Beiträge von Zombie.3921 mit den meisten Empfehlungen:

Allgemeines Feedback zu:"Mechanisches Chaos"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Zombie.3921

Zombie.3921

Ohm, ja Freunde. Die Beschreibung: Aufregung und Überraschung der neuen Linving Story trifft wohl ins Schwarze. Viele beschrieben das Update vom Kronpavillion ja schon als schlecht, und ich war auch nicht grade angetan.. Und dann las ich das die Leute bald erstaunt sein würden da es am 20 eine große Überraschung geben sollte. Etwas WELTVERÄNDERNES. Und ich konnte kaum erwarten das der Patch kam. Erster Eindruck: Mh…. 50mb Patch? Zuvor hatte ich mir alles schon ausgemalt: GW2 ein Jahr alt. Es wird was tolles sein! Eventuell ein neues Levelcap? Neue Dungeons? Die neuen Legendarys die schon genannt wurden? Ein neues Gebiet? Ein neues Weapon Tier? Vielleicht eine neue Rasse/Klasse? Aber ein 50mb Patch? Da war ich schon frustriert. Eine gut in Szene gesetzte Sequenz, eine neue Story Quest. Alles Cool. Die Invasion: Interessant, ab in die Flammenherzhügel und fett Events mitgemacht, alles cool doch beim 2 Gebiet merkte ich schon dass das einfach Lamé ist. Ausser dem merkte ich das auch viele andere scheinbar die Lust verloren an dem Event da wir es nur ganz knapp schafften, und als wir dann im Eisklamm Sund waren und wir bei Welle 1 nach 45 Minuten scheiterten war der Frust riesig. Wo ist die riesen Überraschung hin? Das war doch sowas von abzusehen! Den Leuten die flameten weil sie nichts mehr zu tun haben wurde gesagt dass das was großes wird! Ich hab auf was tolles gehofft und bekomm nen Haufen Zergevents. Das ist genauso als wären wir Hunde die immer wieder die selbe Pampe kriegen die wir essen sollen. Innovativ ist mal echt was anderes. Ich hab echt gedacht da kratzen sie die Kurve.. Aber das war ja mal nen riesen Reinfall. Mir ist klar das ich all diese Dinge wie Ascendet Weapons, neue Legys, neue Gebiete, usw nicht ERWARTEN kann. Aber in näherer Aussicht stehen die doch auch nicht. Ich hoffe das bald ein DLC rauskommt mit neuem Endcontent, denn nach 3-4 Tagen hat doch eh wieder schon alle Achievments vom neuen “Content” und langweilt sich wieder zu Tode beim Champions grinden in Orr oder im Eisklammsund. Wo bleibt das Bahnbrechende? Kommt der Patch doch erst morgen?