Posts von beamer.4816 anzeigen:

WvW - unendliche Warteschlange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Hallo,

mir ist es jetzt seit dem Patch schon 3 mal passiert, dass ich in Warteschlange zum WvW stand und sich nichts tat… Freitag beim Headstart war es sogar so, dass ich 30 Minuten auf Position 54 war um dann im Teamchat zu lesen, dass die tatsächliche WS nur 39 betrug…
Auf Nachfrage im Teamchat ergab sich, dass noch mehr Leute das Problem kennen.
Teils reichte es wohl sich neu anzustellen, bei mir half zuletzt nur das Spiel neu zu starten.
Da ist definitiv was faul…

Gabe von Nimmermehr

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Ich kann die Gabe von Nimmermehr in der mystischen Schmiede nicht Herstellen. Die Gabe der Nebel wird immer ausgegraut, und egal in welcher Reihenfolge ich die Zutaten hinzufüge ist “schmieden” ausgegraut. Kennt jemand dieses Problem?

Unspielbar: Fliege alle paar Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Hab genau das selbe Problem, max. 3 Minuten, dann Fehler…

PVP-Warteschlange

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Ist das jetzt ein neues Feature, dass man nach 9 oder 10 Minuten aus der Warteschlange gekickt wird um die durchschnittliche Zeit bei 5 Minuten halten zu können?

Habe heut für 2 Matches über ne Stunde in der Warteschlange gestanden um dann jeweils 1 afkler und ein DC im team zu haben…

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Hab den Erfolg nun auch bekommen… ist aber nach wie vor frustrierend. Scheinbar skalieren die Spieler, die das Quaggan-Event machen inm vorbeirennen den Pinkeens event hoch… Ist also nur machbar wenn der Quaggan CD hat oder schon vorbei gelaufen ist.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Also ich hab das Event jetzt auch schon 10 mal oder sogar öfter gemacht, mit vollem Balken, ohne, ohne dass welche geportet sind, usw.. Nie bekommen. Skritt hab ich überhaupt erst einmal gesehen, aber die haben ebenfalls nicht getriggert, nach wie vor kein Haken.
Einmal hat jemand der am selben Event teilnahm den Erfolg bekommen, ich aber nicht…. Da ist definitiv was fehlerhaft! Auch wenn jetzt wieder n Post kommt mit “Ich hab’s aber bekommen… kein Bug… bla bla bla”. Bitte prüfen oder mal jemand mit nem Anet-Tag Stellung nehmen?

Dragonball

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

macht riesen spass dass das spiel immer schon startet obwohl die teams noch total unbalanced sind! good job!
das loser team wird meist geleavt und man steht in der nächsten runde beim start mit 5 vs. 1 da. dann werden fröhlich alle upgrades eingesammelt solange das gegnerteam noch am joinen ist und fröhlich weiter geht das spawn gefarme…
echt peinlich wie ihr die PvP geschichten verhuntzt!

1 afk + 1 leaver = pip weg...

in PvP

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Klasse dass man ein Pip verliert wenn man ein afkler und einen leaver im Team hat die jeweils 0 Punkte machen… da macht PVP so richtig Spass!

Gorseval bleibt stehen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Wir hatten heute das Problem, dass Groseval nicht dem Tank gefolgt ist sondern einfach in der MItte stehen blieb als wir ihn zur Wand ziehen wollten. Zähigkeitswerte haben wir gecheckt. Es war kein Grund ersichtlich…

Balancing

in PvP

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

2 Worte zum Balancing: it suckz….

Ausführlich: Man spielt nur noch gegen Ingis und Necros… die rollen mit m Kopf über die Tastatur und hauen einfach alles weg! GG

Lasst bitte in Zukunft nicht mehr die Praktikanten programmieren sondern stellt ma wieder Leute ein die wissen was sie tun!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von beamer.4816)

Explorator:Widerstand des Drachen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Wen interessieren Bugs oder Fehler wenn man neue Gemshopitems kaufen soll….

