen sollen.

Wir sind Kunden bei A-Net, wenn die sich für ihre Finanzabwicklung solche Verträgen ans Knie binden, die sich so kundenunfreundlich gestalten, dann müssen sie auch mit dem Echo leben.
Das es anders geht, kannst du auch in diesem Thread nachlesen.

ach thara
Wenn du das sagst muss es ja so sein


Und mal so unter uns – A-net hätte schon längst sich einen kulanteren Finanzdienstleister suchen sollen oder das Lastschriftverfahren einstellen sollen.
…………………………………………………………………………………………………………
Schön dass du so gut über internas bescheid weisst und dass dir dadurch bekannt ist ,was der beste dienstleister für anet ist und wer nicht

am besten arbeitest du für anet den neuen finanzdeal aus bei den jeder glücklich ist und der besteste der welt wenn nicht gar im universum ist …
Und wenn du schon dabei bist kannst gleich das ganze Finanzwesen revolutionieren

Danach könnendann talle lachend Ringelreihen um den Maulbeerbaum tanzen und im vorübergehen die eurokrise lösen

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

The Warehouse.8231 – wie schon im Ticket geschrieben: Die Daten, welche beim Kauf angegeben wurden waren falsch.

Das verhält sich dann wie ein geplatzter Check – Ware geliefert, aber nicht gezahlt, da es das Konto nicht gab.

Wir müssen da zumachen. Zaron.1987 hat dazu die wichtigen Threads verlinkt.

Wirklich? Ein Zahlendreher?

Sehr gut, jetzt habt ihr DIE Gelegenheit, nach dem ganzen Stress der letzten Tagen, mal guten Support zu zeigen. Ich bin gespannt.

Anet kann da gar nichts zeigen da sie es schlichtweg nicht können/dürfen!. Auch für Anet gelten bestehende Veträge ob du es glaubst oder nicht.

Am besten erstmal alles hier durchlesen bevor sowas rausgelassen wird. Ganz anderer Fall wie der Scamming Vorgang. Hier hat Anet im Gegensatz zur Rückerstattung von Gegenständen nicht mehr die Entscheidungsgewalt über das Vorgehen oder erwartest du ernsthaft dass für diesen Fall Anet einen wahschechten Ehekrach der bis zum Scheidungsanwalt geht mit Digital River vom Zaun bricht?

Beim Scamming Fall war alles Hausintern hier dagegen nicht…. Manche stellen sich alles so einfach vor

edit: der TE und sein Freund machen übrigens in meinen Augen genau das richtige: Sie versuchen es nochmal über digital river direkt da nur die kulanz gewähren können und nur sie anet die rückmeldung geben könnten: wir haben uns geeinigt entsperrt wieder

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Frage zum Add-On Key

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ob NA oder EU ist egal , Nur China Version is separat.
Vor zwei Wochen hast du GW2 gekauft sagst du? Da wäre es eigentlich cleverer gewesen gleich HoT zu kaufen da dort das Grundspiel GW2 kostenlos dabei ist.

Aber zur Frage: Ist egal ob NA oder EU Key
Und das mit der Region ist nen Fehler nur da brauchst dir keinen Kopf drüber machen. Bei einen meiner Accounts steht z.B auch Nordamerika ( wie den anderen über Anet direkt gekauft)

!!! Disconnects Screenshots !!!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hi Torum.7948.

Leider bringt dieser Thread relativ wenig. Es ist vergleichbar mit einem Patienten, welcher dem Doktor Bilder einer Beule sendet, dabei aber weder sagt wann und wie er diese erhalten hat, noch andere Informationen.

Grundsätzlich kann Fehler 7 sein, dass der Server einen Aussetzer hat, oder, dass dein Internet nicht verbinden kann / die Verbindung nicht halten kann.

Grundsätzlich: Gebt bitte immer Grunddaten mit an.

  • Wer ist der Internetanbieter?
    (Dies hilft anderen Spielern mitzusprechen)
  • Wann tritt dies auf? Uhrzeit?
  • Wo im Spiel bist du, wenn dies passiert?
  • Hat sich etwas geändert? (Neuer Treiber, neue Hardware, neue Software…)

Und, immer wichtig:

  • Hat sich das Problem lösen können?

(…)Außerdem war auf gw2status.de zu sehen, dass sehr viele Server Offline waren zu dem Zeitpunkt an dem die meisten Spieler die oben gezeigten Probleme hatten.

