Beiträge von beamer.4816 mit den meisten Empfehlungen:

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

5 Blüten und 5 Klingenscherben aus 1.5 Std. event… sehr geil!

Aber du fragtest ja nach Erfahrungen:

Das Event wirkt auf mich als wäre der Code von den toxischen Events einfach kopiert worden, andere Skins auf die mobs gezogen und dabei vergessen den Loot rein zu patchen. Also quasi kann man sagen man fühlt sich in die Beta Phase eines 2tklassigen Spiels versetzt.

Die Events an sich sind schon nicht durchdacht. Es wird sicher ganz toll werden, wenn man pro Stack, die man bei den Events bekommt mehr Loot bekomt, weil dann jeder nur noch hinrennt, das Event hochskaliert, 3 Mobs anhaut und weiter rennt, weil man dann ja schon genauso nen Stack bekommt wie jemand der das ganze Event mitmacht…

In meinen Augen ist das Event einfach nur Müll. Meine Vorfreude auf HoT sinkt immer weiter.

Du spielst zu viel GW2, wenn...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

…du an der Supermarktkasse “Für höhere Gerechtigkeit” rufst und dich an allen vorbei an die Spitze der Schlange stellst und wenn dich dann jemand anmeckert “Einfach abschütteln” hinterherschiebst…