Punkte im PvP verlieren trotz Sieg -_-

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Ihr wollt doch net behaupten dass GW2 Bugs hat? :-p

Einstellung setzen zurück

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Optionen wurden verworfen, Bodenzielausrichtung mit Reichweitenbegrenzung nur noch mit sofortigem Casten möglich? Kameroptionen verhauen…. gj!

Die Qualität der Arbeit die Anet leistet wird immer bescheidener…

Zusammenspiel ungewünscht?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Was mit an HoT neben den 1589 Bugs bitter aufstößt: Zusammenspiel wird wohl nicht mehr gewünscht…
Beispiele:

- Kapseln öffnen nach DS… Zeitlimit und massig mobs, damit ja niemand auf die Idee kommt jemand zu rezzen

- Storry: keine Belohnung wenn man jemandem bei einer Storry hilft die man selbst schon durch hat

- Chaotische (um nicht zu sagen fast sinnfreie) Kategorisierung im lfg-System

- Events (vorallem in VT) die failen, wenn irgendjemand am anderen Ende der Map nicht mitspielt (weil er im optimalfall) nicht mal mitbekommt, dass das Event zu irgendwas anderem dazugehört

usw. und so fort…

Am besten schalten alle die tolle Ego-Kamera an, dann haben wir Zustände wie in nem Ego-Shooter… gz

Skalierung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Hallo, mir ist ja klar, dass ihr zur Zeit mit den 1000 Bugs seit Release am kämpfen seid… aber warum bekommt ihr es nach 3 Jahren noch nicht hin Events richtig skalieren zu lassen?
Ihr macht Events wie den Balthasar Tempel zu befreien zum Bestandteil von Sammlungen und schafft es dann nicht das event so zu skalieren, dass wenn nur 5 Spieler das machen wollen (weil nicht mehr auf der map sind…) es nicht schaffbar ist?
Das Event ist soweit ich mich erinner seit Release drin und war schon immer schwer. Nun da 90% der Spieler die Events, die sie schon 1000 mal gemacht haben, nicht mehr machen, werden solche Events beinahe unschaffbar.
Es ist ja okay, wenn in maps die viel bespielt werden die events auf Massen ausgelegt sind… aber Gebiete die aktuell tot sind müsst ihr dringend überarbeiten!

Heiminstanz jetzt mehrfach abbaubar?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Kann man jetzt mit jedem Charakter jeden Tag die Heiminstanz ernten? Oder ist das n Bug?

Schaden bevor Projektil einschlägt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Mir passiert es seit einer Weile öfter mal, dass Projektile noch in der Luft sind wenn ich bereits Schaden kassiere… dachte erst, es liegt an Lags oder so, aber andere Spieler haben mir dieses Verhalten bestätigt.
Ganz extrem fällt es auf im Fraktal mit der Statue. Beim ersten Fight gegen den Hammer-Heini. Er dreht sich, die lila Grütze fliegt und bereits weit vor dem Einschlag des Projektils kommt der Schaden. Ausweichen wird da echt schwer.
Im Endfraktal mit dem Berserker und dem Feuersturm ist das selbe. Bevor die Feuerbälle des Feuersturms einschlagen bereits massiv Schaden.
In der offenen Welt ist mir bisher nichts aufgefallen, andere meinen aber das in verschiedenen Inis das selbe passiert (Lupicus usw.).

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Das ist soooo schlecht….

Dacht ich geb dem Event noch ne Chance… wenn das Event noch nicht weg gepatched wurde sollte es ja zumindest grundsätzlich funktionieren… 30 Minuten gekloppt, nix bekommen obwohl ich 6 stacks hatte. Mehr schafft man ja nicht, wenn man nicht wie 90% der Spieler tag and run spielt…

Wenn das Event nicht funktioniert sollte man es halt wenigstens rauspatchen… könnt echt kotzen…

Update zum Mordrem Invasions Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Ganz ehrlich… selbst mit dem angekündigten Loot ist das n Witz.
Spielspass = 0,
Belohnung (im Vergleich zu anderen Optionen wie FK; SW usw.) = 0,
Raffinesse des Events bzw. Anspruch…. = 0,
Kreativität = 0

Gesamtpunkte 0… setzen 6!