Sorry für die Formulierung, aber habt doch einmal in der Karriere von Guildwars / Guildwars 2 die Eier in der Hose und sagt hier klar und deutlich, dass es an euren Servern liegt
(wie ihr es komischer Weise im englischen Forum schon angedeutet habt:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Please-look-at-your-servers-ArenaNet ) und nicht an der “Firewall”, “Router”, “Internetanbieter” [Hier Arenanet Standard Antwort einfügen] . . .
(…)

Meinen Eiern geht’s ganz gut, danke für deine Besorgnis.

Aber um für absolute Aufklärung zu sorgen: Ich bin zwischen Donnerstagabend und Sonntagmorgen (Pazifische Uhrzeit) im Wochenende. Derzeit habe ich daheim keinen PC, vertreibe mir daher die Zeit mit JRPGs und meiner Playstation, wenn ich zuhause bin.

Sprich, als dieser Ausfall stattfand, war ich schlicht nicht da.
Komme also hier am Sonntag ins Forum und sehe mehrere Threads, und in keinem ist eine Entwarnung der Spieler. Da liegt es doch nahe, dass ich nachfrage, ob das Problem noch besteht, und falls JA, unter welchen Voraussetzungen, denn der Serverfehler war inzwischen behoben worden.

Macht Sinn, gell?

Kann jetzt nur für mich sprechen aber seit gestern Abend läuft bei mir wieder alles perfekt. Weder DCs noch Skill Lags.

Also keine Ahnung was eure Technis gemacht haben aber war auf alle Fälle das Richtige

Danke für die Behebung nochmal (falls das auszurichten geht^^)

Heroic Edition Items gelöscht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Yuri.8192 ein Sternchen für richtige Antwort klebt

Grundsätzlich, grade wenn ihr neu dabei seid: HERZLICH WILLKOMMEN!

Bitte löscht nichts zu schnell, wir können oft nicht für euch eingreifen. Aber wir werden, grade bei den Boni für Accounts, so weit wir nur können für euch eingreifen.

vielleicht als weiterer Tipp:

Am besten so schnell wie möglich beim Support melden wenn sowas aus versehen passiert ist. ( Ist ja in dem Fall über 5 Monate her) Umso schneller ihr den Support informiert umso wahrscheinlicher ist es dass er Sachen wieder beschaffen kann

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ok, aber was ich nicht verstehe ist das man hier so rigoros den Account gesperrt hat, wenn man nur ein einziges mal das Lastschriftverfahren verwendet hatte das müssten die doch nachprüfen können. Alle anderen Zahlungen waren stehst in Ordnung. Aber es müsste doch möglich sein seitens ArenaNet das man z.B. den Account wieder auf den Zustand zurückversetzt wo was Problem aufgetreten ist.

Hier nur mal ein Beispiel:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Account-suspendiert-1

Ist über ein Jahr alt
Seitdem wurden laut Support wie du in den anderen Thread findest (dort auch ausführlich erklärt) die Spielregeln= bei erstmaligen Verstoß bereits dauerhafte Sperre gemeinsam mit den Dienstleister verschärft

Euch bleibt weiterhin nur der Weg über den Finanzdienstleister

Guild Wars 2 Account meines Freundes Suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Als ich "Edelsteinkauf"und dann " das erste mal per Lastschriftverfahren" gelesen habe, haben meine Alarmglocken geläutet

Ich vermute ganz stark dass der “ohne erkennbare Grund” eine Rückbuchung /fehlerhafte Buchung war, falls ja besteht wahrscheinlich wenig Hoffnung dass der Accoutn wieder freigegeben wird. Erst recht wenn er bereits “alles mögliche” über den Support versucht hat

Kurzform:
Rückbuchung/fehlerhafte Buchung—> Buchung kann nicht korrekt ausgeführt werden→ Finanzdienstleister stuft deinen Freund als “riskanten” Kunden ein/“nicht vertrauenswürdig”→ Aufforderung von Seiten des Dienstleisters Acc zu sperren→ Anet sperrt Account

Kulanz könnte nur der Finanzdienstleister gewähren; Anet sind dabei leider die Hände gebunden; Wollen also vielleicht durchaus helfen können es aber aufgrund der Geschäftsbeziehung nicht. ( Aussage vom Support)

Behandelt wurden ähnliche Fälle hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Schlie-ung-des-Accounts-nach-HoT-Kaufr-ckbuchung/first#post454281
und hier
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Account-suspendiert-2/first#post451850

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Gw2 Acc Suspendet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ne der suport bleibt bei ihrer meinung, ich kenne selber 4 leute ausen pvp die das hatten, also durch wtfast als gold buyer suspendet wurden, die brauchen auch über ne woche um was zu erreichen.

