Beiträge von Zyralis.8016 mit den meisten Empfehlungen:

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also langsam wirds lächerlich,nu bekommt man schon Punkte weil man Ramon darstellt wie es wirklich war? Danke Mod.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Skillsystem und Fertigkeiten

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hallo,
wie sieht es eigendlich aus mit dem Skillsystem, soll daran noch was gemacht werden oder bleibt das für alle Zeiten so?
Es langweilt schon erheblich wenn man nun ein 3/4 Jahr mit der selben Skillbar rumläuft (naja bis auf die marginalen Änderungen beim Waffenwechsel).
Die stecken so viele Ressourcen in neue Events und “Storys” die man mit den langweiligen und immer dem selben Buttonsmashing überhaupt nicht erkunden möchte.
Nach nun bald einem Jahr wird es sicher Zeit für ein wenig Abwechslung, oder wie seht Ihr das?

Und wo ist jetzt dein Vorschlag?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Belohnungen für Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Nicht dein Ernst oder? Bei 90% der Vorschläge die hier gepostet sind sollte man ne Strafe zahlen und du willst Belohnung? Und ausserdem warum muss es für alles immer Belohnung geben?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Gw2 besser ohne Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Hab grad fast den Kaffe verschüttet. Bitte den Thread schliessen. So ein Blech hab ich lang nicht gelesen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Warum wird das Ändern des Passworts zur Pflicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wo ist denn das Problem 1!!!!!!!!!! Zeichen zusätzlich zu machen? Ihr habt doch echt nen Knall und seit die ersten die schreien, wenn wirklich mal was passiert. Und das kann immer und zu jeder Zeit !! passieren.
Und ob du vollmündig bist oder nicht,ist irrelevant,da du die AGBs und Co von Anet akzeptiert hast.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Warum wird das Ändern des Passworts zur Pflicht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Anet kümmert sich um Acc-Sicherheit und ihr heult rum? Unfassbar.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Jademeer[FR] Vs. Flussufer[DE] Vs. Piken Platz[EU]

in Zuordnungen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ähm ihr wisst schon noch das es in dem Thread um was anderes geht als um eine Gilde?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

SIlvary ,Drachen , Albtraumhof Teorien

in Sylvari

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Könntest du deinen Text bitte noch bearbeiten und Punkt und Komma einfügen?
Das zu lesen ist ja mehr als eine Zumutung.Grauenhaft.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Es ja nicht mehr lang, warten wirs ab. Ich jedenfalls glaube es erst wenn der Patch bei mir durchgerattert ist. Solang jage ich weiter Thunfisch

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Was ist passiert denn nun mit der Südlichen Bucht?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich weiss gar nicht was ihr schon wieder zu meckern habt. Es ist keiner gezwungen die Insel zu besuchen, wenn er nicht will. Zu den Karkas passt das Aussehen der Insel absolut.
Es sind ständig Events aktiv.Einige geben täglich ne Truhe, es gibt nen reichhaltigen Orispot und Mobs die etwas mehr vertragen als in Orr. Fördert wieder das Gruppenspiel.
Sicher könnt sie vll etwas größer sein, aber ansonsten passt es.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-