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

5 Blüten und 5 Klingenscherben aus 1.5 Std. event… sehr geil!

Aber du fragtest ja nach Erfahrungen:

Das Event wirkt auf mich als wäre der Code von den toxischen Events einfach kopiert worden, andere Skins auf die mobs gezogen und dabei vergessen den Loot rein zu patchen. Also quasi kann man sagen man fühlt sich in die Beta Phase eines 2tklassigen Spiels versetzt.

Die Events an sich sind schon nicht durchdacht. Es wird sicher ganz toll werden, wenn man pro Stack, die man bei den Events bekommt mehr Loot bekomt, weil dann jeder nur noch hinrennt, das Event hochskaliert, 3 Mobs anhaut und weiter rennt, weil man dann ja schon genauso nen Stack bekommt wie jemand der das ganze Event mitmacht…

In meinen Augen ist das Event einfach nur Müll. Meine Vorfreude auf HoT sinkt immer weiter.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Waste of time…

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Und wieder ein Patch in dem dieser Bug nicht gefixt wurde… naja, wenigstens gibt’s neue items für gems, das ist ja wichtiger als Fehler zu beheben.

Training immer wieder Training

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

jup, der patch eben hat das auch wieder nicht gelöst…

tägliche Crashs, ohne das es einen Grund gäbe!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Kann ich bestätigen. Immer wieder Random DCs. Da andere Anwendungen wie TS usw. keine Unterbrechung der Verbindung notieren und auch Netzwerklogs nichts zeigen kann es nur an GW2 liegen.

Abgesehen davon sind durch das Release heute eh wieder massig neue Bugs drin…

Die Vorfreude auf HoT schwindet langsam dem Frust, dass das Basisspiel mittlerweile mehr Bugs hat als je zuvor…

Piloten-Mütze verursacht Grafik-Fehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Hi,

wenn ich bei meinem Charr-Dieb die Piloten-Mütze als Skin wähle zuckt mein Character komisch rum und macht seltsame Animationen. Sehr lästig und kaum spielbar.

Du spielst zu viel GW2, wenn...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

…du an der Supermarktkasse “Für höhere Gerechtigkeit” rufst und dich an allen vorbei an die Spitze der Schlange stellst und wenn dich dann jemand anmeckert “Einfach abschütteln” hinterherschiebst…

Spektralgang

in Nekromant

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Ist ein Stunbreaker und du kannst durch das 2. mal aktivieren zu deiner Ausgangsposi zurückkehren. Damit kannst du dich aus m Kampf rausziehen, für Verwirrung sorgen, oder auch mal wo reingehen, wo du nicht sicher bist, ob du ohne weiteres wieder raus kommst.

Feedback zum Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Seit dem Patch ist das Matchmaking sowas von unfair und Liebsche. Jedes zweite Match krieg ich mindestens einen Newbie der das erste mal PvP zockt (und direkt Ranked anmeldet) und 10 AP hat. Gegen ein 5er Premate Team. PvP macht so gar keinen Spaß mehr, entweder man gewinnt 500 zu 30 oder verliert 30 zu 500. Ausgeglichen ist da NICHTS mehr. Einfach schade.

Das Match-Making ist seit dem Patch definitiv fürn Liebsche… ich hab ja nix dagegenzu verlieren, wenn man n gutes Match hatte, aber wenn ich dann seh, dass ich weil die Waldi daily ist gleich 4 Waldis in mein Team bekomm von denen 3 noch net mal n 80er Character haben frag ich mich wo der Sinn ist. Oder wenn ich 3 oder 4 mal nacheinander mit Random Gruppen Premades als Gegner bekomm. Klar kann man das auch mal gewinnen, die Wahrscheinlichkeit geht aber gegen 0.