Wie gesagt ich finds halt bisl komisch sowas.

Wo es um mein sunrise ging wurde mir auch gesagt das ich es nie hatte, bis sie anscheinend doch einmal genauer nachgeschaut hatten und ich es dan doch hatte.

wird hier das gleiche sein, irgend nen kleiner fehler und der spieler ist dran schuld.

Der bekannte von mir spielt auf sein 2 acc mit wtfast und wurde suspendiert wegen gold kaufs obwohl der ca 1 ap hatt und nicht 1g geschweige den überhaupt was mit den acc macht, aber naja ist halt so kann man nur warten.

Du widersprichst dir:

1. Du sagst der Support bleibt bei seiner Meinung obwohl du ihn nicht kontaktieren willst; Wie soll er seine Meinung ändern/das Problem lösen wenn du dich auch nicht mit ihm in Verbindung setzten willst?!
2. Du sagst es bringt nichts den Support zu kontaktieren, als Beweise fühst du 4 “Leute” auf denen sehr wohl geholfen wurde-> Auch ein Widerspruch
3. eine Woche ist bei den hohen Aufkommen an Anfragen und je nachdem wieviel sie überprüfen müssen ganz normal—> eine Woche ohne GW2 bringt keinen um!
4. Dein" Bekannter Beispiel" ist ein ganz anderer Einzelfall. Wieso er WTFast da dann benutzt wenn er “nichts mit den Account macht”-was auch immer du bzw dein Bekannter darunter versteht- und kein Gold damit verdient mutet auch selstam an ; rein für die Einloggbelohnung ist der Ping egal! Aber wie gesagt seine Sache und dazu ein anderer individueller Fall der hiermit nicht zu tun hat
5. Nicht böse gemeint falls du aber mit deinem Sunrise Problem ähnlich wirr -es ist wirklich sehr anstrengend deinen Post zu lesen- geschrieben hast lag es eventuell auch daran dass dir der Support zunächst nicht helfen konnte. Letztendlich hat er dir ja dann auch geholfen
6. Wer (=TE) nicht Hilfe (auf)sucht dem kann auch nicht geholfen werden. Was erhoffst du dir hier im Forum, wenn du die Hilfe des Support durch ein Ticket nichtmal in Anspruch nehmen willst?

Daher nochmal mein Tipp: Schreibe ein Ticket indem du ausführlich, verständlich und höflich dein Problem dem Support schilderst und er wird dir Sagen was nun genau mit deinem Account Sache ist und wie weiter vorgegangen wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

"Herausfordernde Gruppenihalte" am 29. August

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

In WoW machen verdammt viele Leute Raids, in alle diesen Analysen fehlen die Leute die nur den LFR machen.

Und der LFR ist absolut casual, selbst wenn man nur dreimal eine Stunde in der Woche spielt kann man den machen.

Und der absolute Großteil aller Leute die irgendwo in den Städten rumstehn tragen das Zeug aus dem LFR.

Zudem kommt hinzu, selbst wenn man keine Raids macht, und die Firma das Geld invenstiert hat man keinen Nachteil, nur manch andere Freude dran.
Aber das will man nicht verstehn, dazu ist man zu neidisch.

Es gibt Menschen die Nachts bei dem Gedanken daran dass irgendjemand, irgendwo, gerade Spaß haben könnte in kaltem Schweiß gebadet aufwachen.

Ich denke Beldin ist so jemand.

Mit dem Universal Argument Neid machst du es dir aber sehr leicht.

Eventuell bist du neidisch/missgünstig dass ohne bockschwere Raids alle alles erreichen/bekommen können?

Du siehst das totschlagargument Neid funktioniert immer (auch in die andere richtung)

GuildWars 1 Account

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Wenn du den Guild Wars 1 und Guild Wars 2 wie du sagst verknüpft hast brauchst du dich einfach bei Guild Wars 1 mit deiner aktuellen Guild Wars 2 Mail und deinem Guild Wars 2 Passwort einloggen.