Und dazu noch die Änderungen an der Stabi, die meiner Meinung nach das PvP mittlerweile nur noch zum Schubs du mich, dann schubs ich dich gemacht haben. Das Balancing der Klassen ist aus meiner Sicht dadurch kaputt gemacht worden.

Stabisystem unbalanciert?

in PvP

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Thema neues Stabi System:
Meines erachtens kann man jetzt den Wächter, zumindest im PvP, in der Pfeiffe rauchen…
Allgemein ist Stabi nun noch mehr Mangelware als vorher (Was daran liegen könnte dass kaum mehr jemand den Wächter spielt). Zumindest hatte ich heute den Eindruck dass fast nur noch leichte und mittlere Rüstungen rumrennen, obwohl Krieger ja daily war.
Man wird nur noch durch die Gegend geschuckt/gezogen. Sooft kann man gar nicht dodgen… also ich find das neue System sehr unbalaciert.
Muß wohl meine ganzen Skillungen derart anpassen, dass ich mir selbst mehr Stabi geben kann.
Was meint ihr dazu?

PVP ZUFALLSGRUPPIERUNG !!

in PvP

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Mich nerven eher die teilweise extrem komischen Gruppenzusammenstellungen… vorhin als Ingi mit 4 Dieben zusammengewürfelt worden.. GG

Belohnungspfad Silberwüste 95%

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Ich habe zum Zeitpunkt des Updates den Belohnungspfad Silberwüste aktiv gehabt. Nach dem Update hatte der Pfad auf Ascalon gewechselt und die Silberwüste steht nun bei 95%. Sobald ich den reaktivieren will und das Fesnter schließe ist wieder Ascalon aktiv… ich würde des SW Pfad aber gerne abschließen…

PvP Bugs u.v.a.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

1. Update hat bei mir gesponnen, erst nachdem ich die gw2.tmp und den bin Ordner gelöscht hatte konnt ich updaten.

2. Warteschlange im PvP buggt… mitten im Match bekommt man die Meldung dass die Runde bereit ist

3. Gewählter Belohnungspfad wurde geändert und zurückwechseln wird nicht gespeichert

4. Gildenchat geht nicht mehr… “Ihr seid in keiner Gilde” (wurde ja schon in anderen threads geschrieben)

zum Ende noch was positives:

5. Kameränderungen sind ok, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann in der Ego-perspektive zu spielen…

Fazit: mehr Frust als Lust….

Update nicht möglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Jo, Danke Trekka, jetzt ist endlich das Geflacker weg und es läd vernünftig!

Das kommende Update verschiebt sich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Also ich hab auch nur das Flackern und hab schon über 1.2 GB geladen… warum unterscheiden sich die Download-Größen so sehr? Und was soll das komische Geflacker? Da wird man echt blöd von…

Edit: gw2.tmp und den bin Ordner gelöscht, dann hat das Geflacker aufgehört und der Download war nach 10 Sekunden fertig… Schade dass man da Tipps von anderen Spielern braucht anstatt die Lösung von Anet mitgeteilt wird…

(Zuletzt bearbeitet am von beamer.4816)

Elementarmagier: Arkane Wut vs. Inschrift buggy?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Setzt man in Arkane Wut einen oder mehr Eigenschaftspunkte erhält man als 1. die Arkane Wut… diese macht den Meistertrait VIII aus der Luftmagie allerdings wirkungslos. Beim Einstimmungswechsel erhält man immer nur die 2,5 Sekunden Wut. Ein zusätzlicher Segen kommt nicht zum tragen.
Da man als Stab-Ele Akana meistens Minimum auf 2 setzt kann man also den Meister auf Luft nur anders vergeben. Ist das so gewollt? Sollte da der Segen aus dem Meister Trait nicht zusätzlich anfallen?

(Zuletzt bearbeitet am von beamer.4816)

Blaue Grenzlande / Reset

in WvW

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Elona kommt nicht auf ewige

Ascalon: Events triggern nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Manchmal hilfts auch genau zu lesen bevor man antwortet…
ich hab nicht umsonst “vermehrt” geschrieben. Dass die Bugs bekannt sind weiss ich auch, aber momentan passiert es fast jedes mal! Wir sind eine Gruppe, die die Mobs immer alle wegmacht und keine Pseudo-Speedgruppe die wegen 3 Minuten mehr rummacht. Auch wenn man die wegmacht treten die Probleme auf.

Ascalon: Events triggern nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

In Ascalon passiert es zur Zeit vermehrt, dass die Events nicht triggern.
Am häufigsten scheitert es in Weg 2, wenn man Detha zur Halle der Champions begleiten soll. Zurückporten, sterben usw. was zeitweise Abhilfe geschaffen hat funktioniert auch nimmer. Man muss dann immer komplett den Weg neu spielen. Seltener hängt es in Weg 3, bevor die Mauer Richtung Endgegner gesprengt werden soll, oder bevor man in Weg 1 die Zepterteile aufsammeln muss. Ist echt extrem nervig!

Zierde der Wogen: Troll droppt Ascalonische Tränen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Simple Erklärung: Copy/Paste… passt auch zum restlichen Programmierskill!

Warteschlangenposition wird ausgewürfelt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Die Warteschlangenposition sagt ja mal gar nichts aus… Stand eben 2 Std. lang auf Position 1…
Leute die definitiv nach mir angestanden sind konnten verbinden und ich nicht.
Dann kann man sich die Anzeige auch ganz sparen!
Super Arbeit!

Vielleicht können eure Entwickler ja mal Googlen und n Code von ner Warteschlangen Copy/Pasten wenn ihr’s so schon nicht hinbekommt! Gibt’s sicher einigen freien Code der besser funktioniert als das was ihr da am laufen habt….

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Wenn das kein Bug ist ist’s mal n ganz ganz dicker FAIL! Wer macht noch den Drecks Event wenn’s keine Belohnung gibt? Nur noch die, die Erfolge machen wollen, aber die schaffen’s halt alleine nicht die Viecher zu legen, also kann man’s gleich lassen…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Server Elona, Provider 1und1, heftige Lags und ewige Ladescreens… A-Net? Stellungnahme? Lösungen?… Fehlanzeige… → Frust!
Lieber irgendwelche kleinen patches einspielen statt mal das größte problem zu fixen erinnert stark an Blizzard… FAIL!

Gildenmissionen-Freischaltung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Nicht nur, das diese Missionen die Leute dazu bewegen in anonyme Massengilden zu gehen und damit kleine Gilden total benachteiligt werden und kaputt gemacht werden… der Schrott legt auch noch die Server lahm…. FAIL!

Arah weg 4 schaffbar ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

In meinen Augen ist Arah Weg 4 der größte Schrott im ganzen Spiel… Wir haben eine super Gruppe gehabt und waren Ruck-Zuck beim Endboss. Nachdem wir vorher schon nachgelesen hatten, haben wir uns schon verschiedene Lösungsansätze zurechtgelegt. Trotzdem sind wir an dem Drecksboss gescheitert!

Wenn das absichtlich so sein soll wie’s ist ist das mal der größte Fail überhaupt! Wenn die Schwierigkeit bei einem Boss darin besteht komische Funken zu ziehen, die absolut willkürlich den Aggro wechseln (entgegen einiger Post hier im Forum wechseln die den Aggro nämlich teils auch dann, wenn man nicht direkt dran vorbei läuft) und dann Damage zu spammen auf einen Boss der nicht sichtbar ist, lang ich mir echt an den Kopf!

Die hierbei von nötigem Skill reden haben in meinen Augen noch nie was gespielt was Skill verlangt!

Mein Fazit: FAIL-Boss ohne Spassfaktor!