Bei der Verknüpfung wird bei Guild Wars 1 automatisch deine Guild Wars2 Mail und dein Guild Wars 2 Passwort zum Login verwendet

Zurücksetzen musst du da gar nichts

Richlinien bei Scamming

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Fakten und interpretieren? Da beißt sich die Katze in den eigenen Schweif( edit wegen ForumsLiebsche)

Was ich auch nicht verstehe Rajyo ( mit dem ich oft/meist nicht übereinstimme btw)
soll laut der Aussage kein Opfer sein ( weshalb laut Ramon auch aus den Gründen dass er eben kein Opfer ist der Support bzw eine Wiederbeschaffung grundsätzlich/unmittelbar verweigert wird )
————————————-

Das Problem an dieser gesamten Sache bist du! Du stellst dich als ehrlicher Spieler dar, der keine Regeln gebrochen hat, und unschuldig ist. Das entspricht nicht den Tatsachen. Du hast wissentlich und absichtlich den Handelsposten umgangen. Du hast sogar deine Beweggründe genannt, warum du dies getan hast. Du hast dich also nicht aus Versehen aus dem sicheren Handel-System heraus begeben, sondern mit einer gezielten Absicht: Profitmaximierun. Dafür hast du das erhöhte Risiko wissentlich in Kauf genommen.

Dort hast du dich betrügen lassen, und erwartest jetzt von uns, dass wir dir deine Gegenstände ersetzen. Doch diese Argumentation hat entscheidende Probleme


Whiskey macht das selbe und ist auf einmal ein Opfer den man hilft

Aber ich gebe es auf mit dir Blond

Halten wir nach Blonds kleiner feinen und heilen Welt fest:

1. wir die einen Gleichbehandlung fordern ( btw weder ich noch seven wurden und werden wahrscheinlich jemals scamming opfer, da ich kann nur jetzt gerade für mich sprechen schätze aber seven mit seiner farm und spielerfahrung auch so ein die brain.exe benutzen) und sich für eine identische Behandlung der Opfer einsetzen sind die pöhsen

2. Anet ist der Beschde (Support/Firma) und unfehlbar und darf still die regeln ändern/anders anwenden/neu interpretieren/ummodeln/…. (hier weitere Synonyme einfügen) wie sie gerade wollen und lustig sind

Ich mal mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt

sang schon eine gewisse Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Gescammt :(

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Mitleid? Nee so ein quatsch, wollte nur ein wenig Trubel machen und mir ist sehr wohl bewusst das es hier nicht reingehört.

Wow damit geht der Zonk der Woche dieses mal eindeutig an dich.

Du wolltest also mit deinen Thread in anderen Worten nur hier provozieren(= Trubel machen) und es war dir sogar bewusst dass du es ins falsche Forum postest!

Herzlichen Glückwunsch sie haben es mal wieder geschafft, sagte da mein Ausbilder bei der Bundeswehr immer….

Aber kein Problem für dich erkläre ich das anhand eines Beispiels.
In Deutschland ist es ja jetzt Pflicht in einem KFZ eine Warnweste dabei zu haben. Dies war ja nicht immer so. Jetzt stell die vor dieses Gesetz wurde beschlossen der Autofahrer hat diese Information aber noch nicht erhalten bzw was von gehört. Jetzt wird er angehalten muss eine entsprechende Strafe zahlen, dann ist das keine Dummheit. Weiß er das aber und macht es vorsätzlich dann ist das eine andere Geschichte.

Dafür gibt es angemesseneÜbergangsfristen bei denen du ohne Verwarngeld angehalten/darauf hingewiesen wirst
Übrigens ist es daneben die Pflicht eines KFZ Führers über die neuesten Bedingungen/Verordnungen zu informieren…. vielleicht dann keine Dummheit vom KFZ Führer aber eindeutig ein Fehlverhalten

Leider failt auch dein Beispiel hier tut mir leid versuche es bitte nochmal mit einem noch einfacheren Beispiel

(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)

Unsichtbar beim Einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

…ok, das habe ich soweit verstanden und es funktioniert auch so. Nun noch eine Frage: Ein Freund bekommt keine Nachrichten, wenn ich mich einlogge? Woran liegt das? Wir haben uns beide Gegenseitig in der Friendslist. Ich bekomme die Meldung wenn er sich einloggt, umgekehrt aber nicht?

Du hast im Chat “Spielemeldungen anzeigen” aktiviert, dein Freund dagegen hat es deaktiviert.

Ändern kann man die Einstellung indem man beim Chat Fenster auf den kleinen Pfeil nach unten klickt und den Haken im Fenster “Spielemeldungen” setzt.

Fortan wird im Chatfenster sowohl angezeigt wenn jemand der Friendsliste on oder offline kommt ( bzw allgemein seinen Status ändert) als auch andere Sachen wie gerade erhaltenen Loot, per Handwerk hergestellte Sachen etc.